Veröffentlicht am 32 Gedenkkerzen

Erich Bürgmann

32 Erinnerungen zu “Erich Bürgmann

  1. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Simader

  2. Aufrichtige Anteilnahme

    Hannelore Wimmer

  3. Mein herzliches Beileid

  4. Wir werden dich vermissen Erich 😢

  5. Aufrichtige Anteilnahme!
    Wimmer Erika

  6. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Erich war mir ein lieber Kollege beim
    Postamt Attnang-Puchheim. Er war auch
    Immer bei Begräbnissen von verstorbenen Kollegen dabei. Beim letzten Anlassfall konnte ich ihn nicht
    mehr erreichen. Dieses Foto machte
    ich vor langer Zeit bei einem Begräbnis
    In Schwanenstadt. Er brachte es sofort
    zum Bestatter. In herzlicher Erinnerung,
    Adi Pranz

  9. Aufrichtige Anteilnahme!

    Christine und Franz Grausgruber

  10. In aufrichtiger Anteilnahme

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Walpurga Marischka und Tochter Beatrix mit Familie

  12. Liebe Trauerfamilie Frömmel!
    Zum Tod Ihres Vaters, Schwiegervaters und Opas möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Als Nachbarn erinnern wir uns gerne an Gespräche am Gartenzaun mit Herrn Bürgmann.

  13. Aufrichtige Anteilnahme

    Elfriede Nohel (Anzengruber)

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Christine Oberndorfer

  15. Liebe Familie Dr. Frömmel, wenngleich wir seit dem Wegzug Ihres Vaters, Schwiegervaters und Opas nach Vöcklabruck keinen Kontakt mehr zu ihm hatten, hat uns die Nachricht von seinem Ableben betroffen gemacht. Gerne erinnern wir uns an so manchen Plausch mit ihm als Nachbarn. Wir werden Herrn Bürgmann in lieber Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt Ihnen, seiner Familie.

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Gute Reise alter Saunafreund

  20. Liebe Karin, geschätzte Trauerfamilie!
    Ein Lambacher Original hat seine Augen für immer geschlossen. Auf Grund seines Gesundheitszustandes haben wir Erich ja leider schon längere Zeit nicht mehr in Lambach gesehen. Seine stets freundliche und ehrliche Art hat ihn besonders ausgezeichnet. Auch seine lockere Zunge und sein trockener Schmäh waren ein Markenzeichen. Es wird mir abgehen, Erich nicht mehr auf ein lustiges Plauscherl zu treffen.
    Alles Gute auf Deiner letzten Reise – Ruhe in Frieden.
    Den Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  21. Im Gedenken

  22. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Josef u. Marianne Mair

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Liebe Familie Frömmel!
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Euch
    Elisabeth u Martin Gessl

  25. Unser aufrichtiges Beileid!

  26. Mein beileid

  27. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  28. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  31. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  32. „Man sieht die Sonne des Lebens
    langsam untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es dunkel wird.“

    Liebe Trauerfamilie,
    mit eurem lieben Papa, Schwiegerpapa, Opa und Urliopa habt ihr einen wichtigen Teil eurer Familie verloren. Nichts ist mehr so, wie es einmal war und es fällt schwer zu begreifen, dass er nicht mehr da ist. Gerne haben wir mit ihm geplaudert, wenn wir uns beim Einkaufen oder auf dem Friedhof getroffen haben. Seine offene, freundliche und charmante Art werden uns in guter Erinnerung bleiben. Denkt an seine Liebenswürdigkeit und sein humorvolles Wesen, durch diese schönen Erinnerungen wird er in euch lebendig bleiben. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.