Veröffentlicht am 323 Gedenkkerzen

Erich Hochleitner

323 Erinnerungen zu “Erich Hochleitner

  1. Lieber Erich,
    auf Deiner letzten Reise wünscht dir dein ehemaliger Hauptschulkollege genauso viel freundliches und gutes wie du immer warst!

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  2. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Altenhofer

  3. Liebe Lisbeth,

    herzliche Anteilnahme!
    Ich hab’s erst jetzt erfahren,ich kann es gar nicht glauben!
    Ich bin tief betroffen.

  4. In lieber Erinnerung an einen immer innovativen, freundlichen Ansprechpartner für die Lehrer der ehemaligen HS Stadl-Paura. Ohne dich wäre die EDV-Ausstattung der Schule nicht so großartig ausgefallen.

  5. Herzliches Beileid

    Walter Buder mit Familie

    Offenhausen/Gunskirchen

  6. In lieber Erinnerung!
    Manfred mit Familie

  7. In aufrichtiger Anteilnahme Irmgard und Klaus Kleemeier

  8. Liebe Karin, liebe Trauerfamilie
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Liebe Familie Hochleitner

    Aufrichtiges Beileid entbieten
    Wolfgang und Andrea Baumann

  11. Meine aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden lieber Erich!

  12. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Polzinger und Familie

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  16. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Schifferverein Stadl-Paura

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Unser herzliches Beileid

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Kurt Radinger

  20. Lieber Erich!
    Habe Dich gerne gesehen – ruhe in Frieden

  21. Aufrichtige Anteilnahme
    Erika Bucek und Familie

  22. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Grete Gehmayr.

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Sandmayr

  25. Aufrichtige Anteilnahme.

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbittet
    Fam.Heidegger

  27. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Familie Thallinger

  28. Mein aufrichtiges Beileid!!!

  29. liebe lisbeth, anna und sebastian meine aufrichtige anteilnahme

    es ist zwar schon länger her, aber unsere gemeinsame zeit hatte es in sich.
    atsv meistertitel 1977 ( fussball) , die avv – ausflüge und reisen waren legendär und unvergesslich

    ruhe in frieden lieber erich

  30. Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft der Familie und Freunden
    Romy Rosenauer

  31. Aufrichtige Anteilnahme
    Alois und Elisabeth Kleemaier

  32. Unser aufrichtiges Beileid

  33. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Trauerfamilie.

  34. Liebe Lisbeth, liebe Anne und Sebastian.
    Die vielen gemeinsamen Handballjahre mit Erich hab ich immer genossen. Auch wenn ich oft an den Tagen nach den Trainings noch ordentlich gelitten habe, war das gut so. Seine Leidenschaft mit der er dabei war, war außergewöhnlich. Er war für mich nicht nur ein guter Handballkollege sondern ein Freund. Ich habe mich immer gefreut wenn wir uns wo über den Weg gelaufen sind und dann geplaudert haben. Auch der Schmäh ist nie zu kurz gekommen. Da sind so viele schöne Erinnerungen. Ob bei den Trainingslagern, Skifahren in Maria Alm und noch vielen anderen.
    Ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Erich bleibt in meiner Erinnerung.

  35. MARIO MISSBAUER

    Februar 10 2021

    Auf richtige Anteilnahme

  36. Wir haben 15 Jahre gemeinsam am Marktgemeindeamt Stadl-Paura im Meldeamt verbracht. Dies war eine sehr schöne und auch lustige Zeit. Wir konnten viele Aktivitäten und Feste miteinander verbringen, die für immer unvergesslich bleiben werden.
    Auch gewerkschaftlich konnten wir an zahlreichen Ausflügen und Veranstaltungen teilnehmen, die du als Organisator bestens geplant und immer wieder mit neuen Ideen ausgeführt hast.
    Lieber Erich, du wirst uns allen sehr fehlen, aber deine hinterlassenen Spuren bleiben für immer in unseren Herzen.
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten dafür die Sterne der Erinnerung……..

  37. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Das gesamte Forstner Team

  38. Liebe Lisbeth und Familie, tief betroffen habe ich vom Ableben von Erich
    erfahren. Wir waren im Marktgemeindeamt ein gutes Team und denke
    immer gerne an diese Zeit zurück.
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Renate (Stiefmüller)

  39. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit..

  40. Mit Trauer und Anteilnahme wünschen wir der Familie das Beste.
    Erich wird eine große Lücke in Stadl-Paura hinterlassen.

    SPÖ Stadl-Paura

  41. Aufrichtige Anteilnahme

    Ully Bucek und Familie

  42. Herzliche Anteilnahme

    Monika Stöttinger

  43. Liebe Liesbeth, liebe Trauerfamilie,

    die Nachricht von Erichs Tod hat uns sehr getroffen. Was aber immer bleiben wird, sind die Erinnerungen und die Bilder in unseren Herzen.

    Ihr habt unser tief empfundenes Mitgefühl

    Birgit, Gerhard, Nadine, Philip und Daniel

  44. Aufrichtiges Beileid,

  45. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam.Meißner

  46. Liebe Lisbeth
    Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schmerzlichen Verlust
    entbieten Inge und Heinz
    Kaltenböck.

  47. Diese Nachricht macht uns traurig und wir möchten unser tiefes Mitgefühl und Betroffenheit aussprechen.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Elfriede und Franz Hofer

  48. Theodor Fontane::
    „Tröste Dich, die Stunden eilen,
    und was all Dich drücken mag,
    auch das Schlimmste kann nicht weilen
    und es kommt ein anderer Tag.
    In dem ewigen Kommen und Schwinden
    wie der Schmerz, liegt auch das Glück.
    Und auch heitere Bilder finden
    ihren Weg zu Dir zurück.
    Harre, hoffe. Nicht vergebens
    zählest Du der Stunden Schlag.
    Wechsel ist das Los des Lebens
    und es kommt ein anderer Tag.“

    Der Verlust Eures lieben Gatten, Vaters und Opas tut uns sehr leid.

  49. Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Marianne und Helmut Schönberger

  50. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria & Siegfried Meir

  51. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht das weiter lebt.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Ehrentraut Rosemarie, Oliver und Elke

  52. Mein aufrichtiges Mitgefühl,
    denn Leben und Tod sind eins,
    so wie der Fluss und das Meer eins sind……

  53. Letzte liebe Grüße Erich –
    mein langjähriger Tür-an-Tür-Nachbar!

    Herzliches Mitgefühl Lisbeth, Karin, Helmut mit Familien!

    Ingrid Dickinger

  54. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch Andrea, Stephanie & Carina Zöbl

  55. Mein aufrichtiges Beileid!

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gerti & Heli
    Anja & Andreas
    René

  58. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  59. Herzliches Beileid

  60. Liebe Lisbeth, Sebastian und Anna samt Familie!

    Die Nachricht von Erich`s Tod hat mich sehr bewegt. Leider ist es ein trauriger Anlass hier zu schreiben.
    Ich habe Erich bei unserer gemeinsamen Zeit kennen und schätzen gelernt. Waren es die Vorbereitungen für diverse Sitzungen, Maibaum aufstellen, Marktfest, Jungbürgerfeier und nicht zu vergessen die Olympiagala für Christoph Sieber wo du dich lieber Erich immer mit großem Einsatz eingebracht hast, Es sind sehr schöne Erinnerungen an die ich gerne zürück denke. Auch wenn wir uns nicht mehr so oft gesehen haben, hat es mich umso mehr gefreut als du mich letztes Jahr mit Lisbeth und deinen Freunden besucht hast. Du wirst für viele Menschen eine grosse Lücke hinterlassen.
    Ich bin mir sicher lieber Erich du wirst von oben deine Familie beschützen und auf deine “Stadlinger” schauen.
    In lieber Erinnerung mit einem letzten Gruß, Sibylle

  61. Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme entbieten Helga und Heinz Adler

  62. Aufrichtige Anteilnahme!

  63. Unser aufrichtiges Beileid

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Liebe Lisbeth, Anna und Sebastian,

    es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden…..

    Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

    Unser herzliches Beileid
    Gerda und Edi

  66. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.
    (Antoine de Saint-Exupery)

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Ich werde Erich als stets sehr geselligen und überaus hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten!

    Maria Promberger
    (langjährige Kollegin der Gewerkschaftbewegung)

  67. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Marianne Lurz

  68. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Beate und Heinz Pauditz

  69. Viel Kraft und Gottes Reichen Segen

  70. aufrichtiges beileid

  71. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans Peter und Roswitha Wuschko.

  72. Familie Domaschko

    Aufrichtige Anteilnahme

  73. Aufrichtige Anteilnahme

  74. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ursula und Konrad Kaisner

  75. Liebe Trauerfamilie, liebe Lisbeth, … und plötzlich ist alles anders …
    Der überraschend schnelle Tod eines geliebten nahestehenden Menschen erinnert
    uns daran, wie kostbar das Leben ist – in jedem Moment.
    Wir drücken euch unser aufrichtiges Mitgefühl aus und wünschen euch, dass ihr
    euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Trost, Halt und Kraft geben könnt.
    Lieber Erich – danke dass wir dich kennenlernen durften – in deiner Einzigartigkeit.
    Pfiat di – gute Reise ins Licht,

    Gudrun und Matthäus

  76. Lieber Sebastian & Familie, meine aufrichtige Anteilnahme!

  77. Liebe Lisbeth, lieber Sebastian

    wir sind fassungslos, unser Trainer hat uns verlassen. Es gäbe so viel zu erzählen. Ich werde mich immer erinnern, wann Erich etwas gesagt hat, dann ganz ernst geschaut hat und dann gelacht hat. auf diesen Schmäh sind wir „Jungen“ immer reingefallen. Ganz zu schweigen von den unfassbaren „Gössenhämmern“ wie Erich unsere Würfe nannte.

    Die Zeit mit dir werden wir nie vergessen, ruhe in Frieden!

    Die Stonys und die Bründis

  78. Liebe Lisbeth, wir entbieten Dir und Deiner Familie unsere herzliche Anteilnahme.

    Rudolf und Dagmar Puchinger

  79. Die, die dich, lieber Erich, kannten, werden Dich vermissen

    Als Mensch und als Trainer wirst Du allen fehlen

    Viel Kraft an die Familie
    Thomas Hüttmayr

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Liebe Lisbeth mit Familie , mein aufrichtiges Beileid

  82. Aufrichtige Anteilnahme

    Kaisner Sabine

  83. “Alles was schön ist, bleibt auch schön, auch wenn es welkt.
    Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.”
    (Maxim Gorki)

    Danke für deine Freundschaft Erich!

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Gerhard und Ingrid Kriechbaum

  84. Aufrichtige Anteilnahme

  85. Unser herzliches Beileid.

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Das Leben ist begrenzt,unendlich die
    Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme

  88. Liebe Familie Hochleitner, tief betroffen müssen wir es wohl annehmen, dass uns Erich allzu früh vorausgegangen ist. Viele Jahre haben wir als Funktionäre beim SK Lambach bei unzähligen Sitzungen verbracht.
    Danke dass ich so einen lieben und aufrichtigen Menschen wie Erich kennen lernen durfte. Ruhe in Frieden lieber Sportsfreund!

    Euch als trauernde Familie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit!

  89. Liebe Lisbeth,
    Liebe Trauerfamilie!

    Der Tod von Erich macht mich sehr betroffen und ich spreche euch mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Erich war mir immer ein lieber Handballkamerad und auch als Berufskollegen habe ich ihn sehr geschätzt. Ich werde ihn als wertvollen Menschen in Erinnerung behalten. Für eure schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft und den Segen Gottes.
    In stiller Trauer und herzlicher Verbundenheit
    Gerald

  90. In lieber Erinnerung
    Elisabeth und Andreas Rauscher

  91. Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  92. Liebe Lisbeth, liebe Anna, lieber Sebastian.
    Es gibt Momente im Leben, die die Welt für einen Augenblick still stehen lassen, und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.
    Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit.
    Alex und Chris

  93. Aufrichtige Anteilnahme Karin und Willi Riepl

  94. Dietmar u. Christa Semper Unser Aufrichtiges Beileid….

  95. In lieber Erinnerung
    Elisabeth und Fritz Steinwendner

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. In aufrichtiger Anteilnahme

    Familie Petra Ennöckl und
    Renate Köprunner

  98. Schon als Schüler hat dem quirligen Erich der Sport sehr viel bedeutet und hat dann sein ganzes Leben immer eine große Rolle gespielt.

    Wir waren zutiefst erschüttert als wir von seinem zu frühen Tod erfuhren. Der Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen viel Kraft zur Bewältigung diese Schicksalschlages,
    Heinke und Hannes Kronabethleitner.

    Möge die Erinnerung an alles gemeinsam erlebte Schöne helfen, die Trauer zu überwinden!

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

  101. Aufrichtige. Anteiname

  102. Herzliches Beileid! Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. Liebe Lisbeth!
    Sehr geehrte Trauerfamilie!

    Es ist immer ein schwerer Schlag einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Aber Johann Wolfgang Goethe sagte schon:

    „Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.“

    Es werden daher von Erich immer und überall Spuren seines Lebens sein.
    Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle werden immer an ihn erinnern.

    Mit diesen Gedanken wollen wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft und hoffen,
    dass wir Euch durch unsere Anteilnahme ein wenig Trost spenden und Euch
    Mut und Hoffnung für die nächsten Tage sowie die weitere Zukunft geben können.

    Ein herzliches Beileid Euch allen!

    Reinhold und Gerlinde Mesarosch

  105. Aufrichtige Anteilnahme
    Arnold Hauch

  106. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familie Schneck und Hemetsberger

  107. In aufrichriger Anteilnahme.

    Familie Weissböck

  108. Beim Abschied wird uns oft erst klar,
    wie wertvoll jeder Moment doch war.

    Im stillen Gedenken
    Renate Sattleder

  109. Mein aufrichtiges Beileid an Lisbeth und Familie ! Viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  110. “Mitten im Leben hört die Erde auf sich zu drehen.
    Mitten im Leben vermissen wir einen von uns geliebten Menschen.
    Mitten im Leben geht das Leben weiter – nur ganz anders als bisher…”

    Liebe Lisbeth, lieber Sebastian und Melanie, liebe Anna und Alex,

    es fällt schwer passende und tröstende Worte zu finden…
    Fühlt euch umarmt und wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl und in Gedanken bei euch,

    Petra, Philipp und Hanna

  111. Aufrichtige Anteilnahme

  112. Liebe Lisbeth und Familie,

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles
    – aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

    In stiller Anteilnahme
    Elfi und Nina Hauch

  113. Liebe Lisbeth, Sebastian und Anna!
    Werte Trauerfamilie!
    Zutiefst betroffen, hilflos und traurig, haben wir die Todesnachricht von Erich erhalten. Sein Humor, seine ruhige, freundliche und kernige Wesensart machten ihn so einzigartig! Unser inniges Mitgefühl entbietet Fam. Butz Martin
    Lieber Erich!
    Danke, für die schöne Zeit bei den Handballern!
    Danke, für deine Freundschaft!
    Ruhe in Frieden!

  114. Ruhe in Frieden

  115. Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme

  116. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Grete und Gabriele Müller vom Erlenweg

  117. Lieber Sebastian, liebe Trauerfamilie!
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Wir werden Erich immer in guter Erinnerung behalten!

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Liebe Lisbeth! Lieber Sebastian!

    Die vielen gemeinsamen Jahre beim SK Lambach Handball mit Erich als Spieler und Trainer werden uns immer in Erinnerung bleiben.

    In aufrichtige Anteilnahme
    Helmut, Sonja und Tanja

  122. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  123. Unser aufrichtiges Beileid!

  124. In lieber Erinnerung!

  125. Aufrichtige Anteilnahme

  126. Aufrichtige Anteilnahme entbindet

  127. Liebe Lisbeth, Sebastian und Anna, liebe Trauerfamilie!

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir werden Erich immer in lieber Erinnerung behalten.

    Wir umarmen euch und sind in Gedanken bei euch

    Karin, Christian und Stefan
    Sieglinde

  128. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit

  129. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
    Mit Erich verlieren wir einen lieben Kollegen und Freund. Seine lustige und humorvolle Art bei den Gewerkschaftssitzungen,
    Klausuren, Ausflüge usw. wird uns stets in Erinnerung bleiben. Er wird uns immer und überall fehlen. Danke für alles, Erich
    Ruhe in Frieden, lieber Erich!
    Letzte Grüße
    Martina Samhaber

  130. Aufrichtige
    Anteilname

  131. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Sieglinde und Paul BognerSs

  132. Traurige Nachricht….. Liebe Lisbeth,Sebastian und Anna Gerne erinnere ich mich an die vielen schönen Stunden mit Erich im Kreise unserer Handballzeit.Ein Mensch wie man in sich nur wünschen kann. Herzliche Anteilnahme Horst und Ria

  133. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Sieglinde und Paul Bogner

  134. Aufrichtige Anteilnahme
    Manfred, Martina und Lukas

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Aufrichtige Anteilnahme

  137. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die gesamte Firma Pöll

  138. Liebe Lisbeth, lieber Sebastian, liebe Anna, geschätzte Trauerfamilien!
    Tief betroffen mussten wir die Nachricht über den plötzlichen Tod unseres Handballkollegen zur Kenntnis nehmen. Über 20 Jahre habe ich gemeinsam mit Erich um Meisterschaftspunkte für den SK Lambach gekämpft. Erich war ein genialer Handballer und ein taktisches „Schlitzohr“, was uns oft zu unerwarteten Punkten führte.
    Auch beruflich hat mich sehr vieles mit Erich verbunden. Fast 40 Jahre waren wir kollegial in den Marktgemeindeämtern in Stadl-Paura und Lambach verbunden. Erich hatte immer ein offenes Ohr und es gab keine Frage, auf die Erich keine Antwort wusste. Ein Kollege, wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Lieber Erich, ich werde Dich immer als überaus freundlichen und kompetenten Kollegen und Handballkameraden in Erinnerung behalten – Ruhe in Frieden.
    Den trauernden Hinterbliebenen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  139. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  140. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

  141. Aufrichtige Anteilnahme!

  142. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit!

    Petra mit Familie

  143. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Liebe Lisbeth!

    Betroffen von dieser traurigen Nachricht entbieten wir dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid !

    Linzer Tatjana und Günther

  146. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  147. Aufrichtiges Beileid

  148. Unser herzliches Beileid

    Konrad und Angelika Resch

  149. In stillem gedenken

  150. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Ruth und Hannes Selinger

  151. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  152. In aufrichtiger Anteilnahme Mörigsbauer Jürgen

  153. Werte Trauerfamilie.
    Der Vorstand des SK-LAMBACH möchte euch auf diesem Wege
    unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.

    Erwin Faisthuber
    (Obmann)

  154. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen lieben Menschen verliert.
    Es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Liebe Lisbeth, Sebastian und Anna.
    Wir sind zutiefst betroffen und möchten Euch unser innigstes
    Beileid ausdrücken und wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

    In alter Freundschaft – Erich, ruhe in Frieden

    Helga u. Deti

  155. “Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit”

    Liebe Lisbeth, liebe Kinder!

    An die Handballzeit mit Erich erinnern wir uns gerne.

    Die Handballer des ehemaligen AHC-Internorm Wels

  156. Aufrichtige Anteilnahme
    Erich Lindschinger

  157. Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

  158. Aufrichtige Anteilnahme

  159. Aufrichtige Anteilnahme

    Marianne und Walter Lehr

  160. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Johann und Ursula Sonntagbauer

  161. Sprachlos…….
    Liebe Lisbeth und Kinder!
    Unser herzliches Beileid!
    Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit!

  162. Aufrichtige Anteilnahme!

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  163. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  164. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Gerhard Holzinger

  165. Mein aufrichtiges Beileid,liebe Lisbeth und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  166. Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Alexandra & Christian

  167. Unser aufrichtiges Beileid
    entbieten Christian und Annemarie

  168. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Bernhard Hauch mit Familie

  169. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  170. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl!

  171. Aufrichtige Anteilnahme

  172. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  173. Aufrichtige Anteilnahme

  174. Es sind Augenblicke, in denen man innehält,
    Momente, die einem die eigene, unabwendbare Vergänglichkeit vor Augen führen.

    Liebe Lisbeth, lieber Sebastian, liebe Anna,
    zutiefst betroffen möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir werden Erich immer als ruhigen, besonnenen und vor allem hilfsbereiten Menschen (ehemaligen Arbeitskollegen) in Erinnerung behalten.
    In dieser schlimmen Zeit des Schmerzes wünschen wir euch viel Kraft um euch gegenseitig zu stärken und Trost zuzusprechen.
    Edwina und Raimund

  175. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Petra und Manfred Steinhübl

  176. Wir werden die von dir bestens organisierten Bildungsfahrten in guter Erinnerung behalten!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet dir lieber Erich,
    Michi Gärtner mit der Ortsgruppe Steinerkirchen.

  177. der Trauerfamilie
    unsere aufrichtige Anteilnahme

  178. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Günter Eigl

  179. Ruhe in Frieden !!!

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Jutta Probst

  180. Ruhe in Frieden Erich,du wirst uns fehlen

  181. aufrichtiges Beileid

  182. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  183. Aufrichtige Anteilnahme

  184. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Monika Lehner

  185. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim

  186. Aufrichtige Anteilnahme

  187. In aufrichtiger Anteilnahme
    Karin Deisenhammer mit Patrick und Thomas

  188. Unsere herzliche Anteilnahme!

    In Erinnerung bleiben viele schöne Handballerlebnisse und auch anstrengende Trainingseinheiten.

  189. Aufrichtige Anteilnahme

  190. Aufrichtige Anteilnahme entbindet . Elli und Speedy Leidlmayer

  191. …es gibt ein Bleiben im Gehen…
    ….ein Gewinnen im Verlieren…
    ….und im Ende einen Neuanfang ….

    Lieber Erich, ruhe in Frieden

  192. Aufrichtige Anteilnahme

  193. meine aufrichtige Anteilnahme

  194. Aufrichtige Anteilnahme

  195. Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag
    das Leben in ein davor und danach!
    Und plötzlich ist alles grau und still,
    Erinnerungen kommen und ein trauriges Gefühl.
    Und plötzlich merkt man, dass es nichts
    schwierigeres gibt, als einen geliebten Menschen
    loszulassen!

    Letzte Grüsse und herzliche Anteilnahme

  196. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  197. Aufrichtige Anteilnahme !

  198. Aufrichtige Anteilnahme

  199. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

    Mein herzliches Beileid der Trauerfamilie!

  200. Liebe Frau Hochleitner, lieber Sebastian und Trauerfamilie , liebe Karin

    Unser aufrichtiges Mitgefühl, viel Kraft und Zuversicht

    Lieber Erich,
    alles Gute und ein Licht für Deine Reise.
    Die Erinnerung ist wie ein Fenster durch das wir dich sehen können , wann immer wir wollen

    Geschwister
    Alfred (Mandi) und Michaela Daxner

  201. Geschätzte Trauerfamilie

    Ein
    herzliches Beileid
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  202. Die Nachricht von Erichs Ableben hat uns sehr berührt. Die anregenden und humorvollen Gespräche mit ihm werden besonders fehlen. Wir möchten der ganzen Familie unsere herzliche Anteilnahme ausdrücken.

  203. Aufrichtige Anteilnahme

  204. Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme!

  205. Aufrichtige Anteilnahme

  206. Unerwartet und sehr leise hast du dich auf den Weg gemacht. Wir wünschen dir eine gute Reise und sehr viel Licht in dunkler Nacht.

    Unser tiefstes Mitgefühl
    Erna, Manfred, Heinz und Anna

  207. Ruhe in Frieden

  208. In herzlicher Anteilnahme!
    Brigitte Hügel

  209. Unser tiefstes Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust entbietet
    Fam. Ilse und Gerhard Lininger

  210. Aufrichtige Anteilnahme

  211. Aufrichtige Anteilnahme

  212. In Aufrichtiger Anteilnahme

  213. In aufrichtiger Anteilnahme!

  214. Viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  215. Liebe Lisbeth, lieber Sebastian, liebe Anna,
    Wir sind tief betroffen und möchten euch unser herzliches Mitgefühl ausdrücken.
    Wir haben Erich sehr gern gehabt und uns immer gefreut wenn wir uns getroffen haben. Seine freundliche Art und sein Humor wird uns unvergesslich bleiben.

    Ruhe in Frieden lieber Erich!

  216. Aufrichtige Anteilnahme

  217. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Eselböck.

  218. Wir entbieten von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme.

  219. Aufrichtige Anteilnahme

  220. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  221. Liebe Lisbeth !
    Liebe Anna und Sebastian !

    In Dankbarkeit denken wir an den Weg, den wir mit Erich gehen durften.
    Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Euch wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Regina, Walter und Thomas Piller

  222. Lieber Erich, du hast ein Riesenloch in unsere heile Welt gerissen, du wirst uns sehr fehlen. In unseren Herzen hast du deinen festen Platz eingenommen, wir sind dankbar für die vielen schönen und lustigen Momente die wir mit dir und deiner Familie erleben durften und wir wissen – IRGENDWANN SEHEN WIR UNS WIEDER.

    Liebe Lisbeth, Anna, Melanie, Laura, lieber Sebastian und Alex wir möchten euch unsere Aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft um euer Leid zu verarbeiten.
    In lieber Erinnerung

  223. aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Schott Bianca

  224. Aufrichtige Anteilnahme

  225. Liebe Lisbeth, liebe Anna
    lieber Sebastian!

    Tief betroffen von dieser so traurigen Nachricht können wir nur im Stillen gedenken und euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Sibylle und Erwin

  226. Aufrichtige Anteilnahme!

  227. Das Leben ist begrenzt
    doch die Erinnerung ist unendlich.

    Möge das Licht dieser Kerze
    Erich auf seinem letzten Weg begleiten.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Herbert u. Gitti

  228. Nur auf dem Weg der Freundschaft
    kann man einen Menschen richtig erkennen.

    Lebewohl Erich

    Herzliches Mitgefühl entbietet

    Gisela Puchinger

  229. Aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft

  230. Aufrichtige Anteilnahme

  231. Aufrichtige Anteilnahme

  232. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Sturm Karl – Heinz ( ehem. Briefträger)

  233. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna ,Margareta Ernst.

  234. Aufrichtige Anteilnahme

    Erika Hintersteininger

  235. Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden mein alter Schulfreund

  236. In aufrichtiger Anteilnahme Erich du wirst uns am Donnerstag fehlen im stillen Gedanken

  237. Liebe Familie Hochleitner
    Viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Erich wird in unseren Herzen immer weiter leben!!!

  238. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Franz Taubinger

  239. Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme

  240. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christine Neuböck

  241. Aufrichtige Anteilnahme

  242. Aufrichtige Anteilnahme
    Gabi und Hans Werner

  243. Aufrichtige Anteilnahme

  244. Aufrichtige Anteilnahme

  245. Das Schönste, das ein Mensch
    hinterlassen kann,
    ist, dass man lächelt, wenn man sich
    seiner erinnert.

    ich wünsche euch allen tröstende Gedanken
    und schöne Erinnerungen…..

    Aufrichtige Anteilnahme
    Sieglinde

  246. “Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin.”
    (Jean de La Fontaine)

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Liane Axmann

  247. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Irene und Iris Gehmayr

  248. Geschätzte Trauerfamilie. Mein aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Frieden lieber Erich.

  249. “Für einen kurzen Moment scheint die Zeit stillzustehen, bis uns das tickende Uhrwerk die Zerbrechlichkeit unseres Menschseins eindringlich vor Augen führt”. Ein letzter Gruß an meinen Freund und langjährigen Arbeitskollegen Erich, in Erinnerung an viele lustige und unvergessliche Stunden im Freundes- und Kollegenkreis.
    Liebe Lisbeth mit Familie, wir sind in Gedanken bei Dir und drücken Dich ganz fest.
    Sepp und Ulli Brandstätter

  250. Unser aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft der Familie.

  251. Unter Deiner Führung erlebte der Handballsport in Lambach die schönsten Zeiten.
    Viele unvergeßliche Stunden in denen Du uns über Berge gequält hast.
    Viele unvergeßliche Stunden in denen wir Siege gefeiert haben.
    Viele unvergeßliche Stunden in denen wir gemeinsam gelacht haben.

    Es war eine tolle Zeit!

    Für die Lambacher Handball-Familie wirst Du immer in Erinnerung bleiben.

    Ruhe in Frieden Erich.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christian und Claudia

  252. Aufrichtige Anteilnahme

  253. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten dir Liebe Liesbeth und deiner ganzen Familie Uli und Karl Binder

  254. In herzlicher Anteilnahme

    Bauer Gerald und Martina

  255. Aufrichtige Anteilnahme

  256. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Marianne und Peter

  257. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme

  258. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Beate u. Günter Karl

  259. Aufrichtige Anteilnahme.

  260. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten

  261. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Brunner

  262. In aufrichtige Anteilnahme
    Familie Baismann

  263. Aufrichtige Anteilnahme
    Hager Feri

  264. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

    Ruhe in Frieden.

  265. Unser herzliches Beileid!Karl und Brigitta Zinhobl

  266. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erich und Andrea Thallinger.
    Wir werden Erich in seiner angenehmen und humorvollen Art stets in lieber Erinnerung behalten und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  267. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie

  268. Ein herzliches Beileid
    den Trauernden

  269. Der Trauerfamilie
    unsere aufrichtige Anteilnahme

  270. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Pürstinger.

  271. In aufrichtiger Anteilahme

    Engelbert und Martina Huber

  272. Aufrichtige Anteilnahme

  273. Der Begriff Coaching kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt „Kutscher“.

    Lieber Coach DANKE das ich viele Jahre mit dir mitfahren durfte!! Max Eder

    Mein Beileid an die Familie

  274. Aufrichtige Anteilnahme
    und unser tiefstes Mitgefühl
    entbietet Herbert und Anita

  275. Ein Licht für Deine letzte Reise Erich. Die lustigen Gespräche mit Dir werden
    mir fehlen. Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme Herta und Nina Soukup

  276. aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in schweren Stunden
    Hofstätter Markus

    In Erinnerungen bleiben die vielen schönen Handballstunden mit meinem Trainer

  277. In stillem Gedenken an meinen langjährigen Arbeitskollegen.

    Siegfried und Brigitte Franzelin

  278. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Marianne Binder

  279. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  280. Aufrichtige Anteilnahme

  281. Aufrichtig Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit.

  282. Aufrichtige Anteilnahme

  283. Aufrichtige Anteilnahme

  284. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit,

    entbieten
    Michael Reinlein und Elisabeth Heininger

  285. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva und Hubert Freudenthaler

  286. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Max und Erika Brandstötter

  287. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    von ganzen Herzen
    PETER AMMERER

  288. Aufrichtige Anteilnahme

  289. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

  290. In herzlicher Anteilnahme

    Walter und Waltraud Höckner

  291. Aufrichtige Anteilnahm
    entbietet Familie
    Alfred und Hildegard
    Mistlberger

  292. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Rudi und Gundi Hager

    Ruhe in Frieden
    lb. Erich

  293. In aufrichtige Anteilnahme

  294. Liebe Trauerfamilie Wie von den einzelnen Mühen und Lasten im Schlummer, ruht man vom Leben selbst endlich im Tode sich aus. Aufrichtiges Beileid

  295. Aufrichtige Anteilnahme

  296. .Aufrichtige Anteilnahme ehemaliger.schulfreund u.gemeindekollege

  297. Aufrichtige Anteilnahme

  298. Wenn ein so lieber Mensch stirbt , ist er nicht wirklich tot , sondern lebt in unseren Herzen weiter

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  299. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  300. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Steinkogler Christine

  301. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  302. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Michael und Gabi

  303. Aufrichtige Anteilnahme

  304. Aufrichtige Anteilnahme

  305. Aufrichtige Anteilnahme

  306. Erich, ruhe in Liebe und Frieden! Ein ewiges Licht leuchte Dir. Liebe Lisbeth, aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir und Deiner Familie Gabi und Helmut Platzer.

  307. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen hinterlassen hat.
    (Vinzenz Erath)

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  308. Erinnerung ist das Einzige das uns bleibt, und sie geht nie verloren. In unserer Runde entsteht ein tiefes Loch, Erich Du fehlst uns.

    im stiller Trauer

  309. Aufrichtige Anteilnahme

  310. Innigste Anteilnahme

  311. Unser tiefstes Mitgefühl und Anteilnahme in dieser schweren Zeit

    Monika und Heinz

  312. Unser aufrichtiges Beileid

  313. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    von ganzen Herzen
    Peter Schuster
    Erich,alter Jugendfreund Ruhe in Frieden

  314. Aufrichtige Anteilnahme!

  315. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  316. In stillem gedenken

  317. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Kronberger Christine

  318. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Barbara und Helmut Puchinger

  319. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Gerhard Leitgeb

  320. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  321. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Mag. Martin Eickhoff

  322. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit,
    meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer,
    den ersten Kuss und den Abschiedsschmerz,
    mein schönstes Buch, mein Lieblingslied und ein Gebet.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Liebe Frau Hochleitner, lieber Sebastian, liebe Anna, liebe Melanie und Laura, lieber Alex, liebe Trauerfamilie!
    Zutiefst betroffen mussten wir die Todesnachricht von eurem lieben Ehemann, Papa, Schwiegerpapa, Opa und Bruder zur Kenntnis nehmen. Überraschend schnell wurde er aus eurer Mitte genommen und ihr könnt noch gar nicht begreifen, dass er nicht mehr bei euch ist. Wir haben viele Jahre mit Erich zusammengearbeitet, er hat uns zu jeder Tages- und Nachtzeit die Trauerparten und Trauerbildchen gedruckt. Dadurch haben sich natürlich auch viele private Gespräche ergeben, wo man sich auch besser kennengelernt hat. Seine Leidenschaft galt dem Handballsport. Jahrzehntelang opferte er einen Großteil seiner Freizeit dem SK Lambach als Trainer und allgemein war er durch seinen Beruf in der Marktgemeinde in Stadl-Paura weit und breit bekannt. Was euch bleibt, sind die Erinnerungen an seine freundliche, ruhige Art, an die vielen vertrauten Gespräche, aber vor allem an die schönen Momente mit ihm, wo ihr gemeinsam gelacht habt. Wenn ihr das nicht vergesst, wird er immer einen Platz in euren Herzen haben.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Danke für alles, in lieber Erinnerung

    Grete und Karl mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.