Veröffentlicht am 218 Gedenkkerzen

Günther Pauli

218 Erinnerungen zu “Günther Pauli

  1. Aufrichtige Anteilnahme
    Hannelore Wimmer

  2. Liebe Familie Pauli!
    Auch wir waren vom Tod ihres Lieben Mannes bzw. Vater sehr geschockt! Wir möchten Ihnen hiermit unser tiefes Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken!

  3. Lieber Günther! Unvergessen die Fußballspiele gegen Deine “Vertreter”. Du hast am Fußballplatz als Gegner und bei den anschließenden Gesprächen Eindruck hinterlassen. Deine Freunde der Vorchdorfer Seniorenmannschaft, stellvertretend Christian Tiefenthaler.

  4. Ein herzliches Beileid
    der Trauerfamilie
    entbietet
    das Spar – Team

  5. Herzliche Anteilnahme!

  6. innigste anteilnahme zu ihrem s chweren verlust entbietet fam. handlbauer und jakob maurer

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Liebe letzte Grüße.
    Aufrichtige Anteilnahme Franz und Christa

  9. Aufrichtige Anteilname

  10. Liebe Familie Pauli,

    tief betroffen haben wir die Nachricht von Günther’s Tod erhalten.
    Er war viele Jahre ein lieber u. sehr geschätzter Arbeitskollege und Freund. Selbst nach seiner Pensionierung standen wir weiter in regelmäßigem privaten Kontakt zueinander.
    Viel zu früh und sehr überraschend ist unser Freund verstorben.
    Wir werden Günther stets in liebevoller Erinnerung behalten.
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl sprechen wir seiner Familie aus.

    In stiller Trauer und in liebevollem Gedenken an Günther

    Manfred u. Waltraud Teichmann

    Ruhe in Frieden

  11. A moi sehn wir uns wieder

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Anzengruber

  13. Wir nehmen herzlich Teil an eurem Leid In lieber Erinnerung

  14. Geboren um zu sterben,
    Gestorben um zu Leben.
    In unserem Herzen,
    Gottes Segen um
    den Schmerz zu ertragen.
    Aufrichtig Anteilnahme und
    viel Kraft.

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber, Schulkamerad Hauptschule Lambach!
    Günther, auch die schon sehr lange Zeit danach warst du immer ein interessanter Gesprächspartner
    und bei den Schülertreffen ein Fixpunkt,wir vermissen dich sehr- ruhe in Frieden!

  16. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Roswitha und Neydhart Bauer

  17. Aufrichtige Anteilnahme.
    Lebe wohl lieber Sportsfreund.

  18. Aufrichtige Anteilnahme. Leb wohl lieber Sportsfreund.

  19. Aufrichtige Anteilnahme. Leb wohl lieber Sportsfreunde.

  20. New York 88 eine unvergessliche Reise.
    Wir waren noch echte Aussendienstler und konnten viele Leute begeistern.
    RIP

  21. Meinem ehemaligen Schulfreund, mit dem ich auch später noch manche nette Gespräche führen konnte,Frieden und Ruhe.Seinen Angehörigen Kraft, Hoffnung und Zuversicht in der Zeit der Trauer.

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme Rupi u. Dorrit

  23. Wir werden Herrn Pauli immer als liebenswerten, hilfsbereiten Nachbarn von unserer Oma Frau Schibler in Erinnerung behalten und wünschen der Familie ganz viel Kraft beim Abschiednehmen…wir trauern in Gedanken mit allen Angehörigen mit…werden auch seine fröhliche und positive Art immer im Herzen tragen!!!
    ” Es sind immer die Spuren der Liebe, die für immer bleiben, wenn ein Mensch geht”…..Elisabeth Schibler und Familie Huemer Gerhard, Greti und Bianca

  24. Aufrichtige Anteilnahme!

    Ein lieber Mensch ist erst dann gegangen,
    wenn wir nicht mehr an ihn denken.

  25. Aufrichtige Anteilname

  26. Aufrichtige Anteilnahme 🙏

  27. Ich ging zur Heimat ohne Abschiedsworte.
    Der Herr rief, ich musste eilends gehen.
    Doch seid getrost an einem anderen Ort
    werden wir uns wiedersehen.

    Ich werde Hr. Pauli als sehr sympathischen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Carina Kratzer

  28. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  29. Meine aufrichtige Anteilnahme !

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Hansalek

  31. Tief betroffen müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass uns Günther allzu früh voraus gegangen ist. Wir haben bei vielen Begegnungen so gerne über alle möglichen Sportereignisse gesprochen. Du wirst mir fehlen lieber Günther.
    Ihnen liebe Frau Pauli und dir lieber Günther jun. wünsche ich viel Kraft für die Trauerzeit.

  32. Lieber Günther, liebe Trauerfamilie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hans und Gabi Lenger

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Mariane und Rudolf Czerwinski

  34. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  35. Herzliche Anteilnahme

  36. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden des Abschieds .
    Günther du wirst uns fehlen!

  37. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Mein aufrichtiges Beileid
    Andrea Anschober

  38. Ein liebenswerter Mensch ist von uns gegangen. Ein Licht für die Ewigkeit soll Dich begleiten. Aufrichtige Anteilnahme, Familie Platzer Helmut

  39. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme Doris Badegruber, Ines und Andrea

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Ruhe in Frieden

  44. Liebe Frau Pauli, mit einander auf dem Weg, Morgen für Morgen,Abend für Abend,Tag für Tag und dass viele Jahre lang. Ich weiß, was es bedeutet, das loslassen zu müssen, was man so sehr liebt. Mein herzliches Beileid und viel Kraft. Brigitte Eder

  45. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Sibylle Kristl und Woldrich Katharina

  46. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  47. Aufrichtige Anteilnahme und inniges Beileid.

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerda und Edi Steiner

  49. In aufrichtiger Anteilnahme und lieber Erinnerung
    Helga Eder

  50. Ruhe in Friden

  51. Aufrichtige Anteilnahme.

    Breitwieser Helmut Senj.

    Ehem. BAHNWIRT Bachmanning.

  52. Aufrichtige Anteiinahme

  53. With Deepest Sympathy

    Someone so special will not be forgotten,
    Happy times I could never regret,
    Wonderful memories will live on forever.
    In our hearts we will never forget.

  54. Aufrichtige Anteilnahme !

  55. Aufrichtige Anteilnahme und liebe Erinnerungen an gemeinsame Fußballspiele Karl Brunner

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme
    Elisabeth Hradil

  58. In Erinnerung an einen immer fröhlichen Menschen
    Aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter
    der Vital Apotheke

  60. Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie
    Günther es war immer nett dich zu treffen
    ruhe in Frieden!

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. Aufrichtige Anteilnahme

    Josef und Gerti Holzleitner

  63. Geschätzte Frau Pauli, liebe Trauerfamilie!

    Unser tiefes Mitgefühl zum so plötzlichen Tod Ihres Gatten, eines überaus sympathischen und freundlichen Mannes!
    In stiller Trauer
    Familie Butz Martin

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Meine tiefes Mitgefühl und Betroffenheit Aufrichtige Anteilnahme Christine Siegert

  66. Herzliche Anteilnahme

  67. Aufrichtige Anteilnahme!

  68. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft und Trost für die schwere Zeit der Trauer
    Friedrich Ilk

  69. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Bruno u. Sieglinde Holzinger

  70. Aufrichtige Anteilnahme

  71. Aufrichtige Anteilnahme!

    Günter Möseneder

  72. Lieber Günther!

    Du wirst uns allen als Freund und einer der ehrlichsten Kritiker, die es im Fußballgeschehen je gab, sehr fehlen!
    Auf deine Meinung konnte man sich immer verlassen.

    Du warst einer der symphatischsten Menschen, den ich je kennenlernen durfte.

    In aufrichtiger Anteilnahme, und viel Kraft für die schwere Zeit.

  73. In Herzlicher Anteilnahme
    Gert Kuntner

  74. Aufrichtige Anteilnahme!

  75. Aufrichtige Anteilnahme

    Edinger Gabriela

  76. Liebe Trauerfamilie !

    Bestürzt und fassungslos nahm ich heute die Nachricht von Günthers Tod entgegen.
    Er war ein guter Schulkamerad und Kumpel.
    Ich bin tief bestürzt und bin in Gedanken bei euch in dieser schweren Zeit.
    Ich wünsche euch viel Kraft und Menschen, die euch zur Seite stehen.

    Unser herzlichstes Mitgefühl Gudrun und Matthäus Hofer.

  77. Lieber Günther,

    Es ist schade, dass du uns so früh und unerwartet verlassen hast. Für uns warst du ein sehr geschätzter und sympathischer Nachbar.

    Wir wünschen dir, liebe Christine, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    „Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit. “

    Herzliches Beileid von Helene & Günter Huemer

  78. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Waltraud und Hermann Stuchlik

  79. Liebe Trauerfamilie

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl

  80. Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Ich werde Günther als einen sehr sympathischen netten Menschen in Erinnerung behalten.

  81. Mein aufrichtiges und tiefes Mitgefühl

  82. Ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Nachbar ist viel zu früh von uns gegangen.

    Der Trauerfamilie wünschen wir von ganzem Herzen viel Kraft.

  83. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christine Kronberger

  84. Ein letzter Gruß von Deinem Schulkameraden

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Ein unheimlich sympathischer Mensch ist mit Dir, lieber Günther, viel zu früh aus unserer Mitte gerissen worden. Jedes Mal, wenn wir uns getroffen haben, waren Deine ersten Worte: ” Servus Jochen Rindt, wos geht mid’n rena?” Daraus wurde ein längeres Gespräch, das ich jetzt schon vermisse. Alles Gute auf Deinem letzten Weg lieber Günther.

    Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden.

    Traudi und Jochen Möseneder

  87. In Erinnerung an einem sehr sympathischen u netten Nachbarn.

    Mein herzliches Beileid

  88. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
    Walter Huber ein alter Fussballfreund

  89. Aufrichtige Anteilnahme

    Beatrix und Erwin Berger

  90. unserer aufrichtige Anteilnahme

  91. Es tut weh, sagt das Herz.
    Es wird vergeh’n sagt die Zeit.
    Aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung.

    In lieber Erinnerung, Martin, Barbara, Luca und Niklas

  92. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Erich u. Maria Spöcker

    Bachmanning

  93. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  94. in Erinnerung an einen stets sympathischen und netten Menschen entbiete ich meine aufrichtige Anteilnahme.

  95. Unser tiefes Mitgefühl und Betroffenheit.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Elfriede und Franz Hofer

  96. Lieber Günther
    wir werden dich als lustigen hilfsbereiten Menschen immer in unserer Erinnerung behalten.
    Stieger Conny und Ferdi

  97. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helmut, Andrea und Rainer Rosenberger

  98. Africhtige Anteilnahme

  99. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam.Stadlmayr

  100. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Eva und Matthias Piller

  101. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin Pechhacker jun. samt Familie

  102. Liebe Frau Pauli,
    Ich bin tief erschüttert und ich kann mir gut vorstellen, wie es ihnen geht, den geliebten Partner für immer loslassen zu müssen. Ich fühle mit ihnen und wünsche ihnen die tröstende Gnade Gottes.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Gerald Zanghellini

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. Ein ganz großer fehlt auf den Fussballplätzen!
    Aufrichtige Anteilnahme!

  105. In aufrichtiger Anteilnahme.
    Walter und Waltraud Höckner

  106. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Grassinger

  107. Lieber Günter! Mit dir verabschiedet sich ein Lambacher Original! Du wirst fehlen! Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!
    Andreas und Wilma Hofmüller

  108. Lieber Günter! Mit dir verabschiedet sich ein Lambacher Original,du wirst fehlen! Herzliches Beileid der Trauerfamilie!

  109. Liebe Paulis!
    Unsere Gedanken sind bei Euch weil wir wissen wie man sich fühlt wenn man einen geliebten Menschen verliert.
    Günther wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.
    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Erika und Ludwig

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Rudi Hager

  112. Es ist egal zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
    es ist immer viel zu früh und es tut immer weh.

    Aufrichtige Anteilnahme Ziegler Franz (SV Edt)

  113. In tiefem Mitgefühl entbieten wir aufrichtige Anteilnahme.

  114. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  115. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Josef Kutnohorsky

  116. Aufrichtige Anteilnahme

  117. Herzliche Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust
    Entbieten Inge und Heinz Kaltenböck.

  118. Aufrichtige Anteilnahme!

  119. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Familie Christoph Guba
    Schwanenstadt

  120. Lieber Hr. Pauli, mit ihnen ist nicht nur ein grosser Menschenfreund, sondern auch ein Tierfreund gegangen.Sie hatten immer einen Schmäh auf Lager,aber man konnte mit ihnen auch über ernsthaftes diskutieren. Sie werden bei allen die sie gekannt haben eine grosse Lücke hinterlassen. Der Trauerfamilie wünschen wir,das sie mit der unfassbaren Trauer fertig werden und bald mit einem Lächeln an die schönen Tage zurück denken können, wir sind im Gedanken bei ihnen.

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
    Ich erinnere mich gern an einen sportlichen “braven Spitzbuben” in unserer gemeinsamen Schulzeit.

  123. Aufrichte Anteilnahme

  124. Aufrichtiges Beileid

  125. Aitzetmüller Maria und Voraberger Wolfgang Aufrichtige Anteilnahme

  126. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  127. Aufrichtige Anteilnahme!
    Heinz und Gitti Niederleitner

  128. Aufrichtige Anteilnahme

  129. Aufrichtige Anteilnahme

    Walter u. Pauline Pötzlberger

  130. R.I.P lieber Günther!

    Aufrichtige Anteilnahme von

    Romana und Peter Wieser

  131. Aufrichtige Anteilnahme

  132. Ein stiller letzter Gruß

  133. Liebe Günther!

    Stets bescheiden, allen helfend
    so hat ein jeder Dich gekannt.
    Ruhe sei Dir nun gegeben,
    hab`für alles tausend Dank!

    Liebe Christl, Junior und Familie!

    Denke gerne an die Zeit mit FCA zurück, war einfach schön wie Günther alles organisiert hat und wir viele schöne Stunden in geselliger Runde
    verbracht hatten. Er mochte nie in den Vordergrund gestellt werden, doch hat jemand Hilfe benötigt war er immer da.
    Auch die vielen Nachmittage bei Euch mit Kaffee und Kuchen werden immer in meiner Erinnerung bleiben.

    In stiller Anteilnahme
    Brigitte Wiesenberger mit Martin und Sylvia

  134. AUFRICHTIG ANTEILNAHME A HEITZINGER

  135. Liebe Frau Pauli,

    mein lieber ehemaliger Nachbar war für mich als 6-jähriges Mädchen ein großer Zauberer, der das gelbe Ei verschwinden lassen konnte – das werde ich nie vergessen! Er wird mir als guter Freund meines geliebten Papas in Erinnerung bleiben, mit dem meine Schwester und ich Wauzis gespielt haben.

    Im Wissen, dass Worte den Schmerz nicht lindern, möchte ich doch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Julia Bubenik (Abschober)

  136. Aufrichtige Anteilnahme

  137. Liebe Familie Pauli!

    In diesen schweren Stunden des Abschieds von einem geliebten und sehr geachteten Menschen, wünschen wir alle Kraft der Welt um diese Trauer zu bewältigen.

    Von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen ist die Bürde des Menschen, die uns alle im tiefsten verbindet.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten hiermit

    Familie Wiesinger

  138. Meine aufrichtige Anteilnahme

  139. Aufrichtige Anteilnahme

  140. Aufrichtige Anteilnahme. Familie Semper

  141. Mein aufrichtiges BEILEID.

  142. Liebe Frau Pauli, lieber Günther,
    er wird in vielen lieben Erinnerungen an meine Jugendzeit unvergesslich bleiben,
    er war ein ganz besonderer Mensch!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut mir sehr, sehr leid!

  143. Lieber Günther!
    Danke für dein offenes Ohr.
    Danke für den Spaß den wir immer hatten. Danke für deine Hilfsbereitschaft. Danke für unsere gemeinsamen Urlaube und Spielenachmittage. Danke das du mich immer wilkommen geheißen hast. Danke für alles. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    Dein Mädel Elke
    mit Christian und Niklas
    Liebe Christl, lieber Günther wir fühlen sehr mit Euch.

  144. Eine großartige Stimme schweigt. Der Familie viel Kraft in dieser Zeit!

  145. RIP lieber Günther!
    Soviele Erinnerungen, soviel Trauer.

  146. Aufrichtige Anteilnahme.

  147. Aufrichtige Anteilnahme

  148. Im stillen Gedenken

  149. Ruhe in Frieden Günther
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Der Trauerfamilie

  150. Lieber Günter Ruhe in Frieden!In Erinnerung Karl und Brigitta!

  151. In Aufrichtiger Anteilnahme

  152. Aufrichtige Anteilnahme für die Familie.
    Lieber Günther, du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

  153. Er war ein besonders netter und liebenswerter Mensch, mit dem wir immer gerne und lange geplaudert haben.
    Er wird uns fehlen, wenn wir ihn bei unseren Waldspatziergängen nicht mehr treffen werden.

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  154. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Peter Lehr

  155. Aufrichtige Anteilnahme entbieten. OTTO UND BETTINA MUEHLEDER

  156. Aufrichtige Anteilnahme

  157. In herzlicher Anteilnahme

  158. Aufrichtige Anteilnahme

  159. Wir sind traurig das wir einen tollen Freund aus unserer Mitte des FCA verloren haben Denke an die Reisen nach Berlin und Schalke die unsere letzte war

    Die Anteilnahme entbieten

  160. Unser aufrichtiges Beileid!

  161. Einen letzten Stillen Gruß und ein Dankeschön für Alles, wenn ich wieder mal Hilfe brauchte. Ihre langjährige Nachbarin

  162. Aufrichtige Anteilnahme und einen letzten Gruß an unseren immer netten und freundlichen ehemaligen Nachbarn

  163. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Erna u.Manfred Riedelbauer

  164. Aufrichtige Anteilnahme anbieten Dir und Deiner Familie. Ich wünsche dir eine schöne Reise eine andere Welt. Wieder ein Freund im Kaffeehaus weniger .

  165. Eine Stimme die vertraut war schweigt.
    Ein Mensch der immer da
    ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare Erinnerungen
    die niemand nehmen kann.

    In lieber Erinnerung
    Harti und Manuela Ziegler

  166. Herzliche Anteilnahme!

    mit Günter über Fussball reden war immer ein Erlebnis!

    Franz Riedl

  167. Unser tief empfundenes Mitgefühl!

  168. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Tlapak/Frank

  169. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Hans Peter und Roswitha Wuschko

  170. Aufrichtiges Beileid

  171. Das Ableben unseres langjährigen Freundes erschüttert uns zutiefst. Heute blicken wir auf viele gemeinsame Jahre zurück – vor allem unsere Wanderungen werden uns auf ewig in Erinnerung bleiben.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl entbieten Euch, liebe Christl und lieber Günter samt Familie

    Alfred und Hannelore mit Familie

  172. Ruhe in Frieden Günther

    Meine aufrichtige Anteilnahme

    Franz Taubinger

  173. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Christine Graml

  174. Lieber Günther
    Pfiati sagt da „Gurkerl“ wie du mich immer liebevoll gnennt hast. I bin traurig. Wir werden dich immer in bester Erinnerung behalten.

  175. Aufrichtige Anteilnahme

  176. Aufrichtige Anteilnahme Markus Hofstätter

  177. Aufrichtige Anteilnahme
    Wolfgang Lipp

  178. Aufrichtige Anteilnahme

  179. Aufrichtige Anteilnahme Erika u Franz Specht Kallham

  180. Wir Deine Vertreterrunde haben noch vor kurzem mit Dir einen fröhlichen Sommerabend verbracht. Du fehlst…..
    Unser aufrichtiges Beileid Deinen Lieben!

  181. Der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid

    Brigitte Steinhübl, Franz Seidl

  182. Aufrichtige Anteilnahme

  183. Lieber Günther Du bist mein bester Freund gewesen. Wir kannten uns 64 Jahre lang, hatten viel gemeinsam gemacht und war’st immer da wenn Ich Dich brauchte. Hatten die halbe Welt mit dem FCA (Fußball) bereist, es war eine sehr schöne Zeit. Du fehlst mir sehr, werde immer an Dich denken, Du bleibst in meinem Herzen. Liebe Christl u. Günther mit Familie unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Renate u. Nick

  184. Aufrichtige Anteilnahme

    Wolf Rudolf u.Elfriede

  185. In Erinnerung an einen sehr netten und freundlichen Menschen!
    Aufrichtige Anteilnahme!

  186. Aufrichtige Anteilnahme

  187. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Traudi und Günter.

  188. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Hager Feri

  189. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  190. Aufrichtige Anteilnahme

  191. In Erinnerung an einen immer netten und freundlichen Nachbarn.
    Aufrichtige Anteilnahme!

  192. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  193. Aufrichtige Anteilnahme

  194. Aufrichtiges Beileid

  195. Aufrichtige Anteilnahme

  196. Herzliche Anteilnahme entbieten
    Christian und Anni

  197. In Erinnerung an einen sehr netten Menschen!
    Herzliches Beileid!

  198. Aufrichtige Anteilnahme

  199. Aufrichtige Anteilnahme

  200. Der Meistermacher von RW Lambach 1974/75 ist nicht mehr.
    Aufrichtige Anteilnahme aller Fußballer, speziell der Fußball Senioren
    RW Lambach – ATSV Stadl-Paura – SK Wimsbach & die Meistermannschaft 1975.
    Du warst ein hervorragender Fußballer & Trainer man konnte mit Dir
    endlos über Fußball diskutieren.
    Günther Du wirst uns fehlen.
    Der gesamten Trauerfamilie gilt unser herzliches Beileid.

  201. Aufrichtiges Beileid!

  202. In lieber Erinnerung an Günther den Katzenfreund
    Gisela Puchinger

  203. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  204. Aufrichtige Anteilnahme

  205. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  206. Aufrichtige Anteilnahme

  207. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust entbietet dir liebe Christl Hilde und Elisabeth mit Familie

  208. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  209. In aufrichtiger Anteilnahme Maria und Irmbert Redtenbacher

  210. Unfassbar, ein Freund aus gemeinsamen Jugendtagen und dem Fußballsport eng verbunden, ist nicht mehr.
    Der gesamten Trauerfamilie gilt unser herzliches Beileid. Leb wohl, Günther.
    Sepp und Ulrike Brandstätter

  211. Aufrichtige Anteilnahme

  212. Du warst mein Trainer,
    Du warst mein Mannschaftskamerad,
    Du bist mit mir den New York Marathon gelaufen,
    Du warst unser Nachbar,
    Du warst ein wunderbarer Mensch,
    Du warst für uns mehr als nur ein Freund!
    Lieber Günther wir werden Dich niemals vergessen!

    Liebe Frau Pauli, lieber Günther und Familie!
    Wir möchten Euch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten!
    Tief erschüttert!
    Karin & Gerald

  213. Aufrichtige Anteilnahme

  214. Aufrichtige Anteilnahme

  215. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen und die Liebe,
    die uns niemand nehmen kann.

  216. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  217. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB & Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  218. „Mittendrin muaß i außa,
    mittendrin muaß i geh,
    koa Mensch wird´s begreifen,
    koa Mensch wird´s verstehn.

    Doh dats eich ned obi,
    i bin net davon,
    wanns a gschwind weh duat,
    i geh grad voran.“

    Liebe Trauerfamilie,
    in den letzten Wochen veränderte sich alles schlagartig und der Gesundheitszustand von eurem lieben Gatten, Papa und Opa verschlechterte sich immens. Gerne hättet ihr ihn noch länger in eurer Mitte gehabt, hättet noch vieles vorgehabt, doch nun ist er euch so plötzlich entrissen worden. Ihr braucht nun Raum und Zeit diesen schweren Verlust begreifen zu können. Wir wünschen euch viel Kraft und ein kleines Licht der Hoffnung in dieser dunklen Zeit.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.