Veröffentlicht am 38 Gedenkkerzen

Ingeborg Jungbauer

38 Erinnerungen zu “Ingeborg Jungbauer

  1. Liebe Erika, Cedrik und Dorian!
    Tief betroffen habe ich vom Tod eurer Mama und Oma erfahren.
    Das tut mir sehr leid und ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.
    Trixi mit Rainer, Anna und Leo

  2. Die Erinnerung an die gemeinsame Zeit gibt Trost und Kraft in diesen schweren Stunden.

    Liebe Erika, lieber Cedric und Dorian!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Petra und Günter Marischka

  3. Liebe Erika, Beate, Cedric und Dorian, Euer Verlust tut uns sehr leid. Möge Eure Mama bzw Oma in Frrieden ruhen. In aufrichtiger Anteilnahme Gabi, Fred und Dani

  4. Danke Mama!
    Du hast mir mein Leben geschenkt. Warst immer für mich da, egal was war. Das Sprechen und Laufen hast du mir gelernt und wenn ich gefallen bin, landete ich weinend in deinen Armen. Bedingungslos hast du meine Geschwister und mich als deine Töchter und Söhne geliebt. Du und Papa habt jedes Fest zum Höhepunkt gemacht, obwohl wir nicht viel hatten. Weil es aus Liebe war!
    Danke, Mama, für alles! Danke, dass ich ein so glücklicher selbstbewußter Mensch geworden bin. Du hat mir gelernt Stark zu sein und niemals auf zu geben.
    Wir werden dich nie vergessen!
    Ich werde dich immer lieben!

    Mama danke dass du mir so viel geholfen hast, alleine schon mit meinen Füßen hattest du eine große Aufgabe dass alles zu bewältigen und zu meistern.
    Für mich warst du die beste Mama auf Erden…..
    Ich vermisse dich so sehr!
    Irgendwann sehen wir uns wieder bis da hin pass bitte auf uns alle auf von da oben im Himmel
    In Liebe deine Bea
    Dein Schwiegersohn Michael hat dich lieb und Nathalie, Nico und Nils vermissen dich sehr ❤️

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Tante Inge,
    ich werde dich nie vergessen.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Claudia Eidelwimmer (Jungbauer)

  7. Unser aufrichtiges Beileid!!

    Wir wünschen viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens,

    In stillem Gedenken,
    Sonja, Rico und Maximilian

  8. Liebe Erika, liebe Angehörige

    Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, viel Kraft in dieser schweren Zeit schenken und in Gedanken bin ich bei dir. Ich weiß, wie schwer es ist, die Mama zu verlieren, das tut sehr weh.
    Es ist einer der größten Einschnitte in unser Leben, weil es unsere Wurzeln zu nehmen scheint, aber in Wahrheit lebt sie in uns und in unseren Gedanken und Erinnerungen weiter.

  9. Aufrichtige Anteilnahme!

  10. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Liebe Mama

    Ich wußte dass du uns verlassen wirst. Und trotzdem ging es mir viel zu schnell.
    Bis zu Schluß hoffte ich auf mehr Zeit mit dir. Ich kann es einfach nicht glauben, aber deine Wohnung ist leer
    und ich bin unendlich traurig.
    Deine Tür war stets zu jeder Zeit offen.
    Man konnte über alles mit dir reden und
    dennoch warst du nie neugierig, sondern
    standest mit Rat und Tat zur Seite.
    Du gabst mir Halt und Sicherheit in schwierigen Zeiten und warst immer stolz auf mich.
    Danke für die vielen lustigen und schönen Erinnerungen mit dir.

    Deine Erika

  13. Liebe Erika samt Familie

    Mein Aufrichtiges Beileid.

    Ruhe in Frieden!

  14. Liebe Erika Dorian und Cedrik

    Herzliches Beileid zum Tode eurer Mama und Oma

    Schedlberger Walter Birgit und Daniel

  15. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  16. In der Dunkelheit der
    Trauer leuchten die
    Sterne der Erinnerung.

  17. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Ulli & Alfred

  18. Aufrichtige Anteilnahme und
    viel Kraft in dieser schweren Zeit !

  19. Aufrichtige Anteilnahme
    Friedrich I L K mit Familie

  20. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Vergangen ist nicht vergessen,
    denn die Erinnerung bleibt.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Barbara Puchinger (Betreuerin Rotes Kreuz)

  23. Ruhe in Frieden liebe Inge

  24. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung .Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Edi und Greti

  25. … die Mutter war`s, was braucht`s der Worte mehr …

    Liebe Erika, Dorian und Cedrik!
    Wir haben eure Mama und Oma nicht so gut gekannt, aber wir trauern mit euch.
    Für die nächste Zeit viel Kraft und Zuversicht wünschen euch von ganzen Herzen

    Renate Neuhofer mit Bernhard, Marlene und Laura

  26. In lieber Erinnerung
    an unsere Tante Inge .
    Ruhe in Frieden !
    Den Kindern gilt unsere Anteilnahme .
    Luise und Manfred

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. In herzlicher Anteilnahme.

  29. Liebe Erika, Beate und Elmar,
    Ein Licht soll für Eure Mutter leuchten auf ihre Reise zur Auferstehung
    Sie möge ruhen in Frieden.

    Mein herzliches Beileid

  30. Liebe Erika und Familie Wenn das Licht auf Erden erlöscht,beginnt ein Stern zu leben . Trost in diesen schweren Zeiten!

  31. Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
    es ist nie der richtige Tag,
    es ist nie alles gesagt.
    Es ist immer zu früh und
    doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle, schöne Stunden
    und einzigartige Momente,
    die unvergessen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten
    und für immer im Herzen zu bewahren.
    Mein aufrichtiges Beileid

  32. War eine tolle Zeit mit dir,mögest du in Frieden ruhen.
    Schade das du nicht mehr unter uns bist.

  33. Liebe Erika, liebe Angehörigen! Mit Entsetzen musste ich es lesen, dass eure geliebte MUTTER und GROßMUTTER euch vorausgegangenen ist. Es tut mir sehr leid. Meine Anteilnahme gilt euch allen. BETTINA MUEHLEDER

  34. Liebe Erika samt Familie

    Je schöner und voller die Erinnerung.
    Desto Schwerer ist die Trennung.

    Aber die Dankbarkeit verwandelt, die Erinnerung in eine Stille Freude.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Silvia Radner

  35. Liebe Familie! Eure Mama wird immer in Erinnerung bleiben. Ein ewiges Licht leuchte ihr. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch Helmut und Gabriele Platzer.

  36. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  37. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Mag. Martin Eickhoff

  38. „Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Trauerfamilie, liebe Erika, lieber Elmar!

    Viel zu schnell ist euch eure liebe Mama, Schwiegermama und Oma entrissen worden. Sie war durch und durch ein Familienmensch und der Mittelpunkt eurer Familie. Ihre Türe stand euch immer offen, hat sich liebevoll um euch gekümmert und euch viel Wertvolles auf eurem Lebensweg weitergegeben. Denkt an ihre offene, heitere Art, an all die liebevollen Gesten, die sie euch geschenkt hat und an die vielen, schönen, gemeinsamen Erinnerungen, auf diese Weise wird sie immer in euren Herzen sein. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun im Himmel mit ihrem Gatten Rudolf vereint ist, der ihr viel zu früh vorausgegangen ist.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.