Veröffentlicht am 25 Gedenkkerzen

Heinz Peter Reischütz

 

25 Erinnerungen zu “Heinz Peter Reischütz

  1. Du bist unf und warst ein wunderbarer Mensch.

    Ein gerechter und fairer Vater der für alle seine Kinder da gewesen ist und nie im Stich gelassen hat.

    Du lebst in den Herzen deiner Lieben weiter und bleibst für alle die dich kannten unvergessen.

    Für mich warst du ein sehr guter Vater den i h nie wirklich hatte.
    Warst immer für mich da als ich dich brauchte und hast mich nie im Stich gelassen hat.

    Hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser.

  2. Aufrichtige Anteilnahme!

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  3. Herzliches Beileid der Familie
    Herbert Wendt, aus Pichl

  4. Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen:
    “Weißt du noch?”

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Adi und Uli Schnalzenberger

  6. Wer in den Herzen seiner Lieben lebt wird nie vergessen sein.
    Werden dich nie vergessen.
    Du kennst in unseren Herzen weiter

    Herta Baurnberger und Tochter Manuela

    Lieber Heinz

    Ruhe in Frieden

  7. Menschen, die wir lieben,
    bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren
    in unseren Herzen.

    Herzliche Anteilnahme

  8. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden.

  9. Aufrichtige Anteilnahme. Franz und Christa Reischütz (Neffe)
    Ruhe in Frieden!

  10. Wer in den Herzen seiner Lieben lebt,der ist nicht tot sondern nur fern.Tot ist nur,wer vergessen ist.In lieber Erinnerung.
    Ruhe in Frieden

  11. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Walter und Waltraud Höckner

  12. Der Tod ist nichts,
    ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
    Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
    Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
    Gebraucht keine andere Redeweise,
    seid nicht feierlich oder traurig.
    Lacht weiterhin über das,
    worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Betet, lacht, denkt an mich,
    betet für mich,
    damit mein Name ausgesprochen wird,
    so wie es immer war,
    ohne irgendeine besondere Betonung,
    ohne die Spur eines Schattens.
    Das Leben bedeutet das, was es immer war.
    Der Faden ist nicht durchschnitten.
    Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
    nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
    Ich bin nicht weit weg,
    nur auf der anderen Seite des Weges.

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    Ernestine Reischütz und Kinder Ernestine, Brigitte, Monika, Helga, Elfriede und Susanne

  14. Wer in den Herzen seiner Lieben lebt,der ist nicht tot sondern nur fern.Tot ist nur,wer vergessen ist.In lieber Erinnerung.
    Ruhe in Frieden

  15. Ruhe in Frieden!

    Aufrichtige Anteilnahme Christine Hofer ( Nichte)

  16. Werden Dich niemals vergessen wirst immer in unseren Herzen bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Magdalena Reischütz und Familie

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  20. Niemals werden wir dich vergessen
    Immer wirst du ein Teil unserer Familie bleiben, als Engel.
    Hab ein schützendes Auge auf deine Familie und grüße Onkel Jürgen von mir.
    Leb wohl Opa, bis bald.
    Michi & Kinder

  21. Wir vermissen dich! Irgendwann und irgendwo sehn wir uns wieder!
    Heinzi und Gabi

  22. Aufrichtige Anteilnahme
    Berger Reifenservice mit Mitarbeitern.

  23. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  24. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  25. „Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.“

    Liebe Trauerfamilie,
    obwohl ihr wusstet, dass dieser Tag einmal kommen wird, kam der Abschied doch überraschend schnell. Wenn ihr nun zurückblickt auf sein Leben, werdet ihr euch erinnern an seinen Humor, an seine fleißigen Hände, aber auch an den Schmerz einiger Schicksalsschläge, die er erleben musste. Solange euch diese Wesenszüge von ihm gegenwärtig bleiben, wird er immer in eurer Mitte sein. Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun im Himmel mit seinen Kindern Peter und Annelie vereint ist und sie drei als Schutzengel über euch wachen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.