Veröffentlicht am 238 Gedenkkerzen

Reinhold Hager

 

238 Erinnerungen zu “Reinhold Hager

  1. Unser herzliches Beileid.

  2. Liebe Gitti Niki und Reini jun.

    Wir wollen euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken.

    Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwer Zeit!

  3. Mein herzliches Beileid!
    Gerti Kienast (Fürlinger)

  4. Lieber Trauerfamilie,
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.
    Tief berührt möchten wir euch unser Mitgefühl ausdrücken.
    Firma Amering Franz tipp-topp Installationen

  5. Mit Bestürzung haben wir vom plötzlichen Ableben von Herrn Hager erfahren. Er hat uns und das Café Ramsauer in Bad Ischl immer kompetent und bestens betreut.,Ein großer Verlust für die Familie und das Unternehmen. In aufrichtiger Anteilnahme, Fam. Maria und Kurt Waldhör, Bad Ischl

  6. Aufrichtiges Beiland zum überraschenden Ableben von Herrn Hager. Er hat uns und das Café Ramsauer in Bad Ischl immer bestens und kompetent betreut. Ein großer Verlust für die Familie und das Unternehmen.
    In Trauer Familie Waldhör , Bad Ischl

  7. Wenn das Licht erlischt
    beibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht,
    bleibt die Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid

    Christian und Friedi

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  9. Unser aufrichtiges Beileid

    Peter und Birgit Müllner

  10. In Herzlicher Anteilnahme

  11. Unser aufrechtes Beileid!

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Unser aufrichtiges Beileid.

  14. Liebe Familie Hager,
    Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

  15. Liebe Gitti,
    Alles hat seine Zeit –
    es gibt eine Zeit der Stille,
    Zeit des Schmerzes,
    Zeit der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Marianne

  16. Liebe Gitti, Nicky und Reini!

    Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft, für die Zeit die jetzt vor Euch liegt.

    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie einfach, es wird mit der Zeit zwar besser, aber es wird immer eine Lücke bleiben.

    Oft denke ich an Reini und Franzi zurück, und sehe die beiden jetzt als beste Freunde wieder vereint.

    Unser tiefstes Mitgefühl Elfriede und Patricia

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. In herzlicher Anteilnahme

  20. Es ist vorbestimmt,
    wann wir kommen und wann wir gehen.
    Und keiner weiß,wie lange er bleiben kann,
    denn es gibt für alle nur ein irgendwann .

    Liebe Trauerfamilie unser herzliches Beileid 🙏

  21. Wie das Blatt vom Baum
    löst sich der Mensch von seinem Leben
    von seinen Lieben
    von Hab und Gut
    von seinem Glück und seiner Freude
    von seinem Leid und seinem Schmerz…

    und fällt in Gottes Hand.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Erich und Ernestine Baumgartinger

  22. Liebe Gitti,
    es tut mir so leid, dass der Reini nicht mehr unter uns ist. Gerne denke ich zurück an die Stunden im Roten Eck oder beim Kinderzeltlager, der Reini war immer da, immer hilfsbereit und sehr großzügig.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Lass deine Fröhlichkeit bald wieder kommen.

  23. Aufrichtige Anteilnahme

  24. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

  25. Aufrichtige Anteilnahme

    Menschen die wir lieben,
    gehen uns nicht verloren,
    denn sie hinterlassen
    Spuren in unserem Herzen!

  26. Erika Wimmer

    Herzliches Beileid

  27. Aufrichtige Anteilnahme!

  28. Aufrichtige Anteilnahme!

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer!
    Und immer sind da Spuren seines Lebens
    Bilder, Gedanken und Augenblicke.
    Sie werden euch immer an ihn erinnern.

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Was bleibt ist Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

  33. Unser aufrichtiges Beileid

  34. Hallo liebe Gitti, liebe Niki und lieber Reini,
    Es war für uns eine sehr traurige Nachricht, daß Reini so plötzlich und unerwartet von uns gehen musste, es ist für Euch alle sicher sehr schwer diesen traurigen Weg gehen zu müssen.
    Viel Kraft und Gottes Segen für Euch alle.

    Es verbindet uns eine ganz lange nach-
    barschaftliche Freundschaft, die auch schon unter unseren Eltern bestand.

    Aufrichtige Anteilnahme, in lieber
    Erinnerung an Euren Gatten und Vater

    entbieten
    Pepi und Andrea Toyfl (Stegh)

    Menschen treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    Denn sie hinterlassen Spuren
    In unseren Herzen.🖤

  35. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  36. Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, …. oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt, …. oder du kannst die Augen öffen und all das sehen, was er hinterlassen hat.
    …. Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude und wird so zu einem kostbaren Geschenk.
    In stiller Anteilnahme
    Helga

  37. Unser herzliches Beileid

  38. Liebe Gitti mit Familie
    Unendlich geschockt möchten wir dir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Wir wünschen dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer.
    Aufrichtiges Beileid
    Erich und Annemarie

  39. Herzliches Beileid

  40. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  41. Liebe Tante Gitti, liebe Nicky, lieber Reini!

    Wir sind noch immer geschockt und können es nicht fassen!

    Die richtigen Worte finden wir nicht und wir können uns nicht vorstellen, wie es euch gerade ergeht.

    Wir können euch nur sagen, dass Onkel Reini auch uns schrecklich fehlen wird und wir in Gedanken ganz fest bei euch sind!

    Er war einer der respektabelsten Männer, die wir kennenlernen durften- immer zur Stelle, wenn man ihn gebraucht hat, immer eine Lösung parat, wenn andere schon aufgegeben hätten.

    Unsere jahrelange Nachbarschaft war viel mehr als das- sie war Freundschaft und Familie zugleich.

    „Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Wir hoffen, dass ihr bald wieder lächeln könnt!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme, im Namen der gesamten Familie Eitzenberger

  42. Ich bin tiefst betroffen.

    Meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid entbietet

    Irmgard Starl

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Kastenhuber

  44. Erinnerungen
    sind kleine Sterne,
    die tröstend in das
    Dunkel unserer
    Trauer leuchten.

    In tiefer Anteilnahme
    Wilma Königswieser

  45. In aufrichtiger Anteilnahme.
    Viel Kraft für die nächste Zeit.

  46. Liebe Familie Hager!
    Im Namen aller Familienmitglieder herzliches Beileid.
    Hamdo Tihak

  47. In stiller Anteilnahme. Reini war ein sehr guter Handwerker.

  48. Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.
    Es tut sehr weh ,einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Viel Kraft für die schwere Zeit.
    In stiller Anteilnahme
    Erika Weber mit Kindern

  49. Herzliches Beileid und Anteilnahme zum Ableben Ihres geliebten Reinhold

    Christian Butz

  50. Ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren! Herzliches Beileid!

  51. “Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ -Honoré de Balzac-

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  52. “Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ -Honoré de Balzac-

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  53. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Margit Brandstätter

  54. Im stillen Gedenken

  55. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, jedoch kann er uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet!

    Liebe Gitti, liebe Nicole, lieber Reini, es ist so schwer, die richtigen Worte des Trostes zu finden! Wir wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit!
    Unser aufrichtiges Beileid – Rosi und Neydhart

  56. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.

    Aufrichtige Anteilnahme

  57. Aufrichtige Anteilnahme

    Brigitte und Paul Ober

  58. In aufrichtiger Anteilnahme

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. (J.W.Goethe)

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Mein aufrichtiges Beileid

  61. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gertrude und Franz Maier

  62. Gedanken über einen sehr guten Freund.

    Der Tot ist nichts.
    Ich bin auf die andere Seite des Weges gegangen.
    Das was ich für euch war, bin ich immer noch.

    Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein?
    Nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

    Der Schreiber (Charles Pekzy) hat wie wir glauben Recht,
    auch wenn es noch schwer zu verstehen ist.

    Herzliches Beileid

  63. Mein tiefstes Beileid, in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein Deine Schwiegermutter Hertha

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Unser aufrichtiges Beileid liebe Familie Hager

  66. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie.

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Der Tod ist das Tor zum Licht,

    am Ende eines mühsam gewordenen Lebens !
    Liebe Trauerfamilie, mögen euch die Erinnerungen Kraft und Trost spenden.
    Aufrichtige Anteilnahme 🙏

  70. Wir entbieten von Herzen
    unsere
    aufrichtige Anteilnahme!

    Norbert und Christine

  71. Aufrichtige Anteilnahme

  72. Bin voll geschockt!

    Mein aufrichtiges Beileid Gitti und viel Kraft, für die kommende Zeit,

    wünscht dir Heidi Eisenkolb

  73. In aufrichtiger Anteilnahme

  74. “Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.”

    Mögen Euch diese Erinnerungen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl…..

    Geschätzte Trauerfamilien!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzvollen Verlustes entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  75. mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
    Reini war ein netter Arbeitskollege

  76. Aufrichtige Anteilnahme

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Liebe Fam.Hager!
    Mein tiefstes Mitgefühl u.viel Kraft für die nächste Zeit!

  79. Mein aufrichtiges Beileid!

  80. Liebe Gitti und Familie

    Tief betroffen möchten wir Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Paul und Sissi Kuplent

  81. Unser herzliches Beileid.
    Fam. Fellner

  82. Aufrichtige Anteilnahme

  83. In stiller Anteilnahme.

  84. Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Peter Staka

  85. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Manfred & Erna Salfinger Stadl-Paura

  86. in aufrichtiger Anteilnahme

  87. In aufrichtiger Anteilnahme

  88. In aufrichtiger Anteilnahme

  89. Aufrichtige Anteilnahme

  90. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    Franz und Heidi Peyer

  91. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der traurigen Zeit

  92. Aufrichtige Anteilnahme

  93. Mein aufrichtiges Beileid

  94. Unsere tief empfundene Anteilnahme!

  95. Der Tod nimmt uns das Liebste
    aber die Liebe bleibt.
    Meine innigste Anteilnahme Der ganzen Familie

  96. Unser aufrichtiges Beileid

  97. Aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust, denn der Vater ist der Vater…

  98. Aufrichtige AnteilnahmeE

  99. Aufrichtige Anteilnahme

  100. Aufrichtiges beileid

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist das Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.”

    Liebe Gitti, liebe Niki, lieber Reini

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Lind Silvia

  103. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Aufrichtige Anteilnahme!

  106. Liebe Gitti, Niki und Reini
    Tief berührt möchte ich euch mein Beileid ausdrücken.
    Ich werde Onkel Reini immer in guter
    Erinnerung behalten.
    Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht.

    Petra und Familie

  107. Aufrichtige Anteilnahme

  108. Danke deine Tochter gewesen zu sein, in ewiger Liebe

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  112. Unser herzliches Beileid

  113. Aufrichtige Anteilnahme

  114. Mein aufrichtiges Beileid!

  115. Aufrichtige Anteilnahme

  116. Aufrichtige Anteilnahme

  117. Liebe Gitti und Familie

    Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !

    Wenn alles zerbricht,die Freude,unsere Träume,das gemeinsame Leben
    Dann zählt das,was wirklich wichtig war:
    Die Liebe, die wir einander schenkten.

  118. Unser aufrichtiges Beileid

  119. Aufrichtige Anteilnahme

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Aufrichtige Anteilnahme!

  122. Liebe Gitti,dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diese schwere Zeit.

  123. “Stille um uns, Stille in uns.
    Stille, die unsere Trauer umfängt und trägt.
    Stille, in der unser Herz voller Sehnsucht nach dem geliebten Menschen ist.”
    (Irmgard Erath)

    Liebe Trauerfamilie,
    wenn ein geliebter Mensch völlig überraschend geht, dann stehen noch mehr Fragen im Raum als sonst. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!

  124. In aufrichtiger Anteilnahme
    das Spar – Team
    Stadl-Paura

  125. Herzliche Anteilnahme!
    Sabine Huber (Friedwagner)

  126. Unser aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  127. Unser Beileid und aufrichtige Anteilnahme in dieser schwierigen Zeit

  128. Unser Aufrichtiges Beileid
    Fam. Gasperlmair Mario und Florentine

  129. In aufrichtiger Anteilnahme

  130. In aufrichtiger Anteilnahme

  131. Aufrichtige Anteilnahme

  132. Unser herzliches Beileid!

  133. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Gerda und Franz Hofmaninger

  134. Liebe Gitti und Familie

    Unser tiefstes Beileid und ganz viel Kraft.
    Entbieten Erika Hansalek und Familie

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Aufrichtige Anteilnahme!

  137. In aufrichtige Anteilnahme

  138. Liebe Gitti mein herzliches Beileid Dir und deiner Familie wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit

  139. Lieber Reini,du hast mir Fleiß, Ehrgeiz und Durchhaltevermögen für meine berufliche Laufbahn mitgegeben!
    Dafür sage ich Danke!!
    Liebe Gitti,Nici und Reini!
    Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch viel Kraft für diese schweren Stunden!

  140. Aufrichtige Anteilnahme

  141. In herzlicher Anteilnahme
    Ulrike Moser

  142. Aufrichtige Anteilnahme

  143. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Liebe Trauerfamilie unsere herzliche Anteilnahme

    Lieber Reini
    Du hattest noch so viel vor mit deiner Gitti.
    Wenn du erzählt hast was du sportlich alles machst und immer mit Franz ins Training
    gegangen bist um fit zu bleiben.
    Doch das Herz hat nicht mitgemacht.
    Danke für deine Freundschaft und die schönen Jahre die wir hatten. Letzte Grüße Elfi u.Heini

  146. Aufrichtige Anteilnahme!

    Ein Licht für deine Reise!

    FPÖ Bad Wimsbach

  147. Herzliche Anteilnahme

  148. Tief berührt möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Wir werden Reini in lieber Erinnerung behalten und
    wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Birgit und Jürgen Schmidt

  149. Liebe Gitti und Familie
    Das Ableben von Reini hat uns aller sehr geschockt!
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Aufrichtiges Beileid
    Peter und Sabine Kepp

  150. Herzliches Beileid

  151. Aufrichtige Anteilnahme und Herzliches Beileid

  152. Liebe Reini und Familie, es ist so schmerzhaft einen geliebten Menschen zu verlieren. Was mir sehr geholfen hat, ist der Spruch, weine nicht über das was nicht mehr ist, sondern lächle über das was war! Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser herzliches Beileid Elke und Christian Wögerbauer

  153. Mein beileid an Gitti und Familie Wünsche euch viel Kraft❤️

    Es ist nicht der richtige Zeitpunkt nicht der richtige Tag, es ist nie alles gesagt es ist immer zu früh…

    Und doch sind da Erinnerungen,
    Gedanken, Gefühle schöne Stunden
    Momente die einzigartig und
    unvergessen bleiben.

    Diese Momente sollten wir festhalten, einfangen um im Herzen zu bewahren❤️

  154. Herzliches Beileid liebe Gitti samt Familie

  155. Unser herzliches Beileid

  156. Liebe Frau Hager und Familie
    Es tut so weh den geliebten Partner bzw. Vater zu verlieren. Was bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsam erlebte Zeit.
    Viel Kraft für die schwere Zeit.
    Viktoria Eitzenberger

  157. Aufrichtige Anteilnahme

  158. Herzliches Beileid

  159. Unser Aufrichtiges Beileid

  160. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  161. Aufrichtige Anteilnahme

  162. Unser aufrichtiges Beileid!

  163. Lege still in Gottes ewige Hände, das Glück den Schmerz, den Anfang u. das Ende. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Pürimayr Christian u.Strasser Maria mit Gloria, Marie u. Sophie Ruhe in Frieden lieber Reini .

  164. Unser herzliches Beileid

  165. Liebe Gitti Niki und Reini jun.

    Das Ableben von Reini ist unfassbar.
    Wir wollen euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken und sind in Gedanken bei Euch.
    Viel Kraft für die schwer zeit wünschen wir Euch.

  166. In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost,
    als in vielen Worten!

    ich denke immer mit einem Lächeln an unsere vielen Städtereisen.

    Herzliche Anteilnahme

    Franz Riedl

  167. Unser aufrichtiges Beileid

  168. Liebe Gitti und Familie
    Es tut uns unendlich Leid,dass Reini nicht mehr unter uns ist. So viele nette Stunden haben wir mit ihm verbracht.

    Wir werden ihn nie vergessen!

    Euch wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid.

    Erwin und Sibylle

  169. Herzliches Beileid

  170. In stiller Trauer und Erinnerung

  171. Mein aufrichtiges Beileid!

  172. Ewig in Erinnerung…

  173. In aufrichtiger Anteilnahme

  174. Wer im Gedächtnis
    seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tod,
    der ist nur fern;
    Tod ist nur, wer vergessen wird!
    (Immanuel Kant)

    Wir entbieten von Herzen unsere
    aufrichtige Anteilnahme!

    Andreas und Renate Hofer mit
    Familie

  175. Aufrichtige Anteilnahme

  176. Herzliches Beileid

    Bea und Erwin

  177. In lieber Erinnerung

  178. In Aufrichtige Anteilnahme und Danke für die schöne und beste Lehrzeit

  179. Aufrichtige Anteilnahme

  180. Aufrichtige Anteilnahme

  181. In aufrichtiger Anteilnahme

  182. Unser Aufrichtiges Beileid

  183. Aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust

  184. Aufrichtige Anteilnahme

  185. Aufrichtiges Beileid

  186. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schwarzlmüller , Kößlwang

  187. Unser aufrichtiges Beileid von Renate u. Nick, u. wir werden Dich nicht vergessen!

  188. Aufrichtige Anteilnahme

  189. In aufrichtiger Anteilnahme
    Renate und Ernst Pichler!

  190. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit ein Licht für deine Reise

  191. Aufrichtiges Beileid

  192. Ruhe in Frieden mein lieber Schwager

    Du wirst uns fehlen

    In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit, wünschen wir dir
    Liebe Gitti, Niki, Reini jun.
    unser herzliches Beileid

  193. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft in der schweren Zeit der gesamten Familie.

  194. Aufrichtige Anteilnahme

  195. Aufrichtige Anteilnahme und Ein Danke :

  196. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Dir liebe Gitti und deiner ganzen Familie

  197. Aufrichtige Anteilnahme

  198. Unser aufrichtiges Beileid

  199. Aufrichtige Anteilnahme entbietet,

  200. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!
    Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.

    Liebe Gitti, Nicole und Reini!
    Meine aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust!
    Für die nächsten Wochen und Monate wünsche ich euch ganz
    viel Kraft und Zuversicht

    Brigitta Steinhübl

  201. Unser aufrichtiges Beileid

  202. Der ganzen Familie unser Beileid und aufrichtiges Mitgefühl von Familie Huemer

  203. Liebe Gitti, liebe Nicole, lieber Reini!

    Es ist schwer, den Tod eines geliebten Menschen hinnehmen zu müssen.

    Man glaubt, die Welt kann sich nicht mehr weiter drehen. Alles steht still.
    ..und trotzdem dreht sie sich weiter.

    Es ist jedoch nichts mehr so wie es war..

    Ich wünsche euch in der schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht.

  204. Liebe Gitti, Nicole, Reini jun!

    Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.
    In einer stillen Umarmung – aufrichtige Anteilnahme.

  205. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die bevorstehende Zeit liebe Trauerfamilie.
    Ein Licht für deine letzte Reise lieber Reini.

  206. Aufrichtige Anteilnahme
    Gabriel Rainer

  207. Liebe Familie Hager!
    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme von
    Maria Simader

  208. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    der Pensionistenverband
    Bad Wimsbach-Nh.

  209. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  210. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    der Pesionistenverband
    Bad Wimsbach-Nh.

  211. Lieber Reini
    Ein Licht für deine letzte Reise!

    Liebe Gitti und Familie
    In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in diesen schweren Stunden
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Alois und Regina

  212. Unser aufrichtiges Beileid

  213. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Ndh.

  214. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in
    dieser schweren Zeit.

    Stefan Radner

  215. Unser aufrichtiges Beileid

  216. Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid
    entbietet
    Familie Watschinger Hermine und Klaus, Bojan und Nicole, Jürgen.

  217. Ein letzter Gruß an einen großen Wimsbacher

    Lieber Reini,
    mit dir geht nicht nur ein lieber Mensch für deine Familie, mit dir geht ein großartiger Mensch für alle die dich kennen lernen durften verloren.
    Alles Gute auf deinem letzten Weg!

    Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir deiner ganzen Familie, vor allem Gitti, Nici und Reini

    Andi Appl mit Familie

  218. In aufrichtiger Anteilnahme

  219. Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden in denen wir von dir erzählen.
    So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.

    In stiller Trauer und tiefer Verbundenheit
    dir, liebe Gitti und deiner Familie
    unser herzliches Beileid

    Hubert und Marianne

  220. Wir sind zutiefst betroffen.
    Euch allen entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Ilse und Manfred

  221. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Franz und Traudi Huemer

  222. Liebe Nicole,liebe Familie Hager

    Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein lächeln derjenigen die an Ihn denken.

    Viel Kraft in dieser schweren zeit
    Entbieten
    Birgit,Renate und Christina

  223. In aufrichtiger Anteilnahme

  224. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Bernhard Hauch

  225. Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  226. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Margit Krenmayr

  227. “Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt.”

    Mein herzliches Beileid!
    Lily Axmann (Schwarz)

  228. Herzliche Anteilnahme !

  229. Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging.

    Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.

    Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn nie vergessen lassen.

    Mein lieber Schwager wir vermissen Dich!

    Anita & Werner

  230. Absolut Unfassbar als mich diese Nachricht heute erreicht hat!

    Es tut mir furchbar Leid ❤️

    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man Menschen verliert,
    Es ist immer zu Früh und tut immer weh!

    Ganz viel Kraft der Familie ❤️

  231. Unser aufrichtiges Beileid liebe Familie Hager

  232. Unser herzliches Beileid

  233. Mit dir habe ich einen aufrichtigen Freund verloren. Ich bedanke mich für die vielen schönen Stunden und Erlebnisse,
    Du wirst mir immer als guter Freund in Erinnerung bleiben.
    Dir Gitti und deiner Familie herzliches Beileid.

    Hans-Peter und Luise

  234. Aufrichtige Anteilnahme Sigi und Greti Bachmair

  235. Lieber Reini
    Ein letztes ” Freundschaft ” von deinen Freunden der SPÖ Bad Wimsbach.
    Die SPÖ in Wimsbach hat Dir viel zu verdanken und hatte in Dir immer einen Mitstreiter für ein bessere Zukunft des Ortes und seiner Einwohner.
    Deine Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft werden wir genauso vermissen wie Deine pointierten Aussagen zur Tagespolitik in Bund, Land und Gemeinde. Aber ganz besonders die gemütlichen gemeinsamen Momente mit Dir werden uns unwiederbringlich fehlen.
    Wir werden an Dich denken als großzügigen Förder von Veranstaltungen wie das Jugendzeltlager das Du immer großzügig gesponsert hast, den Wochenmarkt und alle anderen großen und kleinen Events wo auf dich immer Verlass war.
    Liebe Gitti Reini und Nicole unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme

    Es ist unfassbar

    Leb wohl Reini !
    Edwin Kovacs im Namen aller SPÖ Ausschussmitglieder

  236. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  237. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer & Diakon Gerhard Lampl & Pastoralassistentin Ursula Putz

  238. „Wir müssen lernen,
    ohne dich zu leben.
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns mit dem
    Unbegreiflichen zu leben.
    Was bleibt sind die schönen Erinnerungen.
    Wir vermissen dich sehr.“

    Liebe Trauerfamilie,
    gestern war die Welt noch in Ordnung, denn niemand hätte geahnt, dass über Nacht das treue Herz von eurem lieben Gatten, Papa, Opa, Schwiegersohn, Bruder, Verwandten und Freund zu schlagen aufhört. So vieles hättet ihr noch vorgehabt, nun seid ihr allein, ohne diesen Menschen, der euer Leben bereichert hat. Das Loslassen fällt schwer, denn Reinhold wird nun immer fehlen. Doch all die schönen Erinnerungen an ein erfülltes Leben mit ihm und all die Liebe und Dankbarkeit, die ihr für ihn fühlt, werden Reinhold stets in euch weiterleben lassen.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.