Veröffentlicht am 509 Gedenkkerzen

Alexander Neuböck

509 Erinnerungen zu “Alexander Neuböck

  1. Einen Geburtstagsgruss in den Himmel…

  2. AUF DEN FLÜGELN DER ZEIT FLIEGT DIE TRAURIGKEIT DAHIN

    GANZ VIEL KRAFT FÜR EUCH ALLE AUS PRÄGRATEN

  3. Worte können nicht beschreiben, wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.

    Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Martin Zwicklhuber, Gabriele und Elisabeth Kremshuber

  4. Liebe Trauerfamilien!

    Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!
    Viel Kraft für diese schwere Zeit.

  5. Liebe Renate, Lieber Herbert, Liebe Angehörigen,

    unser tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Wir sind in Gedanken bei euch.

    In herzlicher Anteilnahme
    Maria, Fritz, Eva, Jakob Zaunmair

  6. Der Tod eines geliebten Menschen
    ist die Rückgabe einer Kostbarkeit,
    die Gott uns nur geliehen hat.

    Ruhe in Frieden Alex

  7. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

  8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter….Man steht machtlos und stumm da,und kann nichts machen….

  9. Liebe Renate, liebe Familienangehörige!
    Tief erschüttert haben wir die Nachricht erhalten, ….
    Fühlt euch umarmt und viel Kraft und gegenseitigen Familienzusammenhalt für die schwersten Tage…
    aufrichtige Anteilnahme und in Gedanken bei euch
    Martina Lehner, Bad Wimsbach

  10. Einer der schwierigsten Dinge im Leben ist es,
    stark zu bleiben,
    obwohl man innerlich fast zerbricht.

    Lieber Herbert u. Renate, Lea

    Alex hat vor kurzer Zeit noch bei uns geholfen und wir waren sehr froh darüber.
    Wir sind traurig und tief betroffen.

  11. Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
    Du bist an unserer Seite, ungesehen, ungehört und doch ganz nah
    Für immer geliebt und vermisst, bleibst Du in unseren Herzen.

    Ruhe in Frieden lieber Alex

  12. 40 Kerzen haben wir in unserem Herzen für den, den wir lieben.
    Wenn er geht, erlischt die erste Kerze.
    Mit jedem Lächeln von uns, die nächsten.
    Die allerletzte brennt aber,
    bis wir zu ihm gehen.

    (Persische Weisheit)

    Aufrichtige Anteilnahme !

  13. “Wenn ich auch gegangen bin, sollt ihr wissen,
    dass ich weiterlebe.
    Wenn ihr mich braucht, so flüstert meinen Namen
    in euren Herzen, ganz leise, und ich werde da sein!”

    Herzliche Anteilnahme zu Eurem grossen Verlust !

  14. Warum????Warum so ein junger Mensch in der Blüte seines Lebens????Warum lässt Gott so etwas zu?????Warum?

  15. In aufrichtiger Anteilnahme!

  16. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Ich bin bestürzt und erschüttert über den Schicksalsschlag den ihr durch den Verlust eures Alexanders erlitten habt und möchte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken!
    Mein herzliches Beileid auch an Lea und Ihre Familie!
    Ich wünsche euch viel Kraft und Menschen die ihr euch stützen in diesen schweren Tagen!
    Margareta Frischuth

  17. Herzliche Anteilnahme

  18. Meine Zeit steht in deinen Händen, nun kann ich ruhig sein, ruhig sein bei dir…….

    Das ewige Licht leuchte Dir Alexander !

  19. Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Lea!

    “Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde: Geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit – alles hat seine Zeit!“

    Wir wünschen euch in dieser schwierigen Zeit viel Kraft!

    Aufrichtige Anteilnahme,
    Landjugend Schleißheim

  20. “Immer wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen!

    Unsere Herzen halten sich ganz fest,
    so als wärst du nie gegangen!”

    Alex, wir können und wollen es noch nicht fassen, dass du dich auf den Weg in den Himmel gemacht hast!
    Pass gut auf uns alle auf von da oben, besonders auf deine Mama, deinen Papa, Lea und deine 3 tollen Schwestern mit ihren Familien!

    Sophia ist der festen Überzeugung, dass jede Schneeflocke die heute vom Himmel fällt, von dir extra zu uns allen geschickt wurde, damit wir wissen, dass du bei uns bist!

    Wir werden dich nie vergessen!

    Michi, Thomas, Sophia und Elias

  21. “Mir tut es allemals weh wenn ein Mann von Talent stirbt,
    denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel”

    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Lieber Alexander,
    Ruhe in Frieden,
    Amoi seng ma uns wieder!

  22. Der Tod beendet das Leben, aber nicht die Liebe!

    Liebe Trauerfamilie,
    es gibt Momente im Leben, wo man aufhört zu verstehen. Alex’s Verlust ist unersetzbar. Immer bleiben wird die Liebe und Freude, die er in diese Welt getragen hat. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

    Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    In tiefer Anteilnahme,
    Yann, Kathi und David

  23. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Ihr habt viele kleine Sterne gesammelt…
    … mögen sie euch viel Licht in dieser dunklen Zeit spenden.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  24. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Daniela!

    Es gibt keine Worte, die euren Schmerz und Verlust beschreiben können.
    Herzliche Anteilnahme!

  25. Liebe Trauerfamilie!

    Tief berührt möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen!

    Wir wünschen Trost und Kraft für die Zeit des Abschiednehmens,

  26. Mein tiefstes Mitgefühl

  27. Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben

    Wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen

    Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit, dass Du
    in unseren Herzen weiterleben wirst.

    Alex, du wirst uns so fehlen…
    … Menschen wie dich, so hilfsbereit, aufgeweckt und immer ein Lächeln im Gesicht, werden wir nie vergessen.
    … auch wenn der Verlust so schmerzt, werden uns die schönen Erinnerungen an dich immer Wärme im Herzen spenden.

    Mach’s gut Alex!

  28. „In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Liebe Trauerfamilie!

    Es ist so unsagbar schwer, passende und tröstende Worte zu finden – diese gibt es wahrscheinlich auch nicht. Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht sowie viele liebe Menschen an eurer Seite in dieser schweren Zeit.

    Krumphuber Johann und Edeltraud mit Markus und Karina

  29. Liebe Trauerfamilie!

    Nicht in Worte fassen, kann man solch einen Verlust…
    Alex war so ein toller Mensch von dem man alles haben konnte.
    Es schmerzt so fürchterlich und man begreift es nicht …

    Wir wünschen Euch in diesen dunklen Stunden viel Kraft!
    Wie ihr geschrieben habt, Alex geht nur vor….

    Mit tiefstem Mitgefühl,

    Maria und Gerhard mit Michael

  30. In stillen Gedenken.

  31. Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen. So plötzlich und unfassbar früh. Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen. Vergessen werden wirst du nie.
    Joe Gabi Elias und Sebastian

  32. Den Hofnachfolger in der “Blüte seines Lebens” zu verlieren….

    Ich fühle schmerzlich mit euch mit.

    Wünsche euch in Zukunft liebevolle Menschen, die euch in jeder Lebenslage unterstützen und helfen.

  33. Liebe Renate, lieber Herbert!

    Mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Obwohl ich euren Sohn nicht gekannt habe, sehe ich an den vielen Anteilsbekundungen, welch einen Verlust ihr erlitten habt. Wenn Kinder den Eltern vorausgehen, stellt dies eine der härtesten Prüfungen im Leben dar. Nur die Betroffenen fühlen den Schmerz, der für einen Außenstehenden nicht annähernd fühlbar ist. Ich wünsche euch viel, viel Kraft um über diesen Schmerz hinwegzukommen. Eure große Familie und die vielen Freunde werden euch Halt und auch wieder Zuversicht geben. Es bleiben die vielen und wunderbaren Erlebnisse die ihr gemeinsam erleben durftet, die euch niemand nehmen kann.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    “Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.”

  34. Pfiarti Alex

    Start au dein Fendt
    häng au dein Pfluag
    Ziag für die die letzte Fuag
    ganz grad solls sei
    direkt in Himmel ei.

    Wir waren alle stolz auf dich.
    Welch schmerzvoller Tag
    Unvergesslich,,,

    Amoi seng ma uns wieda!

    Göd Hans und Vroni

  35. Wo man am meisten fühlt,
    weiß man am wenigsten zu sagen.

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

  36. Es gibt Tage, an denen geht die Sonne unter….
    Ungerecht, unnötig, unfassbar, mit welcher Härte das Schicksal zuschlagen kann…
    In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch Trost und Kraft
    Zum Weitermachen
    Zum dankbar Erinnern
    Zum “wieder Freude verspüren” und auch die Sonne wieder “aufgehen sehen” zu können.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  37. Liebe Trauerfamilie!
    Obwohl unbekannt,
    möchte ich euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen!

    Man kann es nicht fassen,
    man kann es nicht verstehen…..

    Viel Kraft von oben und liebe Menschen
    die euch in diesem großen Schmerz zur Seite stehn

  38. Mein Gott, wir kennen uns nicht,aber ich bin auch dreifache Mama. Vor so einem Herzensschmerz fürchten sich alle Eltern. …Eine liebe Umarmung….E.B.

  39. Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön,
    wie man ihn sieht.
    Ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt,
    und ein jeder Mensch ist so wichtig,
    wie man ihn im Herzen hat.
    (Franz von Assisi)

    Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl

    Inge Weber

  40. Liebe Trauerfamilien und Lea!

    Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!
    Viel Kraft für diese schwere Zeit. In Gedanken sind wir bei euch.

    Gasperlmair Sabine, Fritz, Florian und Daniel

  41. Aufrichtige Anteilnahme!

  42. Lieber Alex,

    obwohl wir uns nicht gekannt haben, bin ich als 3-fache Mutter zutiefst berührt und traurig.

    Ich wünsche Dir ewigen Frieden und Freude bei Gott !

  43. Wenn du nicht weißt, was du einem Trauernden sagen kannst, sag ihm genau das.

  44. Liebe Trauerfamilie

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

    Viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit

  45. Liebe Trauerfamilie, liebe Lea!

    Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
    ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

    Jeder erzählt eine Begebenheit von Alex. Es würde ihm gefallen.

    Beim Abschied wird es oft uns klar,
    wie wertvoll jeder Moment doch war …..

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Christa Huemer
    LK Eferding Grieskirchen Wels

  46. Wo uns die Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo uns die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
    wo unsere Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt uns einzig die Gewissheit, dass Menschen aus unserer Mitte in unseren Herzen weiterleben.

    Liebe Lea,
    Liebe Renate, Lieber Herbert,
    Liebe Kathi, Liebe Marlene, Liebe Dani,
    Liebe Großeltern,
    Liebe Freunde!

    Es ist so unendlich traurig, unbegreiflich und nicht zu fassen, dass Alex plötzlich nicht mehr da ist.

    In Gedanken bei euch wünsch ich euch viel Kraft für diese schwere Zeit und dass die Erinnerungen an Alex euch helfen diesen tragischen Verlust erträglicher zu machen.
    Alex wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben!

    Pfiat di Alex

  47. Mein tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust!

  48. Herzliche Anteilnahme
    Viel Kraft und Geduld und
    Unsere besten Wünsche begleiten euch.
    Fam. Romy &Hansi Treitinger-Windischbauer

  49. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Daniel, Inge, Philipp und Michael

  50. in stiller Trauer

  51. Liebe Trauerfamilie.

    Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen.
    Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen.
    Ihr seid ganz besondere Menschen:
    Ihr hattet die Gabe und die Kraft
    und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen.

    Wir wünschen euch tröstende Gedanken und schöne Erinnerungen….

    Michaela und Daniel

  52. Unser tiefstes Mitgefühl!
    Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

    Fam. Nagler Christian und Carina

  53. Der Tod ist nichts
    Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen

    Gebt mir den Namen
    Den ihr mir immer gegeben habt,
    sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt,
    gebraucht nie eine andere Redeweise
    seid nicht feierlich oder traurig
    lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben
    betet, lacht, denkt an mich
    betet für mich, damit mein Name im Haus ausgesprochen wird
    so wie es immer war
    ohne irgendeine besondere Bedeutung
    ohne die Spur eines Schattens

    das Leben bedeutet das, was es immer war
    der Faden ist nicht durchschnitten
    warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

    Ich bin nicht weg
    Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

    Charles Peguy,

  54. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Innige Anteilnahme!

  55. Liebe Trauerfamilie!

    Unser tiefste Anteilnahme und ganz viel Kraft für die schwere Zeit! Das ist einfach alles so unfassbar!

    *Immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden euch an ihn erinnern, euch glücklich und traurig machen und ihn nie vergessen lassen.*

  56. Liebe Familie!
    Liebe Lea!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Wir haben Alexander als sehr freundlichen,liebenswerten und
    hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

    Die traurige Nachricht hat uns
    zutiefst erschüttert.

    Alex wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

    Wir wünschen euch viel Kraft in
    dieser schweren Zeit

    Anneliese und Walter

  57. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite… jeden Tag… ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen.

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marli und Dani mit Familien!
    Liebe Lea!

    Die Bestürzung und Trauer über den Tod von Alex ist nicht in Worte zu fassen. In diesen schweren Stunden des Abschied Nehmens sind wir in Gedanken bei euch – viel Kraft für die kommende Zeit.
    Unser herzlichstes Beileid.

    Melanie & Philip Pointecker
    Christine & Günter Pointner
    Tobias Pointner

  58. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust

  59. Liebe Renate! Liebe Daniela!
    Liebe Familie Neuböck ! Liebe Lea!

    Das Unfassbare raubt einem die Worte – nur Tränen finden spontan ihren Weg.
    Alexander war EINE Perle aus eurer Familie voller Perlen. In meiner Erinnerung an seine Zeit in unserer Fischlahmer Volksschule bleibt er der
    lächelnde, überaus freundliche und unkomplizierte junge Mensch, mit dem wir alle gerne zusammen waren.

    Ich wünsche euch viel Kraft und auch liebevolle Unterstützung in dieser so schweren Zeit.

    In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme
    Angela Schenk

  60. Aufrichtige Anteilnahme!

  61. Immer wenn du traurig bist,
    schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
    Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
    auch wenn er längst erloschen –
    wird für dich der Hellste sein,
    weil er dir sagt: Du bist nicht allein.

    Liebe Tauerfamilie!
    Liebe Lea!

    Meine aufrichtige Anteilnahme für diesen schweren und unvorstellbaren Verlust!

    Viel Kraft der ganzen Familie und dem Freundeskreis für die kommende Zeit.

  62. Von dem Menschen, den wir lieben,
    wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seiner Hoffnung,
    etwas von seiner Liebe.
    Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marli und Dani – samt Familien!
    Liebe Lea!

    Man kann nicht in Worte fassen, was man in dieser schweren Zeit sagen möchte. Es ist einfach furchtbar, unvorstellbar, unfassbar – wir sind zutiefst erschüttert und unendlich traurig über den Tod von Alex.
    Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch – viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Flo & Conny Hochmuth

    Lois & Jari Hochmuth
    Ingrid & Gerhard Trommelschläger

  63. Es reißt einem das Herz heraus!

  64. Liebe Trauerfamilie !

    Unfassbar ist der Verlust und der Schmerz .
    Unsere Gedanken sind bei Euch .
    Wir wünschen Euch viel Kraft .

    Aufrichtige Anteilnahme Irmi und Walter Scheureder

  65. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise 🕯🙏

  66. Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude,
    Eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes,
    Der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Familie Lichtenmair

  67. Seine Seele zog himmelwärts
    zum ewigen Licht.
    Aus der Welt wurde er so
    früh gerufen,
    aus den Herzen seiner Lieben nicht.
    Die Liebe hört niemals auf!

    Die irdische Heimat verlassen –
    im göttlichen Licht in Liebe geborgen –
    für jetzt und alle Zeit.

    Möge euch der Glaube auf ein
    Wiedersehen diesen furchtbaren
    Schmerz des Abschieds lindern.

  68. Alex, Du warst überall bekannt für deine Hilfsbereitschaft, dein lachen und fröhlich sein. Du warst fleißig und intelligent, damit eine Bereicherung für ganze Welt.
    Wir werden Dich nicht vergessen!

    Liebe Renate, Herbert, Lea und Familien.
    Es gibt keine passenden Worte für den Verlust von Alexander, und Abschiednehmen ist schwer.
    Wir wünschen Euch viel Kraft für diese traurige Zeit.
    Leo und Monika

  69. „Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela!
    Liebe Lea!

    Dieser unvorstellbare Verlust ist nicht zu verstehen, wünschen euch viel Kraft und schöne Erinnerungen an Alex

    Wir sind in Gedanken und Gebeten bei euch. Unser tiefstes Mitgefühl

    Hannes, Petra, Laurenz und Antonia Harrer

  70. Man fragt: warum so früh, wie kann es sein…
    ist es real oder Schein?
    In Erinnerung bleibt für immer deine freundliche Art,
    dein frohes Wesen und die große Hilfsbereitschaft.
    Deine Lieben und Freunde können nicht verstehn,
    weshalb du mußtest gar viel zu früh gehn.
    Die Trauer ist groß, die Herzen so schwer,
    was bleibt – sind Erinnerungen – und noch so vieles mehr.
    Lieber Alexander, wenn du jetzt da oben im Himmel bist,
    hab es friedlich und schön, auf Erden aber wirst du vermisst.
    Unser Mitgefühl gilt ganz besonders deinen Lieben,
    doch es heißt ja: einmal sehen wir uns wieder.

    Liebe Trauerfamilie, liebe Lea!

    Wir sind in Gedanken ganz bei euch und möchten unser
    tiefstes Mitgefühl ausdrücken.
    Viel Kraft und Zuversicht in dieser so schweren Zeit!

    Maria u. Hans Ennser

  71. „Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkle unserer Trauer leuchten“

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  72. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Lea,

    “In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiter lebt.”
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Unser tiefstes Mitgefühl,
    die Landjugend Edt/Lambach

  73. Liebe Trauerfamilie, liebe Lea, liebe Verwandte,

    ganz still und leise,
    ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still,
    doch unvergessen.
    Es ist so schwer es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    Im Namen der LJ Buchkirchen möchten auch wir unsere Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft den Angehörigen.

  74. Liebe Familien!
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl . es gibt keine Worte dafür .

  75. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Lea!
    Liebe Katharina, Marlene und Daniela samt Familien!
    Liebe Großeltern!

    Wir sind tief erschüttert und sprachlos über euren schmerzlichen Verlust!

    Alexander und unser Andreas waren schon seit dem Kindergarten unzertrennliche Freunde, weshalb wir Alex durch seine nette, freundliche und höfliche Art sehr ins Herz geschlossen haben!
    Auch wenn Alexander durch sein Engagement viel um die Ohren hatte, nahm er sich gelegentlich Zeit und kam nach der Arbeit kurz bei uns vorbei. Es waren immer sehr nette und lustige Gespräche mit ihm.
    Umso mehr schmerzt es uns, zu wissen, dass dies nun leider nicht mehr möglich ist!
    Alex wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben!

    Wir wünschen euch allen in dieser schweren Zeit, viel Kraft und Zuversicht!
    Helga, Heinz und Markus Hofinger

  76. “Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen”

    Liebe Trauerfamilie, liebe Lea,

    Auch unser tiefstes Mitgefühl, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
    Unsere Gedanken sind bei euch!

    Elisabeth und Andreas Haslinger

  77. Ois fleißiger, lebensfroher Mensch hauma di olle kennt,
    koan woa bewusst, dass uns die Zeit mit dir so schnö varennt.

    Die Erinnerungen bleim gaunz tiaf in uns drinn, an haufn Momente und lustige Ereignisse sand uns do bliem.

    Die Joahre im Josephinum woan wirklich a Freid, auf de ma oft nu gern zruckdenkn heit.

    A großes Loch host du jetzt grissn, warum genau DU – des weama nia gaunz wissn.

    Pass vo obn guad auf deine Leit do heruntn auf, mit deine schützenden Händ, wir verlossn uns drauf!

    Herzliche Anteilnahme & viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Christina Schickmaier

  78. “Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken”

    Liebe Renate, Lieber Herbert,
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela,
    Liebe Lea,

    es ist immer noch so unfassbar, wir können es einfach nicht begreifen was passiert ist.

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt, um diese schwere Zeit zu überstehen.

    Wir werden Alexander immer in guter Erinnerung behalten und manche Erinnerungen werden uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Lisi und Stefan Brandstötter mit Simon, Lukas und Michael

  79. Mit einem Schlag warst du weg
    und der Ort stand für einen Moment still.
    Die Auswirkungen aber sind bis in die Ewigkeit spürbar.

    Liebe Eltern,
    mögen euch die zukünftigen Momente vor allem mit euren Enkelinnen dabei helfen das Loch in eurem Herzen zu heilen. Die Narben werden jedoch immer sichtbarbleiben.

    Liebe Schwestern,
    die Schmerzen eures Verlustes sind kaum auszudrücken. Aber die verbundene Liebe unter euch vier wird immer da und spürbar sein.

    Liebe Lea,
    die Tränen werden nie vertrocknen, aber die Zeit wird es dich leichter ertragen lassen und du blickst mit einem Lächeln im Gesicht und mit einer Wärme im Herzen an eure gemeinsame Zeit zurück.

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
    In ewiger Erinnerung an Alex…

    Martin, Victoria, Jakob & Helene

  80. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  81. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Lea!

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort.
    Du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen.

    Es ist so schwer es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.

    Von ganzem Herzen wünsche wir viel Kraft für diese schwere Zeit den Schmerz zu ertragen.
    In aufrichtiger Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl an euch alle.

    Margit Dollmann
    im Namen der Steinerkirchner Bäuerinnen

  82. Liebe Renate, Lieber Herbert, und Liebe Angehörige!

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Unsere Gedanken sind in dieser besonders schweren Zeit bei Euch.

    Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Zuversicht!

    Sarah & Franz Dietachmair

  83. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene u. Dani!
    Liebe Lea!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu eurem schmerzhaften Verlust von Alex.
    Viel Kraft für die kommende Zeit wünschen wir euch von Herzen!

    Christina u. Herbert Mascherbauer mit Jonas

  84. Zutiefst berührt möchte ich Euch, Renate und Herbert,
    Kathi, Marli, Dani und Lea mein Mitgefühl über diesen
    schmerzlichen Verlust aussprechen.

    “In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost als in vielen Worten.”

    Als fröhlichen, umgänglichen und allseits beliebten Menschen
    werde ich Alex im Gedächtnis behalten.

    Peter

  85. Liebe Trauerfamilie!
    In der schweren Stunde des Abschieds sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus!
    Mögen euch in der Dunkelheit der Trauer, die Sterne der Erinnerung leuchten!
    Oliver, Sandra, Sara und Lisa Haselbauer

  86. Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag.
    Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

    Liebe Trauerfamilie
    Herzliches Mitgefühl und von Gott getragen in der kommenden Zeit.
    Franz und Elfriede Waldl

  87. Liebe Angehörige,
    wir Menschen erfinden so viele Dinge im Leben. Aber keiner hat noch was erfunden,womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können.Aber was für immer bleibt,ist die Liebe,die schönen Erinnerungen und die Bilder in unseren Herzen.
    Die kann uns keiner mehr nehmen.
    Unser herzliches Beileid und viel Kraft und Segen für die Zukunft wünschen Euch vom Herzen Familie Krumphuber Karl und Monika

  88. Mein aufrichtiges Beileid und von Herzen tiefstes Mitgefühl. Alle Kraft dieser Welt in dieser schweren Zeit.

  89. Liebe Trauerfamilie

    Wir können noch immer nicht begreifen und sind fassungslos, dass eure geliebter Alex nicht mehr unter euch ist. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwere Zeiten.

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Carina & Thomas +Fabian

  90. “Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen”

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

  91. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  92. In aufrichtiger Anteilnahme

  93. Uns ist klar, dass Worte in einer Situation, in der ein geliebter Mensch aus unserem Leben gerissen wird, nur wenig Trost spenden können.

    Doch mit vielen lieben Erinnerungen sind wir bei euch. Viel Kraft für die Stunden der Trauer, des Abschieds und der Neuorientierung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt dir, liebe Lea, sowie der Trauerfamilie. Wir wünschen euch die Stärke, in dieser schwierigen Zeit gegenseitig Halt zu sein.

    “Menschen, dir wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen!”

    In stillem Gedenken,
    Paul Oberndorfer & Viktoria Huemer

  94. Liebe Trauerfamilie .Mein tiefstes Mitgefühl. Mutter zweier Söhne im Alter von Alex

  95. Liebe Trauerfamilien!
    Liebe Lea!

    Viel zu früh musste Alex von dieser Erde gehen, mir wean des olle nie verstehen.
    Er wurde aus unsrer Mitte gerissen, mir wean in Alex schrecklich vamissen.

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl gilt den beiden Trauerfamilien und dir liebe Lea!

    Wir hom di so gern kobt Alex und wean die nie vagessen .. deine Landjugend Steinerkirchen-Fischlham

  96. Mein aufrichtiges Beileid

  97. Von dem Menschen, den wir lieben,
    wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seiner Hoffnung,
    etwas von seiner Liebe.
    Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! In Gedanken bei euch
    Lisi & Wolfi, Gusti & Wolfi Niedrist

  98. liebe lea,
    liebe trauerfamilie,
    liebe schwiegerfamilie,

    unbekannterweise, aber dennoch zutiefst erschüttert, wünsche ich alexander eine gute reise und ihnen allen alle kraft des himmels und der erde, um mit dieser schweren prüfung leben zu können.
    mögen ihre herzen nicht erstarren!

  99. Unser tiefstes Mitgefühl

  100. Unfassbar,es fehlen die Worte. Aufrichtige Anteilnahme,entgleitet eine mitfühlende Familie

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Liebe Familie Neuböck!

    Von ganzem Herzen wollen wir unser tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen. Anteilnahme ist ein großes Wort, wo doch jetzt vor allem diesen schweren Verlust zu erleiden und auszuhalten.

    Alle guten Wünsche in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens!

    Unser herzliches Beileid!

  103. Unser tiefstes Mitgefühl undviel Kraft in dieser schweren Zeit.

  104. Geschätzte Trauerfamilien, liebe Gödenleute,
    meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft zur Bewältigung dieses schweren Schicksals
    entbiete ich euch mit Fam.

  105. Den Tränen der Trauer
    folgt ein
    Lächeln der Erinnerung

    es stockt der Atem, es fehlen die Worte …

    wir sind in Gedanken bei euch – wir ahnen eure Gefühle
    und senden euch die Kraft, die auch UNS vor 10 Jahren gestärkt hat

    Karin, Mario und Chiara

  106. Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung,
    aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer irgendwann eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Dietrich Bonhoeffer

    Aufrichtige Anteilnahme, in unseren Gedanken sind wir bei euch allen.

    Eva u. Josef Raxendorfer mit Anna u. Julia

  107. Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Lea!

    Es ist einfach ein unfassbarer Schicksalsschlag! Auch wir sind tief betroffen und unsagbar traurig…

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

    Alex war so ein fröhlicher, engagierter Mensch, einfach einer zum Gern haben und für jeden Spaß zu haben. Gemeinsame Erinnerungen an einen lieben Menschen, kann uns zum Glück niemand jemals nehmen – und genau diese Erinnerungen an unzählige schöne und lustige Momente mit Alex werden ganz vielen lieben Menschen noch ein Leben lang ein Lächeln ins Gesicht zaubern, da sind wir uns ganz sicher.

    Ihr habt jetzt den besten Schutzengel, euer Alex wird euch von da oben bestimmt keine Sekunde aus den Augen lassen.

    Wir sind in dieser besonders schweren Zeit in Gedanken bei euch und wünschen euch alle Kraft der Welt, ganz viel Zuversicht und Zusammenhalt das alles gemeinsam durchzustehen.

    Euer Alex bleibt jedenfalls unvergessen!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
    Laura Mayr und Andreas Viechtbauer

  108. Aufrichtige Anteilnahme!

  109. In aufrichtiger Anteilnahme

  110. Liebe Trauerfamilien!
    Liebe Lea!
    Liebe Freunde!

    “Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit des Schmerzes,
    eine Zeit der Trauer,
    eine Zeit der Stille
    und eine Zeit der Erinnerung”

    Wir sind in Gedanken bei euch und schicken euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Margit, Franz, Sarah und Eva Stadlhuber

  111. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite.. Jeden Tag.. ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen..

    Unser aufrichtiges Mitgefühl!

    Wolfgang und Sigrid mit Alexandra, Wolfgang und Sabine

  112. Liebe Renate!Lieber Herbert!
    Liebe Lea! Liebe Familie!

    Wenn die Sonne des
    Herzens untergeht,
    leuchten die Sterne
    der Erinnerung!

    Unser Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  113. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  114. Mein aufrichtiges Mitgefühl zu diesem tragischen Verlust!

  115. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  116. Unfassbar das so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird…Den Angehörigen viel Kraft um dieses Schicksal zu tragen!Gute letzte Reise junger Mann!

  117. Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Unbekannterweise wünsche ich Alex’ Familie und Freundin mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

  118. I kanns immer nu ned glauben, dass der Sessel vor mir in da Musiprob leer bleibt!
    Seit du bei da Musi begonnen hast, bist du in jeder Prob vor mit gsessen und i hab da über den Schultern gschaut. Hab di sozusagen musikalisch aufwachsen gseng. Manchmoi hab i glaubt, da Herbert sitzt da, weil deine Haltung vom Instrument so ähnlich war, wie er es früher gspüht hat. Immer lächelnd, hilfsbereit und top engagiert aber a bei jeder Gaudi warst du dabei.
    Des ois miass ma jetzt ohne di machen und i werd immer auf dein Platz schaun und an die denken, a wenn amoi wer anderer dort sitzen wird.

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela!
    Liebe Lea!

    Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, wie schlimm der Verlust eines Sohnes, Bruders oder Freundes sein muss, wenn ich denke, dass mein eigener Sohn im ähnlichen Alter ist.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Zusammenhalt, damit die kommende Zeit erträglicher wird.

    Manfred Harrer

  119. „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“

    Liebe Renate, lieber Herbert
    Liebe Lea, Kathi, Marlene und Daniela
    Es ist so unfassbar, wir fühlen uns hilflos und es gibt keine Worte, die euren Schmerz lindern könnten, aber wir sind in Gedanken und Gebeten bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit.

    Christine und Herwig
    Maria und Franz
    Gudrun und Kurt
    Gertrude und Franz

  120. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  121. Es tut mir unendlich leid, für Euren unfassbaren, unbegreiflichen Verlust!

    Betina

  122. Liebe Familie Neuböck , liebe Renate und lieber Herbert , liebe Lea , es gibt keine Worte für diesen unsagbar schlimmen und traurigen Verlust der viel zu früh war !

    Wir wünschen euch auf diesem Wege ganz viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit .
    Wir denken in aller Stille an euch . Es tut uns unfassbar leid !
    Familie Michlmayr Melanie & Emily

  123. Liebe Renate, liebe Familie und Lea,

    Ihr seid nicht alleine!!

    Gemeinsam mit 1000enden Menschen sind auch wir im Gedanken eurer schwersten Stunden bei euch.

    Wir hoffen dass ihr diese Kraft und Stärke spüren könnt und sie euch irgendwie, irgendwann, wenigstens ein wenig helfen kann! Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Petra Steinmaurer mit Familie

  124. Tausend Worte können nicht sagen,
    wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
    als Du so plötzlich gehen musstest!

    Tausend Worte können nicht beschreiben,
    wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
    die Dich lieben, die Dich kennen.

    Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
    auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
    Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist,
    bis in alle Ewigkeit!

    Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

    -Ferdinand Schmuck-

    In diesen schweren Stunden des Abschiednehmens sind all unsere Gedanken bei Euch. Wir wünschen Euch unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Doris & Hannes

  125. Wache als Engel über deine Familie 🌟

  126. Liebe Trauerfamilie!

    Wir sind zu tiefst erschüttert über diesen schweren Schicksalsschlag den ihr mit dem Tod von Alex erlitten habt.

    Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

    Möge euch euer Zusammenhalt in der Familie die Kraft geben die Trauer und den Schmerz um Alex zu ertragen.

    Unsere tiefste Anteilnahme
    Erwin, Petra, David, Lukas und Lena

  127. Liebe Renate und Herbert!
    Liebe Familien und liebe Lea!

    Schwer ist es einen geliebten
    Menschen zu verlieren.
    Zurück bleiben Trauer, Tränen und
    die Frage nach dem Warum.

    Mögen euch die Erinnerungen
    an euren lieben Alex begleiten
    wie ein wärmender Sonnenstrahl.

    Ich wünsche euch
    viel Kraft und Zuversicht für
    die kommende Zeit.

    Sabine Voglgruber

  128. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem
    Unbegreiflich zu leben.

    Wir wünschen euch viel Kraft.

  129. Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

    Andrea und Walter Pötzlberger

  130. Es fehlen die Worte.
    Aufrichtige Anteilnahme von FAM. Grosse

  131. Unser aufrichtiges Beileid
    in dieser schweren Zeit
    entbietet

    Fam. Elfriede und Erich Wimmer

  132. Das schönste Denkmal

    das ein Mensch bekommen kann,

    steht im Herzen seiner Mitmenschen

    (Albert Schweitzer)

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Sozialberatungsstelle Eberstalzell

  133. Herzliche Anteilnahme
    Entbietet Sylvia Schwaiger

  134. “Es gibt nichts,
    was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto härter die Trennung,
    aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    wie ein kostbares Geschenk in sich.”

    Liebe Renate, lieber Herbert, liebe Lea, liebe Familie!
    Ich wünsche euch für die kommende schwere Zeit viel Kraft und Liebe!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Michaela Austaller (geb. Schobesberger)

  135. Du gehst

    Ach, es ist so traurig, dass du gehst!
    Wir fühlen uns so verlassen, wenn du gehst!
    Wer soll dich ersetzen, wenn du gehst? – Fragen wir vor Entsetzen.
    Alle weinen, wenn du gehst! Die Großen und die Kleinen.
    Keiner kann wie du sein, der du gehst!
    Und es quält uns ganz ungemein, wenn du gehst!
    Könnten wir verhindern, dass du gehst – würde es Schmerzen lindern.
    Dein Bleiben ist Illusion, denn du gehst!
    Bis wir uns wiedersehen – ja du gehst.
    Und – nicht zu vergessen, lieber Alex – wenn du wirklich gehst –
    Du bleibst in unseren Herzen – Unvergessen!

    Deine Kolleginnen und Kollegen der Jungbauernschaft Wels Land
    Michael Holzleitner
    Pauline Mittermayr
    Klaus Lindinger
    Johannes Rührlinger
    Teresa Lachmair
    Johannes Lebelhuber
    Martin Zehetner
    Florian Obermayr
    Matthias Bäck
    Georg Rapperstorfer

  136. Unser tiefstes Mitgefühl
    und viel Kraft in dieser.
    schweren Zeit.
    Rudi und Greti Holzberger

  137. „Wenn wir einen geliebten Menschen verlieren, dann steht die Welt still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht, ist NICHTS mehr, wie es war!“

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela mit Familien! Liebe Lea!
    Liebe Großeltern!

    Wir finden keine Worte um euren unendlichen Schmerz zu lindern.
    Um dieses tiefe Tal zu durchwandern wünschen wir euch die nötige Kraft und den Zusammenhalt.

    In Gedanken bei euch
    Rainer, Gabi und Martin

  138. Dieser unvorstellbare Verlust ist nicht zu verstehen, wünschen euch viel Kraft und schöne Erinnerungen
    In aufrichtiger Anteilnahme

  139. Unser tiefstes Mitgefühl für euren unfassbaren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  140. “Es ist schwer, Menschen loszulassen,
    die ohne einen richtigen Abschied aus deinem
    Leben verschwunden sind.”

    Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für diese schwere Zeit!

  141. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Angehörige und Freunde,
    Liebe Lea!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Im stillen Gedenken,
    Die Landjugend Steinhaus

  142. Die LIEBE ist die Ursache für diesen unbeschreiblichen Schmerz ♥️

    Allen die um Alex trauern wünschen wir Zusammenhalt und ein Gefühl der Verbundenheit, um den Verlust eines so besonderen Menschen ein wenig erträglicher zu machen.

    Alex, wir hatten dich so gerne in unserer Familie.

    Sabine, Bruno, Adrian und Theo

  143. Liebe Renate, lieber Herbert
    Liebe Familie Neuböck,
    Man kann den Schmerz dieses Verlustes nicht in Worte fassen. Wir sind in Gedanken und Gebeten bei euch. Unser tiefstes Mitgefühl
    Ingrid und Leo

  144. Liebe Familie
    Liebe Lea
    Möge die Liebe und der Zusammenhalt Euch in dieser unsagbar schweren Zeit trösten und stärken.

    Ein Licht für Alex 🕯️ ruhe in Frieden

  145. Aufrichtige Anteilnahme in dieser so schweren Zeit

    Christian, Manuela und Alina Gutmann

  146. Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit

  147. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Lea,

    Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.

    Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos.

    Zu eurem unfassbaren Verlust möchten wir euch unser tiefstes Mitgefühl
    und viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit wünschen

    Alfred, Margit, Christina und Berta

  148. Liebe Renate ,Lieber Herbert
    Liebe Lea
    Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme um den Verlust Euren geliebten Alex
    Wir geben Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, den Schmerz zu ertragen .
    Das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang
    (Ehem. Wirtsleute in Edt)

  149. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Katharina, Marlene, Daniela samt Familie!
    Liebe Großeltern!
    Liebe Lea!

    Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden.
    Wir sind betroffen und trauern mit Euch.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem unbegreiflichen Verlust von Alex
    sowie unser Mitgefühl wie auch ganz viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit.
    Wir denken ganz viel an euch und sind im Gebet bei euch.

    Hilda und Franz Hundstorfer

  150. „Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
    Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
    Lasst mir einen Platz in eurer Mitte , so wie ich es im Leben hatte.”

    Einmal mehr müssen wir uns von einem besonderen Menschen aus unserer Mitte viel zu früh verabschieden.
    Wir hoffen, dass Alex uns im Kreis derer, die uns schon voraus gegangen sind, schützend begleitet.

    Allen, die um ihn trauern und ihn schmerzlich vermissen, wünschen wir die Gewissheit, dass euch ganz viele im Gedanken beistehen und mit euch mitfühlen.

    Alex, wir werden dein freundliches Wesen immer in Erinnerung behalten. Du warst ein wunderbarer Mensch.

    Herzliche Anteilnahme Fam. Inge u. Franz Koschka mit Teresa und Valentin

  151. Möge der Schmerz über den Tod euch nicht erdrücken und euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Andreas Pühretmayr

  152. „Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Angehörige und Freunde,
    Liebe Lea!

    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    die Landjugend Pichl

  153. Liebe Trauerfamilien,

    plötzlich steht die Zeit still und
    auch uns fällt es sehr schwer Worte zu finden…

    Unsere Gedanken sind bei euch, und wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt für diese unvorstellbar schwere Zeit ohne euren Alex.

    Unser tiefes Mitgefühl

    Bettina und Thomas

  154. Eine mitfühlende Mutter aus Pettenbach

    Aufrichtige Anteilnahme!🕯

  155. Liebe Trauerfamilie, liebe Lea!

    Die gesamte Belegschaft steht unter Schock!! Viele Tränen sind auch bei uns geflossen…
    Es tut uns so unfassbar leid und wir senden euch unser tiefstes Mitgefühl!
    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei euch sind.
    Viel Kraft für euch! Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können.
    “Erst die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben”

    Alex war für uns mehr als nur ein Kollege….er gehörte zu unserer “ACH-Familie”!
    Er war bei uns allen sehr beliebt, war hilfsbereit, lustig, zuvorkommend, tüchtig und wirklich sehr talentiert. Und immer wenn man ihn wo begegnet war, hatte er stets ein Lächeln auf den Lippen.
    Wir können nicht glauben, dieses Lächeln nun nie wieder zu sehen.
    Alex, du wirst uns wahnsinnig fehlen!!!
    Hoffentlich sehen wir uns eines Tages wieder….

    Im Namen aller ACH-Kollegen

    “Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in unserem Herzen”

  156. Liebe Trauerfamilie!

    „Wenn ein Mensch fortgegangen ist
    bleiben wir zurück in dem Schmerz darüber,
    dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,
    dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat
    und selbst die bezaubernste Melodie irgendwann verklingt.
    Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
    dass auch dieser Schmerz vergänglich ist
    wie die Winter, die Nacht und die Stille.
    Nur unsere Erinnerungen, unsere Sehnsucht
    und unsere Liebe sind unsterblich.“
    (Jochen Mariss)

    Aufrichtige Anteilnahme

  157. Erinnerungen sind kleine Sterne, die trösten in das Dunkel unserer Trauer funkeln.

    In aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl an euch alle.

  158. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Trauerfamilien!

    Scheidet ein Kind aus dem Leben,
    können Worte Trost kaum geben,
    doch bleibt für alle Zeit,
    die Liebe und die Dankbarkait.

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen!
    Mögen viele Engel Alexander begleiten und beschützen.

    Unser tiefes Mitgefühl!

    Anna und Hermann Strassmair
    Michael und Anna
    Martina und Stefan
    Marianne und Andreas

  159. Ein Aufrichtiges Beileid

  160. Nicht genug Tränen,
    nicht genug Trauer,
    DU fehlst!
    In unseren Herzen die Liebe lebt.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Christl & Orhan

  161. Unser Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust an die Familie und Nahestehenden,
    lieber Alex du hinterlässt viel zu früh eine große Lücke in dieser Welt und in tausenden Herzen.

  162. Tief berührt sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

    Fritz, Renate, Maria und Florian

  163. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Dani samt Familien!
    Liebe Lea!

    „Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
    Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
    schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
    Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!“

    Unser tiefstes Mitgefühl für euren unfassbaren Verlust und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit – unsere Gedanken sind bei euch.

    Eva und Gerald

  164. Diese Wunde heilt nicht mit der Zeit,
    sondern allein durch LIEBE.

    Liebe Trauerfamilien, und liebe Lea,

    Diese Liebe habt Ihr,
    in Eurem Zusammenhalt,
    in Eurem gegenseitigen Trost,
    in Eurem Glauben.
    Und Ihr erfahrt Liebe in Eurer tiefen Trauer,
    und durch die vielen vielen Menschen, die Anteil nehmen.

    Unser herzliches Beileid, Walter und Tina

  165. Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, verlieren wir alles – außer die gemeinsamen Erinnerungen..

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Dani!
    Liebe Lea!

    Wir sind immer noch geschockt von der Nachricht vom Tod von eurem Alex. Und nicht mal annähernd können wir uns euer Leid und eure Trauer vorstellen. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch, dass euch die liebevollen und schönen Erinnerungen an Alex durch diese schwere Zeit begleiten.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Steffi und Harald

  166. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

  167. “Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen”

    Liebe Trauerfamilie,
    liebe Lea!

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und sind im Gedanken bei euch!

    Im stillen Gedenken,
    Landjugend Pennewang

  168. Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit.

    Heinrich und Brigitte Neumayr

  169. Liebe Renate, lieber Herbert, liebe Lea, liebe Familie!

    Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben.

    Wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen.

    Wo die Hände das Unbegreifliche
    nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Alexander in Euren Herzen
    weiterleben wird.

    Unser tiefstes Mitgefühl für euren unfassbaren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Euch.

    Doris, Markus und Rosi Seiringer
    Jonas, Marlene und Anna

  170. In aufrichtiger Anteilnahme!

  171. Liebe Renate, lieber Herbert, liebe Trauerfamilie!
    Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.
    Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen euch Fam. Dickinger

  172. Liebe Trauerfamilie
    Liebe Lea

    „Aus dem Leben bist Du uns genommen aber nicht aus unseren Herzen“

    Unser Mitgefühl in dieser unfassbar schweren Zeit.
    Wir wünschen euch ganz viel Kraft.
    In aufrichtiger Anteilnahme

    Christoph Hofinger
    Eva Schmid

  173. Liebe Trauerfamilie wir wünschen Euch viel Kraft
    in dieser traurigen Zeit.
    Unser herzliches Beileid

    Franz und Traudi

  174. Unser aufrichtiges Beileid!

  175. Liebe Trauerfamilien
    Liebe Lea

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem
    Unbegreiflichen zu leben.

    Unser Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Josef und Brigitte Spitzbart

  176. Mein aufrichtiges Beileid

  177. Liebe Renate, Lieber Herbert,
    Liebe Trauerfamilien!

    Es fehlen uns die Worte, wir sind so betroffen und traurig.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem unbegreiflichen Verlust.
    Wir denken ganz viel an euch und sind im Gebet bei euch.
    Viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.

    Monika u. Manfred

  178. Mein tiefstes Mitgefühl und herzliches Beileid!

  179. Liebe Trauerfamilie!

    “Mit jedem Menschen stirbt eine Welt.”

    Mit diesem schweren Schicksalsschlag verlieren wir alle einen engagierten Freund, verlässlichen Kollegen und immer hilfsbereiten Menschen, der sich stets für das Gemeinwohl eingesetzt hat.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl, unsere Trauer und Gedanken sind bei euch!

    Regina Schneeberger & Klaus Lindinger

  180. Liebe Trauerfamilie,

    wünsche Euch viel Kraft und Mut in dieser traurigen Zeit.

  181. Liebe Trauerfamilie, liebe Renate, lieber Herbert!
    Wir umarmen euch ganz fest und wünschen euch
    viel Kraft für die kommende Zeit!
    Unsere tiefste Anteilnahme Christine und Ernst Pötzlberger

  182. Es war leicht,
    dich so zu mögen,
    wie du warst.
    Es ist schwer,
    dich zu verlieren.
    Es ist nicht möglich,
    dich zu vergessen.

    Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Lea!

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen unendlich schweren Verlust. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  183. Liebe Trauerfamilie,
    liebe Lea,

    Wir wünschen euch die Stärke, euch in der Zeit der Trauer gegenseitig Halt zu sein.
    Wir wünschen euch die Erinnerung, die kostbarer ist als alle Schätze dieser Welt.
    Wir wünschen euch die Gewissheit, dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

    Unser herzliches Beileid – wir fühlen und beten mit euch.

    Landjugend Thalheim

  184. Liebe Renate, Lieber Herbert,
    Liebe Kathi, Marlene, Daniela mit Familien, Liebe Lea!

    Es ist schwer, tröstende Worte zu finden zu euren so schmerzlichen Verlust von Alex!
    Es macht einfach unfassbar traurig, dass ein so junger Mensch so aus dem Leben gerissen wurde.

    Unser aufrichtigstes Beileid und tiefes Mitgefühl.

    Unsere Gedanken sind in dieser so schweren Zeit bei euch!
    Martina u. Werner Zehetner

  185. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust

  186. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

  187. Liebe Trauerfamilie!

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Sehr betroffen habe ich die Nachricht von dem unsagbar großen Unglück, das euch widerfahren ist, aufgenommen. Diese macht einen sprachlos. Es ist nicht einfach, die richtigen Worte zu finden, um der Trauer Ausdruck zu verleihen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch.

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Josef Griesmayr mit Famile

  188. Unser herzliches Beileid!
    Viel Kraft in diesen scheren Stunden!

  189. Liebe Nachbarn,

    aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl – viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

  190. Aufrichtige Anteilnahme

  191. “Das was ich für Euch war,
    bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen,
    den Ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir,
    wie Ihr es immer getan habt.
    Lacht weiterhin über das,
    worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Denkt an mich.
    Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.”
    (Charles Peguy)

    Liebe Renate, Herbert und Familie!
    Liebe Lea!

    Es schmerzt so sehr, einen guten Freund zu verlieren, man kann es nicht verstehen!
    Alex war ein wundervoller Mensch der unser Leben bereichert und schöner gemacht hat.
    Er wird uns in unseren Herzen stets begleiten.

    Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Kraft und Gottes Segen.
    In liebevollem Gedenken und tiefer Betroffenheit
    Helga & Werner

  192. Aufrichtige Anteilnahme

  193. Viel zu früh gingst du, lieber Alexander, von uns fort,
    gehst hin zu einem anderen Ort.

    Auch wenn wir auseinander gehen,
    die Verbindung, sie bleibt bestehen.

    Du hast hier im Leben,
    so viel Gutes uns gegeben.

    In unseren Herzen lebst du weiter,
    der liebe Gott ist dein Begleiter.

    Die Erinnerung sie bleibt besteh´n,
    bis wir uns dann, einst wiederseh´n.

    Oma und Opa

  194. In herzlicher Anteilnahme 🕯️

    Stephanie & Dominik Strasser

  195. Liebe Trauerfamilie,
    liebe Lea!

    Unser tief empfundenes Beileid für euren enormen Verlust. Es fehlen einem die Worte.

    Viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir sind in Gedanken bei euch.

  196. Liebe Trauerfamilie,

    unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft anlässlich des Verlustes eures Alex.

    Lass mich schlafen,
    bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
    sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
    sondern schließe deine Augen,
    und du wirst mich unter euch sehen,
    jetzt und immer.

    Familie Forsthuber

  197. Mein tiefstes Mitgefühl !!

  198. “Ois wos bleibt ist die Erinnerung
    und schön langsam wird uns kloar
    Dass nix mehr is wias woar
    Dann soll die Hoffnung auf a Wiedersehen
    Die Kraft in unsren Herzschlag legen”

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Dani mit Familien!
    Liebe Lea!

    Wir haben Alex als umsichtigen, stets hilfsbereiten und immer freundlichen Menschen kennengelernt – wie auch ihr es alle seid.
    Sein Fehlen macht uns und soviele andere unglaublich traurig – wir können es nicht fassen.
    Die Begegnungen mit Alex und sein herzliches Lachen behalten wir in liebevoller und dankbarer Erinnerung.

    Wir wünschen euch viel Kraft in der kommenden Zeit, unsere Gedanken sind bei euch.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Eure Freunde Kathi und Georg

    Resi und Helmut Rapberger

  199. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den trauernden Angehörigen!

  200. Mein aufrichtiges Beileid. Eine mitfühlende Mutter

  201. Liebe Renate, Lieber Herbert
    Liebe Familie, Liebe Lea

    Wenn ein geliebter Mensch von uns geht,
    scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen,
    während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht.
    Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen –
    denn Alex wird einen festen Platz in euren Herzen haben
    und immer bei euch sein.

    Wir bedauern euren schmerzlichen Verlust zutiefst.
    Alex wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.
    Wir sind in Gedanken bei euch.

    Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme

    Michaela und Jakob
    mit Julian und Raphael

  202. In aufrichtiger Anteilnahme!

    David Michl & Margareta Speigner

  203. Mein aufrichtiges Beileid.

  204. Aufrichtige Anteilnahme

  205. Liebe Renate, lieber Herbert!

    Tiefberührt und in Gedanken bei euch möchte ich mein Mitgefühl aussprechen.
    Es ist schwer, tröstende Worte für den großen Schmerz zu finden.

    Aber immer wenn ihr von Alexander erzählt, fallen Sterne der Erinnerung in eure Herzen.

    Ich wünsche euch viel Kraft und tröstende Augenblicke in der Trauer.
    Gabi

  206. Liebe Trauerfamilie,

    es ist schwer bei solchen Anlass tröstende Worte zu finden.
    Wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

    Unser inniges Beileid und tiefes Mitgefühl

    Fam.Hagmüller Dieter und Doris

  207. Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Lea!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust von Alex!
    Wir sind tief erschüttert und können es nicht in Worte fassen.
    Wir wünschen der ganzen Famile viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Renate und Andreas mit Hannah und Sophia

  208. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen!

  209. Unfassbar!
    Unser tiefstes Mitgefühl!
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  210. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Katharina, Marlene, Daniela samt Familie!
    Liebe Großeltern!
    Liebe Lea!

    Es fällt uns schwer, die richtigen Worten zu finden. Und vielleicht gibt es die auch gar nicht.

    Unsere herzlichste Anteilnahme, ganz viel Kraft in dieser sehr schwierigen Zeit und liebe Menschen die Euch zur Seite stehn!

  211. Aufrichtige Anteilnahme!

  212. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden,
    Hans und Traudi Reisegger

  213. Unser aufrichtiges Beileid

  214. Liebe Fam. Neuböck, unsere herzliche Anteilnahme zu diesem schweren Verlust.
    Viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit.

  215. Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

    Herzliches Beileid

  216. Ein aufrichtiges Beileid von deinen alten Schulkollegen am FJ

  217. Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft,
    Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

    Nina & Thomas
    Maria & Josef

  218. Unser aufrichtiges Beileid

  219. Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in der so schweren Zeit Gerti Pierecker

  220. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Ingrid, Karl und Maximilian

  221. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Freunde und Angehörige,
    Liebe Lea,

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Unser tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit.

    Alex hinterlässt Spuren, die niemals erlöschen werden.

    In stiller Trauer
    Landjugend Sipbachzell

  222. Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien

  223. Unser aufrichtiges Beileid

  224. Ein junger Mensch, ein sehr wertvoller Mensch!

    Mein herzliches Beileid

  225. . MEIN HERZLICHES BEILEID ZU DIESEN TRAGISCHEN VERLUST MEINE GEDANKEN SIND BEI EUCH RENATE J?HERBERT UND LEA

  226. Aufrichtige Anteilnahme

  227. Viel Kraft in dieser schweren Zeit der ganzen Familie und allen die ihn kannten!Eine mitfühlende Mutter

  228. Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.
    In aufrichtiger Anteilnahme

    Fam.Harald und Ulrike Krammel

  229. Herzliches Beileid, eine mitfühlende Mutter!

  230. Mein aufrichtiges Beileid!

  231. Das Leben endet , die LIEBE nicht . Aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit . Ingrid und Franz Neuböck . Steffi und Franz Neuböck .

  232. Liebe Trauerfamilie,

    es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind.
    Unser aufrichtiges Beileid und innigstes Mitgefühl.

    Karli & Karin
    Karl & Elfi

  233. Liebe Lea, liebe Trauerfamilien!

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

    Wir können noch immer nicht begreifen und sind unbeschreiblich traurig, dass euer geliebter Alex nicht mehr bei uns ist. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht!

    Lieber Alex, du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben!

    Ursula, Michael, Sophie und Linda Ecklbauer

  234. Liebe Familie Neuböck & Liebe Lea!
    Unser herzlichstes Beileid.

    Lieber Alexander!
    In des Leben schönster Blüte warst vom Geschicke du ereilt, alle die dir nahe standen, sind vom Schmerze tief gebeugt.
    Von allen die dich kannten, warst geliebt geachtet hier, darum wünschen alle eine sanfte Ruhe dir.

  235. „Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Lea!
    Liebe Freunde der Landjugend Steinerkirchen-Fischlham,

    Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser unfassbar schwierigen Zeit.

    In stillem Gedenken,
    die Lj Gunskirchen

  236. Liebe Trauerfamilie,

    viel Kraft und Stärke für Euch in dieser dunklen Zeit .
    Uns ist bewusst, das unsere Worte nur wenig Trost spenden können.
    Nur die Zeit lehrt uns mit den Unbegreiflichen zu leben.

    Aufrichtige Anteilnahme

  237. Mein Beileid an die Hinterbliebenen

  238. Liebe Trauerfamilien!

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme

    Familie Schöffmann

  239. Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
    etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seiner Liebe.
    Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum unbegreiflichen Verlust, wir sind mit den Gedanken bei euch und beten für Alex.
    Gitti und Andreas Adler

  240. Unser herzliches Beileid zu eurem unglaublich tragischen Verlust.

    Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser furchtbar schweren Zeit bei euch.

    Karin und Günter Enser

  241. Mein aufrichtiges Beileid!

  242. Liebe Trauerfamilien!
    Liebe Lea!

    Es ist schwer tröstende Worte zu finden, wenn man selbst so traurig ist.

    Für Nora und Tobias war Alex der Freund, den sich alle wünschen… liebenswert, humorvoll und immer da, wenn man ihn braucht.
    Sie haben so viele schöne, fröhliche und lustige Stunden mit ihm verbracht,
    Ganz besonders im Herzen von Tobsi hinterlässt er ein großes Loch.

    Aber… “Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen”… und daran halten wir fest!
    Alex, wir werden dich IMMER in lieber Erinnerung behalten!

    Alles Gute für euch alle in dieser schwierigen Zeit! Wir sind in Gedanken bei euch!

    Petra, Christian, Nora, Tobias und Fabian

  243. Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  244. Was wir ausstrahlen in die Welt,
    die Wellen, die von unserem Sein ausgehen, das ist es, was uns bleiben wird, wenn unser Sein längst dahingegangen ist.
    (Viktor E. Frankl)

    Mein herzliches Beileid!

  245. Uns fehlen alle Worte.

    Wir wünschen besonders euch liebe Renate und lieber Herbert alle Kraft der Welt.
    Unsere Gebete sowie unser tiefstes Mitgefühl sind von Herzen bei Euch

    Holzinger Hans & Gerti samt Familie,
    Hundstorfer Josefine

  246. Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme

  247. Mein aufrichtiges Beleid🕯

  248. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid.Und viel Kraft in der Familie.

  249. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl .

    Viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

    Georg und Christl Hörtenhuemer

  250. In stillem Gedenken

  251. Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.

    Worte des Trostes sind schwer zu finden, unsere Gedanken begleiten euch.
    Herzliche Anteilnahme
    Resi und Franz
    Manuel
    Tamara und Andreas

  252. „Was man tief im Herzen trägt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.“ (J. W. von Goethe)

    Liebe Trauerfamilie, liebe Lea!

    Zum schmerzlichen Verlust von eurem lieben Alex möchten wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

    Die Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten
    und viele liebe Menschen, die euch beistehen,
    sollen euch in dieser schweren Zeit Kraft und Trost geben.
    Alex wird für immer in euren Herzen bleiben!

    Herzliche Anteilnahme

    Monika & Gerhard Eibelhuber,
    Markus, Marie und Klara

  253. Unser tiefstes Mitgefühl!

    In stiller Anteilnahme
    Frieda, Manfred, Elke
    samt Familien

  254. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  255. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.”

    Liebe Renate! Lieber Herbert!
    Liebe Lea!
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela mit Familien!

    Unser tief empfundenes Mitgefühl für euren unsäglichen Verlust. All unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei euch, unsere Gebete begleiten euch.

    Martha und Gabi

  256. Mein tiefes Mitgefühl
    Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer und des Abschied nehmens.

  257. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl für diesen schweren Verlust!

  258. Aufrichtige Anteilnahme

  259. Liebe Trauerfamlie,
    die Nachricht vom Tod eures lieben Alexander
    hat alle tief getroffen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  260. Aufrichtige Anteilnahme

  261. Aufrichtige Anteilnahme

  262. Aufrichtiges Beileid, viel Kraft in der so schweren Zeit!

  263. Liebe Trauerfamilien!
    Alex war ein so junger, freundlicher, fleißiger, einzigartiger Mensch, leider musste er schon so früh von uns gehen.
    Wir sind sehr betroffen und traurig.
    Der schmerzliche Verlust ist nicht in Worte zu fassen, im Gedanken und im Gebet sind wir bei euch.
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.
    Mit herzlicher Anteilnahme
    Franz und Inge Mayr (Hierblinger)

  264. In stillem Gedenken…

    Lisa (Krammel) und Markus Lachberger

  265. Aufrichtige Anteilnahme

  266. Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  267. Ein Kind/einen Bruder in diesen jungen Jahren zu verlieren ist etwas Schreckliches, noch dazu bei einem so tragischen und plötzlichen Ereignis.
    Man vermag es kaum nachzufühlen.

    So bleibt uns nur, euch unser aufrichtiges Beileid auszudrücken und euch zu wünschen, dass sich früh wieder etwas Licht zu eurer Trauer gesellen wird.

  268. RIP lieber Alex – du bist nicht von uns, du bist vor uns gegangen! Möge dir die Erde leicht sein!
    Viel Kraft den Angehörigen und Freunden, in aufrichtiger Anteilnahme!

  269. Eine Stimme die uns vertraut war,schweigt
    was bleibt sind liebevolle Erinnerungen,

    Liebe Trauerfamilie!
    Ein Kind ,einen Bruder ,ein Enkel,einen Freund zu verlieren
    tut im Herzen so weh,
    Wir kannten Alex als lebensfrohen und fleißIgen Menschen,
    es tut uns so leid,wir sind mit lieben Gedanken und Mitgefühl bei euch!
    Eure Nachbarn. Georg und Marianne

  270. Aufrichtiges Beileid

  271. In aufrichtiger Anteilnahme

  272. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Eine mitfühlende Mama

  273. Liebe Trauerfamilie! Liebe Lea!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Claudia und Jörg

  274. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Verwandte und Freunde,
    Liebe Lea,

    Zunächst ist da vor allem der Schmerz, er ist körperlich spürbar. Das schmerzliche Vermissen des geliebten Menschen.
    Aber schon in diesem Gefühl liegt der Weg zur Dankbarkeit. Das, was wir jetzt so sehr vermissen, ist das, was unser Leben bereichert hat, was uns geschenkt wurde durch diesen Menschen- und das wird bleiben.

    Wir werden Alex immer in liebervoller Erinnerung behalten und wünschen viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!
    Unser tiefstes Mitgefühl,
    die Landjugend Sattledt

  275. Aufrichtige Anteilnahme

  276. Das Leben gibt, das Leben nimmt
    es geht den Weg den Gott
    bestimmt.
    Er führt durch Glück,er führt
    durch Leid-
    es hat alles seine Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel
    Trost und Kraft
    für die schwere Zeit
    Sandra,Charly und Daniel Hieslmair

  277. Unser aufrichtiges Beileid!!

  278. Liebe Trauerfamilie,

    unser Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

  279. Das Leben ist begrenzt
    Doch die Erinnerung unendlich

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl
    den Trauerfamilien

  280. Liebe Nachbarn,
    Liebe Lea,
    Wir können nicht in Worte fassen, was wir euch in dieser schweren Zeit sagen möchten.
    Es ist einfach furchtbar, unvorstellbar, unfassbar. Wir sind zutiefst erschüttert und unendlich traurig, dass Alex verstorben ist.
    Wir werden uns immer an den lustigen, hilfsbereiten und netten Alex erinnern.
    Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch!
    Nadi und Flo

  281. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.

  282. “Was bleibt, ist deine Liebe
    und deine Jahre voller Leben
    und das Leuchten in den Augen aller,
    die von dir erzählen!”

    Liebe Trauerfamilie, Liebe Lea!
    Für diese schwere Zeit wünschen wir euch viel Kraft und Zusammenhalt, mögen die gemeinsamen Erinnerungen etwas Trost spenden.

    Unser aufrichtigstes Beileid und tiefes Mitgefühl
    Andreas und Doris

  283. Unser herzliches Beileid!

  284. Aufrichtige Anteilnahme

  285. In Gedanken sind wir bei Euch.
    Unsere tiefste Anteilnahme entbietet
    Euch allen Xandl, Monika, Andrea, Daniela u. Markus Pocherdorfer

  286. Lieber Alex
    Pass gut auf von da oben, auf alle deine Lieben…

    …auf deine Eltern, die unglaublich stolz auf dich sind.
    …auf d‘Lea die in dir die große Liebe gefunden hat.
    …auf deine Schwestern, die unendliche dankbar sind, einen kleinen Bruder wie dich zu haben.
    ….auf deine Nichten, die von ihren Eltern erzählt bekommen was für einen wahnsinnig lustig, fleißigen Onkel sie hatten.
    ….auf deine Großeltern, die sich vielleicht fragen ….Warum nicht ich?
    ….und auf alle deine Freunde die soo viel Spaß und unvergessliche Momente mit dir hatten.

    Alex du bist jetzt der Schutzengel da oben!
    Und irgendwann seng ma uns olle wieder!
    Und bis dort hin, werd ma ganz oft an die denken von dir reden und weinen weilst nimmer bei uns bist…

    In ganz lieber Erinnerung
    Betti und Thomas

  287. Wir alle wollen nicht verstehen und fragen warum ??
    Mitten aus dem aktiven Leben ,aus dem Augenblick einer hoffnungsvollen Zukunft .
    Es fällt uns allen unsagbar schwer die Realität, zu akzeptieren daß dieser großartiger Mensch so plötzlich, aus dem Leben gerissen wurde.

    In aufrichtiger Anteilnahme Jakob Hermine und Gerhard Auer

  288. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Lea!
    Liebe Katharina, Marlene und Daniela, samt Familien!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren sehr schmerzlichen Verlust von Alex.
    Mögen euch die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit etwas Trost spenden.
    Wir sind in Gedanken bei Euch.
    Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Herzlichst
    Gerald und Sabine

  289. Aufrichtiges Beileid

  290. An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
    Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.

    Unser Aufrichtiges Beileid

  291. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust, viel Kraft und Zusammenhalt!
    Hans, Helga, Hannes und Doris, Thomas

  292. Unser Aufrichtiges Beileid

  293. Meine herzliche Anteilnahme

  294. Liebe Trauerfamilie, Liebe Lea

    Tief berührt möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen
    Alex war ein tüchtiger, beliebter wundervoller Mensch,
    uns fallen keine Worte des Trostes ein.
    Doch mit viel Liebe, guten Gedanken und Gebeten sind wir bei euch.

    Lebe Wohl Alex , Mach”s gut auf Deiner letzten Reise

  295. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

    Sabrina & Andreas

  296. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das Vergangene nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

  297. Unser aufrichtiges Mitgefühl !

  298. In aufrichtiger Anteilnahme

  299. Anlässlich dieser Tragödie fehlen einem die Worte aufrichtige Anteilnahme entbieten aus ganzem Herzen Hans und Maria Mayr so wie alle von der Wimm!

  300. Herzliche Anteilnahme!

    Fam. Lachmair, Hegartner

  301. Aufrichtige Anteilnahme!

  302. Es ist so unfassbar…

    Dir liebe Renate, lieber Herbert und Familie gehört unser tiefes Mitgefühl.

    Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch, liebe Trauerfamilien viel Kraft.
    Familie Rapperstorfer ( Weidinger)

  303. Aufrichtige Anteilnahme

  304. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Familie Mayr Wimmer in der Wimm

  305. In aufrichtiger Anteilnahme.

  306. Liebe Trauerfamilie,

    unser aufrichtiges Beileid.
    Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Euch! Wir wünschen Euch viel Kraft!

  307. In herzlicher Anteilnahme
    Hannelore und Gerhard Kolnberger

  308. Der schlimmste Abschied ist,
    wenn man einen Menschen
    zum letzten mal sieht und
    das nicht weiß.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Traudi & Haymo Gruber

  309. Wenn ihr mich sucht,sucht mich in euren Herzen.Dort hab ich eine Platz gefunden,und werde immer bei euch sein.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Regina und Rudi Wimmer

  310. Liebe Trauerfamilien!
    Liebe Lea!

    Der Augenblick des Erlöschens der Lampen, wird für mich immer verbunden bleiben
    mit der Tragik des unfassbaren, ursächlichen Geschehens.

    Liebe Lea, möge dir die Gemeinschaft in der Musik ein wenig Hilfe geben in der Bewältigung
    dieses Schicksals ……!

    In tiefer Verbundenheit möchte ich meine Anteilname am Verlust von Alex zum Ausdruck bringen

  311. Aufrichtige Anteilnahme

  312. „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung

    Aufrichtige Anteilnahme.

  313. Festhalten,was man nicht halten kann,
    begreifen wollen,was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen,was ewig ist.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  314. “Es gibt eine Verbindung zwischen den Lebenden und den Toten – die Brücke aus Liebe und Erinnerung”

    Liebe Renate – Lieber Herbert – Liebe Lea – Liebe Trauerfamilien.
    Der Atem stockt – das Leben steht still – furchtbar erschüttert sind wir über das viel zu frühe Ableben von Alex.
    Ein wundervoller Mensch, fleißig, engagiert, äußerst höflich und vorbildhaft wurde mitten aus dem Leben gerissen.
    Wir sind mit unseren Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft.

    Lieber Alex, du wirst mit deinen wundervollen Spuren immer im Herzen aller bleiben. Wir wünschen Dir einen Schutzengel an deiner Seite – für deine Reise – mit dem du dann gemeinsam über deine Lieben wachst.

    Alexandra, Stefan, Leonie und Nico Pumpfer

  315. Meine aufrichtige Anteilnahme für diesen schweren Verlust.

  316. Unser herzliches Beileid!

  317. Aufrichtige Anteilnahme!

  318. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben !

    Liebe Trauerfamilie

    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit .
    Wir fühlen mit euch und unsere Gedanken sind bei euch.
    Unser innigstes Mitgefühl
    Gerti und Sepp Pierecker

  319. Du bist nicht mehr dort wo du warst,
    aber du bist im Herzen
    aller

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Renate und Franz Lindinger

  320. Liebe Trauerfamilien
    Man findet keine Worte!
    Im Gedanken sind wir bei euch.
    Unser innige Anteilnahme

    Ingrid und Erich Gatterbauer

  321. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten,
    sind dankbar für das Licht und sind dankbar für den Schatten.
    Doch wir können’s nicht versteh‘n,
    wir können‘s nicht mal fassen,
    dass du nicht mehr bei uns bist,
    wir müssen dich gehen lassen.

    Magdalena und Charly
    Elias, Jonas und Miriam

  322. Unfassbar, welches Schicksal euch getroffen hat !
    Wir wünschen den Trauerfamilien, dass sich die dunkelsten Wolken
    bald verziehen und Alexander für euch alle als Stern vom
    Himmel leuchtet und im Alltag begleitet.
    In herzlicher Anteilnahme
    Annemarie und Max Neuböck

  323. Liebe Familie!
    Uns tut Euer Verlust, unendlich leid und wünschen Euch Kraft, um dieses Unglück durchzustehen!
    Guido und Andrea Lindinger

  324. Die Lücke, die entsteht, wenn ein Lebenslicht erlischt, lässt sich nicht mehr schließen.

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust

  325. Aufrichtige Anteilnahme & Gottes Beistand!

  326. Herzliche Anteilnahme, viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit !

    Erich und Margarete Ausserhuber

  327. War immer lustig mit Alex. Wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
    Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust und viel Kraft der Familie, dir lieber Lea,und den ganzen Freunden
    Das gesamte Team d’Sunn Leitn🌹🌹

  328. Alois und Maria Schimpl

    Unsere herzliche Anteilnahme
    Und viel Kraft
    Entbieten euch
    Lois und Maria Schimpl

  329. Unser Herzliches Beileid

  330. Unser tiefstes Mitgefühl

    Fam.Rau Max und Marianne

  331. Wo man am meisten fühlt,
    weiß man am wenigsten zu sagen.

    Alex, es ist schwer zu begreifen, dass du nicht mehr unter uns bist.

    Liebe Renate, Lieber Herbert mit Familie,
    Liebe Lea,

    es ist unglaublich schwer, den überraschenden Weg von Alex zu verstehen und annehmen zu können.
    Wir denken ganz viel an euch und wünschen euch viel Kraft für jetzt und die kommende Zeit.

    Gudrun und Martin Rapperstorfer

  332. Aufrichtige Anteilnahme und den Angehörigen
    viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  333. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  334. Mein Herzliches Beileid !

  335. “Ohne dich”
    Zwei Worte so leicht zu sagen,
    und doch so endlos schwer zu ertragen.

    Deine Arbeitskollegin Caro
    Aufrichtiges Beileid

  336. Aurichtige Anteijnahme

  337. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Herzliches Mitgefühl

  338. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.
    Herzliches Beileid entbieten

  339. Unser herzliches Beileid
    Fam. Niedereder sen. und jun.

  340. Liebe Trauerfamilie

    Wir sind fassungslos und ohne Worte

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Gitti und Gerhard Mayrdorfer

  341. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit. Melanie & Jakob

  342. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und uns dich nie vergessen lassen.

    In tiefer Dankbarkeit für diesen wundervollen Menschen.
    Mein innigstes Mitgefühl der Familie.

  343. Unser tiefstes Mitgefühl

  344. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl!

  345. Fassungslos—tief betroffen fehlen die Worte…weil auch wir Eltern sind.

    Innigste Anteilnahme

    Max und Sabine Pölzlberger
    Gertrude Treitinger

  346. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  347. Liebe Trauerfamilien,
    Liebe Lea,

    Wir sind unglaublich dankbar, dass wir mit Alex einige Jahre unseres Lebens verbringen durften. Niemals werden wir unsere gemeinsamen Erinnerungen vergessen.
    Wir wünschen euch für diese unvorstellbare schwere Zeit, viel Kraft, Trost und Zuversicht.
    In aufrichtiger Anteilnahme,
    Die LTb09

  348. Wir sind tief erschüttert.
    Möge euch die Hoffnung Kraft spenden, dass euch nach dieser dunklen Zeit wieder wärmende Strahlen des Lebens weitertragen.
    In aufrichtiger Anteilnahme

  349. Unser Aufrichtiges Beileid und
    tiefes Mitgefühl.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  350. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam Monika Michlmayr

  351. Mein Herzliches Beileid

  352. Mein herzliches Beileid.
    Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

  353. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
    Wir sind in Gedanken bei Euch!

  354. Mein Mitgefühl

  355. Mein Herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme!
    Viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit.

  356. Liebe Trauerfamilie!

    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!

    Unser tiefes Mitgefühl auf diesem schweren Weg!

    Nina, Patrick u. Sabine Michetschläger

  357. In Gedanken sind wir bei Euch!

    Unser aufrichtiges Beileid
    Franz, Gabi und Fabian Loris

  358. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  359. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit Theresia Neumayr

  360. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Klaus und Hermine, Bojan und Nicole, Jürgen.

  361. Aufrichtige Anteilnahme.

  362. .Aufrichtige Anteilname

  363. Buchinger Hubert aus TIROL Aufrichtige Anteilnahme

  364. “Man geht altbekannte Wege,
    und plötzlich tut sich ein Abgrund auf,
    in dem alles verschwindet.”

    Liebe Trauerfamilien,
    Ich denke, dass sich das Leben zur Zeit
    so anfühlt.

    Ich lernte Alexander als offenen, strebsamen und fröhlichen Jugendlichen
    kennen.
    Die Leere, die er nun hinterlässt, füllen
    wir mit diesen Erinnerungen, um den
    Schmerz erträglicher zu machen.

    Mit aufrichtigem Mitgefühl
    Gerlinde Stöger

  365. Das einzig Wichtige im Leben
    sind Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen.

    Aufrichtige Anteilnahme

  366. Und plötzlich steht alles still
    und man kann nicht begreifen
    was geschehen ist.

    Es gibt keine Worte,
    die euch in dieser Situation trösten können.

    Es ist unfassbar wie tragisch Alex
    aus seinem Leben gerissen wurde.

    Unser tiefstes Mitgefühl und viel Kraft
    auf diesem schweren Weg.

    Nicole & Manfred

  367. Aufrichtige Anteilnahme!Fam. Moser

  368. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Rosi u. Hans Huemer

  369. Liebe Renate, Herbert, Lea und Familie,

    das Schwerste, das uns das Leben abverlangen kann, ist der Abschied von einem geliebten Menschen.

    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes Segen und übermitteln euch unser
    aufrichtiges Mitgefühl!
    Unsere Gedanken und Gebete sind bei euch!

  370. Mein aufrichtiges Beileid

  371. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam Dickinger (Maseder)

  372. Herzlichstes Beileid

  373. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam Dickinger (Maseder)

  374. Liebe Trauerfamilien!
    Liebe Lea!

    Der unerwartete, tragische Tod von Alexander hat uns alle in Steinerkirchen a.d.Traun tief erschüttert.
    Ein junger, tüchtiger und beliebter Mensch wurde aus unserer Mitte gerissen.
    In tiefem Schmerz über diesen großen Verlust drücken wir unser tiefes Mitgefühl und unsere innige Anteilnahme aus.

    Alex war allseits beliebt und sehr geachtet. Trotz seiner Jugend war er für viele ein Vorbild. Sein Engagement und sein Einsatz für die Allgemeinheit war beispielgebend.

    Als Familie braucht ihr nun viel Kraft diesen großen Verlust, den man nicht verstehen kann, zu verarbeiten.

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    In stiller Trauer
    Thomas Steinerberger
    Bürgermeister

  375. Ein lieber Mensch ging von uns in der Blüte seiner Jahre,
    sein Leben erlosch, ehe es sich erfüllen konnte.
    Der Herrgott möge Euch in Eurem Schmerz und Eurer Trauer
    trösten und Alex den ewigen Frieden geben.

    Herzliche Anteilnahme
    Heidi und Gottfried Schmidberger

  376. A moi seng ma uns wieder

  377. “Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung” Herzliche Anteilnahme🖤 Simone und Johannes Wieser

  378. Herzliche Anteilnahme

  379. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  380. Mögen Engel dich auf deiner letzten Reise begleiten!
    In aufrichtiger Anteilnahme.

  381. Unser aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.

  382. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.

  383. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden.

    Herzliche Anteilnahme
    Katharina Maier

  384. Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela mit Familien!
    Liebe Lea!

    Tief berührt möchte wir Euch unser Mitgefühl aussprechen.

    Viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Sabine und Mario Schmidberger

  385. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit.

  386. Alles, was wir im Herzen bewahren geht niemals verloren. Unser herzliches Beileid.

  387. Aufrichtige Anteilnahme

  388. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  389. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurück gelassen hat.

    Herzliche Anteilnahme
    Hans und Annemarie Mitterhuemer

  390. Aufrichtige Anteilnahme

  391. Es ist immer zu früh! Es ist nie der richtige Tag! Es ist nie alles gesagt! Es ist uns einfach bestimmt zu gehen!

    Lieber Alex, mögen die Engel Dich auf Deiner Reise zu Gott begleiten.

    Liebe Trauerfamilie, wir wünschen euch sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Walter und Cornelia Weichenberger

  392. Aufrichtige Anteilnahme
    Herzliches Beileid

  393. Aufrichtige Anteilmahme

  394. Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft.

    Unser tiefstes Mitgefühl an eurem schmerzlichen Verlust

    Fam. Kronlachner & Hörtenhuber

  395. Liebe Familie Neuböck und Karlsberger!
    “Alex ist vorausgegangen” er wird seine Hand tröstend und schützend über euch halten.
    Unser tiefstes Mitgefühl entbietet Familie Wimmer

  396. Im Gedenken

  397. Zu tiefst erschüttert
    in aufrichtiger Anteilnahme

  398. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela mit Familien!
    Liebe Lea!

    Es gibt kaum tröstende Worte, die diesen Schmerz irgendwie lindern!
    Alex wird uns immer, als hilfsbereiter und liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben!!!
    Wir wünschen euch, viel Kraft für diese dunkle Zeit!!!
    Wir sind im Gedanken immer bei euch!!
    In liebe
    Claudia & Karl, Martin und Michael

  399. Geschätzte Trauerfamilie!
    Ich bin zutiefst erschüttert und möchte mein tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen.

  400. Unser aufrichtiges Beileid

  401. Eine mitfühlende Mutter

  402. Aufrichtige Anteilnahme

  403. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Lea,

    „Aus dem Leben bist Du uns genommen,
    aber nicht aus unseren Herzen.“

    Denn die Liebe ist der Ursprung dieser schmerzenden Trauer.
    Wir wünschen euch für diese unvorstellbare schwere Zeit viel Kraft.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Der Bezirksvorstand der Landjugend Wels-Land

  404. „Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht
    und stets sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt er euch ein Licht.“

    Liebe Trauerfamilie, liebe Angehörige, liebe Lea,
    man findet in dieser Zeit der Trauer kaum tröstende Worte. Wir wollen euch dennoch sagen, dass Alex uns allen als stets hilfsbereiter, tüchtiger und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleibt. Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    in stillem Gedenken
    Fam. Glasenhart

  405. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

  406. Unser Aufrichtiges Beileid

  407. Lieber Alex, es ist schön dich gekannt zu haben! Gib da oben gut acht auf deine Schützlinge herunten, sie werden dich brauchen um deinen Verlust verkraften zu können.

  408. Herzliches Beileid 🕯

  409. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gerlinde und Gerold Katzinger

  410. Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns aber nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Ich wünsche euch viel Kraft.

  411. Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    (Honoré de Balzac)

    Liebe Trauerfamilien,
    Wir denken an euch und schicken euch viel Kraft für die schwere Zeit!

    In stiller Anteilnahme
    Familie Schöbinger

  412. Inniges Mitgefühl

    Viel Kraft und Stärke in dieser unfassbaren Zeit

    Helga und Hubert Wimmer

  413. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.

    Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie und Freundin.

  414. „Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    lebe ich in euch weiter.“
    (Rainer Maria Rilke)

    Unser herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl für euren schmerzlichen Verlust!

    In stiller Anteilnahme,
    Nicole & Johannes Hubinger

  415. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Im stillen Gedenken,
    Sektionsleiter Christian Grundner

  416. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust

  417. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man VIELES,
    NIEMALS aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Die Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.

    Viel Kraft und gegenseitigen Halt den Trauerfamilien mit Lebensgefährtin, allen Freunden und Wegbegleitern von Alexander.

  418. Aufrichtige Anteilnahme

  419. Liebe Trauerfamilie,
    liebe Lea,

    sprachlos und traurig.
    Alex, es war eine legendäre Zeit mit dir.
    Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.

    Du bist nicht mehr da wo du warst,
    aber du bist überall wo wir sind.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme.
    Die Meisterkursgruppe

  420. „Die Erinnerung ist ein Fenster
    durch das wir Dich sehen können,
    wann immer wir wollen.“

    Liebe Renate, lieber Herbert!
    Liebe Kathi, liebe Marlene, liebe Dani mit Familien!
    Liebe Lea!

    Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzhaften Verlust. Wir werden euren Alex als freundlichen, engagierten und immer hilfsbereiten Menschen in guter Erinnerung behalten.
    Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft für diese Zeit und sind in Gedanken bei euch!

    Sabine Stockhammer und Johannes Humenberger mit Lara

  421. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Im stillem Gedenken

  422. Unser aufrichtige anteilnahme und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit .. ein Kind zu verlieren ist einfach furchtbar

  423. „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Liebe Lea!
    Liebe Freunde der Landjugend Steinerkirchen-Fischlham!
    Wir wünschen euch ein kleines Licht der Hoffnung und viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

    In lieber Erinnerung,
    die Lj Bad Wimsbach

  424. Was bleibt sind deine Jahre voller Leben
    und das Leuchten in den Augen von denen, die von dir erzählen.

  425. „ Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren„

    Liebe Renate! Lieber Herbert!
    Liebe Lea!
    Liebe Kathi, Marlene und Daniela mit Familien!

    Die richtigen Worte um euren Schmerz zu lindern, wird es nicht geben !
    Wir wünschen euch die nötige Kraft für diesen unvorstellbar schweren Weg !
    Wir denken an, und trauern mit euch 🖤

    Claudia und Bernhard

  426. Erschüttert von eurem Schicksalsschlag. Wir senden die allerherzlichste Anteilnahme für euren schmerzlichen und furchtbaren Verlust.

  427. Liebe Trauerfamilie!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

    Johanna Weiner

  428. „ Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen“

    Unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust.

    Wir wünschen euch viel Kraft!

    Christian & Kerstin

  429. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen!

    Unser aufrichtigstes Beileid und tiefes Mitgefühl.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  430. Werden dich vermissen Alex

    Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie und Freundin

  431. Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit

  432. Immer wenn wir von Dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Tränen rollen über unsere Wangen,
    unsere Herzen halten Dich gefangen,
    so als wärst Du nie gegangen.

    Unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust.

    Otto und Ulli Steiner

  433. Liebe Trauerfamilien!

    “Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.”

    Wir wünschen euch viel Kraft.

    Herzliche Anteilnahme von
    Daniel, Kerstin, Florian, Fabian und Vroni

  434. Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  435. Unser herzliches Beileid, viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit!

    Michaela und Stefan mit Alexander, Johannes und Marlena

  436. In stillem Gedenken und tiefem Mitgefühl für die Trauerfamilien und Freunde.

  437. “… ich bin nicht weit weg, ich bin nur im Zimmer nebenan.”

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  438. Liebe Trauerfamilie,
    Liebe Lea,

    einen Engel wollen wir zu euch schicken,
    er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut und
    immer, wenn ihr an Alex denkt, sagt er euch es geht ihm gut.

    Im stillen Gedenken,
    die Lj Eberstalzell

  439. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

    Unser aufrichtiges Beileid

  440. Deine Schritte sind verstummt,
    doch die Spuren Deines Lebens bleiben.
    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

  441. Aufrichtige Anteilnahme für den schweren Verlust!

  442. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit…

    In aufrichtiger Anteilnahme!

  443. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere zeit

  444. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  445. Ein Licht für deine letzte Reise!!!

  446. Wir sind geschockt und tief betroffen, dass das Schicksal so grausam zugeschlagen hat.

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben,
    wird immer etwas zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme!
    Familie Hofinger

  447. Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten aller, die von dir erzählen!
    (Julia Engelmnn)

    Liebe Trauerfamilien,

    Auch unser tiefstes Mitgefühl, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
    Unsere Gedanken sind bei dir, Liebe Lea!
    Fam. Markus und Petra Rauscher

  448. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

  449. Lieber Trauerfamilie,

    es gibt keine richtigen Worte, es ist einfach unfassbar diesen Verlust zu verstehen. Alex war ein wundervoller Mensch den wir alle vermissen werden, wir sind in Gedanken bei euch…

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Roland, Simone, Felix und Marie

  450. “Mit dem Tod verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsame Zeit
    und die Erinnerungen”.

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit,

    wünchen Euch Familie Haim

  451. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit mit Alex Trost spenden.

  452. Mein herzliches Beileid allen Trauernden!

  453. Sprachlos und traurig!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft,

    Valentina, Juliane, Sieglinde und Klaus Schlor

  454. Herzliche Anteilnahme !

  455. Aufrichtige Anteilnahme an diesem tragischen Tod von eurem geliebten Alexander und ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

  456. GEHN`D LIACHTER AUS, GEHT`S HOAMZUA
    SO A MOMENT KIMMT IMMER VÜ ZU FRUAH
    DU WIRST SCHO VERMISST WONNSD A NU DO BIST.
    WOS WORTE SOGN, WIRD DEM NICHT G´RECHT,
    WOS I DIR HIAZ GERN NO MITGEBN MECHT…
    DU WIRST FEHLN SO FEHLN …

    Unser tiefes Mitgefühl für Alexanders Familie und Lea. Wir werden Alex immer in lieber Erinnnerung behalten

    Andreas Aichinger (Schulfreund) und Tamara
    Daniel und Eva
    Jürgen, Karin und Hanna

    Anna und Walter Aichinger
    (Gundersdorf)

  457. Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen
    und Abschied nehmen müssen. Albert Schweitzer

    Liebe tieftrauernde Eltern, Freundin, Geschwister und Großeltern
    viel Kraft, Gottes Segen und Heil, damit ihr euren tiefen Schmerz ertragen und tragen könnt.
    Meine Gedanken und Gebete sind bei euch und Alex
    In inniger Anteilnahme
    Brigitte Krötzl

  458. Unser Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit,
    entbietet euch

    Christian u. Andrea Schleicher

  459. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  460. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

    Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft

  461. Vom irdischen Leben hast Du dich verabschiedet, aber als guten Kameraden und Freund werden wir Dich stets in guter Erinnerung behalten.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Obmann Wolfgang Dickinger

  462. Herzliche Anteilnahme entbieten Roland und Eva Fischer

  463. Liebe Trauerfamilien!
    Liebe Lea!

    Es macht einem schmerzlich bewusst das Alex nicht mehr unter uns ist…
    Es gibt keine Worte die euch trösten können es ist unfassbar!
    Auf einmal ist alles anders, Alex musste viel zu früh aus diesem Leben gehen.
    Dankbar sind wir für die vielen schönen Erinnerungen an Alexander.

    Wir trauern und fühlen mit Euch!

  464. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen.
    (Albert Schweitzer)

    In tiefer Anteilnahme
    Sarah und Markus Enser

  465. Es gibt Felder, wo man meint sie hören nie auf, plötzlich sind sie aber doch zu Ende. Niemals vergisst man aber die lustigen Momente und die vielen schönen Erinnerungen die man auf seinem Lebensweg macht. Dieser Weg wird wohl nie ein Ende haben.

    In herzlicher Anteilnahme dein Pflügerkollege.
    Sebastian

  466. Liebe Trauerfamilien,
    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
    Möge die Erinnerung an Alex euch begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schweren Stunden und für die Zukunft .

  467. In aufrichtiger Anteilnahme

  468. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl den Trauerfamilien.

  469. “Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.”
    Aufrichtige Anteilnahme

  470. Unser tiefstes Beileid und wir denken an euch

  471. Liebe Trauerfamilie !

    Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.

    Unser Mitgefühl und viel Kraft in dieser unendlich schweren Zeit

    Renate und Werner Mayr

  472. Liebe Nachbarn,
    wir können es immer noch nicht fassen,
    dass ein so wundervoller und hilfsbereiter Mensch wie Alex plötzlich nicht mehr da ist.

    Es beginnt eine Zeit der Veränderung für euch.
    Wohin der neue Weg führt, weiß niemand.
    Schmerzlich wird er allemal sein.
    Es fällt uns schwer, tröstende Worte zu finden.
    Wir wünschen euch viel Kraft beim Durchschreiten des tiefen Tales und trauern mit euch.
    Alex wird uns immer in unvergessener Erinnerung bleiben!

  473. Aufrichtige Anteilnahme!

  474. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit und die schönen Augenblicke….

    Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie

    Thomas, Regina, Leoni, Jonas

  475. Und immer bleiben irgendwo Spuren
    deines Lebens-Gedanken,Bilder,
    Augenblicke und Gefühle.Sie werden uns immer an dich erinnern
    und dich dadurch nie vergessen lassen.

    Liebe Lea,Renate und Herbert!
    Wir möchten euch unser tiefstes Beileid aussprechen.
    Wir fühlen mit Euch.

    Josef und Helga Hillingrathner

  476. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  477. In herzlicher Anteilnahme

  478. Mein aufrichtiges Beileid!

  479. Trennung ist unser los wiedersehen ist unsere hoffnung so bitter der tod ist die liebe vermag er nicht zu scheiden. Viel Kraft für die schwere Zeit

  480. Zutiefst erschüttert und
    mit aufrichtiger Anteilnahme

  481. Aufrichtige Anteilnahme

  482. Aufrichtige Anteilnahme

  483. Aufrichtige Anteilnahme

  484. Unser tiefstes Mitgefühl!

  485. Liebe Trauerfamilie,

    Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.

    Vier Jahre lang durfte ich Alex in der Hauptschule als Klassenvorstand begleiten.
    Seine Intelligenz, Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit haben viel zur Klassengemeinschaft beigetragen und bei mir tiefe Spuren im Herzen hinterlassen.

    In stiller Anteilnahme
    Nina Hauch

  486. Aufrichtige Anteilnahme!

    Heidi Eisenkolb

  487. In Gedenken ☆

  488. Aufrichtige Anteilnahme…

  489. Aufrichtige Anteilnahme!

  490. „Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.“

    Aufrichtiges Beileid

  491. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Meine aufrichtige Anteilnahme für diesen schweren Verlust.

  492. Zu m Gedenken Familie Rapperstorfer Franz und Hermine

  493. Unser tiefstes Mitgefühl den Trauerfamilien

  494. Aufrichtige Anteilnahme

  495. Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt. Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

    …meine Gedanken sind bei euch!

  496. Wir wünschen euch die Stärke ,
    euch in der Zeit der Trauer
    gegenseitig Halt zu sein.
    Wir wünschen euch die Erinnerung,
    die kostbarer ist als alle Schätze
    dieser Welt .
    Wir wünschen euch die Gewissheit,
    dass ihr euch eines Tages
    wiedersehen werdet.

    Liebe Nachbarn ,
    Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei euch und fühlen mit euch .

    Herzliche Anteilnahme von
    Sandra, Manuel , Laura und Leonie

  497. Man lässt nur die Hand los, nicht den Menschen.

    In stillem Gedenken.

  498. Aufrichtige Anteilnahme über den schmerzlichen Verlust

  499. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

  500. In aufrichtiger Anteilnahme

  501. In aufrichtiger Anteilnahme

    Karin und Gerald Speigner

  502. Alles, was wir im Herzen bewahren geht niemals verloren. Unser herzliches Beileid.

  503. Unser Aufrichtiges Beileid

  504. “Eine Stimme,
    die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch,
    der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt
    sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.”

    In aufrichtiger Anteilnahme

  505. Aufrichtige Anteilnahme!

  506. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Franz Steininger

  507. In herzlicher Anteilnahme
    Dechant P. Alois Mühlbachler OSB

  508. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit, meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer, unseren ersten Kuss und den Abschiedsschmerz, mein schönstes Erlebnis, mein Lieblingslied und ein Gebet. Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es gibt Momente, die das Leben plötzlich auf den Kopf stellen und alles schlagartig verändern. Das Schicksal hat hart in eure Familie eingegriffen, indem es sich euren lieben Alexander in der Blüte seines Lebens entrissen hat. Es fällt schwer zu begreifen, was geschehen ist und dass Alex nicht mehr heimkommen wird. Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz, den ihr nun fühlt. Sein Verlust ist unersetzbar. Wir möchten euch mitteilen, dass ihr in eurer Trauer nicht allein seid. Unzählige Menschen haben Alex gekannt, ihn geschätzt und gern gehabt. Jeder ist betroffen und fühlt mit euch mit. Viele werden ihn vermissen und ihm ein liebevolles Andenken bewahren. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind für euch da, wenn ihr uns braucht.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

  509. Lieber Alex,
    es gibt keine passenden oder richtigen Worte, um unserer Trauer Ausdruck zu verleihen. Dieser Schmerz und Verlust hinterlässt eine riesengroße Wunde in unseren Herzen. Mit liebevollen, schönen und einzigartigen Erinnerungen an dich werden wir versuchen, sie zu lindern.
    Wir werden dich niemals vergessen.
    Deine Familie mit Lea

Kommentare sind geschlossen.