Veröffentlicht am 24 Gedenkkerzen

Karoly Unkelhäusser

24 Erinnerungen zu “Karoly Unkelhäusser

  1. Kedves Kuki, veled az előttünk járó generáció egyik utolsó tagját vesztették el a göncz-ruszkai gróf Kornis család leszármazottai.
    Nyugodj békében – Reqiescat in pace!
    Géher Ferenc
    Kornis Kastély Egyesület

  2. Meine aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie

    Dipl.ing Holzleithner

  3. Aufrichtige Anteilnahme!

  4. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Gebhard und Margit König-Felleitner

  5. Herzliche Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Günter Möseneder

  7. In fallenden Blättern spiegelt sich
    die Vergänglichkeit des Lebens.

    In liebenden Herzen spiegelt sich
    die Unsterblichkeit der Seele.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  8. Die vielen anregenden und interessanten Gespräche mit meinem Freund Karlo waren stets eine Bereicherung. Er wird mir fehlen.
    Liebe Frau Unkelhäusser, liebe Trauerfamilie, aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.

    Friedrich Ilk

  9. In herzlicher Anteilnahme

    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und dem Verstorbenen viel ” Sonnenschein ” auf seiner letzten Reise.
    Viele Stunden auf seinem Balkon in der Sonne sitzend, so wird er uns immer in Erinnerung bleiben.

    Eure Nachbarn Andrea und Zvonko Kasalo

  10. Herzliche Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust entbieten
    Heinz und Inge Kaltenböck

  11. Aufrichtige Anteilnahme

    Sabine Trnka & Christian Wiesbauer

  12. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Familie.

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Tlapak/Frank

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christl und Walter Colli

  15. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  16. In aufrichtiger Anteilnahme,
    das Team der Apotheke Lambach

  17. Aufrichtige Anteilnahme!

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme!

    Christine und Franz Grausgruber

  20. Aufrichtiges Anteilnahme A Heitzinger

  21. Liebe Frau Unkelhäusser, hiermit möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten. Ihr lieber Gatte wird unvergessen bleiben. Helmut und Gabriele Platzer

  22. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  23. In herzlicher Anteilnahme
    Diakon Dr. Schiemer

  24. “Und meine Seele spannte
    weit ihre Flügel aus,
    flog durch die stillen Lande,
    als flöge sie nach Haus.”
    Joseph von Eichendorff

    Liebe Trauerfamilie,
    nach einem langen Lebensweg hat euer lieber Verstorbene sein Ziel in der ewigen Heimat bei Gott erreicht. Die letzten Schritte kamen anders als erhofft. Gerne hättet ihr noch einmal seine Hand gehalten, ihm noch etwas sagen wollen. Schließlich ging alles ganz schnell und wenn der geliebte Mensch gegangen ist, dann ist doch alles anders, als erwartet. Wir wünschen euch viel Kraft und ein kleines Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit!
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.