Veröffentlicht am 72 Gedenkkerzen

Reinhold Fuchshuber

72 Erinnerungen zu “Reinhold Fuchshuber

  1. A-Kerzl aus Ottnang

  2. Ein Licht für deine letzte Reise. Unser aufrichtiges Beileid

  3. Liebe Monika!
    Liebe Trauerfamilie!

    Meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die Zukunft.

  4. Liebe Monika! Liebe Trauerfamilie!
    Ein aufrichtiges Beileid. Möge Euch Gott viel Kraft für Euer weiteres Leben schenken.

  5. In aufrichtiger Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Christine und Franz Grausgruber

  7. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Christian und Hilde

  8. Aufrichtige Anteilnahme wünschen Familie Glück Johann und Familie Auzinger Anton

  9. Liebe Monika Liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht.

    Eva und Herbert Altenhofer

  10. Auch unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft

  11. Aufrichtige Anteilnahme!
    Christl und Herbert Ebner

  12. Unser aufrichtiges Beileid
    Familie Furthner

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Liebe Monika ,
    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann einem der Tod nicht nehmen

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Irmgard Finkenzeller

  15. Unsere aufrichtiges Beileid für Monika und Familie

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. In der Dunkelheit der Trauer,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Es war eine schöne Quelle-Zeit mit dir.

    Ruhe in Frieden!

  18. Herzliche Anteinahme!

  19. Unser aufrichtiges Beileid

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Herzliches Beileid
    Familie Haberfellner

  22. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Brigitte u Josef Heider

  23. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Brigitte u Josef Heider

  24. Liebe Monika und Trauerfamilie

    Wir sind tief bestürzt vom Ableben Reini. Erinnerungen werden wieder wach, das gemeinsame Arbeit fahren mit der Haager Lies und unsere Feuerwehrausflüge. Danke Reini!! Ruhe in Frieden

    Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergeh’n sagt die Zeit.
    Aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erich und Maria Spöcker

  25. Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an Ihn.
    Liebe Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme

  26. Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung, Erinnerungen die unser Herz berühren Gehen niemals verloren

  27. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie !
    wir trauern mit Euch. Ich Erika war mit Ihm im Kirchenchor und Franz ging mit Ihm zur Schule.Wir haben beide eine schöne Erinnerung.
    Herzliche Anteilnahme von
    Franz und Erika Humer

  28. Ihn aufrichtiger Anteilnahme

  29. Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

  30. Herzliche Anteilnahme

  31. Herzliche Anteilnahme

  32. Liebe Marianne! Liebe Monika!
    Nun hat Reini ausgelitten und kann in Frieden ruhen.
    “Reini” war nicht nur ein netter Freund,sondern ein besonders hilfsbereiter
    und verlässlicher Musikkamerad.Dafür recht herzlichen Dank.
    Euch Hinterbliebenen unsere innigste Anteilnahme!

  33. Unser aufrichtiges Beileid

  34. Mein aufrichtiges Beileid

  35. Mein aufrichtiges Beileid

  36. Aufrichtiges Beileid

  37. Mit Betroffenheit haben wir vom plötzlichen Ableben von Reini erfahren!
    Aufrichtige Anteilnahme dir Monika, den Kindern und Marianne!

  38. Die Menschen, die von uns gehen
    und die wir lieben,
    verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite.
    Jeden Tag, ungesehen,
    ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst
    bleiben sie in unserem Herzen.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Sabine Leitner

  39. Liebe Monika. Unser herzliches Beileid Dir und der ganzen Familie. Danke für die langjährige Freundschaft.

  40. Liebe Monika. Unser herzliches Beileid Dir und der ganzen Familie. Danke für die langjährige Freundschaft.

  41. Mein aufrichtiges Beileid

  42. Liebe Monika, dir und der gesamten Familie unser herzliches Beileid.

    Erich und Hilde Waltenberger

  43. Lieber Reini,
    danke für deine tatkräftige und langjährige finanzielle Unterstützung unserer Feuerwehr.
    Bei unseren Jahresabschlussfeiern durften wir immer wieder einige gemütliche Stunden mit dir verbringen.
    Ruhe in Frieden!

    Liebe Monika, liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Die Kameraden der Feuerwehr Bachmanning mit Kommandant Hubert Kronsteiner

  44. Liebe Trauerfamilie , liebe Monika

    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken !
    Karl und Christine Graf

  45. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  46. Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht,
    ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt
    und ein jeder Mensch ist so wichtig
    wie man ihn im Herzen hat.

    Unser aufrichtiges Beileid

  47. Die Erinnerung ist das Fenster,
    durch das ich dich sehen kann,
    wann immer ich will.

    Lieber Reini, danke für dein stets hilfsbereites und freundliches Wesen.

  48. Aufrichtige Anteilnahme!

  49. Mein aufrichtiges Beileid.

  50. Herzliche Anteilnahme.
    Fani & Hubert Oberndorfer

  51. Herzliche anteilnahmehuh

  52. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie!
    Mein herzliches Beileid in dieser schweren Zeit. In Gedanken bin ich bei euch.
    Gabriele Baumgartner

  53. Lieber Reini!
    Du warst ein langjähriger Chorsänger auf den wir uns immer verlassen konnten.
    Danke für die Zeit, in der du uns mit deiner Tenorstimme unterstützt hast!
    Danke für deine vielen Aufnahmen. Danke, dass es dich gab!

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Kirchenchor Bachmanning

  54. Liebe Monika liebe Familie zu Euren schmerzlichen Verlust unser aufrichtiges Beileid von Anni und fredl

  55. Liebe Monika, liebe Trauerfamilie!

    Wir sind in Gedanken bei euch.

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Franz und Gitti

  56. Danke, dass es dich gab,
    Danke für deine Hilfe und Unterstützung
    Danke, dass wir dich gehabt haben,
    Danke für alles, was du für uns getan hast.

    Lieber Reini! Für deine vorbildliche Arbeit beim Pensionistenverband als Kassier möchten wir nochmals ein großes Dankeschön aussprechen. Auch deine guten Ideen und Vorschäge werden wir vermissen. Unsere große Anteilnahme gilt Monika mit Familie. Möge Gott ihnen viel Kraft geben für die kommende Zeit. Reini, wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

  57. Liebe Monika
    MEINE HERZLICHER ANTEILNAHME

  58. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Georg und Maria Haider

  59. Liebe Monika, liebe Familie
    Wir können es noch nicht fassen, dass unser Reini nicht mehr unter uns ist.
    Wir haben uns auf das gestrige Treffen sehr gefreut und sind dankbar, dass wir
    ihn noch einmal sehen konnten.
    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gerti und Heinz Panhuber

  60. Unser aufrichtiges Beileid

  61. In lieber Erinnerung
    Liebe Monika, dir und deiner Familie aufrichtige Anteilnahme

  62. Aufrichtige Anteilnahme
    Sehr oft beeindruckte mich Herr Fuchshuber mit seinem enormen Fachwissen und Lebenswillen. . Am Donnerstagmorgen erzählte er mir voller Vorfreude vom Treffen mit seinen Schulfreunden. Ich habe ihn die letzten Monate sehr gerne begleitet, obwohl es ihm sichtlich schlechter ging, Wünsche der Familie , seiner Monika und Mutter viel Kraft.

  63. Liebe Monika, liebe Marianne, liebe Familie!
    Mit Betroffenheit haben wir vom plötzlichen Tod Reinholds erfahren.
    Wir wünschen viel Kraft für die kommende Zeit.
    Karl und Renate

  64. Liebe Monika,
    liebe Trauerfamilie,

    für diese schwere Zeit wünschen wir Euch viel Kraft, Zuversicht und alles Gute
    In Gedanken bei Euch,

    Ingrid und Karl Kaser

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

  65. RUHE In FRIEDEN

  66. Danke, lieber Reini, für Dein unerschütterlich heiteres und liebevolles Wesen
    Ruhe in Frieden

  67. Liebe Familie Fuchshuber! Liebe Monika!
    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
    Wir sind erschüttert und traurig über den Tod von Reinhold.
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Maria und Werner

  68. RUHE IN FRIEDEN

  69. Ruhe in frieden mein Freund!

  70. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Karl Kaser

  71. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer André Jacques Kiadi Nkambu

  72. „Ich wäre gern bei euch geblieben, wir hatten eine schöne Zeit. Aber Gott öffnet mir eine Tür und gab mir so die Möglichkeit, Schlimmes nicht ertragen zu müssen. Also ging ich durch diese Tür, habe meinen Frieden und ruhe mich aus.“

    Liebe Trauerfamilie,
    vieles hat euch das Schicksal schon aufgezwängt, das schwer zu ertragen war. Gestern Abend schien alles noch in Ordnung. Lange hat sich euer lieber Gatte, Papa, Opa und Sohn auf das Wiedersehen mit seinen Schulfreunden gefreut. Nach einem netten und geselligen Abend ging alles ganz schnell und sein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Ihr seid nun traurig, weil er euch so schnell entrissen wurde. Aber wenn ihr nun auf das gemeinsame Leben mit ihm zurückblickt, dann werdet ihr feststellen, dass er in euren unzählig schönen Erinnerungen weiterleben wird.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.