Veröffentlicht am 97 Gedenkkerzen

Martin König

97 Erinnerungen zu “Martin König

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Ully Bucek und Franz Dickinger

  3. Unser herzliches Beileid
    Martin und Brigitte Stafflinger

  4. Ein beeindruckender Onkel.
    Und emotional.
    Unvergesslich.

    In Gedanken bei euch.

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gudrun und Matthäus Hofer

  6. Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Herzliche Anteilnahme
    Barbara und Christoph

  7. Liebe Frau König,
    liebe Trauerfamilie,

    Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht.

    In aufrichtiger Anteilnahme,

    Eva und Herbert Altenhofer

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Albrecht, Aichinger und Hammer

  9. Liebe Trauerfamilie !

    Wir lernten Martin König als Mann kennen, der uneigennützig
    für das Wohl der Mitmenschen kämpfte.
    Als ehemaliger Obmann bedanke ich mich im Namen der Turn -und
    Sportunion Stadl-Paura für die intensive Unterstützung die er dem Verein beim Aufbau angedeihen liess.

    Wir trauern mit euch

    Walter und Lotte Strihavka

  10. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Konrad Kaisner

  11. Liebe Ilse! Liebe Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Ulli & Alfred

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Grete Gehmayr.

  13. unser aufrichtiges Beileid

  14. Die Liebe ist unsterblich und der Tod nur ein Horizont
    und ein Horizont ist nur die Grenze unseres Sehens.

    Herzliche Anteilnahme von
    Margit Riedelbauer

  15. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Erwin und Sibylle

  16. Aufrichtiges Beileid

    Woldrich Katharina

  17. Martin hat ein schwieriges Leben schon in seiner frühen Jugend gehabt und gemeistert und dann für seine Familie gelebt. Für die Öffentlichkeit hat er viel Zeit geopfert und das aus Überzeugung und gerne. Er war halt ein Mann der Tat!
    Liebe Familie!
    Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die euch aber niemand mehr nehmen kann.
    Wir versichern euch unserer aufrichtigen Anteilnahme und wünschen euch viel Kraft zur Überwindung eures schweren Verlustes, Heinke und Hannes.

  18. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Hans Simader

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Franz u. Traudi Buchinger, Aichkirchen

  20. Ein Menschenleben ging vorüber und wir schauen zurück auf das, was war. Viel Gutes gab es, viel Schönes und Erfreuliches das unvergänglich bleibt. Lasst uns für MARTIN ein großes Denkmal errichten in unseren Herzen. Er hat es sich verdient!
    Herzlichen Dank für die viele uneigennützige Arbeit, die Du für unsere ÖVP-Ortsorganisation und für die Bevölkerung von Stadl-Paura geleistet hast. Viele Initiativen von Dir werden den Stadlingerinnen und Stadlingern noch jahrzehntelang in Erinnerung bleiben.
    Wir, die ÖVP Stadl-Paura, wird MARTIN für immer ein ehrendes Angedenken bewahren!
    Unser besonderes Mitgefühl gilt der Familie, ganz besonders aber seiner Gattin Maria. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir viel Kraft.
    ÖVP-Gemeindeparteiobmann Ing. Martin Leitgeb

  21. In aufrichtiger Anteilnahme

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit & Gerhard Holzinger

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  24. Aufrichtige Anteilnahme viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet
    Erika Waldl

  25. Lieber Peter liebe Ilse, liebe Trauerfamilie,

    wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtiges Beileid

  26. Aus der Heimat einst vertrieben,
    die du so sehr geliebt,
    gehst du heim in ewigen Frieden
    wo der Herr dir Heimat gibt.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  27. Liebe Trauerfamilie
    Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wieder finden. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  28. Liebe Mitzi Peter und Ilse Unser Aufrichtiges Beileid

  29. Lieber Peter, liebe Ilse, liebe Trauerfamilie

    „Das Sichtbare ist vergangen,
    es bleiben Liebe und Erinnerungen“

    In aufrichtiger Anteilnahme
    sind wir in Gedanken bei euch

    Gitti und Herbert

  30. Liebe Ilse, lieber Peter, liebe Trauerfamilie.

    Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe …

    Mein herzliches Beileid.

    Christian Ameshofer

  31. Liebe Marianne,Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schmerzlichen Verlust entbieten Inge und Heinz Kaltenböck.

  32. Liebe Familie!
    Die Nachricht von Martins Tod traf uns schmerzlich! Unser herzliches Beileid.
    Verloren haben wir nur die, an die wir uns nicht mehr erinnern. Denn die, die wir im Herzen tragen, leben in uns weiter.
    Lieber Martin, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten!
    Andreas, Pamela und Sarah

  33. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtiges Beileid

  35. Unser herzliches Beileid!
    Onkel Martin hatte in seinem Leben so viel erreicht. Er war eine große Persönlichkeit! Im Gedenken an Martin und seine Familie….
    Tina König, Norbert und Julia

  36. Aufrichttige Anteilnahme entbieten

    Wilfried und Erika Spitzbart

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Vorstand des Seniorenbundes Stadl- Paura

  38. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  40. Aufrichtige Anteilnahme

    Barbara Hauch
    Daniela Feilmayr m. Familie

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Margit Brandstätter RK

  42. Das Sichtbare ist vergangen. Es bleiben Liebe und Erinnerung.
    Herzliche Anteilnahme
    Hannes und Ulli

  43. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Elfi und Erwin Pechhacker samt Familie

  44. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

  45. Liebe Mitzi mit Familie ! Aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Martin entbietet Peter u.Regina

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Familie Wilhelm Mayer

  49. Herzliche Anteilnahme

  50. Aufrichtige Anteilnahme enthielten
    Alois und Hannelore Salfinger

  51. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  52. Mein beileid der fam. König. Erika Werner.

  53. Liebe Frau König, lieber Peter, liebe Ilse und Trauerfamilie,
    mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Elfriede und Nina Hauch

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Aufrichtiges Beleid entbietet Sturm Karl- Heinz (ehem. Briefträger)

  56. Liebe Tante Mitzi, Lydia und Peter, liebe Trauerfamilie
    Zu Eurem ganz grossen Verlust möchten wir Euch unser tiefstes Beleid aussprechen.
    Auch wünschen wir Euch für die kommende schwere Zeit viel Liebe und sehr viel Kraft.
    Unsere Gedanken sind mit Euch.
    Mit herzlicher Anteilnahme und zutiefst betroffen.
    Ria Wallaberger, Reinhard Wallaberger und Familie

  57. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  58. Aufrichtige Anteilnahme Karin u, Wilhelm Riepl

  59. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Anni und Christian Bamminger

  60. Der Trauerfamilie mein
    aufrichtiges Beileid.

    Gerlinde Furian Lambach

  61. Liebe Könige, unser aufrichtiges Beileid!

    In unserer Erinnerung sehen wir den König-Opa durch “seine Siedlung” spazieren, immer bereit auf einen netten Plausch.
    Mach´s gut Martin auf Deinem letzten Weg und danke für alles, was Du für unsere Siedlung geleistet hast!

    Beate, Rene und Florian

  62. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  63. Meine aufrichtige Anteilnahme

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. In aufrichtiger Anteilnahme

  66. Der trauernden Familie ein herzliches Beileid entbietet die Sportunion Stadl-Paura

  67. Liebe Fr. König ! Mein aufrichtiges Beileid, sowie viel Kraft und Trost, in dieser schweren Zeit sendet dir!

  68. Aufrichtige Anteilnahme!Wünschen den trauernden Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sigrid und Stefan Kristl !

  70. Aufrichtige Anteilnahme!Wünschen den trauernden Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  71. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gabi und Hans Werner

  72. In aufrichtiger Anteilnahme
    Herr Alfred Wolf

  73. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  74. Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

    Alexander Huber mit Familie

  75. Ein
    aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  76. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Pauline und Ernst Feldbauer

  77. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pauline und Ernst Feldbauer

  78. Den Trauerfamilien unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Friedrich Ilk mit Familie.

  79. „Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind”

    Wir sind in Gedanken bei Euch. ❤️

  80. Der Trauerfamilie
    ein herzliches Beileid
    entbietet das
    Spar-Team

  81. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Luise und Manfred Kastner

  82. Herzliche Anteilnahme entbietet Hilda Mayringer.

  83. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendofer

  84. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  85. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Meindl Ursula

  86. Was einen Menschen wirklich ausmacht, lässt er zurück, wenn er geht.
    Herzliche Anteilnahme

  87. Mein aufrichtiges Beileid!

    Ruhe in Frieden Martin!

  88. Lieber Peter, Liebe Ilse, Liebe Fr. König

    Unser aufrichtiges Beileid, unsere Gedanken sind in den schweren Stunden bei Euch

    Claudia & Christoph Löscher

  89. „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen“ Liebe Tante Mitzi, liebe Lydia, lieber Peter, wir sind in Gedanken mit Euch ♥️

  90. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie und viel Kraft in der schweren Zeit, Ruhe und Frieden.

  91. In aufrichtiger Anteilnahme
    Helga und Franz Polzinger

  92. ” Wer so gewirkt wie du im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht,
    und stets sein Bestes hergegeben,
    der stirbt auch selbst im Tode nicht.”

    Liebe Maria, liebe Lydia, lieber Peter!

    In tiefen Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden!
    Erika, Thomas und Helene

  93. Barbara und Werner Linke

  94. LiebeTrauerfamilie!

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

    Wenn ein geliebter Mensch von uns geht
    bleibt immer große Trauer.
    Wenn jedoch die Trauer vergeht
    bleiben die schönen Erinnerungen.

    Viel Kraft für die schweren Stunden entbieten

    Karin, Christian und Stefan

  95. In aufrichtiger Anteilnahme unserem Ehrenbürger!
    Bürgermeister Christian Popp

  96. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB & Pfarrer P. Elija Oberndorfer OSB

  97. „Von dem Menschen,
    den wir geliebt haben,
    wird immer etwas zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.“

    Liebe Trauerfamilie!
    „Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“ Dieser Vers ist für euch sehr zutreffend. Längere Zeit hatte euer lieber Gatte, Vater und Opa gesundheitlich und vor allem mit dem stolzen Alter von fast 90 Jahren zu kämpfen. Ihr seid ihm beigestanden und wart für ihn da. Nun ist sein Leben voll Schaffenskraft und Liebe für die Seinen erlischt, am Himmel jedoch erstrahlt ein neuer Stern, der euch Hoffnung und Trost schenken soll.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.