Veröffentlicht am 68 Gedenkkerzen

Kerstin Staudinger

68 Erinnerungen zu “Kerstin Staudinger

  1. Viel Kraft an Mama & Papa!!

  2. Liebe Carina, lieber Franz
    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid.

  3. Liebe Familie Staudinger..
    Auch wenn wir einander nicht kennen. So empfinden wir in diesen Tagen ähnlich. Unser geliebtes Kind das wir mit all unserer Liebe umsorgt haben und von dem wir mindestens genau soviel Liebe zurückbekommen haben müssen wir loslassen. Wir empfinden eine tiefe Traurigkeit. Wir denken aber auch an die vielen Glücksmomente die uns unser Kind gab. Wir wünschen Euch, dass die Erinnerung an Eure Kerstin eine große Zufriedenheit über Eure gebrachte Leistung bringen möge.
    Wir fühlen mit
    Conny und Franz Emathinger

    Danke für Euren wunderbaren Eintrag in unser Kondolenzbuch

  4. Liebe Kerstin!

    Es ist einfach unfassbar,
    dass du nicht mehr da bist.
    Die Erinnerung an die viel zu kurze Zeit,
    in der ich dich ein wenig kennenlernen durfte,
    wird aber immer in mir weiterleben.

  5. Keine Sekunde vergeht wo ich nicht an dich denk, keine Minute vergeht wo ich nicht dein Foto bewundere, keine Stunde vergeht ohne Gebet, kein Tag vergeht ohne Tränen, keine Nacht ohne Träume von dir.
    Du bist und bleibst immer in unserer Mitte, und auf ewig unsere geliebte Kerstin.
    Lass es Dir gut gehen bei den Engeln,

    Deine Dich immer liebende Gody ❤️

  6. Liebes Engerl Kerstin schau auf deine Eltern und hilf ihnen, dass sie bald mit einem Lächeln von dir sprechen
    und immer an die schönen Zeiten denken können.

    Von Herzen mein inniges und tiefes Mitgefühl

    ich kenne diesen furchtbaren Schmerz
    eine unbekannte Mama

  7. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Aufrichtiges Beileid
    der gesamten Trauerfamilie .

  8. Liebe Familie Staudinger,
    mein aufrichtiges Beileid eurer Tochter Kerstin. Ich habe sie leider nur sehr kurz gekannt, dich immer ihre kämpferische Art bewundert.. sie war ein ganz besonderes Kind und ihr wunderbare Eltern.. nun wacht sie als kleiner Engel über uns und spielt mit den anderen Kindern auf der Blumenwiese.

    Ganz heimlich still und leise ging des Nachts ein wunderbarer Engel auf die Reisen. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ dem Weg des Lebenslaufs.

    Ich wünsch euch ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit.
    Alles liebe eure Kinderkrankenschwester Melanie aus Linz war

  9. Happy Birthday ins Regenbogenland liebe kerstin💝🌈🌹⭐

  10. Happy Birthday tooooo yooouuuuuu liebe Kerstin ich hoffe du hast es schön dort wo du jetzt bist!❤️🌈

    Angelika

  11. Heute feierst du deinen Geburtstag sicher mit Tanz und viel Kuchen, deswegen hast du uns auch sooo ein schönes Wetter geschickt.

    Wir denken an dich und wir zünden eine Kerze für dich an.

    Schön dich gekannt zu haben und wir werden uns wiedersehen.

    Carina und Franz euch wünschen wir viel Kraft und denkt immer an die schöne Zeit mit ihr.

    Im Gedenken

    Rafaela, Ronja, Andi und Marion

  12. Happy Birthday 🎂
    mein Schatz im Himmel.
    Schmeiß eine Party da oben 💓
    Mama u Papa

  13. Mein herzliches Beileid zu euren grossen Verlust

  14. Liebe Familie!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser Zeit.

    Kerstin
    Danke, dass ich dich ein paar Jahre deines Lebens begleiten durfte.
    Wir konnten viel lachen und viel voneinander lernen. Durch deine sonniges Wesen warst du eine Bereicherung für unsere Klasse.

  15. Liebe Carina, lieber Franz!

    Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Euch viel Trost, Kraft und Zuversicht.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Franz Grillmayr

  16. Unsere herzliche und aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Tagen!)

  17. Liebe Carina, lieber Franz

    Wir wissen um ein Wiedersehen,
    die Trennung geht vorbei.
    Was wir auch tun, wohin wir gehen,
    Du, Sonnenschein bist dabei.

    In lieber Erinnerung an Kerstin

  18. Ein Engel mehr im Himmel unser aufrichtiges Beileid Margit und Dominik

  19. Unser aufrichtiges Beileid!

    Mama und Alexander Greckhamer

  20. Unser herzliches Beileid der Familie, Ruhe in Frieden – kleines-grosses Mädchen… Laurenz denkt an Dich 🕯️🕯️🕯️

  21. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
    Alles liebe

  22. Wir möchten an dieser Stelle eine Kerze für Kerstin entzünden und euch liebe Carina und lieber Franz unsere Anteilnahme mitteilen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  23. Liebe Carina, lieber Franz,

    Unser herzliches Beileid zu eurem Verlust. Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  24. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt!

    Ruhe in Frieden kleine Maus… Wir werden dich nie vergessen.

    Im stillen Gedenken Sabine, Marcel,Michelle und Luca

  25. Steht nicht am Grab mit verweintem Gesicht, ich bin nicht da, ich schlafe nicht.
    Ich bin der Wind der weht über die See, ich bin das Glitzern im weißen Schnee.
    Ich bin die Sonne auf reifender Saat, ich bin im Herbst in der goldenen Mahd.
    Wenn ihr erwacht im Morgenschein, werde ich immer bei euch sein.
    Bin der Vögel kreisend, hoch oben im Himmelszelt,
    ich bin der Stern der die Nacht erhellt.
    Steht nicht am Grab in verzweifelter Not,
    ich bin nicht da, ich bin nicht tot.

    In Gedenken an euren Schatz Kerstin 💖

  26. Liebe Carina
    Lieber Franz
    Unser herzliches Beileid.
    Wir trauern mit euch.

  27. Liebe Eltern von Kerstin!! Euer Engel ist von der Erde gegangen aber in Euren Herzen wird sie für Ewig bleiben!! Unbekannt in Herzen bei Euch!!!

  28. Still,seid leise,es ist ein Engel auf der Reise.Er wollte ganz kurz bei Euch sein,warum er ging,weiss Gott allein.Ruhe in frieden liebe Kerstin .Wir werden Dich nie vergessen .Angelika und Wolfgang .Sarah ,Sven und Oliver mit Marlene.

  29. Helga und Hans Schildberger
    23.März
    Wenn ihr mich sucht, suchet mich in eure Herzen, habe ich dort einen Platz gefunden, werde ich immer bei euch sein.

    Unser tiefstes Mitgefühl, zum Verlust eurer geliebten Kerstin
    Ihr wart so liebevolle Eltern …
    Wir wünschen euch viel Kraft in der kommenden Zeit…

  30. „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Liebe Carina, Lieber Franz

    Unser tiefes Mitgefühl, zum Verlust eurer geliebten Tochter.

    Viel Kraft in der kommenden Zeit.

    Ruhe in Frieden liebe Kerstin💕

  31. Wenn die
    Sonne des Lebens
    untergeht, dann leuchten
    die Sterne der
    Erinnerung.✨💫✨💫

    Liebe Carina, lieber Franz!

    Wir sind tief betroffen, und möchten euch unser tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust aussprechen.

    Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wir sind in Gedanken bei euch.🖤

    Angelika, Michael, Oliver, Leonie und Fabian

  32. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit dir liebe Carina deinem Mann und deiner Familie

  33. Liebe Carina, lieber Franz!

    Es fällt uns nicht leicht, die passenden Worte zu finden, Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.

    Martin, Petra, Johanna und Jakob

  34. Liebe Carina und Franz!

    Ich kann mich nicht mal ansatzweise einfühlen wie es Euch durch den Verlust Eurer Tochter geht, daher wünsche ich Euch viel Kraft in dieser Zeit.

    Ich hoffe dieser Satz hilft Euch dabei:

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

  35. Ich wünsche von Herzen viel Kraft und Menschen, die Euch in dieser schweren traurigen Zeit zur Seite stehn!
    Keine Worte können jetzt trösten, denn so ein grosser Schmerz sitzt zu tief!
    Ich zünde eine Kerze an!

  36. Sei ganz still, es ist nichts,
    nur ein Engel geht über dein Grab.

    Mit seinen weiten Flügeln berührt
    er die Lilien im frischen Grün,
    umfasst dich sanft
    und führt deine Seele nach Haus.

    Unser tiefstes Mitgefühl dir liebe Carina und deinen Mann sowie auch den Großeltern und der Familie.

  37. Eure Augen können mich nicht mehr sehen, Eure Hände können mich nicht mehr berühren. Ich bin nicht mehr da wo ich war und doch bin ich immer bei euch – in euren Herzen!

    Liebe Kerstin!
    Ruhe in Frieden kleiner Engel!👼

    Liebe Carina, lieber Franz!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust🥀.
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Wir sind in Gedanken bei euch!

  38. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung 💫⭐💫

    Liebe Carina! Lieber Franz!

    Möge Euch in dieser unsagbar schweren Zeit immer wieder die Erinnerung an Kerstins Strahlen die dunklen Stunden erhellen ☀️

    Ruhe in Frieden liebe Kerstin 😇

  39. Liebe Carina und lieber Franz!

    In diesen schweren Stunden des Abschiedes möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen!

    Mit stillen Grüßen die KURBELTIERE

    Karin | Claus | Charly | Dieter | Thomas | Jürgen | Barbara & Christian

  40. Liebe Carina und Franz,
    Unser aufrichtiges Beileid zu dem grossen Verlust.

    Engel …
    kann man nicht besitzen ..
    Sie begleiten uns manchmal nur ganz kurz, doch ihre Flügel spüren wir für IMMER ….👼

  41. Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise.

    Liebe Kerstin, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

  42. Mein herzliches Beileid . Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein . Viel Kraft von Unbekannt .

  43. An mein geliebtes Patenkind

    Ich halte dich in meinem Herzen fest
    So bleib ich stets in deiner Nähe
    Mein Leben lang, wenn Du mich lässt
    bis ich dich endlich wieder sehe.

    Kerstin, kein Wort kann ausdrücken wie sehr wir dich vermissen.
    Deine, dich immer liebende Gody, mit Geddi, Sarah und Lukas

  44. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist ueberall wo wir sind. Deine Oma U Opa.

  45. Liebe Kerstin,auch wenn wir Dich nicht kannten,Du bist uns Allen ein Vorbild in Geduld und Liebe.Ruhe in Frieden!

    Herzliche Anteilnahme an Deine lieben Eltern !

  46. Liebe Carina, lieber Franz!

    Keine Worte dieser Welt können das ausdrücken, was ich euch sagen möchte.

    Ruhe in Frieden kleiner Engel. 👼

  47. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Manuela und Michele🙏

  48. “Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.”

    Unser aufrichtiges Beileid

    Moni und Alex

  49. Mein herzliches Beileid zu dem grossen Verlust

  50. Ein ewiges Licht für Kerstin, ruhe in Liebe und Frieden, Gabriele

  51. In Gedanken sind wir bei euch. Es wird lange dauern bis der Schmerz aufhört, aber die Erinnerungen an Kerstin werden überwiegen. Ein Kind mit besonderen Bedürfnissen gibt uns so viel Liebe. Ihr habt ihr so viel gegeben und so viel von ihr gelernt. Danke für die schönen Jahre die ihr gemeinsam verbringen durftet. Wir werden Kerstin nie vergessen.

  52. Nichts berührt unser Leben tiefer, als einen geliebten Menschen zu verlieren. Gerade in dieser schweren Zeit denken wir besonders an Euch und wünschen Euch viel Kraft.

  53. Unfassbar schweres Schicksal für die Familie, es fehlen die Worte. Unser aufrichtiges Mitgefühl,und viel Kraft für die kommende Zeit
    Liebe Kerstin ,wir schicken Dir ein Licht für deine Reise.

  54. Danke Kerstin, dass ich dich kennen lernen durfte – die wenigen aber wertvollen Sunden mit dir bleiben immer in meiner Erinnerung!!!

    Liebe Carina und lieber Franz mein aufrichtiges Beileid,… ich denke an euch und wünsche euch die Kraft, die ihr benötigt um den Verlust von Kersin zu ertragen!!! 🥀

  55. “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung”

    Liebe Kerstin,
    Wir durften dich leider nur ein sehr kurzes Stück deines Lebens begleiten, jedoch hast du dich in unsere Herzen geschlichen und wirst immer ein Teil der Perle bleiben.
    Liebe Familie Staudinger, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und wenn ihr etwas benötigt, ihr wisst, wo ihr uns findet.

  56. Lieber Frank, liebe Carina!
    Kerstin war ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen . Ihr habt sie mit viel Kraft und Zuneigung begleitet und seid immer für sie da gewesen. Darum habt ihr unseren größten Respekt!
    Vielleicht mag der Glaube, dass sie uns nur vorausgegangen ist, ein kleiner Trost sein.

  57. Mit deinen Füßen
    konntest du nie laufen,
    doch jetzt lernst du
    mit den Engeln zu fliegen.

  58. Kerstin lebt zweimal:
    Das erste Mal in der Wirklichkeit
    Das zweite Mal in der Erinnerung

    Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

  59. Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

    Unsere gemeinsamen Stunden liebe Kerstin, werden unvergessen bleiben!

  60. In Gedanken sind wir bei euch viel Kraft
    Ruhe in Frieden Liebe Kerstin

    Rosi u Franz samt Familie

  61. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerungen!

    In stiller Anteilnahme

  62. Wir wünschen euch viel Kraft und zünden für euren Liebling Kerstin eine Kerze an 🕯💐 und drücken unser aufrichtiges Beileid aus
    In stillen Gedenken Sepp und Kathi 🥀🥀🥀

  63. Ruhe in Frieden kleiner Engel

  64. Mein herzliches Beileid zu dem grossen Verlust.

    Man kann nicht ansatzweise nachempfinden, wie es ist, ein Kind zu Grabe tragen zu müssen. Aber alleine der Gedanke daran, zerreißt mir das Herz.

    Viel Kraft für die kommende Zeit!

  65. Für unsere liebe KERSTIN Das wir die Zeit mit dir verbringen durften hat unsere Zeit sehr bereichert ! Du bist jetzt einer der STERNE am Himmel !

  66. Ein Engel mehr im Himmel

  67. Du kamst auf kleinen Füßen, und hast große Spuren hinterlassen.

    Für unseren Sonnenschein wir lieben dich Unendlich . Du bist überall wo auch wir sind für alle Ewigkeit.

    Deine Mama und dein Papa 💓

  68. „Es geht nicht, dass ich bleib’,
    mich ruft mein Stern.
    Die Zeit ging schnell vorbei,
    mein Ziel ist fern.
    Vielleicht denkt ihr an mich,
    wenn ich schon auf der Reise bin,
    ich muss zurück, mich ruft mein Stern.
    Ich träum’ ein helles Licht,
    ein helles Licht erwartet mich.
    Und wenn ich komm’, dann feiern wir.
    Abschied heißt, was Neues kommt,
    denn anderswo gibt’s ein Hallo.
    Und ich darf erzählen, wie die Reise war
    und die anderen hören zu.
    Es geht nicht, dass ich bleib’,
    mich ruft mein Stern.“

    Liebe Familie Staudinger, liebe Verwandte!
    Es ist so schwer, die richtigen Worte zu finden. Nur eine Woche vor ihrem 16. Geburtstag hat sie ihre Augen für immer geschlossen. Ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass sie nicht mehr da ist. Das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen, ist eine der schwersten Aufgaben, die das Leben den Eltern abverlangt und wir können nur ansatzweise nachfühlen, wie es in euch aussieht und wie tief der Schmerz sitzt. Kerstin war ein fröhliches, lebensbejahendes Mädchen. Ihr stärkster Sinn, das Gehör, schenkte ihr viele schöne Momente, wenn sie dem Vogelgezwitscher lauschte oder wenn ihre Familie um sie war. Wenn euch all ihre liebenswerten Eigenschaften in lieber Erinnerung bleiben, so wird sie immer einen Platz in euren Herzen haben. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun im Himmel als Schutzengel über euch wacht. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren, herausfordernden Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.