Veröffentlicht am 62 Gedenkkerzen

Pauline Zopf

62 Erinnerungen zu “Pauline Zopf

  1. Herzliche Anteilnahme

  2. Herzliche Anteilnahme!

  3. Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  4. Gerne erinnere ich mich an die Gespräche , an einen besonderen Menschen während unserer Betreuung in Hirm. In lieber Erinnerung Veronika ( Caritas)

  5. Aufrichtige Anteilnahme
    Franziska Baldinger

  6. Herzliches Beileid

  7. Herzliches Beileid

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Liebe Familie Zopf!

    Die Nachricht vom “Heimgang” eurer/Ihrer lieben Mutter hat auch mich getroffen!
    Auch ich werde ihre freundliche Lebensart nie vergessen.
    Bei ihr bin ich mir ganz sicher, dass sie jetzt im Himmel mit all ihren Lieben,
    die ihr allzufrüh vorausgegangen sind, vereint ist.
    Ihre Liebe (und a unser Glaube an “Jesus den Retter”) möge auch euch helfen,
    sie dort wiederzufinden…
    Gott vergelte ihr all das Gute, das sie für die Ihren getan hat!
    P. Johannes R

  10. Liebe Inge, ich möchten dir und deiner Familie, deinen Schwestern mit Familie, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Sterben ist Friede, wenn das Leben liebe war.

  11. In lieber Erinnerung
    an meine ehemalige
    Nachbarin.

    Aufrichtige Anteilnahme

  12. Liebe Trauerfamilie

    Man lebt zweimal: das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung

    Allen Angehörigen sprechen wir unsere tief empfundene Anteilnahme aus

  13. Aufrichtiges Beileid

  14. Liebe Angehörige! Unsere herzliche Anteilnahme, wir erinnern uns gerne an Treffen vor ihrem Haus. Ihr tiefer Glaube hat ihr über viele Schicksalsschläge geholfen. Jetzt gönnen wir ihr die Freude des Wiedersehens mit ihren Vorausgegangenen.
    Josef und Cilli

  15. Liebe Trauerfamilie!

    Die Begegnungen mit Frau Zopf waren immer geprägt von ihrer Freundlichkeit. Es war immer schön mit ihr ein paar Worte zu wechseln und die Besuche in Hirm während der gemeinsamen Schulzeit mit Hannelore werde ich stets in sehr guter Erinnerung behalten.

    Herzliche Anteilnahme!

    Ulli und Hans

  16. Ihre freundliche- herzlch- angenehme
    Wesensart, wird uns stets in Erinnerung
    bleiben!
    Aufrichtige Anteilnahme.

  17. Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie

    Walter und Renate Stritzinger

  18. Unser aufrichtiges Beileid
    Karl und Christine Graf

  19. Begrenzt ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Fam. Berger, Weingarten

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  21. Unser aufrichtiges Beileid.

  22. Aufrichtiges Beileid

  23. In aufrichtiger Anteilnahme

  24. Liebe Trauerfamilien!

    Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten euch

  25. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme!

  27. Herzliches Beileid!

  28. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  29. Liebe Inge, wir möchten dir und deinen Schwestern unser Beileid aussprechen und euch viel Kraft zur Bewältigung der Trauer wünschen. Wir werden eure Mama als herzliche Frau in Erinnerung behalten.
    Margit und Joschi

  30. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Eder, Großkrottendorf

  31. Ich habe Frau Zopf als sehr herzliche Patientin in Erinnerung.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    (eine berührte Krankenschwester)

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Liebe Angehörige !

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit -eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme

  34. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Fam. Hermann und Marianne Stoiber

  35. ….und plötzlich ist da neben allem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für gemeinsame Jahre, für Liebe und Nähe – für einen unvergesslichen Menschen !

    Letzte Grüße von Deinem “Gatternmann”

    Unser aufrichtiges Beileid!

  36. Das kostbarste Vermächtnis
    eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe
    in unserem Herzen
    zurückgelassen hat.

    Aufrichtige Anteilnahme

  37. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  38. Als ehemaliger Nachbar in Hirm , möchte ich meine aufrichtiges Beileid aussprechen.

  39. Unser aufrichtiges Beileid

  40. Herzliches Beileid !

  41. Herzliches Beileid

  42. Mein aufrichtiges Beileid!

    Erni Griesmacher, Lambach

  43. Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden der Trauer
    Regina und Pepi Kinzl

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Unser aufrichtiges Beileid,

    Ewald und Sabine Furtmüller

  46. Mein aufrichtiges Beileid zum Tod eurer lieben Mutter. Ein Trost bleibt uns, die Liebe bleibt für immer.

  47. Der ganzen Familie unser herzliches Beileid ,wünschen Johann und Aloisia Glück mit Anton und Aloisia Auzinger

  48. Unser aufrichtiges Beileid !

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    Der ganzen Familie

  50. Liebe Zopf Familie,Als ehemalige Nachbarin in Hirm kommen mir wie schon oft im Leben so schöne Erinnerungen an eure Mutter.Ich habe ja ein paar Kinderjahre in eurem Hof mit Fritzi und Willi und Franzi verbracht.Habe die Tragödie mitPepperl mitgelitten und eure Mutter immer bewundert.
    Frau Zopf du hast dir den Himmel verdient und das Wiedersehen mit deinen vorausgegangenen Lieben.Der ganzen Familie mein herzliches Beileid ,

  51. Herzliche Anteilnahme!

  52. Liebe Angehörige
    Herzliches Beileid

  53. Aufrichtiges Beileid

  54. Aufrichtiges Beileid am Tod von Frau Zopf!

  55. Herzliches Beileid
    Familie Sieglinde Schierl
    Offenhausen

  56. Herzliches Beileid

    von Familie Walter Buder

  57. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  58. Mein aufrichtiges Beileid

  59. Du hast einen Engel gesehen,
    er passt nun mit hellem Schein
    auf Dich auf.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  60. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Karl Kaser

  61. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer André Jacques Kiadi Nkambu
    P. Elija Oberndorfer OSB, Stift Lambach

  62. „Die Mutter war´s, was braucht´s der Worte mehr. Einmal gibt es ein Wiedersehen,
    das niemals endet.“

    Liebe Trauerfamilie,
    das lange Leben voll Höhen, aber auch Tiefen hat sich nach über 90 Jahren in Gott erfüllt. Mit Leib und Seele war eure liebe Mama und Oma Bäuerin und eine Mama mit großem Herzen. Leider musste sie mehrfach schon die schmerzliche Erfahrung machen, das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen. Es ist schwer, dass ihr sie nun verloren habt, aber ihr könnt euch auch mit ihr freuen, weil sie das Leben wieder in Fülle hat und in der himmlischen Ewigkeit all ihre Lieben in die Arme schließen darf, die ihr vorausgegangen waren.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.