Veröffentlicht am 81 Gedenkkerzen

Josefa Stockhammer

81 Erinnerungen zu “Josefa Stockhammer

  1. Liebe Trauerfamilien,
    wir möchten euch unser herzliches Beileid ausdrücken und wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

    Fam. Franz und Inge Mayr

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  4. Herzliches Beileid

  5. Unser aufrichtiges Beileid
    Walter und Conny

  6. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie Stockhammer

    Von der Fam. Franz und Monika windischbauer Gundersdorf die Tochter von verstorbenen Vater Josef Gruber vor 4 Monate und hat früher in Atzing als Kind dort gewohnt und viel davon erzählt was er so alles erlebt hatte. GOTT Möge Euch Schützen 🌹

  7. Geschätzte trauernde Angehörige, Sg. Pauchtinger Familie,
    neben dem entbieten meiner aufrichtigen Anteilnahme, habe ich ein paar Erinnerungen an eure Mutter noch immer im Gedächtnis.
    Ende der 50iger Jahre wurde im Pfarrsaal das Theaterstück über die Marienerscheinung in Fatima aufgeführt. Das war ein besonderes Anliegen an den großen Marienverehrer Pater Norbert. An diesen mehrmaligen Aufführungen durfte ich neben eurer Mutter auch ich mitspielen. Meine Rolle war der Bub von den 3 Kindern, denen die Maria erschienen ist. Eure Mutter hat sich dabei sehr um mich, als damaligen 10-Jährigen gesorgt. Einige ihrer Worte sind mir heute noch im Gedächtnis. Ihr Tod stimmt mich traurig und sage nochmals Danke für die damalige Umsorge.

  8. Herzliche Anteilnahme

  9. Mein aufrichtiges Beileid

  10. Unser aufrichtiges Beileid.

  11. Herzliche Anteilnahme.
    Viel Kraft die nächste Zeit.

  12. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

    Unser aufrichtiges Beileid

  13. Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.

    In Aufrichtiger Anteilnahme.

  14. Aus der Ferne sind wir in Gedanken bei euch. Immer deutlicher wird – wohl auch für euch – dass eine Generation sich verabschiedet.
    Wir, die folgende Generation, haben ein Erbe übernommen, das wir weiterführen, aber wohl auch bald mit Zuversicht wieder weitergeben müssen. Dazu braucht es Kraft aus den Wurzeln, die uns gestärkt haben, unsere eigene investierte Energie und Offenheit, die in den weit verzweigten Ästen der Familie die nötige Kraft sehen. Dass ihr so eure Mutter und Oma in diesem Weg eingebunden sehen könnt, das wünschen wir euch von Herzen.
    Alois und Maria aus Braunau

  15. Herzliche Anteilnahme

  16. In aufrichtiger Anteilnahme
    Franz und Ernestine Niedereder

  17. Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Spitzbart Josef & Brigitte
    Spitzbart Karoline

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Herzliche Anteilnahme

  20. Unser herzlichs Beileid.

  21. Ihre freundliche, nette Art werden wir stets in guter Erinnerung behalten.

    Unser Mitgefühl !!

  22. Unser aufrichtiges Beileid

  23. Allen Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme

  24. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Christine Graml

  25. Aufrichtiges Beileid

  26. Ich bin nich tot,
    ich tausche nur die Räume.
    Ich leb‘ in euch
    Und geh durch eure Träume.

    Michelangelo

  27. Mein aufrichtiges Beileid

  28. Herzliches Beileid

  29. Herzliches Beileid

    Hans Aichinger

  30. Unser aufrichtiges Beileid!

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Unser aufrichtiges Beileid!

  33. Die Blätter fallen, fallen wie von weit. Wir alle fallen.
    Und doch ist Einer, der dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält. R. M. Rilke

    Aufrichtige Anteilnahme, Aloisia Neuböck, Oberkugling

  34. Unser herzliches Beileid!

  35. Unsesre aufrichtige Anteilnahme Mayrhuber Max u Hedi

  36. Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Sabine & Reinhard Linsboth

  37. Unsesre aufrichtige Anteilnahme

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Jakob Auer

  43. Spuren im Sand verwehen
    Spuren im Herzen bleiben auf Ewig

    Die netten Treffen mit Pepi werden wir sehr vermissen.

    Unser herzliches Beileid

    Franz und Maria Marschallinger

  44. Aufrichtige Anteilnahme.

  45. Herzliche Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. In Gedanken bei euch in dieser schweren Zeit Gerti Palmstorfer

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Unser herzliches Beileid!

  51. Liebe Trauerfamilie !

    Unsere aufrichtige Anteilnahme !

    Fam.Pless
    Fam. Aitzetmüller

  52. Wenn ein so lieber Mensch stirbt,
    ist er nicht wirklich tot,
    sondern lebt in den Herzen weiter.

    Unser herzliches Beileid und Mitgefühl
    der ganzen Trauerfamilie

  53. Das Glück das wir durch die Menschen erfahren durften,
    die wir liebten macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

    Unser herzliches Beileid
    Gerti und Sepp Pierecker

  54. Herzliche Anteilnahme!

  55. Eine Mutter loslassen müssen,
    schmerzt einfach.
    Auch wenn man ihr die Erlösung
    und Ruhe gönnt,ist das Herz
    doch voll Trauer.

    Unser tiefes Mitgefühl
    Fam. Rau Max und Marianne

  56. Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
    Aufrichtige Anteilnahme gilt den Trauerfamilien!

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Herzliches Beileid Familie Aichnger

  60. Herzliche Anteilnahme entbieten Eva und Roland Fischer

  61. Gott gab uns unsere Mutter
    als reichliches Glück,
    wir legen sie nun still
    in seine Hand zurück.

    Liebe Trauerfamilie!

    Herzliches Beileid

    Fam.Hillingrathner-Hochleithner

  62. Wollwissend das der Tag kommen würde hat es uns spontan traurig gemacht.
    Wir trauern mit Euch und wollen mit unseren Trost etwas über den großen Verlust hinweg helfen.
    Pepi wird ihren Weg gehen und freudig empfangen werden.
    Haltet zusammen und denkt an die vielen schönen Momente.
    Lebe wohl Pepi

  63. Mein herzliches Beileid!

  64. Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam
    gewordenen Lebens.

    Franz von Assisi

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Man sieht die Sonne des Lebens
    langsam untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es dunkel wird.

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fritz und Renate

  67. Unser herzliches Beileid

    Fam.Michlmayr Monika

  68. Leg alles still in Gottes Hände,
    das Glück, den Schmerz, den
    Anfang und das Ende.
    Aufrichtiges Beileid !

  69. Mein aufrichtiges Mitgefühl

    Martina Michl

  70. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in der schweren Zeit.

  71. Herzliches beileid

  72. Ganz still und leise,ohne ein Wort,gingst du von deinen Lieben fort,hab tausend Dank für deine Mühe,vergessen werden wir dich nie.

    Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Mama.
    Kfb Steinerkirchen Regina Wimmer

  73. Es gibt im Leben für alles eine Zeit,eine der Freude,der Stille,der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung an dich.

    Liebe Trauerfamilie unser herzliches Beileid zum Tod eurer Mutter.
    Rudi und Regina Wimmer mit Fam.

  74. Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

  75. In lieber Erinnerung, aufrichtige Anteilnahme

  76. “Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges”
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert Gruber.

  77. Im stillen Gedenken Franz und Hermine Rapperstorfer

  78. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Konrad und Josy Stockinger

  79. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Thomas Steinerberger

  80. In herzlicher Anteilnahme
    Dechant P. Alois Mühlbachler OSB

  81. „Obwohl wir dir Ruhe gönnen,
    ist voll Trauer unser Herz.
    Dich leiden sehen
    und nicht helfen können,
    war für uns der größte Schmerz.“

    Liebe Trauerfamilie,
    die Krankheit eurer lieben Mama und Oma war zu schwer, eine Heilung für sie gab es nicht mehr. Ihr treues und liebevolles Herz hat aufgehört zu schlagen und sie ist dorthin gegangen, wo sie mit ihrem geliebten Gatten Johann wieder vereint sein darf. Für euch erstrahlt nun ein neuer Stern am Himmel, der über euch wachen wird. Und wenn ihr traurig seid, dann blickt hinauf zu ihr und freut euch mit ihr, dass sie frei ist von Schmerzen und ein neues Leben in Fülle hat.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.