Veröffentlicht am 102 Gedenkkerzen

Ing. Dipl.-Ing. Wolfgang Bruckmair

102 Erinnerungen zu “Ing. Dipl.-Ing. Wolfgang Bruckmair

  1. Hab Dank für all dein Tun,
    du mögest nun in Frieden ruhn!

    In Erinnerung an die gemeinsame xt-Zeit.

  2. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  3. Liebe Gabi, liebe Sabrina und lieber Michi,

    Leider gibt es keine Worte die euren Verlust und Schmerz lindern können, ich weiß aber, dass Wolfi im Herzen immer bei euch ist, auf euch achtet und stolz auf euch ist. Ich wünsche euch all die Kraft und Stärke, die ihr in dieser Zeit benötigt und werde immer für euch da sein!

    Laura

  4. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Der Herr sei mit dir Wolfi.

    Mein Beileid

  5. Unser aufrichtiges Beileid

  6. Liebe Gabi, Sabrina und Michael,

    Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schmerzlichen Stunden! Euren Verlust bedauern wir zutiefst und möchten euch unser Beileid mitteilen.

    In aufrichtigster Anteilnahme,
    Marcus & Nurgul

  7. „Jedes Wort – zuviel
    und doch zu wenig …“

    Mach‘s gut, Wolfi!
    Gabi, Michi und Sabrina unser tiefstes Mitgefühl und unser herzlichstes Beileid an Wolfgang‘s Eltern und Geschwister.

    Manuela & Thomas

  8. So vieles geht mir durch den Kopf und so viele Momente haben wir miteinander erlebt. Wir sind zusammen aufgewachsen, zusammen erwachsen geworden.

    Es bleiben uns die Erinnerungen und die kann uns niemand nehmen. Wir werden dich nie vergessen.
    Dein Bruder, Roland

  9. Abschied nehmen fällt einem schwer,
    man vermisst vieles auf einmal so sehr,
    auch wenn man weiß,
    jeder muss irgendwann gehen,
    so fragt man sich,
    muss das den so geschehen.

    Mit dem Tod eines lieben
    Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam
    verbrachte schöne Zeit.

    Aufrichtiges Beileid

    Derflinger Ingeborg

  10. Liebe Gabi, Michi und Sabrina

    Es ist schwer die richtigen Worte für den tragischen Verlust zu finden, doch die Erinnerung an die schönen Stunden mit Wolfgang lassen uns für wenige Minuten den Schmerz vergessen.
    Wir wünschen euch für die kommende schwere Zeit viel Kraft.
    Lieber Wolfi,
    wir danken dir für die vielen gemütlichen Stunden und die schönen gemeinsamen Reisen.
    Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in Gedanken bei uns sein
    deine Freunde
    Erni und Günter

  11. Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam. Rudi Wimmer

  12. Liebe Gabi, Michael und Sabrina!
    Noch immer sind wir tief bestürzt und sehr traurig über Wolfgangs Ableben. So gerne denken wir an die Stunden zurück, die wir mit ihm verbringen durften.
    Wir wünschen euch und Wolfgangs Familie viel Kraft für die jetzt so schwere Zeit.
    Wolfgang werden wir stets in lieber Erinnerung behalten.

    In tiefer Trauer
    Babsi, Peter, Stefan u. Anna

  13. Lieber Brucki,
    so gerne denke ich zurück an die vielen lustigen Stunden in der Arbeit – mit dir wurde jedes noch so trockene Thema ein Spaß! Noch lieber denke ich aber an die vielen lustigen Feiern & Treffen zurück! Es ist unvorstellbar, dich nie mehr zu sehen, dein Lachen nie mehr zu hören..: ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist! Pass auf deine Familie auf von oben.

    Liebe Familie,
    Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und dass ihr euch gegenseitig stützen könnt in dieser schweren Zeit!

    Bianca

  14. Liebe Gabi, Sabrina und Michi.

    Es ist unbegreiflich einen Freund wie Wolfi zu verlieren.
    Wir werden uns immer an sein fröhliches lachen erinnern und ihn sehr vermissen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Irmi und Karl
    Anja und Mario

  15. Unsere herzliche Anteilnahme!

  16. Die Erinnerung an DICH wird immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubern!

    Danke, das du fast 10 Jahre meinen Arbeitsalltag bereichert hast – wir waren das perfekte Team.

  17. Liebe Gabi, Michi und Sabrina

    Ich kann mir ewig dieses Foto ansehen, aber werde es nie Verstehen. Wenn ich an Woifi denke, fällt mir als erstes sein Lachen und seine lustige und humorvolle Art ein. Das beweist das er ein wundervoller Mensch war.
    Woifi wird jetzt euer Schutzengel sein und immer auf euch aufpassen.
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und trauere mit euch.

    Mein aufrichtiges Beileid

  18. Mein Lieber großer Bruder

    Auch ich werde die schönen Momente mit Dir nie vergessen und sie immer in meinem Herzen tragen.
    Du warst und bist eine starke Seele mit einem großen Herzen.
    Du wirst uns niemals in Vergessenheit geraten, denn die Gedanken kann uns niemand nehmen.
    Ich danke Dir das du immer für mich da warst.
    In stillem Gedenken an unseren wunderbaren Bruder.
    Ich werde dich nie vergessen.

    Dein Bruder Siegi

  19. Liebe Gabi, Sabrina und Michael,

    Ich kann es kaum fassen, dass Wolfgang gegangen ist.
    Ich denke gerne an die Zeit unserer guten Nachbarschaft zurück.
    Den vielen Spaß mit euch.
    Er war ein guter Mensch, der viel zu früh gehn musste.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, eins weiss ich ganz sicher, in Gedanken lebt er weiter, und wenn man an ihn denkt, dann zaubert es ein Lächeln ins Gesicht.

    Mein aufrichtiges Beileid 🌺

  20. Liebe Gabi, Lieber Michael, Liebe Sabrina,

    Fassungslos und tief betroffen habe ich vom überraschenden Tod Wolfis erfahren. Leid und Trauer sind manchmal nicht in Worte zu fassen.

    Ich kann in einem solchen Moment nicht ausdrücken, was ich fühle, keinen Sinn finden, in dem was passiert ist. Worte können in einem solchen Moment keinen Trost spenden. Dennoch möchte ich Euch ein Zeichen meines tiefen Mitgefühls und meiner Mittrauer übermitteln. In meinen Gedanken bin ich bei Euch. Es tut mir unendlich leid, dass Wolfi nicht mehr unter uns ist.

    Ich wünsche Euch in dieser Zeit des Leids und der Trauer von ganzem Herzen viel Kraft. Ich möchte Dir Liebe Gabi wissen lassen, dass ich jederzeit für Dich da bin, wann immer Du ein Bedürfnis danach hast. Wenn ich Dir helfen kann lass es mich bitte wissen.

    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Kraft und spendet Trost.

    “Liebe ist das Empfindlichste und gleichzeitig das Stärkste, dass es im Leben gibt. Lebendige Liebe bleibt über das Leben hinaus; sie ist das einzig Lebendige, dass ewig bestehen kann”, murmelte der junge Fuchs, während er dem ewig kleinen Prinzen nachwinkte, “und Abschied gehört zum Leben.”
    (aus: Der kleine Prinz)

    In stiller Trauer und tiefster Verbundenheit
    Deine Freundin Birgit

  21. In aufrichtige Anteilnahme

  22. Liebe Gabi,
    liebe Sabrina,
    lieber Michael,

    ein unfassbarer Traum, von dem man gerne aufwachen möchte, ist Wirklichkeit geworden. Wolfi ist von uns gegangen. Ein wertvoller Mensch, den ich leider viel zuwenig kennenlernen durfte. Gabi, ich weiß von deinen Erzählungen, er war dein Lebensmensch und er war für euch Kinder ein wundervoller Vater, umso tragischer, dass er aus unserer Mitte entrissen wurde.

    Eine sehr weise Frau hat einmal zu mir gesagt: „Annemarie, die lieben Verstorbenen sind dir näher als du glaubst. Sie sind nicht mehr auf dieser Erde, sie sind uns einen Schritt vorausgegangen.“ Wolfi wird immer in eurer Nähe sein und in euren Herzen bleiben.

    Ich wünsche euch von Herzen, den Glauben daran, dass es ihm jetzt gut geht und dass er als Schutzengel über euch wachen wird. Dieses Vertrauen darauf möchte ich euch schenken.

    In tiefer Trauer und Verbundenheit
    Deine Freundin
    Annemarie und Klaus

  23. Liebe Gabi, Sabrina und Michi,

    mein allerherzlichstes Beileid für den Verlust.
    Ihr seid schon lange Zeit für mich wie eine zweite Familie daher geht mir das auch sehr nahe, kaum in Worte zu fassen.
    Ich wünsche euch die Stärke die ihr in dieser Zeit braucht und bringe bei jedem Besuch zu euch ganz viel Liebe mit.

    Lieber Wolfi, ich werde dich vermissen aber niemals vergessen.
    Du bleibst immer in meinen/unseren Herzen
    – deine Resitant

  24. Liebe Gabi
    Lieber Michael
    Liebe Sabrina

    Die schönsten Erinnerungen an deinen
    Wolfi / euren Papa
    kann euch niemand nehmen,
    Sie leben in euch weiter und
    zaubern euch in schweren
    Zeiten ein Lächeln ins Gesicht .

    Wolfi wir werden dich nie vergessen

    Gitti u. Horst samt Familie

  25. Liebe Gabi , liebe Trauerfamilie !

    Worte des Trostes sind schwer zu finden .
    Wir möchten Euch nicht vorenthalten , daß
    der Tod nichts Endgültiges ist .
    Durch die Auferstehung haben wir die Hoffnung ,
    einmal wieder zusammen gebracht zu werden!

    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit !

    Familie Hager (Eltern / Sabine)

  26. Mein aufrichtiges Beileid!

  27. Liebe Gabi, Sabrina und Michael!

    Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit und hoffen, dass Trost und Liebe Euch Mut machen werden.

    Gottes Segen wünschen Euch Natascha und Siegrid

  28. Ich kann es noch immer nicht glauben, das Wolfgang nicht mehr da sein soll. Aber in unseren Herzen wird er für immer da sein.
    Die Erinnerungen an die gemeinsame Studienzeit und viele tolle gemeinsame Erlebnisse bleiben für immer.
    Die gemeinsamen Gespräche werden mir fehlen.

    Liebe Gabi, lieber Michael, liebe Sabrina,
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  29. Liebe Gody Gaby Sabsi u. Michael unendlich traurig was passiert ist…. schwer tröstende Worte zu finden….. Ich habe Deinen Wolfgang, Euren Papa, für all sein Tun u. seine Handlungen immer sehr geschätzt….. Wie viele Leute wissen so sage auch ich er war ein toller Mensch…. Vieles hätten wir noch zu besprechen gehabt…. So bleibt mir nur noch.. lieber Wolfgang wo immer du jetzt auch bist… alles Gute dort…

  30. Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme,
    wir geben Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    (ehem. Wirtsleute in Edt)

  31. Es gibt eine Zeit zum Feiern und glücklich sein und es gibt eine Zeit zum trauern.
    Lieber Brucki, du warst mein Freund und Kollege und ich werde dich nur in bester Erinnerung behalten.
    Ingrid Riedler

  32. In aufrichtiger Anteilnahme

  33. Wolfgang war nicht sehr lange bei uns. Trotzdem hat er mit seiner liebevollen Art viel zum positiven Klima in unserer Firma beigetragen. Wir werden uns an ihn als engagierten und verlässlichen Kollegen erinnern. Liebe Familie, wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl zu Ihrem schweren Verlust ausdrücken.

  34. In Erinnerung
    Immer, wenn wir von Dir Wolfgang erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen so,
    als wärst du nie gegangen..
    Was bleibt, sind Liebe und viele schöne Erinnerungen und Momente!

    Liebe Gabi, liebe Sabrina, lieber Michael!

    Ich weiß, keine Worte können Euren Schmerz lindern…..
    es ist einfach unfassbar traurig einen geliebten Menschen von einem
    Tag auf den anderen zu verlieren!
    Auch bei uns sitzt der Schock tief, oft denke ich daran wie Wolfgang mit
    Cora bei uns vorbeimarschiert ist, fleißig zu Hause im Garten oder beim
    Haus “werkelte” und dabei immer ein freundliches Wort auf den Lippen hatte….

    Wir wünschen Euch viel Kraft sowie unser aufrichtiges Beileid!

    Elisabeth, Arno, Madeleine und Pascal Friedl

  35. Liebe Gabi, lieber Michael, liebe Sabrina,

    wir können es gar nicht glauben das Wolfgang so früh von uns gegangen ist.

    Zu eurem unsagbar schweren Verlust wünschen wir euch unser herzlichstes Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  36. So vieles fällt mir jetzt ein, an so vieles muss ich denken. An manches das schon sehr lange her ist aber auch an vieles das gerade eben noch war. Viele kleine und große Erlebnisse, viel Lustiges und manches auch nicht so Lustiges in deinem und in meinem Leben. Viele Gespräche, viel Spaß und gemeinsame Zeit. Nun gibt es keine Fortsetzung mehr, keine weiteren gemeinsamen Geschichten.

    Was uns bleibt ist deine Familie – deine Gabi, Michael & Sabrina. Wir werden sie unterstützen und auf sie Acht geben, versprochen.

    Deiner letzter Satz an mich war „Danke, dass du da warst“ und auch ich möchte sagen …
    … ich danke DIR, für deine Verlässlichkeit und deine Art zuzuhören und dein oft laut schallendes Lachen
    … ich danke DIR, für all die Fragen die du mir mit Intelligenz, Ehrlichkeit und Vernunft beantwortet hast.
    … ich danke DIR, für deine Hilfe in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen
    … ich danke DIR, das du mir das Gefühl gegeben hast dass immer jemand für mich da ist
    … ich danke DIR, dass du mich ganz einfach so sehr gemocht hast wie ich dich
    … ich danke DIR, dass du mein großer Bruder und Freund warst
    … ich danke DIR, dass DU da warst.

    Voller Schmerz muss ich nun in ganz kleinen Schritten behutsam Abschied nehmen –
    Ich werde dich nie vergessen.

    Deine Schwester

  37. In aufrichtiger Anteilnahme

  38. Wir werden unseren Freund NIE vergessen

  39. Liebe Traurerfamilie!

    Viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  40. Liebe Familie Bruckmair !
    Liebe Familie Viechtbauer!
    Wir wünschen euch allen viel Kraft für die schwere Zeit.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Eva und Günter Zotter

  41. Festhalten
    was man nicht halten kann,
    begreifen wollen
    was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen
    was ewig ist.

    Liebe Familie Bruckmair,
    Tief betroffen über den plötzlichen Tod von Wolfgang meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Danke Wolfgang für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Beschütze deine Familie als Schutzengel.
    Ein Licht auf deiner Reise.

    Gabi Mayr (ehemalige Arbeitskollegin)

  42. Verlässt uns ein geliebter Mensch,
    verlieren wir vieles,
    niemals jedoch die gemeinsam
    verbrachten Zeiten.

    Liebe Gabi und Fam.
    Unsere Gedanken sind
    in diesen schweren Stunden
    bei Euch-viel Kraft und Zuversicht
    für die kommende Zeit!

    Sepp und Helga
    Hillingrathner

  43. Es gibt keine Worte,die euren Schmerz und Verlust beschreiben können

    Aufrichtige Anteilnahme

  44. In aufrichtiger Anteilnahme

  45. Liebe Nachbarn und Trauerfamilie!
    Erschüttert über die Todesnachricht, möchten wir Euch somit unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken!

  46. Wenn im Kreis der Lebenswelt
    das Blatt zurück zur Erde fällt,
    kehrt es zum Ursprung nur zurück
    und findet dort sein stilles Glück.

    Liebe Gabi, Sabrina und Michael,
    wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Deine Cousine Petra, Markus und Kinder und Tante Gretih

  47. Die Zeit heilt alle Wunden,
    Sie lehrt uns,
    mit dem Unbegreiflich zu leben.
    Was bleibt sind die schönen
    Erinnerungen!

    Mein Aufrichtiges Beileid

  48. Liebe Gabi! Als deine “Yoganachbarin” möchte ich Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Es ist so unendlich traurig, so unerwartet und ohne Ankündigung, den Partner zu verlieren.
    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  49. Lieber Brucki, so nannten wir dich in der Schule und der Name ist dir auch geblieben.

    Schade dass deine Lebenszeit auf Erden schon abgelaufen ist. Du wirst uns beim nächsten Klassentreffen sehr fehlen. Wir werden über alte Zeiten reden und du wirst in Gedanken bei uns sein.
    Es heißt nun Abschied nehmen hier auf Erden doch werde ich dich nie vergessen.
    Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Vertrauen um den Schmerz des Verlustes ertragen zu können. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

  50. In aufrichtiger Anteilnahme

  51. Danke Wolfgang, für den Weg, den Du mit uns gegangen bist.
    Danke für die Hand, die uns so hilfreich war.
    Danke, dass es Dich gab.

    Meine aufrichtige Anteilnahme an deine Familie.

    Ein letzter stiller Gruß von deiner ehemaligen Arbeitskollegin Andrea

  52. Man lässt nur die Hand los, nicht den Menschen.

    In stillem Gedenken.

  53. Lebe wohl sag ich dir leise, mach’s gut auf deiner letzten Reise

    Mein Aufrichtiges Beileid

  54. In aufrichtiger Anteilnahme.Werner Hradil

  55. In aufrichtiger Anteilnahme.

    Gertrude und Franz Maier

  56. Liebe Gabi, Sabrina und Michael

    Für keinen von uns ist zu verstehen, was da viel zu früh geschehen ist.

    Es ist sehr schwer, hier die richtigen Worte zu finden,
    aber immer ist die Erinnerung an dich da.

    Unsere gemeinsamen Geburtstags-Auftritte, Bilder, Videos und gemeinsam erlebte Momente, wo gelacht wurde, das sind Augenblicke und Gefühle die uns immer an dich erinnern werden.

    Wolfi, du bist nicht mehr da wo du warst,
    aber du bist überall wo wir sind.

    Viel kraft in dieser schweren Zeit.

    In aufrichtiger Anteilnahme.

    Andrea und Ernst

  57. In tiefer Betroffenheit – aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid der Familie!

  58. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser traurigen Zeit

  59. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt ist die Liebe und die Erinnerung.
    Liebe Gabi, liebe Kinder ich bin in Gedanken bei euch!
    Lisbeth Hradil

  60. Unsere herzliche Anteilnahme

  61. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Zaininger ( Nachbarn)

  62. Aufrichtige Anteilnahme und tiefste Betroffenheit entbietet
    Fam. Conny und Ferdi Stieger

  63. Liebe Gabi und Trauerfamilie!

    Mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!
    Viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Karin Schlair (Weiner)

  64. Liebe Gabi, Michael und Sabrina,
    ein kleiner Moment nur – und die Welt gerät aus den Fugen.
    So empfinden wir es, wenn wir daran denken, dass Wolfi so plötzlich aus Eurer Mitte gerissen wurde.
    Wolfi war Euch ein toller Familienvater, uns ein wertvoller Freund.
    Gemeinsam haben wir gefeiert und gelacht und so manche Späße gemacht. Wolfi wird uns immer als lebenslustiger und liebenswerter Freund in Erinnerung bleiben.
    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und dass Goethes Worte in Eurem Inneren wahr werden:
    “Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.”
    Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch.

    Pfiat di Wolfi.
    Deine Freunde

  65. Seit ich denken kann habe ich so viel Zeit bei euch und mit dir verbracht. Du wirst mir fehlen Onki Woifi.

    „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

    Dein Neffe Flo

  66. Es gibt Momente im Leben
    an denen die Erde still zu stehen scheint
    und wenn sie sich dann weiterdreht
    ist nichts mehr wie es war.

    Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit alle Kraft die ihr dazu braucht.
    Solveig & Wolfgang

  67. Aufrichtige Anteilnahme und viel
    Kraft in dieser traurigen Zeit

    Eure Nachbarn

  68. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  69. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muß, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich……

  70. Liebe Familie!
    Tief berührt möchten wir unsere herzliches Beileid ausdrücken .
    Wir werden Wolfgang in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  71. Lieber Michi, liebe Gabi & Sabrina,

    Was passiert ist, fühlt sich so surreal an.

    Der Tod hat euch euren Liebsten viel zu früh entrissen. Wir denken an euch und schicken euch die Energie, die ihr in diesen schweren Tagen benötigt.

    In aufrichtiger Anteilnahme,
    Evelyn & Familie

  72. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  73. Erinnerungen die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbietet Euch allen
    Monika Pocherdorfer (ehemalige Schulkollegin der VS -HS Gunskirchen)

  74. In aufrichtiger Anteilnahme
    Obmann Gerhard Schäfer

  75. Unser tiefstes Mitgefühl
    Und aufrichtiges Beileid!
    Eure Nachbarn
    Lena und Margit Klein

  76. Liebe Trauerfamilie.

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft
    in dieser schweren Zeit.

  77. In aufrichtiger Anteilnahme Familie Mörtelbauer

  78. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Trauerfamilie.

  79. Immer sind da Bilder, Gedanken und Augenblicke, die uns an Dich erinnern. Wir werden Dich nicht vergessen. Danke für Deine Freundschaft.
    Liebe Gabi, Sabrina und Michael, Liebe Eltern und Geschwister von Wolfgang, euch allen unser tief empfundenes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Jutta und Heinz

  80. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit

  81. Liebe Familie Bruckmair!
    Liebe gesamte Familie Viechtbauer!
    Es ist schwer bei so einem Anlass tröstende Worte zu finden. Ich möchte euch allen meine Anteilnahme aussprechen und wünsche euch allen viel Kraft.
    Viechtbauer Hilde

  82. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  83. Liebe Familie!

    Ich habe Wolfgang seit meiner Jugend nicht mehr gesehen und bin von der Nachricht des viel zu frühen Ablebens schockiert! Ich möchte auch auf diesem Wege allen, die mit ihm verbunden waren, meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

    Worte des Trostes sind bei einem solchen Verlust nicht zu finden, ich wünsche Euch/Ihnen allen viel Kraft bei der Bewältigung dieses tieftraurigen Schicksalsschlages.

    Mit stillem Gruß aus Wien, ein ehemaliger Gunskirchner Nachbar und steter Freund von Wolfgangs Bruder Roland.
    Peter

  84. Liebe Trauerfamilie
    Man verliert mit dem Tod vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  85. Wolfgang viel zu früh bist du von uns gegangen. Die Jahre der Freundschaft sind unvergesslich für uns! Mit dem Tod verliert. man vieles,aber niemals die gemeinsame Zeit. und die schönen Erinnerungen. Wir werden uns immer gerne, an dich erinnern. Ruhe in Frieden Wolfi! Im Gedenken SEPP u.HEIDi

  86. In aufrichtiger Anteilnahme

  87. Liebe Gabi u kinder

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,Leuchten die Sterne der Erinnerung viel kraft in der schweren Zeit

  88. Liebe Gabi, Michael und Sabrina

    Einer unserer Freunde ist gegangen.

    Mit Tränen in den Augen schreiben wir diese Zeilen. Es gibt Momente im Leben, wo man aufhört zu verstehen……….

    Wolfi du bist von uns gegangen aber nicht vergessen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

    Ois guade Wolfi auf deinem letzten Weg.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Susi&Hansi

  89. Hallo Wolf
    hoffentlich gibt es genug Popcorn und Bier bei dir oben.
    Schau bitte ab und zu mal auf uns runter , wir denken an dich.

  90. Es gibt Momente im Leben
    da steht die Welt für einen Augenblick still
    Und wenn sie sich dann weiter dreht
    ist nichts mehr so, wie es war
    Liebe Gabi, Liebe Sabrina Lieber Michael
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Ruhe in Frieden Wolfgang

  91. „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
    Albert Schweitzer

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Mario Schmidberger

  92. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren
    (Johann Wolfgang von Goethe)
    Wir wünschen Dir liebe Gabi für diese Zeit viel Kraft, die dunklen Tage durchzustehen und viel Mut, in freudiger Erinnerung wieder den hellen Tagen entgegen zu blicken.
    Ruhe in Frieden Wolfgang
    Im Gedenken
    Ingrid und Hardy

  93. Gedanken – Augenblicke
    Sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

    Ruhe in Frieden, Woifi,
    deine Cousine Ingrid, Franz und Kinder
    Liebe Gabi, liebe Kinder
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit und unser aufrichtige Anteilnahme

  94. “Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.”

    Liebe Gabi.
    Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.

  95. Liebe Familie,

    mein herzlichstes Beileid für eueren Verlust. Ich kann gar nicht glauben das er so früh von uns gegangen ist.
    Mit Wolfgang hatte ich so viele lustige Stunden abseits der Arbeit aber auch währenddessen.

    Er hatte immer ein offenes Ohr, war immer gut drauf und zusammen bauten wir jeden Bericht.

    Werde dich vermissen, schade das du keine Gelegenheit mehr hattest mich im neuen Haus zu besuchen.

  96. “Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille.
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.”

    Wolfgang, die gemeinsamen Treffen werden mir fehlen, ich werde dich vermissen aber nicht vergessen.

    Gabi, Sabrina und Michael, ich kann euch gar nicht sagen wie leid es mir tut.
    Euren Schmerz kann ich nicht lindern, aber ich bin in Gedanken bei euch.

  97. Liebe Gabi,
    liebe Sabrina,
    lieber Michael
    Ich weiß Worte können jetzt nicht wirklich trösten. Ich wünsche euch die Stärke, euch in dieser schweren Zeit gegenseitig Halt zu geben und das die Erinnerung an wunderschönen gemeinsame Zeiten eines Tages über der Trauer steht und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    DIE ERINNERUNGEN UND DIE LIEBE STERBEN NIE
    mein aufrichtiges Beileid Inge u. Gerald

  98. “”Ganz still und leise,ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals Wiedersehen.”
    Lieber Wolfi ruhe in Frieden – deine Godi und Onkel Heli

    Liebe Gabi, lieber Michael, liebe Sabrina,
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  99. Einer unserer besten Freunde ist für immer gegangen.
    Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen.
    Gemeinsam werden wir versuchen alleine weiterzugehen.
    Mit der Zeit wird der Schmerz verblassen,
    doch die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit
    wird in uns ewig lebendig sein.
    Unser Freund ist uns so nah
    und doch für immer so unwiederbringlich fern

  100. Liebe Gabi, Michael und Sabrina
    Es ist einfach alles so unfassbar was geschehen ist.

    Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

    Wolfi wir werden dich immer in unseren Herzen und Bildern in Erinnerung behalten.
    Du kannst dich auf uns verlassen wir werden IMMER für Gabi, Michael und Sabrina da sei.
    Wolfi wir werden dich VERMISSEN
    Sabine & Reini
    Florian & Laura

  101. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister NR Ing. Klaus Lindinger, BSc

  102. „Einen Mann wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Einen Papa wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Einen Sohn und Bruder wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Frau Bruckmair, liebe Sabrina, lieber Michael, liebe Eltern und Geschwister, liebe Sandra!
    Ganz plötzlich und unerwartet wurde euch euer lieber Wolfgang entrissen. Er stand in der Blüte seines Lebens, war der Mittelpunkt eurer Familie und ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr da ist. Erinnert euch an die Liebe zu euch – seiner Familie, an sein humorvolles, geselliges Wesen, an seine hilfsbereite, verlässliche Art und an sein vielfältiges Interesse an den verschiedensten Dingen, die sein Leben prägten. Wenn all seine guten Wesenszüge in eurem Gedächtnis bleiben, wird er immer einen Platz in euren Herzen haben. Wünschen wir ihm, dass er jetzt vom Himmel herablächelt und sagt: „Alles ist gut!“ und möge euch der Gedanke trösten, dass er nun als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen um euch, die euch helfen,
    diesen schweren Verlust zu verkraften.

    Im Gedenken

    Familie Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.