Veröffentlicht am 129 Gedenkkerzen

Clemens Ebner

129 Erinnerungen zu “Clemens Ebner

  1. Ich bin tief betroffen und möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Clemens war mein erster Tennislehrer, ich werde ihn nie vergessen.

  2. Liebe Trauerfamilie

    Leider haben wir erst heute von eurem schmerzlichen Verlust erfahren.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  3. In liebevoller Erinnerung mein tiefes Mitgefühl.

  4. Liebe Frau Ebner,

    zum Ableben von Clemens möchte ich meine herzlichste Anteilnahme aussprechen. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Anteilnahme nach dem Tod meiner Frau Hermi aufrichtig bedanken.

  5. In lieber und dankbarer Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme!

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Liebe Trauerfamilie!

    Herr Ebner war für mich in meiner Selbstständigkeit viele Jahre eine große Unterstützung und hatte immer ein Freundliches Wort, bei jeder Begegnung.

    In dankbarer Erinnerung

  10. Herzliches Beileid

  11. Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Renate Sattleder samt Familien

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Familie Josef Humer

  13. In lieber Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

    Hermi Finkenzeller
    Hans und Sylvia Nussbaumer

  14. Liebe Inge, lieber Jacky

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Franz und Susi

  15. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser herzliches Beileid!

    Tina und Thomas

  16. Herzliches Beileid

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga und Franz Polzinger

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Liebe Trauerfamilie
    Unsere innigste Anteilnahme
    Das entbietet Euch
    Annemarie und Kurt Eingang
    (ehem.Wirtsleute v.GH Schöberl)

  21. Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden

    EEhm.Wirt von Sportstüberl

    Breitwieser Heli

  22. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Franz und Regina Spiegel (geb. Steinpatz)

  23. Mein aufrichtiges Beileid

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Elisabeth und Sepp Wiesmayr

  25. Liebe Trude;Kinder und Enkelkinder!

    Über den schmerzlichen Verlust deines Gatten eures Vaters und Opas drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
    Clemens war für uns ein so lieber lustiger Mensch;den wir gerne in unserer Mitte hatten.Er hat uns mit seiner Fröhlichkeit immer bereichert,Wir werden ihn nie vergessen,
    Euch wünschen wir zu dem großen Verlust recht viel Kraft

  26. Aufrichtige Anteilnahme Helmut u. Ulrike Hummelbrunner

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  29. In Aufrichtiger Anteilnahme,ich nahm auch an einer seiner tollen Ausfahrten Teil, unvergesslich !

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Herzliches Beileid

  32. Liebe Trude, liebe Trauerfamilie

    Clemens war ein Mensch den wir bewundert und sehr geschätzt haben. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Susi und Hans Zehetner

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der

    Trachtenverein Lambach-Edt

  34. In Aufrichtiger Anteilnahme der Tennisverein Edt

  35. Herzliche Anteilnahme

  36. Liebe Trude unser aufrichtiges Beileid von Fam Kaltenböck Josef und Ilse

  37. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Thomas und Moni.

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. MEIN AUFRECHTES BEILEID DER FAMILE

  41. Liebe Trude, liebe Trauerfamilie

    wir wünschen Euch viel Kraft für die schweren Stunden. Clemens wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. An die vielen amüsanten Kartenspielrunden im Vereinsheim und die gemütlichen Stunden werden wir uns ewig erinnern.

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Liebe Trude und Familie!

    …..und immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke und Gedanken die uns begleiten.

    Clemens hat uns durch seine Liebe zu Oldtimern so viele schöne und spannende Ausfahrten ermöglicht. Er war ein Mensch den wir bewundert und sehr wertgeschätzt haben.
    Wir werden ihn stets in lieber Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens

    Max und Sabine Pölzlberger

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme

    Roland und Johanna Steger

  48. Aufrichtige Anteilnahme
    Herzliches Beileid

    Ferdinand und Johanna Langmayr

  49. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Conny und Ferdi STIEGER

  50. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Aufrichtiges Beileid

  53. Aufrichtige Anteilnahme

  54. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gerne denken wir an unsere gemeinsame Zeit
    beim Sportverein zurück. Clemens war immer
    ein super Tennispartner.
    Ruhe in Frieden!

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme

    Hans u.Maria Wurm

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  60. Aufrichtige Anteilnahme.
    Ein sehr netter Clubkollege, immer freundlich… wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten.

    Herwig u. Elisabeth Fischer

  61. Der Tod ist nicht das Ende,
    Nicht die Vergänglichkeit,
    Der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit

    Aufrichtige Anteilnahme Christine und Wolf-Dieter Grimm

  62. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  63. Liebe Trude, liebe Inge und Trauerfamilie!

    Tief berührt möchte ich euch mein Mitgefühl ausdrücken.
    Ich werde Clemens immer in lieber Erinnerung behalten, die vielen lustigen Stunden beim Sportverein in Edt.
    Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

    Lieber Clemens ruhe in Frieden.

    Karin Schlair

  64. “Die Sonne in deinem Lachen,
    die Sonne in deiner Stimme,
    die Sonne deines Wesens,
    DIESE SONNE wird uns fehlen.”

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes entbietet der Pensionistenverband Lambach, Edt und Neukirchen bei Lambach. Nicht nur die Kartenrunde beim Spielenachmittag wird Dich sehr vermissen……

  65. Unser herzliches Beileid!

  66. “Ihr bleibt einander nah, auch wenn Ihr Abschied nehmen musstet,
    denn das, was Euch verbindet, ist stärker als das, was Euch jetzt trennt.
    Eure Liebe wird all das bewahren, was Ihr füreinander gewesen seid!“

    Liebe Trude, geschätzte Trauerfamilien!
    Ein lieber Freund und geachtete Persönlichkeit ist von uns gegangen. Clemens Tod macht uns alle sehr betroffen und ich möchte Euch in meinem Namen sowie im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT unser tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

    Lieber Clemens,
    du warst ein besonderer Edter Bürger, der sich mit viel Wissen und Engagement für unsere Mitmenschen eingesetzt hat. Für deine vorbildliche und wertschätzende Arbeit möchten wir nochmals ein herzliches DANKE aussprechen. CLEMENS in unseren Gedanken wirst Du immer bei uns sein und wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden, lieber Freund!

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. “Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”

    Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien
    Friedrich Ilk

  70. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Brigitte Steinhübl

  71. Aufrichtige Anteilnahme

    Erika Lahner und Roland Pierecker

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Der Tod ist das Tor zum Licht
    am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.
    Aufrichtige Anteilname

  74. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Christine Graml

  75. Aufrichtige Anteilnahme!

  76. Aufrichtige Anteilnahme

  77. Aufrichtige Anteilnahme
    Maria und Hermann Huemer

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Liebe Trude, Liebe Trauerfamilie
    Unser Aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schmerzlichen Verlust
    entbieten Inge und Heinz Kaltenböck

  80. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna.

  81. Ruhe in Frieden, lieber Clemens

  82. Aufrichtige Anteilnahme

  83. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Alois u. Renate Pröll

  84. Aufrichtige Anteilnahme !

  85. Aufrichtige Anteilnahme,zu eurem schmerzlichen Verlust.
    Familie Werner Deutsch

  86. In stillem Gedenken

  87. Aufrichtige Anteilnahme entbietet euer ehemaliger Zeitungszusteller !!

  88. Herzliche Anteilnahme

  89. Aufrichtige Anteilnahme

  90. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  91. Liebe Trude,
    haben mit grosser Bestürzung heute die traurige Nachricht erhalten über das Ableben deines geliebten Clemens.
    Wir haben Clemens sehr geschätzt und erinnern uns gerne an die schöne Zeit mit Ihm. Wir werden ihn stets in Erinnerung behalten.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard und Sylvia Gailer

  92. Herzliche Anteilnahme der Trauerfamilie entbieten

    Otto Schöger
    Regina und Pepi Kinzl

  93. Letzte-liebe-Grüsse

  94. Alles hat seine Zeit . Es gibt eine Zeit der Liebe, eine Zeit der Stille , eine Zeit der Schmerzen , eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

  95. Aufrichtige Anteilnahme!

  96. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Adolf und Ulrike Schnalzenberger

  97. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik

  98. Danke für die wertschätzende Zusammenarbeit und Dein Wirken zum Wohle der Gemeinde Edt bei Lambach.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    ÖVP Edt bei Lambach

  99. Wenn das Licht erlischt,
    bleibt die Trauer,
    wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme

  100. Aufrichtige Anteilnahme!

  101. Clemens Ebner, ein langjähriges aktives Gemeindemitglied, ist von uns gegangen. Von 1961 bis 1979 bemühte er sich als Gemeinderat, ab 1966 auch als Gemeindevorstand um das Wohl der Gemeinde Edt bei Lambach. Von 1963 an war er Gründungsmitglied des Sportvereins und später auch Obmann und aktives Mitglied. Als äußeres Zeichen seines Wirkens erhielt er vom Gemeinderat der Gemeinde Edt bei Lambach am 8.12.1984 das Verdienstzeichen in Gold und am 10.06.1993 den Ehrenring der Gemeinde Edt bei Lambach.
    In aufrichtiger Anteilnahme,
    Gemeinde Edt bei Lambach
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  102. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Irmgard Kinast

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. Aufrichtige Anteilname

  105. Aufrichtige Anteilnahme

  106. Herzlich Anteilnahme Fam. Maria und Fritz Pömer

  107. In aufrichtiger Anteilnahme

  108. Herzliche Anteilnahme

    entbietet

    Fam. Gottfried Hinterberger

  109. Der Tod ist wie ein Horizont, dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
    Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
    Herzliche Anteilnahme

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Mein aufrichtiges Beileid.

  112. Herzliche Anteilnahme entbietet, Fam. Inge u. Kurt Edlbauer

  113. RIP lieber Freund !!!

  114. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten die Mitglieder der
    ÖGB-VIDA Ortsgruppe Lambach
    Obmann Erich Sturmair

  115. HERZLICHES BEILEID….
    und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog’ durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

    Fam. Hermann und Traudi Rauber

  116. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerhard Und Angela Weissböck

  117. Aufrichtige entbieten Gerhard und Angela Weissböck

  118. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung

    Aufrichtige Anteilnahme

  119. Herzliche Anteilnahme

  120. In Aufrichtiger Anteilnahme
    Der Stockschützenverein Edt

  121. Menschen die wir lieben bleiben für immer, den sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. War immer lustig mit dir Clemens. Ruhe in Frieden. Der ganzen Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Elfi und Karl Atzlinger

  122. Aufrichtige Anteilnahme

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. In aufrichtiger Anteilnahme entbieten

  125. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  126. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  127. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Ing. Alexander Bäck

  128. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  129. „Einen Mann wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Einen Papa wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Einen Opa wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Trauerfamilie!
    Nach einem langen, erfüllten Leben hat euer lieber Ehemann, Papa, Schwiegerpapa und Opa diese Welt für immer verlassen. Er hatte es in seinem Leben nicht leicht, seine beiden Söhne, die in der Blüte ihres Lebens standen, hat er jeweils durch einen tragischen Unfall verloren und das hat ihn auch gezeichnet. Dennoch behielt er sich seine Freundlichkeit und Geselligkeit. In Edt war er allseits bekannt, denn als Gründungsmitglied des ASKÖ Gartner Edt war er maßgeblich an der Entwicklung dieses Sportvereines beteiligt. War er doch selbst ein begeisterter Tennisspieler und Stockschütze. Und genauso sollt ihr ihn in Erinnerung behalten. Liebe Frau Ebner, gerade für Sie ist der Abschied besonders schmerzlich, so viele Schicksalsschläge haben Sie gemeinsam durchgestanden! Möge euch der Gedanke trösten, dass er im Himmel nun mit all seinen Lieben, vor allem mit seinen beiden Söhne Clemens und Wolfgang im Himmel vereint ist und sie alle als Schutzengel über euch wachen.
    Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.