Veröffentlicht am 152 Gedenkkerzen

Dr. jur. Karl Beham

152 Erinnerungen zu “Dr. jur. Karl Beham

  1. Ein Gruß hinauf in den Himmel!Du wirst vermisst…

  2. Mein Aufrichtiges Beileid

  3. Mein aufrichtiges Beileid

  4. Mein herzliches Beileid viel Kraft und Gottes Segen für Monika und der ganzen Trauerfamilie.

  5. Ein Lambacher “Original” das sehr fehlen wird!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Daniela Leb

  6. So spät erfahren, aber alles Gute der Familie. Ein freundlicher Mensch durch und durch

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Liebe Frau Monika Beham
    Aufrichtige Anteilnahme
    Liselotte Plakolm

  9. Herzliche Anteilnahme!

    Ruhe in Frieden Charly!

  10. Gerne und oft denke ich an die schönen Jahre in Lambach zurück , die uns in Freundschaft verbunden haben!
    Mach‘s gut lieber Charly auf deiner letzten Reise-Lebewohl

  11. Herzliches Beileid

    Ruhe in Frieden Herr Beham

  12. Ich denke jede einzelne Schneeflocke kam heute von Dir um uns zu zeigen das Du von Deiner letzten Reise gut im Himmel angekommen bist!Ruhe sanft in Gottes Hand!

  13. Herr Doktor Ruhe in Friede freu mich auf Ihre Anekdoten im Himmel!

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    Erwin und Margarethe Huber

  15. Herzliche Anteilnahme liebe Monika am schweren Verlust.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  16. Lieber Charly!
    Musste heute von deinem Gang über die Regenbogenbrücke erfahren! Ich danke dir für die schönen Zeiten, die wir vor vielen Jahren hatten, vor allem dafür, dass du mir für meine weiteren Lebensschritte zweimal den Weg geebnest hast! Danke! Möge der Herrgott deine herzerfrischende Art aufnehmen!

  17. Lieber Charly!
    Du hast mir im Leben zwei Türen geöffnet! Ich danke dir! Mögest du im Himmel so ein schönes Leben finden, wie du auf Erden so vielen Menschen bereitet hast! Ursula

  18. Ich kann es noch immer nicht glauben das Du Dich auf den Weg in den Himmel gemacht hast Karl…Du bleibst unvergessen!

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Mobile Pflege RK
    Claudia Maria Mizera

    🌈

  23. Liebe Monika
    Liebe Familie

    Mein Beileid

  24. In liebevollem Gedenken
    Eva Scheinecker geb. Kaltenbrunner
    Linz

  25. Aufrichtige Anteilnahme

    Sepp Mallinger Mernbach

  26. Liebe Monika und Trauerfamilie!

    Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was
    unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.

    Meine aufrichtige
    Anteilnahme

  27. Aufrichtiges Beileid zum Heimgang Deines allseits geschätzten Dr. Charl

  28. Liebe Monika! Wir entbieten dir unsere aufrichtige Anteilnahme. Helga und Karl -Heinz Gratz

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Mein aufrichtiges Beileid!

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme
    Als früherer Kollege am Bezirksgericht Lambach werde ich Charly gut in Erinnerung behalten.

  35. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie
    Wir haben die traurige Nachricht erfahren und möchten euch allen unser innigsten Beileid aussprechen zum Verlust von Karl.
    Wir haben ihn ja während unseren Ferien immer wieder getroffen und uns bestens mit ihm verstanden. Wir werden seine Art, wie er sich unterhalten hat mit seinem Feingeist und mit seinem grossen Wissen sehr vermissen. Doch gönnen wir ihm seinen Frieden und dass es ihm dort wo er jetzt ist gut geht. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und euch wünschen wir für die schwere Zeit viel Kraft.

    Verena und Hans Desch, Schweiz

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. In aufrichtiger Anteilnahme

    Dr. jur. Ulrike Schmeitzl

  38. Liebe Monika!
    Wir möchten dir auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

  39. Liebe Monika! Aufrichtige Anteilnahme anbieten Fritz und Anna Müller .

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Liebe Monika , liebe Trauerfamilie !

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

  42. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  43. Wir denken an dich und wünschen dir gute Reise und ein herzliches Willkommen im Paradies, wo viele unserer Lieben sich auf deine Gesellschaft freuen werden. Das ist sicher!

  44. In aufrichtiger Anteilnahme!

    Fam.Dieter und Anna Maria Brandl

  45. Liebe Traurerfamilie!

    Viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  46. Das Leben ist vergänglich , doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein .

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Sandmayr

  47. Aufrichtiges Beileid, Monika.

  48. Aufrichtige Anteilnahme
    Dr.Franz und Gerda Hofmaninger

  49. Unsere aufrichtige Anteinahme
    Thomas und Marialuise Huemer

  50. Der Tod kann uns trennen –
    aber nicht nehmen was uns verbindet.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme liebe Monika!

    R.I.P lieber Karl

  51. Lieber Charlie,
    Ich werde dich immer in Erinnerung behalten! Leider haben war das Buch nie geschrieben. Die schöne und lustige Zeit werde ich nie vergessen!
    Ruhe in Frieden

  52. Leuchtende Tage, nicht weinen, das sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen! Monika, dir ein aufrichtiges Beileid. Karl dir eine letzte gute Reise.

  53. Herzliches Beileid!

  54. Aufrichtige Anteilnahme!

  55. Lieber Karl es macht mich sehr traurig das Du von uns gegangen bist!Werde unsere Gespräche und Deinen Humor sehr vermissen!Dein Platz ist nun leer,aber Du bleibst unvergessen!Ich wünsche Dir eine gute Reise hinauf zu den Engeln!
    Liebe Monika ich denke an Dich und entbiete Dir mein aufrichtiges Beileid!

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    Liebe Monika und Trauerfamilie!
    Die Zeit beim Bezirksgericht Lambach mit Karl als Chef, sowie die zahlreichen geselligen und privaten Begegnungen werden mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Herzliches Beileid Luise und Hans-Peter Steininger

  58. Aufrichtige Anteilnahme

    Hannelore Wimmer

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna ,Margareta Ernst.

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Lieber Karl, vielen Dank für Deine langjährige Verbundenheit und geselligen Stunden.
    Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid der Trauerfamilie.
    Friedrich Ilk

  62. Herzliches Beileid

  63. Lieber Charly!
    Du fehlst! Aber was bleibt sind die wunderbaren Erinnerungen an die Begegnungen mit dir. Gute Reise Richter Charly!
    Liebe Monika, viel Kraft für die kommende Zeit!
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Grügner Marion

  64. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Liebe Monika und Trauerfamilie, unser aufrichtiges Mitgefühl

    Karin, Christian und Stefan

  65. Aufrichtige Anteilnahme !
    RIP HERR RAT !!

  66. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  67. Aufrichtige Anteinahme entbietet dir Monika ,Klaus und Anita.Viel Kraft in dieser traurigen Zeit.Lieber Karl,wir wünschen dir eine Gute Reise und ein ewiges Licht soll immer für dich leuchten.

  68. Die Erinnerung ist ein Fenster durch welches ich Dich immer sehen kann. Ich werde immer mit einem Lächeln an unsere gemeinsamen Justizjahre denken und ich danke dir für die wunderschöne Zeit. Du warst nicht nur Chef, sondern auch ein großartiger Freund. RIP lieber Charly – deine ehemalige Abteilungsleiterin Gitti ! Liebe Monika und Angehörige – ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen.

  69. In Erinnerung!

    Mein beiled.

    Dimitrina Svobodová

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Herzliche Anteilnahme entbietet
    Manuela Hautzinger

  72. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
    Aufrichtiges Beileid Hannelore Streif

  73. Aufrichtige Anteilnahme
    entbindet Fam. Erich u.Christine
    Sturmair

  74. Aufrichtige Anteilnahme!

  75. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  76. In herzlicher Anteilnahme

  77. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Charly bleibt mir immer in Erinnerung als guter und freundlicher Kollege und Chef.
    Er hat es verstanden, dem Leben auch in schwierigen Zeiten eine positive Seite abzugewinnen.
    Und mit ihm am Tisch zu sitzen, war immer interessant und heiter.
    Danke Charly für diese schönen Zeiten!
    Franz und Christine Sperl

  78. Das Sichtbare ist vergangen, was bleibt sind die Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme Josef und Christa Brunnbauer

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Liebe letzte Grüße entbieten
    Peter und Martha Neulinger

  81. Liebe Monika, aufrichtige Anteilnahme entbieten

  82. Liebe Monika, geschätzte Trauerfamilie!
    Zum Ableben von Herrn Dr. Beham entbieten wir unsere innigste Anteilnahme.
    Auch im Namen meiner Eltern Herta und Fritz Möseneder ( Offenhausen) ein herzliches Beileid.
    Fam. Möseneder Sen. und Jun.

  83. Liebe Monika, geschätzte Trauernde!
    Ein äußerst netter, immer freundlicher und sehr interessanter Lambacher hat seine Augen für immer geschlossen.
    Gerne und mit Freude erinnere ich mich an zahlreiche gemeinsame Eisstockpartien auf der Gemeindeeisbahn. Unvergessen bleiben mir auch seine immer spannend erzählten Geschichten im Anschluss an diese Partien.
    Lambach verliert eine stets freundliche und hoch angesehene Persönlichkeit.
    Lieber Karl, ich wünsche dir alles Gute auf deiner letzten Reise – Ruhe in Frieden.
    Den trauernden Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  84. Unsere herzlicher Anteilnahme,
    Liebe Monika

    Wir wünschen Dir viel Kraft und Stärke in
    Dieser schweren Zeit.

    Christl und Hubert

  85. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Paul und Hildegard

    Liebe Monika viel Kraft in dieser schweren Zeit

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Liebe Monika unser aufrichtiges Beileid
    Karl wird uns in Erinnerung bleiben

  89. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
    Jürgen & Regina

  90. Von Melanie Robert u. Marco

    Liebe Monika und Familie
    Aufrichtige Anteilnahme
    von uns, sowie viel Kraft für die nächste Zeit die du brauchen
    wirst.

  91. Alles hat seine Zeit :
    Sich begegnen und verstehen,
    sich halten und lieben,
    sich loslassen und erinnern.

    Liebe Monika und Angehörige!
    Gerne denke ich an meinen langjährigen Chef beim Bezirksgericht Lambach und an die vielen privaten Stunden mit ihm zurück.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  92. Aufrichtige Anteilnahme Werner Hradil

  93. Liebe Monika! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir Gabi und Helmut Platzer. Ein ewiges Licht leuchte Herrn Dr. Jur. Beham!

  94. Aufrichtige Anteilnahme Inge und Gerhard Kepp

  95. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Liebe Monika!
    Wir sind tief betroffen und möchten dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Dein Cousin Herbert und Helga

  96. Aufrichtige Anteilnahme

    R.I.P.

  97. Liebe Monika!
    Liebe Trauerfamilie!

    “Unser Rat” wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Gerne denke ich an die Gespräche und Begegnungen mit Karl zurück. Ich werde ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

    Dir, liebe Monika, gebührt meine aufrichtige Anerkennung, wie Du Dich in den Jahren von Karls Krankheit um ihn gekümmert hast. Ich wünsche Dir viel Zuversicht für die kommende Zeit.

  98. Von Herzen kommendes Beileid und aufrichtige Anteilnahme

  99. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für diese schwere Zeit!

  100. Aufrichtige Anteilnahme. Der Verstorbene war immer ein gern gesehener Mensch und angenehmer Untermieter in unserer Sparkasse Lambach.

    Franz Stöttinger (Sparkassenpensionist)

  101. Liebe Monika, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtige Anteilnahme
    Margit

  102. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Fam. Friedrich und Maria Prömer

  103. nnige Anteilnahme

    Fam. Rudolff u. Elfriede Wolf

  104. Du bist nicht mehr hier
    Dein Stammplatz ist nun leer
    Wenn wir an Dich denken werden wir mit einem Lächeln von Dir erzählen
    Du wirst immer einen Platz zwischen uns haben Du wirst fehlen

  105. Ruhe in Frieden lieber Karl
    Klaus und Hermine

  106. Ich werde immer mit einem Lächeln an Charly denken,
    wir haben sehr schöne Zeiten verbracht.
    Dir liebe Monika, wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtiges Beileid
    Ingrid Birchenfellner

  107. Liebe Trauerfamilie, liebe Monika, ihr habt einen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten. Ich fühle mit euch und wünsche euch viel Kraft dazu. Mein Richter-Kollege “Charly” wird mir immer in Erinnerung bleiben, sowohl beruflich als auch privat. —Erinnerungen sind das Paradies, aus dem uns niemand vertreiben kann.

  108. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Roswitha und Neydhart Bauer

  109. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles
    – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

    Liebe Monika, in dieser schweren Stunde sind unsere Gedanken bei dir.

    Aufrichtige Anteilnahme

  110. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Josef und Gerti Holzleitner

  111. Aufrichtige Anteilnahme!

  112. Aufrichtige Anteilnahme

  113. Ein sehr intelligenter und äußerst liebenswerter Mensch ist von uns gegangen.
    Aufrichtige Anteilnahme

  114. In aufrichtiger Anteilnahme
    Franz Taubinger

  115. Herzliche Anteilnahme

    Mit einem schmunzeln denken wir an die Geschichten, die er aus seinem Leben erzählen konnte. Diese Gespräche werden im Barrique fehlen, genau wie Karl. Ruhe in Frieden.

    Dir liebe Monika, viel Kraft für die kommende Zeit.

  116. Liebe Monika !

    Unsere herzliche Anteilnahme

    Mike und Anneliese

  117. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Jürgen Semper

  118. Liebe Monika, nun hat dein Charlie seine wohlverdiente Ruhe gefunden.Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser traurigen schweren Zeit Ingrid,Bibi,Karin und Familie

  119. Liebe Monika!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
    Die Gedanken sind bei dir und wir drücken dich ganz fest.
    Anschi und Gerhard

  120. Liebe Monika, liebe Angehörige!
    Unser herzliches Beileid! Wir werden Karl in guter Erinnerung behalten!

  121. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  122. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so, wie es war.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Wolfgang und Charlotte Wimmer

  123. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Peter Ammerer

  124. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Doris Bichler

  125. Liebe Monika, du weißt in Gedanken bin ich bei Dir..
    Roswitha und Familie

  126. Ruhe in Frieden lieber Herr Beham.
    Dir Monika viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Daniela Mustafa

  127. Aufrichtige Anteilnahme

  128. Liebe Monika!

    Wir entbieten dir von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Ilse und Manfred

  129. Aufrichtige Anteilnahme

  130. Aufrichtige Anteilnahme

  131. Aufrichtige Anteilnahme

  132. Herzliches Beileid
    Franz und Annemarie Mollinger

  133. Aufrichtige Anteilnahme

  134. Aufrichtige Anteilnahme

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie!
    Alles hat seine Zeit
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
    Wir sind in Gedanken bei Dir
    Deine Freundin Senta & Ernst

  137. Liebe Monika , aufrichtige Anteilnahme entbieten Renate und Egon Andrä

  138. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Fam. Alois u Renate Pröll

  139. In aufrichtiger Anteilnahme

  140. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fritz und Maria Blöchl

  141. Liebe Monika!

    In diesen schweren Stunden sind unsere Gedanken bei Dir.

    In Herzlicher Anteilnahme.

  142. Liebe Monika
    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilname.

  143. Lieber Herr Oberlandesgerichtsrat!
    Du warst ein äußerst angenehmer und korrekter Vorsteher des Bezirksgerichtes Lambach. Oft erinnere ich mich an unsere Zusammenkünfte, und gerne habe ich von Dir dienstliche Aufträge erhalten. Das waren noch Zeiten! Hoffe, daß wir uns irgendwann mal wiedersehen.

  144. Mein herzlichstes Mitgefühl dir Monika und der ganzen Familie.

  145. mein-beileid

  146. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Liebe Monika,
    Wir wünschen dir sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Herzlichst,,
    Familie Klaus und Doris Ruschak

  147. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  148. Aufrichtige Anteilnahme

  149. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit,
    meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer,
    den ersten Kuss und den Abschiedsschmerz,
    mein schönstes Buch, mein Lieblingslied und ein Gebet.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Liebe Monika, liebe Tochter Susanne, liebe Trauerfamilie!
    Tief betroffen möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
    Wenn wir an ihn denken, erinnern wir uns an die gemütlichen Abende, die wir im Barrique Lambach
    bei einem Glas Wein mit ihm verbracht haben. Wir haben dabei viele interessante Gespräche geführt und haben uns gegenseitig Witze erzählt. Jetzt kann er mich nicht mehr ärgern, dass ich eine Stadlingerin bin, denn oft hat er mich damit aufgezogen und herzlich darüber gelacht.
    Wir werden immer mit einem Lächeln an ihn denken.
    Euch wünschen wir viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch helfen, diesen schweren Verlust zu verkraften.

    Ulli Wolfsgruber (Grünzweig)

  150. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeisterin Petra Marischka

  151. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  152. “Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    dann steht die Welt für einen Augenblick lang still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr, wie es war.”

    Liebe Monika, liebe Tochter Susanne, liebe Trauerfamilie!
    Nach langem Leiden musstet ihr die Hand eures lieben Ehemannes, Papas, Opas und Urliopas loslassen. Viele Jahre stand er als Richter dem Bezirksgericht Lambach vor und war deshalb bei der Lambacher Bevölkerung als “Herr Rat” allseits bekannt. Seine stets freundliche, empathische, gesellige, humorvolle und unkomplizierte Art zeichnete ihn im Umgang mit seinen Mitmenschen aus. Und genauso sollt ihr ihn in Erinnerung behalten. Denkt an seine liebevollen Worte, an sein herzliches Lachen und an all die liebevollen Gesten seiner Liebenswürdigkeit, auf diese Weise wird er euch unvergessen bleiben. Möge euch der Gedanke trösten, dass er jetzt als Schutzengel über euch wacht.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.