Veröffentlicht am 258 Gedenkkerzen

Walter Tlapak

258 Erinnerungen zu “Walter Tlapak

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  3. Lieber Walter,
    Danke für Deinen Musikunterricht am Schlagzeug in den Jahren 1971/72. Du warst ein super Lehrer und Vollblutschlagzeuger, von Dir habe ich einiges gelernt. Schön, dass sich unsere Wege in den letzten Jahrzehnten, sei es beim Hoseneinkauf, bei Musikfeste oder am Fußballplatz, noch öfters gekreuzt haben. Viel haben wir dabei über unsere Musikvereine gesprochen und dabei auch das eine oder ander Bier miteinander getrunken.
    Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme.
    Auf ein Wiedersehen – Dein Schüler vom Musikverein Roitham am Traunfall.

  4. Liebe Trauerfamilie,
    ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Freundlich, herzlich, anteilnehmend, so waren die kurzweiligen Gespräche, wenn ich Herrn Tlapak im Geschäft angetroffen habe, jedesmal eine zutiefst menschliche Begegnung, und so werde ich ihn in Erinnerung behalten!

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Liebe Hilde, Silvia und Familie unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Walter immer in guter Erinnerung behalten. Christian und Inge Jehle

  7. Liebe Frau Tlapak, liebe Silvia mit Familie!
    Es war für mich stets eine Freude, Herrn Tlapak zu begegnen. Immer freundlich, zu einem netten Gespräch bereit, erzählte er mir gern aus vergangenen Zeiten, in denen er noch mit meinem Vater gemeinsam beim MGV Lambach gesungen hatte. Auch wenn es dringenden Bedarf bei diversen Aenderungsarbeiten gab, sprang er prompt ein. Ich werde ihn so stets in lieber Erinnerung behalten.
    Herzliche Anteilnahme!
    Beatrix Zizler (Marischka) mit Familie

  8. Unser aufrichtiges Beileid
    Pfiat di Waltter

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme drücken wir der Familie aus.
    Herr Tlapak wird uns immer in Erinnerung bleiben.

  10. In herzlicher Anteilnahme

  11. Liebe Hilde, Liebe Silvia,
    mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

  12. Aufrichtiges Beileid entbietet

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Franz und Grete Waldl Roitham

  14. Liebe Familie,

    Die Nachricht von Walters letzter Reise hat uns geschockt. Er war ein lebenslustiger, hilfsbereiter und netter Mensch, er bleibt uns immer in guter Erinnerung. Er war stets ein Gern gesehener Gast bei uns.

    Alles Gute für die letzte Reise und Euch als Familie viel Kraft und Zeit.

    Familie Lachtner und das Team vom stiftskeller

  15. Liebe Trauerfamilie
    Ich wünsche euch viel Kraft und Trost
    in dieser schweren Zeit.
    Aufrichtiges Mitgefühl
    Brigitte Krötzl

  16. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter war ein ganz wundervoller Mensch. Er wird dem ganzen Ort und uns als langjährige Geschäftskollegen in Erinnerung bleiben.

  17. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ENTBIETET

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. unsere Aufrichtige Anteilnahme!

  21. Aufrichtige Anteilname

  22. Ruhe in Frieden

  23. Unser aufrichtiges Beileid!

    Familie Wimmer Wolfgang und Charlotte

  24. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit!

  25. Liebe Trauerfamilie
    Wir wünschen euch alle Kraft in dieser schweren Zeit .
    In euren Herzen wird Er immer bei euch sein
    Familie Schobesberger

  26. Herzliche Anteilnahme an die
    Trauerfamilie entbietet
    Gertrude Steinbacher

    Er wird den Lambachern fehlen.

  27. Aufrichtige Anteilname

  28. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Lieber Walter wir vermissen dich.

  29. Aufrichtige Anteilnahme!

  30. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  31. Ruhe in Frieden

  32. In aufrichtige Anteilnahme

  33. Aufrichtiges Beileid
    Familie Hollig Melanie

  34. Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Familie Schmidt

    Die Begegnungen und Gespräche mit dir, lieber Walter, werden mir fehlen.
    Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben!
    Reinhold Schmidt

  35. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt. Herzliche Anteilnahme an die Trauerfamilie Brigitte Eder

  36. Aufrichtige Anteilnahme Familie Hofbauer in Kreisbichl

  37. Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.
    (Ernst Wiechert)

    In aufrichtiger Anteilnahme!

  38. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures geliebten WALTER entbieten Euch Otto und Bettina Muehleder

  39. Herzliche Anteilnahme!

  40. Lieber Walter Ruhe in Frieden!

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dein langjähriger Musikkollege
    Erich Sturmair samt Familie
    Seine Kameradschaft u.sein Humor wird uns immer in
    Erinnerung bleiben .

  42. Es war schön dich gekannt zu haben und mit dir Musik machen zu dürfen. In Erinnerung an viele schöne Stunden mit dir. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Ruhe in Frieden!

  45. Aufrichtige Anteilnahme in Erinnerung!Karl und Brigitta Zinhobl

  46. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Irene und Ulrich Koppler

  47. Liebe Hilde, liebe Silvia und Familie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden Walter!

  48. Herzliches Beileid

  49. Aufrichtige Anteilnahme

  50. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Christine und Franz Grausgruber

  51. Mit Bestürzung habe ich erfahren, dass du dich auf deine letzte Reise gemacht hast. Ich werde dich immer als einen Teil meiner Jugend bei unserer Band “Blue Stars” in Erinnerung behalten! Du warst immer ein super Musikkollege.
    Aufrichtiges Beileid der Familie- er hinterlässt sicher eine Lücke!

  52. An ein fernes Ufer
    wird die Seele getragen,
    doch eure Gedanken
    finden den Weg dorthin.

    Aufrichtige Anteilnahme,

    Brigitte und Stefan Himmelbauer
    Gabi Lassacher

  53. Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern,
    uns glücklich und traurig machen
    und dich nicht vergessen lassen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  54. Herzliche Anteilnahme
    Familie Sepp Möslinger Schlüßlberg

  55. Herzliche Anteilnahme
    Gusti und Hubert Blöchl

  56. Unser aufrichtiges Beileid! Und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Elke und Raimund Schillinger

  57. In Aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam.Wimmer (Stefan und Tina)

  58. Liebe Familie Tlapak und Frank,

    der Verlust unseres geschätzten Nachbarn trifft uns sehr.
    Sein freundliches und sonniges Wesen, mit dem er uns immer begegnete, wird uns stets in lieber Erinnerung bleiben.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Christian und Barbara Berger

  59. Liebe Trauerfamilie,

    bestürzt müssen wir Abschied nehmen von einem sehr lieben, allseits geschätzten, äußerst hilfsbereiten und stets gut gelaunten Menschen.
    Doch wenn der Schmerz und die Trauer vergangen sind, wird freudige Erinnerung bleiben.

    Lieber Walter,
    deine netten Gespräche in der Nachbarschaft und deine freundlichen Worte werden uns fehlen.
    Vor allem dein musikalische Engagement wird uns in Gedanken immer begleiten.
    Du warst für unseren Sohn der beste Lehrmeister auf dem Schlagzeug!

    Mit stillem Gruß
    Michael, Waltraud,
    Maximilian und Paul
    Berger

  60. Aufrichtige Anteilnahme.

  61. In herzlicher Anteilnahme

    Rudolf und Dagmar Puchinger

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Stefan Weindrich und Eveline Sturmair

    Lieber Walter!

    Tatendrang, Geselligkeit und Lebensfreude, Geradlinigkeit sowie ein offenes Ohr für Andere zeichneten dich als Menschen aus. Noch kaum vorstellbar, dass dein Wirken im Musikverein nun zu Ende ist und wir Abschied nehmen müssen. Lebe Wohl!

  63. Liebe Familie Tlapak und Frank!
    Unser Aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust von Walter! Auf Grund seiner humorvollen, freundlichen, hilfsbereiten, geselligen und verständnisvollen Wesensart war Walter ein überall gern gesehener Mann.
    Lieber Walter!
    Wenn wir auch Abschied nehmen müssen – so wird Deine Persönlichkeit in uns wach,
    und Dein Bild noch lange in uns lebendig bleiben!
    In stiller Trauer
    Fam. Martin Butz

  64. Liebe Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schwerem Verlust.
    Viel Kraft für die kommende Zeit.

  65. Herzliche Anteilname und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbietet Familie Pauli

  66. „Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“

    Liebe Trauerfamilie,
    tief berührt möchten wir ich Euch unser Mitgefühl aussprechen.
    Musikverein Edt

  67. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME.

  68. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber
    Lieber Walter, unsere gemeinsamen Kaffee- Gespräche über Gott und die Welt, werden mir sehr fehlen!
    Ruhe in Frieden- Dein Freund Franz

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Gudrun und Matthäus Hofer

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Walter und Waltraud Höckner

  72. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christine Kronberger

  73. Aufrichtige Anteilnahme

  74. Aufrichtige Anteilnahme

  75. Unser aufrichtiges Beileid von Waltraud Holzinger samt Familie

  76. In aufrichtiger Anteilnahme Familie Domaschko

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. “Musik ist der Klang des Lebens,
    ein Traum voller schöner Erinnerungen,
    lebenslange Leidenschaft,
    emotional, einzigartig – so wie du warst!”

    Wir werden dich, lieber Walter, in ewiger Erinnerung behalten und denken gerne zurück an die geselligen und lustigen Stunden mit dir bei der Marktmusikkapelle Lambach/Edt und an die netten Gespräche in deiner “Schneiderei”.

    Liebe Trauerfamilie, es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

    Marion, Christian und Philipp Kohlroß

  80. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten
    Barbara und Hannes Hörtenhuber

  81. Lieber Walter, mein Freund,
    meine Angestellten, meine Frau und ich trauern sehr um Dich und werden Dich lieber Freund niemals vergessen.
    Ich sitze hier mit Tränen in meinen Augen und bin einfach nur fassungslos Dich lieber Walter nicht mehr sehen zu dürfen.
    Jedes mal wenn Du mich in der Trafik besucht hast war es mir eine große Freude mit Dir zu plaudern, mit Dir gemeinsam ein Los zu kaufen und voller Erwartung auf einen größeren Gewinn zu hoffen. Der größte Gewinn für mich warst allerdings Du und Deine Liebe Frau selbst. Eines möchte ich gerne erhoffen, wenn wir uns wieder sehen, dann trinken wir beide ein Bier zusammen, in alter Freundschaft. Dich zu kennen ist und wahr mir eine Ehre und große Freude.
    Ich vermisse Dich jetzt schon…
    Danke, Lieber Walter, und ich hoffe Deine Frau noch sehr lange erleben zu dürfen, Sie ist auch etwas besonderes.

    In ewiger Freundschaft

    Dein Johann
    Christine, Carina und Birgitt

  82. Aufrichtige Anteilnahme Familie Helga und Franz Polzinger

  83. Aufrichtige Anteilnahme

    Hannelore Wimmer

  84. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

  85. Herzliches Beileid

    Beatrix und Erwin Berger

  86. Unser aufrichtiges Beileid!

  87. Liebe Hilda, liebe Familie Frank!

    Herzliche Anteilnahme entbieten
    Berta, Helmut und Magdalena Holzinger.

  88. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Fam. Petra und Martin Olejniczak

  89. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Bango und
    Maria Peham

  90. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Erich und Maria Spöcker

  91. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Günter u. Beate Karl (Wimmer)

  92. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  93. In lieber Erinnerung
    Schulkameraden und Freund
    Fam. Franz Scharsinger

  94. Aufrichtige Anteilnahme

    Sepp Mallinger Mernbach

  95. In Herzlicher Anteilnahme

  96. Liebe Hilda, liebe Silvia und Familie!
    Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
    Keiner weiß wann und wo sie endet –
    Alle hinterlassen Spuren
    und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige die wir trafen werden wir nicht vergessen,
    auch wenn Sie für immer gehen.
    In unseren Herzen und Erinnerungen bleiben sie!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  97. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Vielen Dank für die vielen gemeinsamen Stunden beim Musikverein Edt!

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. Aufrichtige Anteilnahme 🕯

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Liebe Hilda und sehr geehrte Trauerfamilie !

    Als langjähriger Freund und Musikkollege von 1960 – 2007 möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust von Walter aussprechen.
    Walter war ein Musiker mit Leidenschaft ,Kameradschaft und hohen musikalischen Fähigkeiten.
    Durch dieses Charisma trug er seinerzeit wesentlich zum Aufstieg als qualitativer Klagkörper der MK Lambach-Edt bei.
    Durch sein Engagement und seine Menschlichkeit konnte er viele junge Musiker zum Erlernen des Schlagzeug und Beitritt zur Blasmusik begeistern.
    Nimm nun Platz im Orchester des Himmels

    Gerhard und Margarita Huemer

  103. Lieber Walter

    Es hätte noch viel zu besprechen und zu belachen gegeben.

    Ist leider nicht mehr möglich.

    Aber – Du bist nicht weg sondern nur vor uns drüben.

    Alles Gute auf deiner letzten Reise.

    RIP

    Geri und Birgit
    Patrick und Julia

  104. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Viele Jahre haben wir als Nachbarn gearbeitet, oft haben wir uns auf der Strasse getroffen, wo du immer etwas Lustiges auf Lager hattest.
    Walter, du wirst in Lambach fehlen!
    Ich schicke dir ein Licht für deine letzte Reise.

    Sibylle

  105. Meine aufrichtige Anteilnahme

  106. Aufrichtige Anteilnahme
    H F

  107. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Günter Möseneder

  108. Mein Beileid…

  109. Walter vor seinem Geschäft, immer mit einem Lächeln, ein kurzes Plaudern, ein oftmaliges hupen und winken beim Vorbeifahren.

    Ein Lambacher der fehlen wird !

    Der Trauerfamilie unser herzliches Beileid, viel Kraft und Zuversicht.

    Andrea und Zvonko Kasalo

  110. Aufrichtige Anteilnahme

    Josef und Gerti Holzleitner

  111. Aufrichtiges Beileid

  112. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Elisabeth Straubinger

  113. Aufrichtige Anteilnahme!

  114. Aufrichtige Anteilnahme
    Gertraud und Joachim Möseneder

  115. Herzliches Beileid

  116. Aufrichtige Anteilnahme Familie Grimm

  117. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Erika Hintersteininger

  118. Ein Licht für Deine letzte Reise Walter. Aufrichtige Anteilnahme Herta Soukup geb.Topf

  119. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Grassinger

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hermann und Waltraud Stuchlik!

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. Aufrichtige Anteilnahme
    Wir werden in nicht vergessen

  125. In aufrichtiger Anteilnahme
    Eure Nachbarn

  126. Liebe Hilde, liebe Silvia,
    geschätzte Trauerfamilie!
    Eines der letzten Lambacher Originale hat seine Augen für immer geschlossen. Walter war jahrzehntelang im Lambacher Gesellschaftsleben präsent, Allen bekannt und mit seiner stets freundlichen und lebensfrohen Art auch bei Allen sehr beliebt. Ich werde unsere zahlreichen gemeinsamen Stunden auf der Eisbahn immer in bester Erinnerung behalten. Auch unsere gemeinsame Zeit auf der Bühne des Barocktheaters Lambach wird mir und sicherlich auch meinen Theaterkolleginnen und Kollegen unvergessen bleiben. Man stelle sich vor, der Vorhang geht hoch, Walter sitzt mit seiner Gattin Hilde auf einem Sofa und noch bevor sie ein Wort sagen, gibts vom Publikum tosenden Applaus – das erlebt man wirklich nicht oft.
    Walter wird auch als Erscheinung am Lambacher Marktplatz fehlen. Von Früh bis Abends konnte man Walter vor und in seinem Geschäft antreffen und er gab immer den neuesten Witz zum Besten.
    Ganz besonders fehlen wird Walter allerdings als aktiver Schlagzeuger bei der Marktmusikkapelle Lambach-Edt. Als Bürgermeister der Marktgemeinde Lambach ist es mir ein besonders Bedürfnis, Dir lieber Walter für Deine jahrzehntelange Bereitschaft zur Unterstützung der Marktmusikkapelle Lambach-Edt zu danken. Ein Konzert ohne Walter oder eine Ausrückung ohne dass Walter die Trommel rasseln lässt, ist noch schwer vorstellbar.
    Lieber Walter, ich wünsche Dir auf Deiner letzten Reise alles Gute, ich und Helga werden Dich immer in bester Erinnerung behalten – Ruhe in Frieden.
    Dir liebe Hilde und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

  127. In aufrichtiger Anteilnahme

  128. Voll von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war deine Welt als noch dein Leben Licht war.
    Nun da der Nebel fällt, bist du nicht mehr sichtbar. Du wirst uns fehlen.

    Ein letztes LEBEWOHL

  129. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  130. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
    Ich denke gerne an frühere Musikproben oder Treffen auf der Straße zurück wo Walter immer einen Schmäh auf Lager hatte!

  131. Herzliche Anteilnahme

    Harti und Manuela Ziegler

  132. Aufrichtige Anteilnahme

  133. Aufrichtige Anteilnahme

  134. Innige Anteilnahme
    Fam. Rudolf u. Elfriede Wolf

  135. Liebe Hilda, liebe Trauerfamilie,
    zum Verlust eures lieben Walters dürfen wir unsere tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Neben Familie, Geschäft und der Schneiderei galt sein Interesse der Musik. Immer wenn man Walter in Lambach antraf, richtete sich das Gespräch sofort auf die Situation der Blasmusik, der er sich mit Leib und Seele hingab.
    Lieber Walter, ein letztes Lebewohl und wie es in einem schönen Trauerlied heißt, mögen uns in der Ewigkeit die Straßen zusammenführen.

  136. Lieber Schneidermeister !!
    Als Lambacher Original wirst Du fehlen !

    RIP

  137. Liebe Trauerfamilie!
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Christian Schlair

  138. Liebe Familie Tlapak,
    wann immer ich Lambach besuchte und Herrn Tlapak begegnete, war es mir eine große Freude, seinen freundlichen Gruß zu erwidern.
    Ich wünsche Ihnen, dass es nach der schweren Zeit des Abschiednehmens bald wieder Momente geben wird, in denen die schönen gemeinsamen Erinnerungen den Platz der Trauer einnehmen.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Gabriele Felsecker

  139. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Familien Lenzeder

  140. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria Schwarzenbrunner & Günter Einzenberger

  141. Aufrichtige Anteilnahme.

    Norbert und Brigitte Larisch

  142. In aufrichtiger Anteilnahme

  143. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  144. Traurig, dass Du gegangen bist.
    Dankbar für die wunderbare, jahrzehntelange Freundschaft.
    Du wirst sehr fehlen.

  145. Aufrichtige Anteilnahme

    Edi und Inge Ott

  146. In aufrichtiger Anteilnahme

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Ruhe in Frieden.

    Aufrichtiges Beileid
    Heli und Ricki Tomaschko.

  149. In aufrichtiger Anteilnahme

  150. Aufrichtige Anteilnahme!

  151. Liebe Familie Tlapak

    Eine Stimme die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.
    Aufrichtige Anteilnahme Hannelore Streif und Fam.Grausgruber

  152. Mein herzlichstes Beileid

  153. Aufrichtige Anteilnahme

  154. Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    (Augustinus)

    Aufrichtige Anteilnahme
    Petra Gasser

  155. Wir werden Walter als aufgeschlossenen Gesprächspartner immer in angenehmer Erinnerung behalten.
    Heidi und Horst Zörer

  156. Liebe Hilda, liebe Silvia und Familie! Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit entbietet Euch Ingrid Deller

  157. In aufrichtiger Anteilnahme

  158. Herzliche Anteilnahme

  159. Aufrichtige Anteilnahme

  160. Aufrichtige Anteilnahme

    Regina und Walter Piller

  161. Herzliche Anteilnahme
    Frieda und Günther Fuchs

  162. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Familie Simader

  163. unsere aufrichtige Anteilnahme

  164. Leben ist wie Musik.
    Auch wenn das Konzert zu Ende ist,
    klingen die feinen Harmonien noch fort. (Erwin Huber)

    Unser aufrichtiges Beileid
    Margarethe und Erwin Huber

  165. Aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden

  166. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Edith und Oliver Spicker

  167. Aufrichtiges Beileid

  168. Lieber Walter,
    als Freund und Musikkamerad haben wir viele Stunden zusammen verbracht.
    Wir möchten keine missen und werden jede davon in positiver Erinnerung behalten.
    Alles Gute auf deinem letzten Weg,
    Raimund und Edwina Machtlinger

  169. In aufrichtiger
    Anteilnahme
    Petra Ennöckl und
    Hans-Peter Aigner

  170. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere zeit der ganzen Familie!

  171. Aufrichtige Anteilnahme

  172. Aufrichtiges Beileid

  173. Lieber Walter, Auf deiner nächsten Reise alles Gute, es war schön, Dich als Original und Vollblutmusiker gekannt zu haben.
    der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme
    Herbert Tuchecker

  174. Herzliches Beileid Sigrid und Willi Aitzetmüller

  175. mein Beileid

  176. Aufrichtige Anteilnahme

  177. Aufrichtige Anteilnahme

  178. Aufrichtige Anteilnahme.

  179. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Familie Kohlberger

  180. Aufrichtige Anteilnahme.

  181. Aufrichtige Anteilnahme

  182. Aufrichtige Anteilnahme!

  183. Aufrichtige Anteilnahme

  184. Hallo lieber Walter du wahrst ein Musikkamerad den man sich nur wünschen kann und sehr oft hast du mich motiviert etwas zu organisieren.

    Aufrichtige Anteilnahme

  185. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  186. Aufrichtige Anteilnahme

  187. Herzliches Beileid

    von Steffi und Walter Buder

  188. Aufrichtige Anteilnahme

  189. Meine aufrichtige Anteilnahme , Silvia und Hilde viel Kraft <3
    Walter ich behalte dich in sehr guter Erinnerung
    R I P

  190. Liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!
    Es tut so weh, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Hier ist es ein Abschied,
    dort ein Wiedersehen.

    Hier ist es ein Fortgehen,
    dort ein Heimkommen.

    Hier ist es ein Ende,
    dort ein Neubeginn.

    Hier ist es ein Erlöschen,
    dort ein Wiederaufstrahlen.

    Hier ist es ein Sterben,
    dort ein Erwachen
    zum ewigen Leben.

  191. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  192. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Euch
    Franz und Regina Spiegel

  193. Aufrichtige Anteilnahme

  194. Liebe Hilde, liebe Silvia, liebe Trauerfamilie!
    Walter wird uns als lustiger, freundlicher, hilfsbereiter Lambacher in Erinnerung bleiben. Er wird sehr fehlen! Wir wünschen ihm Ruhe und Frieden und euch viel Kraft für die schwere Zeit!

  195. In aufrichtiger Anteilnahme.

  196. Letzte Grüße
    Lieber Walter

    Aufrichtige Anteilnahme
    Herzliches Beileid
    der Familie

    Ferdinand und Johanna Langmayr

  197. Aufrichtige Anteilnahme

  198. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

    Lieber Walter
    Letzte Grüße

    Roland und Johanna Steger

    Herzliches Beileid
    der Familie

  199. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

    entbieten Wilfried und Erika Spitzbart

  200. Ein
    herzliches Beileid
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  201. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna.

  202. Aufrichtige Anteilnahme.

  203. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva-Maria Simmer mit Familie

  204. Aufrichtige Anteilnahme

  205. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Kutnohorsky

  206. Mein aufrichtiges Beileid!

  207. Aufrichtige Anteilnahme!

  208. Aufrichtiges Mitgefühl!

  209. Aufrichtige Anteilnahme!

  210. Aufrichtige Anteilnahme

  211. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Franz Taubinger

  212. Aufrichtige Anteilnahme

  213. Aufrichtige Anteilnahme

  214. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  215. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem Tag.

    Aufrichtige Anteilnahme

  216. Herzliche Anteilnahme!
    Raphaela Kaiblinger (Redl)

  217. Aufrichtige Anteilnahme

  218. Aufrichtige Anteilnahme !

  219. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Brigitta Steinhübl, Franz Seidl

  220. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Semper

  221. Aufrichtige Anteilnahme

  222. Aufrichtige Anteilnahme.

  223. Aufrichtige Anteilnahme

  224. Aufrichtige Anteilnahme

  225. Liebe Trauerfamilie,

    im Gedenken an einen liebenswerten und humorvollen Menschen
    entbieten wir unsere innige Anteilnahme.

    Ruhe in Frieden lieber Walter.

  226. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  227. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbietet von ganzem Herzen

    Familie Ruschak

  228. Aufrichtige Anteilnahme

  229. Ein lambacher Original hat uns für immer verlassen.
    Walter war Vollblutschneider, Vollblutmusiker und Vollblutlambacher.
    Alle diese Funktionen übte er bis zuletzt voll aus, wofür wir ihn alle schätzten und mochten.
    Vergangenen Samstag haben wir unseren langjährigen Musiker und beliebten Musikkameraden verloren. Ihr, liebe Familien Tlapak und Frank euren Mann/Vater/Opa/… den ihr als solchen so oft für die Musik entbehren musstet.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  230. Aufrichtige Anteilname

  231. Herzliche Anteilnahme

  232. Aufrichtige Anteilnahme und herzlichen Dank für seine stets freundliche Hilfe bei großen und kleinen Nähproblemen.

  233. Unser aufrichtiges Beileid.
    Hilde Rumesberger
    Familie Dorner

  234. Aufrichtiges Beileid

  235. Aufrichtige Anteilnahme

  236. Herzliche Anteilnahme entbieten Familie
    Heinz und Inge Kaltenböck

  237. Herzliches Beileid!

    Walter und Helga Lang

  238. HERZLICHES BEILEID

  239. Aufrichtige Anteilnahme

  240. Liebe Familie!

    Tief betroffen möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

  241. Aufrichtige Anteilnahme

  242. “Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.”

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie
    Friedrich Ilk mit Familie

  243. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer
    Und dir lieber Walter alles gute für deine letzte Reise

  244. Aufrichtiges Beileid

  245. Aufrichtige Anteilnahme. Ein Musikkamerad,der immer in bester Erinnerung bleiben wird. Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Stunden in der Blasmusik ,seine Witze,sein Humor,seine Kameradschaft.

  246. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Gerhard und Sylvia Gailer.

  247. Herzliche Anteilnahme Fam. Sonja, Manfred Brandstetter Meergraf

  248. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  249. Liebe Familie! Aufrichtige Anteilnahme entbieten wir Euch hiermit. Walter, ruhe in Liebe und Frieden ein ewiges Licht leuchte Dir! Familie Helmut Platzer

  250. Liebe Silvia, liebe Hilde und Familie! Wir möchten Euch zum Ableben von Walter unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Ihm haben wir zu danken: für seine Mithilfe beim Hausbau und die jahrelange freundschaftliche Verbundenheit zu unserer Familie.

  251. Herzliche Anteilnahme!
    Sein Humor und seine Lebensfreude werden uns immer in guter Erinnerung bleiben.

  252. Aufrichtiges Beileid

  253. Aufrichtige Anteilnahme

  254. „Mittendrin muaß i außa,
    mittendrin muaß i geh,
    koa Mensch wird´s begreifen,
    koa Mensch wird´s verstehn.

    Doh dats eich ned obi,
    i bin net davon,
    wanns a gschwind weh duat,
    i geh grad voran.“

    Liebe Frau Tlapak, liebe Silvia mit Familie,
    Walter durfte ich durch das Barocktheater näher kennen lernen. Oft sah ich ihn in seinen wenigen freien Minuten vor dem Geschäft stehen. Und wenn man ihn antraf, plauderte er gerne mit einem über aktuelle Themen. Es tut mir leid, dass alles so schnell ging. Er war immer für euch da, umso mehr wird er euch die bevorstehende Zeit fehlen. Ich wünsche euch ein kleines Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit!
    Herzliche Anteilnahme

  255. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  256. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB & Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  257. „Du warst so treu, besorgt und gut,
    nie hat deine Hand geruht.
    Familie, Schneidern und Musik waren dein Leben,
    in dem du uns hast so viel gegeben.
    Es bleiben Erinnerung und Dankbarkeit
    und das schmerzhafte Gefühl,
    dass du uns immer fehlen wirst.“

    Liebe Trauerfamilie,
    es ist schmerzhaft, wenn einem ein geliebter Mensch allzu plötzlich entrissen wird. Mit Walter ging alles ganz schnell. Es blieb kaum Zeit, um sich von eurem lieben Gatten, Papa und Opa zu verabschieden. Wir wünschen euch nun viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wir werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.