Veröffentlicht am 103 Gedenkkerzen

Christian Huber

 

103 Erinnerungen zu “Christian Huber

  1. Lieber Christian, ruhe in Frieden, letzte Grüße
    Andrea und Günther

    Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

  2. Nicht trauern wollen wir, dass wir dich verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir dich gehabt haben.

  3. cristian bald folge ich dir

  4. Lieber Cristian kenn dich als – scho 25 Jahre worst immer guatwe

  5. Lege still in Gottes ewige Hände, das Glück den Schmerz, den Anfang und das Ende. Aufrichtige Anteilnahme Pürimayr Christian mit Familie.

  6. Lieber Christian!
    Deine letzten Worte waren:” wenn ich wieder zu Hause bin, dann kommst du mich besuchen”. Leider konnte ich das Gespräch mit dir nicht mehr führen. Christian, auf deiner letzten Reise wünsche ich dir alles Gute.

    Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid!

  7. Herzliches Beileid Hanni und Gerhard

  8. Der Tod ist nicht das Ende;
    nicht die Vergänglichkeit.
    Der Tod ist nur die Wende:
    Beginn der Ewigkeit.

    In stillem Gedenken: Cousin Hans

  9. Lieber Christian!
    Wir mussten lange um dich bangen.
    Doch viel zu früh bist du gegangen.
    An deinen guten Taten konnte man dich messen.
    Doch im Herzen bleibst du für uns nie vergessen.

  10. Lieber Christian
    Schade, du bist viel zu früh von uns gegangen . Danke für deine Hilfe, wir werden dich nie vergessen.
    Letzte Grüße

  11. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Christian war der Hausherr unseres Veranstaltungszentrum in Edt. Nicht nur im Komedt, sondern auch im Sportverein und im Gemeinderat hat er sich für die Edter Bevölkerung sehr engagiert.

    Ein aufrichtiger Dank dafür.

    Das gesellschaftliche Leben war im sehr viel Wert und wir denken gerne an gemeinsame lustige Zeiten zurück.

    R.I.P.

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    Lieber Christian
    Du warst immer ein hilfsbereiter , netter freundlicher Freund für uns ,
    waren froh Dich gekannt zu haben ,daher möchten wir nochmals
    DANKE sagen
    Leider musstest Du zu früh aus dieser Welt scheiden,
    Wir weden Dich immer in guter Erinnerung behalten.
    Wir geben den trauernden viel Kraft für die Zukunft .
    RUHE IN FRIEDEN
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt
    mit Familie Eingang
    (ehem Wirtsleute )

  14. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Lieber Christian ,
    Ruhe in Frieden !

  17. Mein herzliches Beileid!

  18. Unser herzliches Beileid

  19. Überall bleiben Spuren, Gedanken deines Lebens-Bilder Augenblicke und Gefühle.

    Sie werden immer an Dich Erinnern!

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme

    Maria, Manuela
    Julia, Redo
    SCHIERL

  20. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Trauerfamilie entbietet
    LAbg. Roswitha Bauer

  21. Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid

    Christian wird in der Stockschützenrunde sehr fehlen, er war immer und für alle sowie alles da, “geht nicht gibt`s nicht”.
    Maria, Sonja & Ernst

  22. Lieber Christian!

    Für dich gabs immer eine Lösung, war das Problem noch so groß. Deine Hilfsbereitschaft und deine Ideen machten alles möglich. Danke dafür!

    Leider mußtest du viel zu früh gehn!

    Deine hilfsbereite und ab und zu etwas chaotische Art wird uns immer in Erinnerung bleiben, aber auch fehlen.

    Ruhe in Frieden!

    Herzliche Anteilnahme
    Heidi Eisenkolb

  23. Herzliches Beileid

  24. Wer im Gedächtnis seiner Freunde lebt, der ist nicht tot,
    der ist nur fern… tot ist nur,…wer vergessen wird.

    Wir werden dich in guter Erinnerung halten
    Elke und Christian Wögerbauer

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Christian, in Dankbarkeit erinnern wir uns an deine persönliche Unterstützung und deine flexible Bereitschaft bei unseren Chorveranstaltungen. Wir werden dich in Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden!

  27. Man verliert mit dem Tod vieles ,
    niemals aber die gemeinsam
    verbrachte Zeit .

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Max und Rosemarie Riedlbauer

  28. “Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein,
    mich gekannt zu haben.
    Du wirst immer mein Freund sein.
    Du wirst dich daran erinnern,
    wie gerne du mit mir gelacht hast.”
    (Antoine de Saint-Exupèry)

    Unser herzlichstes Beileid!

    Lieber Christian, möge dir unser Herrgott all das Gute, das du in deinem Leben getan hast und die Freude, die du so vielen Menschen geschenkt hast, vergelten. Ruhe in Frieden!

    Burgi und Franz Windischbauer

  29. Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT. Mögen Euch viele schöne Erinnerungen an Christian begleiten. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    Lieber Christian!
    Wir bedanken uns sehr herzlich für deine großartige Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Bei jedem Fest und jeder Veranstaltung, immer konnten wir uns auf deine Hilfe verlassen und auf Deine Hilfe zählen. Kein Problem war dir zu groß, DU wusstest mit deinem handwerklichen Geschick immer einen Rat. Nicht nur wir, sondern auch viele EdterInnen werden dich sehr vermissen.
    Danke für ALLES, was du für uns und unsere Gesinnungsgemeinschaft geleistet hast. Wir sind dankbar, dass wir ein Stück Deines Weges mit Dir – einem ganz besonderen Menschen – gehen durften.
    Ruhe in Frieden lieber Christian – es ist ein Abschied, aber kein Vergessen!

  30. In Stiller Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  32. Du warst ein guter Freund, stets behilflich und bist viel zu früh von uns gegangen. Lass es dir gut gehen, egal wo du gerade bist.

  33. Es war immer ein erfreuliches zusammenarbeiten mit dir bei den Konzerten im Fasching. Du wirst uns fehlen. Wir sind in Gedanken bei dir.

  34. Danke Christian dass wir deine Freunde sein durften,für die schönen Ausflüge die wir mit dir gemacht haben. Du hast uns immer geholfen wenn wir dich brauchten. Hast mein abgelaufene Bier getrunken. Christian du hinterlässt ein großes Loch.

  35. Aufrichtige Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme und ruhe in Frieden

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Geschätzter Christian, du bist leider viel zu früh von uns gegangen, du hast deine Schwere der Krankheit vor Vielen verborgen gehalten. Danke für deine Hilfsbereitschaft, du fehlst uns.
    Wir trauern mit.

    Familie Gerhard und Sylvia Gailer

  40. Aufrichtige Anteilnahme

    Helmut und Ulrike Hummelbrunner

  41. Mit dem Tod verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerung.

    Mit Christian verlieren wir einen lieben Kollegen und Freund. Seine hilfsbereite und fröhliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.

    Unser herzliches Beileid!
    Die Belegschaft der Gemeinde Edt

  42. Mein herzliches Beileid!

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Bayer Robert und Daniela

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Die Zeit heilt alle Wunden,
    Sie lehrt uns,
    mit dem Unbegreiflich zu leben.
    Was bleibt sind die schönen
    Erinnerungen!

    Mein Aufrichtiges Beileid

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik!

  47. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch
    Regina und Walter Haiberger

  48. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie. Christian du warst ein aufrichtiger und fleißiger Mensch du fehlst an vielen Ecken und Kanten aber jetzt setz dich auf ein Wolkerl und ruhe dich aus in guter Erinnerung Isabella Buchegger

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Herbert + Rita Strasser

  51. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Lambacher Stockschützen

  52. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alois und Helga Ott
    Danke für deine Hilfsbereitschaft !

  53. Lieber Christian!
    Sowohl im eigenen Namen, als auch namens der SPÖ-Ortsorganisation Lambach danke ich dir für die tollen Grillfeste und die guten Ideen, die diese Feste immer zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Du warst wirklich ein ganz besonderer Mensch.
    Ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise – Ruhe in Frieden.
    Den trauernden Hinterbliebenen entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

  54. In aufrichtiger Anteilnahme

  55. Aufrichtige Anteilnahme !

  56. In aufrichtige Anteilnahme
    Wolfgang & Kornelia Kweton

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familie Wolf-Dieter & Christine Grimm

  60. …UND MEINE SEELE SPANNTE WEIT IHRE FLÜGEL AUS,FLOG’ DURCH DIE STILLEN LANDE, ALS FLÖGE SIE NACH HAUS.

    IN STILLER TRAUER

    Hermann und Traudi Rauber
    Ein Licht für deine letzte Reise

  61. Unser aufrichtiges Beileid !

    Christian war ein sehr hilfsbereiter Mensch und Freund,

    er ruhe in Frieden.

  62. Aufrichtige Anteilnahme

  63. Wir verlieren einen immer hilfsbereiten Stocksport Kameraden, dem wir stets ein ehrendes Andenken bewahren werden.
    Seiner Familie sprechen wir unser aufrichtiges Beileid aus.
    Wir wünschen Ihnen für die kommende schwere Zeit beim Verarbeiten und Loslassen viel Kraft und Zuversicht.
    In Gedanken sind wir bei Ihnen!
    Für den Vorstand Stocksport Bezirk 15

  64. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Sandra und Sabine Hüttner

  65. Herzliches Beileid

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. In aufrichtiger Anteilnahme

  68. Lieber Christian

    Danke für die vielen Jahre die wir mit dir verbringen durften, du warst immer für uns und für jeden da.
    Ich bin auch dankbar dass ich deinen letzten Tag mit dir verbringen durfte.
    Wir werden dich nie vergessen

    Alles Liebe auf deiner letzten Reise

  69. Danke für alles was du für mich und meinen Hans getan hast Tag und Nacht bereit das vergesse ich nie das nennt man Freund

  70. In aufrichtiger Anteilnahme

  71. Deine Hilfsbereitschaft, dein Humor, deine Art hat dich aber auch uns geprägt. Wo du warst, da war was los. Danke für Deine Freundschaft. Mit aufrichtiger Anteilnahme Silvia und Martin

  72. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  73. Aufrichtige Anteilnahme entbindet
    Fam. Friedrich und Maria Prömer

  74. In aufrichtiger Anteilnahme

  75. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Monika und Reinfried Skumantz

  76. RIP Christian !

  77. Aufrichtige Teilnahme entbieten

  78. Aufrichtige Anteilnahme

    Hans und Maria Wurm

  79. Aufrichtige Anteilnahme
    Herzliches Beileid

    Ferdinand und Johanna Langmayr

  80. Lieber Christian

    Alles Gute auf deiner letzten Reise…
    Schau ein bisschen herunter auf uns…

    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid

    Aufrichtige Anteilnahme
    Johanna und Roland Steger

  81. Aufrichtige Anteilnahme entbittet Manuel und Klaus, Hautzinger Huber

  82. Aufrichtige Anteilnahme!Wir wünschen den Trauernden viel Kraft in dieser schweren Zeit, Christian wird uns stets in guter Erinnerung bleiben!

  83. Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf. Viele Erinnerungen bleiben. Kein Fest keine Veranstaltung keine Feier ohne dass Christian nicht mitgeholfen hat. Man hat Christian gerufen und Christian war hier. .Du bist von uns gegangen es bleibt nur die Erinnerung. Danke für die vielen schönen Stunden die ich mit dir erleben durfte. Ruhe in Frieden.

  84. Lieber Christian alles Gute auf deiner letzten Reise

  85. Meine Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

    Alles Gute auf deiner letzten Reise

    Du fehlst uns.

  86. In aufrichtiger Anteilnahme

  87. Liebe Trauerfamilie, so wie Euch wird Christian auch uns sehr fehlen. Seine Hilfsbereitschaft war einzigartig. Christan ruhe in Frieden. Renate und Thomas

  88. Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid entbieten

  89. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  90. Lieber Christian!

    Ich durfte dich ein Stück deines Weges begleiten wir hatten schöne Stunden im Stadttheater.
    Ruhe in Frieden

  91. Aufrichtige Anteilnahme

  92. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Markus und Martina Schröder

  93. Aufrichtige Anteilnahme

  94. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Alois und Renate Pröll

  95. Ruhe in Frieden, lieber Christian! OTTO UND BETTINA MUEHLEDER

  96. Christian ruhe in Liebe und Frieden! Schade um Dich, Du wirst vielen Menschen fehlen. Ein ewiges Licht leuchte Dir! Im Gedenken an Dich, Gabi

  97. Liebe Trauerfamilie,
    Wir möchten uns von unserem ehemaligen Obmann, Freund und Kollegen verabschieden. Christian du warst aufopfernd mit Herz und Seele jederzeit für den Verein da! Wir werden Dich vermissen aber niemals vergessen! In Aufrichtiger Anteilnahme Deine Stockschützen

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Herzliches Beileid!!! Ruhe in Frieden!!!

  100. In aufrichtiger Anteilnahme

  101. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Heinz und Brigitte Müller

  102. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Alexander Bäck

  103. „Obwohl wir dir Ruhe gönnen,
    ist voll Trauer unser Herz.
    Dich leiden sehen
    und nicht helfen können,
    war für uns der größte Schmerz.“

    Liebe Trauerfamilie,
    wenn ein Mensch stirbt, mit dem man sich zusammengehörig wusste, dann stirbt selbst ein Teil von uns mit ihm mit. Alles ist anders und nichts mehr ist so, wie es einmal war. Die Erinnerungen an vergangene, unbeschwerte Zeiten stimmen euch wehmütig. Gerne war er in netter Gesellschaft und hat einen großen Freundes- und Bekanntenkreis gepflegt, den er sich durch seine gewinnende Art aufgebaut hat. Christian ist nicht mehr da, aber er hinterlässt Spuren in euren Herzen. So wird er euch stets nahe bleiben. Wir wünschen ein kleines Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit!
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.