Veröffentlicht am 66 Gedenkkerzen

Anna Reiter

66 Erinnerungen zu “Anna Reiter

  1. Liebe Frau Reiter, habe Die besten Bauernkrapfen bei Dir bekommen! Ruhe in Frieden! DGKP Horst

  2. Was du im Leben hast gegeben,
    dafür ist jeder Dank zu klein.
    Du hast gesorgt für deine Lieben,
    von früh bis spät, tagaus, tagein.
    Du warst im Leben so bescheiden,
    nur Pflicht und Arbeit kanntest du,
    mit allem warst du stets zufrieden,
    drum schlafe sanft in stiller Ruh’.
    Herzliche Anteilnahme
    Monika und Reinfried, Mario und Julia,
    Johanna Treitinger

  3. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Helmut Stadlbauer

  4. Aufrichtige Anteilnahme

    Josef und Gertrude Pierecker

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber

  6. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Elisabeth Denk + Raimund Denk
    Growald zu Hunding

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Eine Stimme die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
    Unsere herzliche Anteilnahme
    Gerald und Christl

  9. Herzliches Beileid

  10. Die Oblatengemeinschaft des Stiftes Kremsmünster
    verliert durch den unerwarteten Heimgang unserer lieben “Sr. Albertine” einen besonders liebevollen Menschen. Ihre Güte, ihre leuchtenden Augen, ihr gelebter Glaube werden uns unvergesslich bleiben. Liebe Anni, sei uns und allen Deinen Lieben ein kostbarer Fürsprecher im Himmel! Erbitte unserer kleinen Gemeinschaft Lebenskraft, wie auch wir Dir das Einssein mit “Jesus und Maria” erbitten, das Du immer schon ersehnt hast. Genauso wie das frohe Wiedersehen mit all jenen, die Dir schon vorausgegangen sind. Möge es ein großes und strahlendes Fest sein! Danke, dass wir Dich so lange in unserer Mitte haben durften!

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin. Herzliches Beileid
    Kfb Steinerkirchen Wimmer Regina

  13. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit

  14. Herzliches Beileid

  15. Liebe Oma,

    voller Stille ist nun dein Haus,
    ganz leise, still und unerwartet gingst du hinaus.
    Der Himmel ist nun dein neues Heim,
    gemeinsam mit Opa kannst du nun dort oben sein.
    Danke wie du immer gewesen bist,
    so freundlich, lustig & herzallerliebst.

    Ich werde dich vermissen,
    Lisa

  16. Lieber Franz, liebe Helga! Liebe Anita! Liebe Trauerfamilie!
    „Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nach bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unser aller Herzen“.

    Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen euch aus ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Wir wünschen euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    In aufrichtiger Anteilnahme von Sabine und Helmut Wiesenberger / Franz und Ilse Auringer
    Gmunden 13.08.2020

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Scheidet die Mutter aus dem Leben
    können Worte – Trost kaum geben,
    doch bleibt für alle Zeit
    Liebe und Dankbarkeit

    Herzliches Beileid

  20. Lieber Jonny ! Liebe Maria ! Herzliches Beileid Euch u.Eurer Fam.wünschen Euch Peter u.Regina Atzlinger

  21. Was ein Mensch an Gutem
    in die Welt hinausgibt,
    geht nicht verloren.
    (Albert Schweitzer)

    Im stillen Gedenken
    Familie Öhlinger

  22. Aufrichtige Anteilnahme!

  23. Liebe Trauerfamilie
    Eure liebe Mutter und Großmutter folgte unerwartet schnell ihrem geliebten Gatten Georg und
    ich glaube, das war auch in ihrem Sinne, obwohl sie sicher noch gerne bei euch geblieben wäre.
    Ich hab eure liebe Mutter sehr gemocht und als sehr gläubige , liebenswerte und
    kluge Frau geschätzt. Manchmal hat sie uns besucht.
    Das war immer ein sehr interessantes und nettes Beisammensein.

    Sie wird immer in euren Herzen und somit bei euch sein.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    Familie Krötzl sen.u.jun.
    Heitzing

  24. Ich kann mich noch gut an den Besuch bei ihr zu Hause erinnern. Haben viel über frühere Zeiten geredet.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Karoline Ortner

  25. Das Leben ist vergänglich ‚ doch die Spuren ihres Lebens, ihrer Hände Werk und die Zeit mit ihr wird stets in uns lebendig sein.

    Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Mein aufrichtiges Mitgefühl
    Martina Michl

  28. Liebe Trauerfamilien!

    Bei meinen Besuchen erlebte ich Frau Reiter immer als sehr fröhliche, interessierte und gläubige Frau.
    Möge sie nun bei Gott Heimat und Geborgenheit finden.

    Mein aufrichtiges Beileid,
    Andrea Angermayr

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme von Irmi Scheureder

  31. Mein aufrichtiges beileid enbietet fam. Feichtinger gabi bad hall

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Herzliche Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Herzliche Anteilnahme
    Gerda Hofmaninger (Törek)

  36. Aufrichtige Anteilnahme!

  37. Aufrichtige.Anteilnahme entbieten

    Manfred und. Erna Riedelbauer

  38. Herzliche Anteilnahme!
    Wir werden Frau Reiter immer in freundlicher Erinnerung behalten!

  39. Aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Aloisia Krottenmüller

  40. Herzliche Anteilnahme

  41. Geschätzte Trauerfamilien!
    Die Besuche mit meinen Eltern am Bauernhof von Georg und Anna werden mir stets in bester Erinnerung bleiben. Ich habe bei diesen Besuchen eine innige Herzenswärme und eine besondere Freundlichkeit verspürt und man hatte immer das Gefühl als Besucher jederzeit gerne willkommen zu sein.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der

  44. Aufrichtige Anteilnahme Hilde und Hans Holzleitner

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Herzliches Beileid

  48. In aufrichtiger Anteilnahme

  49. Herzliche Anteilnahme

    Ulrike Moser ( geb. Schnoflak)

  50. Aufrichtiges Beileid

  51. Herzliches Beileid

  52. Herzliches beileid

  53. In aufrichtiger Anteilnahme Familie

    Friedrich und Maria Prömer

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Das Schönste , was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen , die an ihn denken.

    Liebe Trauerfamilien ,
    aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Familie Max und Rosemarie Riedlbauer

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme.

    Sie wird uns immer in lieber
    Erinnerung bleiben.

  58. Aufrichtiges Beileid

  59. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme Anna Lindtner Fam.Kettl

  62. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie
    Anneliese und Alfred Wolf

  63. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Thomas Steinerberger

  64. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  65. In herzlicher Anteilnahme
    Dechant P. Alois Mühlbachler OSB

  66. „Die Hand, die mich im Leben so oft geführt,
    hat mich zum Abschiednehmen sanft berührt. Sind Weg und Ziel mir auch noch unbekannt,
    ich fürchte nichts, ich bin in Gottes Hand.“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach über einem halben Jahr hat sich nun auch so plötzlich und unerwartet eure liebe Mama und Oma in die ewige Heimat zu Gott aufgemacht, wo sie wieder mit ihrem geliebten Gatten Georg vereint ist und die beiden nun ihre „Steinerne Hochzeit“, also 67 ½ Ehejahre im Himmel nachfeiern können. Leider konntet ihr dieses Fest nicht mehr gemeinsam zelebrieren, dennoch soll euch der Gedanke trösten, dass eure lieben Eltern und Großeltern glücklich und zufrieden vom Himmel aus über euch wachen werden.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.