Veröffentlicht am 247 Gedenkkerzen

Franz Oberroithmayr

247 Erinnerungen zu “Franz Oberroithmayr

  1. Es war schön dich gekannt zu haben Franz pfiat di.

  2. Der Abschied tut so besonders weh, weil Franz so ein besonderer Mensch war!
    Oft hat er mit Freude für uns “den Himmel angezündet”.
    Wenn Franz da war, gab´s immer was zu lachen.
    Es sind diese besonderen Momente, die unvergessen bleiben!

    Danke

    Siegfried Stögermair
    Wels

  3. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  4. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch

    Andrea, Stephanie & Carina Zöbl
    Traudi Bachmair

  5. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam.Otto Müller und die Mitarbeiter der Trafik.

  6. Vom Franz hat man was haben können;
    Aufrichtige Anteilnahme
    Herbert u.Astrid Tuchecker

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Helga und Franz Polzinger

  9. Herzliches Beileid!
    Karl und Brigitta Zinhobl

  10. Aufrichtige Anteilnahme und unser herzliches Beileid

  11. Unser herzliches Beileid

  12. Aufrichtige Anteilname

  13. Mein geliebter Ehemann,

    es ist für mich noch unbegreiflich, dass du von mir gegangen bist.
    Ich möchte nochmal Danke sagen für alles was wir in 51 Ehejahren erlebt haben.
    Du warst ein fleißiger und guter Ehemann, der immer für die ganze Familie gesorgt hat.
    Klar, du hattest deine Ecken und Kanten, doch ich werde dich nie vergessen, denn Du warst einfach Du.

    In inniger Liebe deine Agi

  14. Du warst ein toller Nachbar, ein gern gesehener und langjähriger Freund und hattest meist einen frechen Spruch auf den Lippen. Du hast dich einfach von nichts aufhalten oder unterkriegen lassen. Ein richtiges stadlinger Urgestein! Aber einmal kommt für jeden seine Zeit. Wir werden dich, deine gemütliche Art und natürlich auch deine Feuerwerke vermissen.
    Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser herzliches und aufrichtiges Beileid!

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. In aufrichtiger Anteilnahme und
    kameradschaftlicher Dankbarkeit.

  17. Lieber Franz! Voriges Jahr, fast um die selbe Zeit hast du uns noch ein tolles Feuerwerk beschert obwohl es dir nicht besonders gut ergangen bist. Aber, du hast das durchgezogen um uns eine große Freude zu machen. Danke nochmals!

    Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen!

  18. In aufrichtiger Anteilnahme

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme

    Trafik Huber Werner und
    Angestellten

  21. Aufrichtige Anteilnahme

  22. Ruhe in Frieden lieber Franz

    Herzliches Beileid Liebe Agi und Familie

    Sigrid und Willi Aitzetmüller

  23. Letzte Grüße!

  24. Glück auf Franz! Es war sehr schön, dass wir dich kennen lernen durften und deine Geselligkeit erleben und geniessen konnten. Alexandra und Gerhard

  25. Aufrichtige Anteilnahme

    Walter Stockhammer

  26. Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man Vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

  27. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
    die uns niemand nehmen kann.

  28. In aufrichtiger Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Straubinger

  30. Liebe Agnes, Andrea, Birgit, Wolfgang und Familien…
    Über die Nachricht, dass uns Franz vorausgegangen ist – hab erst heute die Parte vorgefunden – bin ich auch ziemlich erschrocken!
    In meinen drei Kaplansjahren vor der Jahrtausendwende in Stadl-Paura hab ich ihn und eure Familie schon so sehr geschätzt.
    Er war AUCH ein Grund, dass ich damals der FF beigetreten bin… Ich habe seine Geradheit und Ehrlichkeit so sehr geschätzt!
    Wünsche euch allen viel Kraft aus unserem Glauben. ER wird uns alle erwarten !
    Werde AUCH morgen (trotz unverschiebbaren Dienst in der Kaserne HÖRSCHING) fest an ihn denken.
    Euer P. Johannes R, Militärpfarrer

  31. Danke für deine Jahrzehntelange Freundschaft und Kameradschaft
    Ruhe in Frieden
    Fam. Weissböck Dietmar

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Wir fahren zum Himmel hinauf – Glück auf!

  34. Schau oba auf uns Sprengmasta. Wir denken gerne an die gemütlichen Stunden mit Dir
    Glück Auf in den Himmel

    Bernd

  35. Glück Auf Franz!

  36. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Meindl Ursula

  37. Mach‘s gut lieber Franz. Wir hatten immer gute Gespräche.

  38. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Hermann & Rosi Haslinger

  39. Danke Franz, ruhe in Frieden. Du warst ein sehr geschätzter Kollege und wirst uns fehlen.
    Firma online cleaning

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie und den Angehörigen.

    Axel Bognar

  43. In aufrichtiger Anteilnahme.

    Christian Urbanke
    F.Almauer

  44. In tiefer Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme!

  46. Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freuden trug.
    Plötzlich müde stille stand, um auszuruh’n in Gottes Hand.
    Wir möchten euch allen unser aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und wünschen euch, dass die Trauer bald einem guten Andenken Platz macht.
    Ein fester Drücker
    Heidemarie und Familie

  47. Was bleibt sind Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, Momente ….
    Diese gilt es einzufangen, festzuhalten und im Herzen zu bewahren.

    In aufrichtiger Anteilnahme Hildegard Mistlberger
    Eva Freisler

  48. Aufrichtige AntEinlage und viel Kraft für die nächste Zeit

  49. Liebe Agi, lieber Wolfgang, liebe Andrea und liebe Birgit.

    Mein herzliches Beileid!

    Evi und Ernst

  50. Mein liebster Papa ❤️

    Es ist so unendlich schwer zu verstehen, dass du nun von oben auf uns herab schaust. Soviel hätten wir noch gemeinsam vorgehabt. 😟
    Du hast mir sovieles gelehrt, ohne dich wäre ich nicht der Mensch der ich jetzt bin. An den dunklen Tagen standen wir uns bei,haben uns gegenseitig Mut gemacht,über vieles gesprochen, gelacht geweint & letztendlich gehofft. Doch nun reisst du ein Loch in mein Herz.
    Ich kann es einfach nicht begreifen, dass du nicht mehr da bist. Der Schmerz ist zu gross.
    Deinen letzten Herzschlag, dein Lachen werde ich für immer bei mir behalten.
    Ich vermisse dich

    Deine dich immer liebende Tochter Andrea

  51. Lieber Trauerfamilie, wir entbieten aufrichte Anteilnahme, und Beileid !!

    Lieber Kamerad ruhe in Frieden ! Gottes Segen sei mit Dir !
    Du wirst uns in “EWIGER ERINNERUNG” bleiben !

  52. Liebe Trauerfamilie !
    In aufrichtige Anteilnahme ! Wünsche Euch die Kraft, die Ihr jetzt braucht !

    Ruhe in Frieden, lieber Kamerad !

  53. Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden

  54. Aufrichtige Anteilnahme
    Ruhe in Frieden

  55. Aufrichtige Anteilnahme

  56. Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

  57. Mein Papa, mein Held,

    es fällt mir so unendlich schwer es zu Verstehen das wir den Kampf verloren haben, du hast die letzten Jahre immer gekämpft und uns gezeigt das Aufgeben keine Option ist. Und doch wurdest du mir genommen. Ich danke dir für die schönen Stunden und langen Gespräche oder wenn wir nur still nebeneinander gesessen sind Kaffee getrunken und die Ruhe genossen haben. Du hast mir die Oldtimer näher gebracht und meine Faszination dafür erweckt. Jedes mal wenn ich ausfahre, fahre ich nach wie vor mit dir. Ohne dich hätte ich nie den Mut zur Veränderung gehabt, du hast mir den Rücken gestärkt und du warst immer 100% mit Rat und Tat für mich da. Wir hatten viele Entscheidungen zu treffen und wir haben immer versucht das bestmögliche zu geben und zu erreichen. Es wird jetzt nicht einfach ohne dich, aber Papa ich werde wie versprochen weitermachen und nicht aufgeben. Ich habe dich durch deine Krankheit begleitet und ich werde dich auf deinem letzten Weg begleiten. Ich habe dir immer gesagt das du der wichtigste Mann in meinem Leben bist, daran wird sich nichts ändern solange ich Atme und dann sind wir wieder zusammen. Derweil schau auf mich herunter und begleite mich auf meinem Weg. Du bleibst immer ein Teil von mir. Du bist mein Held .

  58. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alfred Wolf Arbeitskollege

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Ruhe in Frieden Onkel Franz 😭

  62. Ihr sollt nicht um mich weinen.
    Ich habe ja gelebt.
    Der Kreis hat sich geschlossen,
    der zur Vollendung strebt.
    Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
    dass wir uns fern sind.
    Es grüßt euch meine Seele als
    Hauch im Sommerwind.
    Und legt der Hauch des Tages
    am Abend sich zur Ruh,
    send ich als Stern vom Himmel
    euch meine Grüße zu.

    Franz pfiat di , es war schön dich gekannt zu haben.

    Herzliche Anteilnahme
    Fred und Anni Eckerstorfer

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Eine Kerze für die letzte Reise Fran z ein aufrichtiges Beileid den Angehörigen Fritz und lisi niedermair

  65. Eine Kerze für die letzte Reise Fran z ein aufrichtiges Beileid den Angehörigen Fritz und lisi niedermair

  66. Agnes unsere aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie

    Friedrich und Maria Prömer

  67. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga Eder

  68. In guter Erinnerung!

    Dein Arbeitskollege Hans Heitzinger

  69. Agnes, es tut mir so leid, daß Franz jetzt so schnell gegangen ist.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Heidi Eisenkolb

  70. Lieber Opa

    Nach einem langem Kampf den du als Sieger verlassen hast so konnte dich auch runde zwei nicht zu Boden reißen, umso fassungsloser stehe ich nun da mein Opa ist nicht mehr da.

    Du warst stehts ein Vorbild für mich und wenn ich einmal nicht mehr weiter wusste hattest du immer ein offenes Ohr und zugleich einen guten Rat auf lager.

    Ich genoss immer jede Sekunde mit dir egal ob beim Feuerwerkschießen oder auch wenn wir nur im Garten saßen und über alles mögliche sprachen und lästerten.

    So warst du es der mir stehts mut machte und mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin. Ich hätte bestimmt viele Entscheidungen nicht getroffen wenn du nicht gewesen wärst, so denke ich zum Beispiel an meine schulische Ausbildung oder auch an die Faszination Blaulicht, durch dich lernte ich Menschen kennen, die ich heute mit Stolz Freunde nennen darf!

    Und jetzt schaue ich zu dir rauf und weiß du bist da oben und schaust zu uns mit stolz herab.

    Loss da obn krochn
    Wir sehn sie!

    Dein sportler ❤️❤️

  71. In aufrichtiger Anteilnahme!
    Danke an Franz für seine Hilfsbereitschaft

  72. In Aufrichtiger Anteilnahme

  73. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Liebe Agi und Kinder, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  74. Liebe Agi und Familie! Unser Aufrichtiges und tiefstes Beileid! Wir können es nicht fassen, das Franz von dieser Welt gegangen ist! Wir wünschen dir u,der ganzen Familie, viel Kraft und Trost für die schwere und
    schmerzvolle Zeit. Von Willi und Helga Murauer dein Schwager u.Schwägerin ,sowie Murauer Markus und Michaela und Murauer Manuel mit Joanne u. Julia!

  75. Meine Söhne, Charlotte, Heike und ich denken an dich.

  76. In stillem Gedenken

  77. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Peter Lehr

  78. Ein herzliches Beileid
    der Trauerfamilie

  79. Aufrichtige Anteilnahme

  80. Aufrichtige Anteilnahme und Beileid

  81. Mein Aufrichtiges Beileid .
    Daniel & Lisa

  82. Aufrichtige Anteilnahme

  83. Aufrichtige Anteilnahme Karin und Felix Guba

  84. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Michael und Gabi Weber

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. In stillem Gedenken

  88. Aufrichtige Anteilnahme

  89. Aufrichtige Anteilnahme und letzte Grüße

    Familie Christoph Guba
    Schwanenstadt

  90. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die gesamte Familie in dieser schweren und herausfordernden Zeit.

  91. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.

    Unser Aufrichtiges Beileid!

  92. Mein Beileid

  93. In herzlicher Anteilnahme Familie Egon Schwarz.

  94. Aufrichtige Anteilnahme

  95. Lieber Opa & Urli ♥️

    Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
    Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.
    Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
    Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
    Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht gehen.

    ✨Wir vermissen dich alle so sehr.✨

    ✨Pass gut auf uns auf da oben ✨

    In ewiger Dankbarkeit & Liebe♥️

    Sabrina & Andi
    Sarah & Matthias

  96. Aufrichtige Anteinahme Karin und Willi Riepl

  97. Aufrichtige Anteilnahme

  98. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  99. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  100. Meine aufrichtige Anteilnahme.

    In Erinnerung an die schönsten

    FEUERWERKE

    FEUER AN DER TRAUN

  101. Aufrichtiges Beileid

  102. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  103. Danke Franz, dass ich einen langen Weg im Sprengverband mit dir gehen durfte, bei dem ich von deinem Fachwissen aber noch mehr von deiner Persönlichkeit lernen durfte.

    Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

    Ein letztes Glückauf!

    Wolfgang

  104. Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

    In lieber Erinnerung

  105. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sigrid und Stefan Kristl

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Aufrichtige Anteilnahme
    Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens

  108. Unser aufrichtiges Beileid, keiner kann’s verstehen warum, warum gerade jetzt, so viele warum warum, die keiner uns wirklich beantworten kann! Nur die Hoffnung kann uns über einen so schweren Verlust ein weinig trösten! Damit wir uns eines Tages wider sehn!
    Franz Ruhe sanft in Frieden!
    Schön das wir uns kennen gelernt hatten!

  109. Mein aufrichtigste und tiefste Anteilnahme! Ich kann es nicht fassen!

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  110. Ein
    herzliches Beileid
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  111. Aufrichtige Anteilnahme

    Dickinger helmuth

  112. Aufrichtige. Anteilnahme entbietet

  113. Aufrichtige Anteilnahme

  114. Unser herzliches Beileid

    Konrad und Angelika Resch

  115. Aufrichtige Anteilnahme!

  116. Unser aufrichtiges Beileid

  117. Unser aufrichtiges Beileid
    Anni und Rudi Wiesinger

  118. Herzliches Beileid
    entbieten Johann und Ursula Sonntagbauer

  119. Beileid

  120. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Ehwallner

  121. Lieber Franz, ruhe in Liebe und Frieden! Du wirst vielen fehlen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Helmut und Gabriele Platzer

  122. Franz.du warst ein toller Mensch!⚘🕇⚘🕇⚘🕇⚘

  123. Aufrichtige Anteilnahme
    Im stillen Gedenken.

  124. Aufrichtige Anteilnahme

  125. Aufrichtige Anteilnahme

    Im stillen Gedenken
    Lind Silvia

  126. Aufrichtige Anteilnahme deine Schwester Brigitte und Schwager Manfred..

  127. In aufrichtiger Anteilnahme und ein letztes “Gut Wehr”

  128. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Franz Taubinger

  129. In aufrichtiger Anteilnahme

  130. Unser Beileid und viel Kraft für die gesamte Familie.
    Lieber Nachbar, ruhe in Frieden!

  131. “Arbeit und Kameradschaft war Dein Leben,
    drum bleibt Dir unser Dank geweiht.
    In unserem Herzen lebst Du weiter
    in der Erinnerung Ewigkeit.”

    Danke, dass ich Dich als edlen Menschen und Feuerwehrkameraden erleben durfte!

    Ein letztes “Gut Wehr!”

  132. Herzliches Beileid!
    Danke Franz für Deine Kameradschaft und Erfahrung bei den Sprenglehrgängen und Sprengungen.
    Glück Auf!

  133. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  134. Unsere Toten
    sind nicht abwesend,
    sondern nur unsichtbar.
    Sie schauen
    mit ihren Augen voller Licht
    in unsere Augen voller Trauer.

    ( Aurelius Augustinus )

    Aufrichtige Anteilnahme

  135. Lieber Franz!

    Unsere Wege haben sich leider vor zwölf Jahren getrennt, ich bin aber froh und dankbar dass wir uns vor ein paar Jahren ausgesprochen haben!
    Ruhe in Frieden!

    Der Trauerfamilie möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und für die bevorstehende schwere Zeit viel Kraft und positive Erinnerungen wünschen!

    Andreas Stockhammer

  136. Aufrichtige Anteilnahme
    Hermann Rauber
    und ein letztes ” Gut Wehr “.

  137. Franz Du warst ein Mensch der Taten,
    auf Dich konnte man sich immer verlassen!
    Du wirst uns fehlen!

    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  138. Machs gut Franz. Danke das Du da warst. Ist immer lustig mit Dir gewesen.

  139. Egal wann man
    einen Menschen
    verliert –
    es ist immer zu früh.

    In stillem Gedenken
    Gerhard Göbl

  140. Agnes meine aufrichtige Anteinahme dir und deiner Familie

  141. Liebe Trauerfamilie!

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude, der Stille,
    der Trauer und eine Zeit
    der dankbaren Erinnerungen!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Christian Schlair

  142. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  143. Aufrichtige Anteilnahme

  144. Aufrichtige Anteilnahme
    Gerlinde und Gerold
    Katzinger

  145. Lieber Franz Ruhe in Frieden und ein Licht auf deine Reise!

    Liebe Agi, liebe Trauerfamilie!
    Franz hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen
    und die Erinnerung an all das Schöne
    mit ihm wird stets lebendig sein,
    besonders seine Atemberaubende Feuerwerke.

    Lasst euch von der Hoffnung führen
    und von den Menschen begleiten,
    die euch in dieser Zeit besonders nahe sind.
    Burgi

  146. Aufrichtige Anteilnahme

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Aufrichtige Anteilnahme Fam Norbert u Traude Hauer mit Söhne

  149. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  150. “Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
    und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

    Aufrichtige Anteilnahme.

  151. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Gerhard Holzinger

  152. Aufrichtige Anteilnahme

  153. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  154. Aufrichtige Anteilnahme Maria und Gerhard Horninger

  155. Aufrichtige Anteilnahme

  156. Unser Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit

  157. In jeder Träne lebt
    ein Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht,
    das weiterlebt.

    Herzliches Beileid
    Ulli WERNER

  158. Aufrichtige Anteilnahme und ein herzliches Beileid

  159. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hildegard und Alfred Mistlberger

  160. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  161. Unser Beileid

  162. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die gesamte Familie in dieser schweren Zeit!

  163. Bei jedem Feuerwerk des i siag, schick i da liebe Grüße dort hin, wo du jetzt auf uns oba schaust!

    Pfiat di, Onkö Franz!!

  164. „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

    Lieber Franz… ein wunderbares Feuerwerk soll dich auf deiner letzte Reise begleiten!

    Unser herzlichstes Beileid zum Verlust eures wunderbaren Gatten/Papa/Opa und Uropa.

    Elisabeth, Stefan, Julia und Florian

  165. Mit tiefer Betroffenheit haben wir diese traurige Nachricht erhalten,es tut uns leid so einen netten,hilfsbereiten Menschen zu verlieren, möge euch der lb. Gott viel Kraft geben in dieser schweren Zeit! Aufrichtige Anteilnahme

  166. Unser Aufrichtiges Beileid

  167. Aufrichtiges Beileid entbietet
    Friederike Christian

  168. Liebe Agi, Andrea, Wolfgang und Birgit!

    Mein herzliches Beileid und viel Kraft!

    Kerstin Doppler

  169. In tiefer Trauer und Anteilnahme Berti und Kinder

  170. Aufrichtige Anteilnahme

    Jürgen Buckreus

  171. Aufrichtige Anteilnahme

  172. Aufrichtige Anteilnahme
    Friedrich und Gerti Luegmair

  173. Aufrichtige Anteilnahme

  174. Unser aufrichtiges Beileid

  175. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

    Unser aufrichtiges Beileid

  176. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Mario und Barbara Kostal

  177. Ein liebenswerter Papa,Opa,Mensch ist nicht mehr.Hilfsbereit vor langer Zeit für uns im Kindergarten,danke.Den Angehörigen viel Kraft in der Zeit derTrauer. Hannelore Tischler

  178. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Bernhard Hauch

  179. Unser aufrichtiges Beileid!

  180. Mein aufrichtiges Beileid

  181. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gerhard Haslinger

  182. Unser aufrichtiges Beileid

  183. Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie
    entbieten
    Rudi u Gundi Hager
    Lieber Franz
    Ruhe in Frieden und Danke für Deine unvergesslich Schönen Feuerwerke

  184. In stillem Gedenken

    Dein ehemaliger Feuerwehrkamerad

    Siegfried Franzelin

  185. Aufrichtige Anteinahme

  186. der Familie ein aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft für die schwere Zeit!

    Letzte kameradschaftliche Grüße

  187. Aufrichtige Anteilnahme.

    Lieber Trauerfamilie,
    Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Energie um die Geschehnisse zu verarbeiten.
    Franz hatte immer ein offenes Ohr für jeden der seinen Rat oder Hilfe brauchte.
    Man kannte Franz mit einem Lächeln im Gesicht…
    Und so werden wir ihn in Erinnerung behalten, denn am Ende sitzen wir alle gemeinsam an einem großen Tisch.

  188. Egal wann man
    Einen Menschen
    Verliert
    Es ist immer zu Früh

    Aufrichtige Anteilnahme

  189. Meine aufrichtige Anteilnahme.
    Ein lieber und zuvorkommender Mensch hat für immer seine Augen geschlossen.

    Ruhe in Frieden, lieber Franz

  190. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Elli u. Speedy Leidlmayer

  191. Aufrichtige Anteilnahme
    Ehemaliger Hundeführer
    Hans Hochleitner

  192. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Georg und Hannelore Bauer

  193. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Max und Erika Brandstötter

  194. Mein aufrichtiges Beileid

  195. Der Familie unser herzliches Beileid

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

  196. Unser Aufrichtiges Beileid

    Die Kameraden des 1. Feuerwehr Oldtimer Verein der FF Wels

  197. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertraud Kaltenbrunner

  198. “Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.” (Ernest Hemingway)
    Aufrichtige Anteilnahme, und letzte Grüße Franz, entbieten Konrad und Ursula Kaisner.

  199. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise!

  200. Aufrichtige Anteilnahme !

  201. Unser aufrichtiges Beileid

    Kurt und Marion Hollube

  202. Aufrichtige Anteilnahme

  203. Aufrichtige Anteilnahme.

  204. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Walter und Waltraud Höckner

  205. Ruhe in Frieden

    Mein Beileid der ganzen Familie

  206. Liebe Agi und Kinder .

    Franz war ein toller Mensch und bleibt immer in unseren Herzen

    Es ist egal,
    zu welchem Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.

    Aufrichtige Anteilnahme Elfriede und Kurt Mayr

  207. Unser aufrichtiges Beileid

  208. Alle unsere Wege haben ein Ende.

    Was bleibt ist die Liebe, das Licht und die Hoffnung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  209. Liebe Agi, liebe Familie, es tut uns unendlich leid,dass ihr diesen schmerzlichen Verlust ertragen müsst.
    In Gedanken sind wir bei euch und schließen Franz in unser Gebet ein.

  210. Unser aufrichtiges Beileid.
    Franz war ein toller Mensch. Er wird immer in unserer Erinnerung sowie im Herzen bleiben.

  211. Aufrichtige Anteilnahme

  212. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Walter und Christl Lachberger

  213. Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
    es wird immer mit Euch sein.
    Du wirst es zwischen den Blumen finden,
    wenn sie verwelken;
    Du wirst es hören,
    wenn die Glocken abends verklingen,
    und immer wenn Du Dich
    meiner erinnern wirst,
    werde ich vor Dir stehen.

    In herzlicher Anteilnahme!

  214. Aufrichtiges Beileid

  215. Der Familie unser Herzliches Beileid

    Fronz wo imma Du a Hingehst Di werd i ni vagessn. Du worst mir imma a guata Kommarod und a Mensch den I sehr megn hob

  216. Unser tiefstes Mitgefühl entbieten Erna u.Manfred Riedelbauer

  217. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Helga u.Detlef Marek

  218. Letzte Grüsse und ein aufrichtiges Beileid

  219. Unser aufrichtiges Beileid von Waltraud Holzinger samt Familie

  220. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  221. Aufrichtige Anteilnahme
    Sylvia und Lois Lemberger

  222. In aufrichtiger Anteilnahme

    Gutbrunner Sabine und Andi

  223. Herzliches Beileid!

  224. Aufrichtige Anteilnahme

  225. In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme Schwager Alois

  226. In aufrichtiger Anteilnahme

  227. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet , SCHAMBERGER Herbert

  228. Unser aufrichtiges Beileid
    Efi und Peter Ott

  229. Aufrichtige Anteilnahme

  230. Aufrichtige Anteilnahme

  231. Unser herzliches Beileid,
    Mitarbeiter der Kanzlei Dr. Zobl

  232. Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.Letzte Grüße

  233. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  234. In Aufrichtige Anteilnahme

  235. In aufrichtiger Anteilnahme und ein letztes “Gut Wehr”

  236. Was man tief im Herzen besitzt , kann einem der Tod nicht nehmen

    Aufrichtige Anteilnahme

    Gitti

  237. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Conny und Ferdinand Stieger
    Fam. Anna Mayrhofer

  238. In aufrichtiger Anteilnahme
    Martin und Annemarie Müllner

  239. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    In aufrichtiger Anteilnahme

  240. Ein letzter Gruß !

  241. Herzliches Beileid!

    Michael Reinlein und Elisabeth
    Gerlinde Reinlein

  242. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Halouska

  243. Franz, du warst ein toller Mensch!

  244. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  245. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  246. „Mittendrin muaß i außa,
    mittendrin muaß i geh,
    koa Mensch wird´s begreifen,
    koa Mensch wird´s verstehn.

    Doh dats eich ned obi,
    i bin net davon,
    wanns a gschwind weh duat,
    i geh grad voran.“

    Liebe Agnes, liebe Andrea, lieber Wolfgang, liebe Birgit, liebe Trauerfamilie!
    Mit großer Bestürzung mussten wir den plötzlichen Tod von Franz zur Kenntnis nehmen. Stadl-Paura hat ein echtes Original verloren. Franz war durch seine kontaktfreudige und hilfsbereite Art sehr bekannt. Er engagierte sich in verschiedenen Vereinen und war für jeden Spaß zu haben. Ihr, liebe Familie, verliert mit ihm einen liebevollen und fürsorglichen Gatten, Vater, Opa und Urliopa, ihr könnt noch immer nicht begreifen, dass er so unerwartet aus eurer Mitte gerissen wurde. Ihr habt viel mit ihm erlebt, ihr könnt viel über ihn erzählen und vielleicht über manche Geschichten lachen, auf diese Weise wird er euch immer nahe sein, denn Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung!

    In lieber Erinnerung

    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.