Veröffentlicht am 132 Gedenkkerzen

Ing. Udo Stöber

 

132 Erinnerungen zu “Ing. Udo Stöber

  1. „Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet, wärmt und tröstet.“

    Aufrichtige Anteilnahme

    Monika & Gerhard Eibelhuber

  2. Liebe Trauerfamilie.
    Meine aufrichtige Anteilnahme.Ich habe Udo als Fremden kennengelernt,aber nach einigen Minuten waren wir auf der selben Wellenlänge
    und so sind wir etliche Tage miteinander gepilgert und haben so unseren langersehnten Wunsch-Santiago de Compostela-gemeinsam erreicht.
    Eine Reise die wir sicher nie vergessen werden.Schee wars und oamoi sengn mia uns sicha wida.
    Buen Camino.

  3. Herzliche Anteilnahme!

  4. Ihre Nachricht hat mich betroffen gemacht!
    Udo und ich sind uns auf dem Jakobsweg 2009 zwichen
    Villamayor de Monjardin und Leon einige Male begegnet
    und haben auch abends zusammen gesessen.
    Es waren sehr schöne Gespräche und immer
    eine kurzweilige Unterhaltung.

    Danke Udo dass ich Dich kennenlernen durfte!

    Buen Camino

    Der Familie mein herzlichstes Beileid

  5. Herzliches Beileid

  6. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Pilsl, Bewohner und Mieter der ehemaligen “Seyr-Villa” aus Perg.

  7. Herzliches Beileid!

  8. Wenn ein Mensch stirbt dann ist es so,
    als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont.
    Es ist immer noch da,
    wir sehen es nur nicht mehr.

    Unser herzliches Beileid

  9. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch , wenn es plötzlich dunkel ist.

    Herzliches Beileid

  10. Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.

    Liebe Marion!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Wir werden deinen Papa in liebevoller Erinnerung behalten.
    Walter und Barbara Gasperlmair
    (Huemer)

  11. Aufrichtige Anteilnahme!
    Gerne denke ich an unsere gemeinsame Schulzeit in der Baumbachstraße-Linz und an den “Zirklclub” (Eislaufplatz) zurück!

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Gasperlmair Hedwig und Günther

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Paul Kuplent

    Udo, ich werde Dich sehr vermissen.

  14. Unser aufrichtiges Beileid

    Erwin und Sibylle

  15. Aufrichtiges Beileid.

  16. Aufrichtiges Beileid!

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Ruhe in Frieden lieber Udo!

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  21. Liebe Marion , lieber Dominik!
    Gerne erinnern wir uns an euren Vater ,der ein sehr angenehmer und hilfsbereiter Nachbar war.

    Lieber Udo leb wohl, ruhe in Frieden.
    Lois und Elisabeth

  22. Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Beginn von etwas Neuem.

    Herzliche Anteilnahme! Hannes und Brigitte Ziegelböck

  23. Menschen, die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren
    in unseren Herzen.

    Herzliche Anteilnahme

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Nicht gestorben – nur voran gegangen

    herzliches Beileid

  26. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Gerne erinnerin wir uns an die gemeinsame Zeit und an die Urlaube die wir verbracht haben!
    Ruhe in Frieden!

  27. Unser Aufrichtiges Beileid!

  28. Aufrichtige Anteilnahme.

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Liebe Marion und Norbert und lieber Dominik

    mein aufrichtiges Beileid

  31. Danke für die schönen Momente,
    die wir mit dir erleben durften

  32. Lieber Udo,
    In unserem Herzen und Gedanken bist Du bei uns.

  33. Lieber Udo
    Uns machte der Fußball in deiner Funktion als Obmann des SKW zu Freunden, wo seit damals jedes Treffen, wenn auch viel zu selten, ein “Erleben” war.
    Ich vermisse dich, ruhe in Frieden.
    Hermann Steindl

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Lieber Udo!
    Du warst ein angenehmer Mitmensch.
    Alles Gute für Deine letzte Reise

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Lieber Udo!
    Ich denke auf unsere Jugendzeit zurück die wir gemeinsam mit unseren Freunden verbracht haben.Die Schiurlaube am Hochkönig ,unsere Fußballspiele aber auch an deine Qualitäten als Leichtathlet,aber auch unsere Zusammenkünfte im Gasthaus Stadt München.Du warst ein Freund den man sich wünschen kann.
    In Gedenken dein Spetzl Lumpi

  38. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber. Udo, deine Stammtischgespräche beim Mittagstisch werden fehlen, wenn auch dein Platz
    leer ist, unsere Gedanken sind bei dir!

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  41. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  42. Lieber Udo ! Denke gerner an die Zeit, als ich Dich für den Jakobsweg begeistern konnte. Nachdem ich selbst 6x mit Fahrrad dort war, konnte ich Dir
    gute Tipps geben. Wöchentl. 1x hast Du mich über den Verlauf Deiner Reise informiert. Leider kam dann Dein Missgeschick, dass Du im KH Wels
    unterbrechen musstest.
    Zudem hatten wir vielfache Kontakte im sportl. Bereich.
    Werde Dich in Erinnerung behalten.
    Lebe wohl !

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Unser aufrichtiges Beileid

    Roland und Daniela Mayrhuber

  45. Ein Licht für deine letzte Pilgerreise

    Im stillen Gedenken Christine Seyrkammer

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme!

  48. Aufrichtige Anteilnahme

    Andrea und Peter Straka

  49. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

  50. Herzliches Beileid

  51. Aufrichtige Anteilnahme

    Christine und Ernst Waldl

  52. ..Aufrichtige Anteilname

  53. Unser Aufrichtiges Beileid.

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Aufrichtiges Beileid

  56. Im Namen aller Klassenkameraden von Udo möchte ich der Familie und Angehörigen unser innigstes Beileid aussprechen. Wir werden Udo immer in unserer Erinnerung behalten.

  57. Herzliches Beileid, Udo hat uns sehr imponiert, als er den Jakobsweg von Bad Wimsbach nach Spanien ging. Seine Erzählungen davon waren sehr spannend. Ruhe in Frieden.

  58. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ruhe in Frieden!

  59. In aufrichtiger Anteilnahme

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Innigste Anteilnahme
    Wilma Königswieser

  63. Unser tiefes Mitgefühl!

  64. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Watschinger

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Aufrichtige Anteilnahme!

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Fam Robert Gärtner

    Ruhe in Frieden Udo !

  73. Aufrichtige Anteinahme

  74. Aufrichtiges Beileid

  75. Aufrichtiges Beileid, Silvia und Peter Eitzenberger

  76. In lieber Erinnerung!
    Unser herzliches Beileid!

  77. „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Unser herzliches Beleid

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Unser Aufrichtiges Beileid
    Anna Lindtner und Karl Rosenberger

  80. Unser herzliches Beileid

  81. Herzliches Beileid

  82. Aufrichtige Anteilnahme

  83. Aufrichtige Anteilnahme

  84. Aufrichtige Anteilnahme

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Aufrichtige Anteilnahme

  88. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  89. im stillen Gedenken!

  90. Unser Aufrichtiges Beileid

  91. Herzliches beileid

  92. Aufrichtige Anteilnahme

    Traudi und Erwin Krottenmüller

  93. Herzliches Beileid

  94. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise 🕯

  95. Herzliche Anteilnahme !

  96. gute reise, lieber udo, wünschen dir lore, marion und karin roithner

  97. Aufrichtige Anteilnahme

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  100. In aufrichtiger Anteilnahme

  101. In aufrichtiger Anteilnahme

  102. RIP lieber Udo!

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Manfred und Ilse Lenzeder

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Aufrichtige Anteilnahme

  108. Aufrichtige Anteilnahme

  109. Herzliche Anteilnahme

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Herzliches Beileid

  112. Thank you for being a Friend

  113. Aufrichtige Anteilnahme

  114. Aufrichtige Anteilnahme!

  115. herzliches Beileid

  116. Herzliches Beileid

  117. Aufrichtiges Beileid

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
    und die Erinnerung an viele schöne Stunden
    sind das größte Glück auf Erden.

    Unser herzliches Beileid!
    Lily und Ernst

  120. Aufrichtige Anteilnahme
    Viktoria Eitzenberger

  121. Im Gedenken Wir werden Dich an der Kassahütte vermissen.

  122. Wir entbieten unsere
    aufrichtige Anteilnahme
    Andreas und Renate Hofer
    mit Familie

  123. In stiller Trauer und Erinnerung

  124. Aufrichtige Anteilnahme

  125. Liebe Marion, lieber Dominik!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich des Todes euren Vaters.
    Udo, du hast den letzten Teil deiner Pilgerreise angetreten, eine Reise die zu Lebzeiten begonnen hast.
    Ruhe in Frieden!

  126. Herzliche Anteilnahme

  127. Aufrichtige Anteilnahme

  128. aufrichtige Anteilnahme

  129. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der

  130. Meine aufrichtige Anteilnahme. Ein Licht auf deine letzte Reise. Ruhe in Frieden!

  131. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  132. „Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen
    wir von dir erzählen. So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    mit eurem lieben Papa und Schwiegerpapa geht ein wichtiger Teil eurer Familie verloren. Nichts ist mehr so, wie es einmal war, es bleiben nur noch Erinnerungen an das Leben mit ihm. Denkt an seine Liebenswürdigkeit und Herzenswärme, die er euch geschenkt hat, an seine Leidenschaft für den Sport, an die vielen Geschichten und Erlebnisse, die er euch von seiner abenteuerlichen Pilgerreise auf dem Jakobsweg nach Spanien erzählt hat. Wenn ihr all das weiter in euren Herzen tragt, wird er euch immer nahe sein. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.