Veröffentlicht am 69 Gedenkkerzen

Josef Dirisamer

 

69 Erinnerungen zu “Josef Dirisamer

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Lieber Sepp! Du warst für mich sowohl als Schüler als auch später als Kollege immer ein Leuchtturm in der Brandung! Danke für die gute Zusammenarbeit in der Berufsschule Attnang. Ich werde dich stets als Vorbild in Erinnerung behalten.

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Gertrude und Franz Zobl

  4. Lieber Sepp, danke für die in jeder Hinsicht förderliche Zusammenarbeit in der Berufsschule Attnang. Auch für deine permanenten humorvollen und aufbauenden Beiträge bei allen sich bietenden Gelegenheiten. Wir werden dich sehr vermissen.
    Liebe Pauline, unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Kurt und Susi

  5. Begrenzt ist
    das Leben,
    doch unendlich
    Ist die
    Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Brunner
    Schwanenstadt

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Lieber Sepp! Danke für die gute Zusammenarbeit in der Berufsschule

    In stillem Gedenken.

  8. Aufrichtige Anteilnahme am schmerzlichen Verlust!
    Heinke und Hannes Kronabethleitner

  9. Liebe Pauline,

    Unsere aufrichtige Anteinahme und viel Kraft

  10. Herzliche Anteilnahme im Gedenken an alte Zeiten von Liselotte Kiener

  11. In lieber Erinnerung, das Team der Sonderklasse A

  12. Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit!

    Liebe Pauline, liebe Frau Ulrike und Familie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust! Für die nächsten Wochen und Monate wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüße
    Hilde

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  14. Liebe Pauline, Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Deines Gatten, Eures Vaters und Großvaters.
    In lieber Erinnerung
    Bert und Martha Eckmayr
    Linner, Oberschwaig

  15. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ihnen
    Beatrix Zizler (Marischka)

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Ich werde Sepp als netten, hilfsbereiten Kollegen stets in Erinnerung behalten.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Josef Nindl

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Liebe Pauline, liebe Ulrike mit Familie!

    Pepi hat die Welt für uns alle viel zu früh verlassen. Wir denken gerne an ihn!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Erwin und Greti Huber

  20. In aufrichtiger Anteinahme

  21. Mein inniges Mitgefühl.
    Deine Kollegin Maria Mallinger

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  23. In stiller Anteilnahme

  24. Mein aufrichtiges Beileid

  25. Sg. Trauerfamilie!

    Sein Beruf bedeutete ihm Berufung und dies galt für Sepp sein ganzes Berufsleben lang. Diese Haltung übertrug sich bei ihm ganz von selbst auf seine Schüler, stets gemischt mit einer Portion Humor. Sepp, du warst mir immer ein freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter und Kollege.

    Aufrichtige Anteilnahme
    BS – Direktor i. R. RegR Ing. Franz Kirchberger BEd

  26. Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
    aber nicht die Liebe und Erinnerung an Ihn.

    Ein aufrichtiges Beileid
    Im Herzen sind wir bei Euch

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Liebe Frau Dirisamer und Familie, aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Helmut Platzer

  29. Liebe Pauline!

    Wir möchten unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünschen dir viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

    Deine ehemaligen LehrerkollegInnen der Musikmittelschule

  30. In aufrichtiger Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme
    Franz Spitzbart

  32. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hilde Tlapak und Silvia Frank

  34. Aufrichtige Anteilnabme enthielten Hilde Tlapak und Silvia Frank

  35. Aufrichtige Anteilnahme!

  36. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Rudolf und Dagmar Puchinger

  38. Aufrichtige Anteilnahme!

  39. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  40. Liebe Pauline und Familie!

    Pepi hat viele Spuren der Liebe und Führsorge in euren Herzen hinterlassen und die Erinnerung
    an all das schöne mit ihm wird stets in euren Herzen bleiben.

    Viel Kraft und liebe Menschen die euch begleiten
    Herzliche Anteilnahme

    Fam.Fritz und Maria Prömer

  41. Unser aufrichtiges Beileid !

  42. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  43. “Und als die Kraft zu Ende war, war es Erlösung und nicht Sterben”.

    Liebe Pauline, liebe Ulrike und Familie!

    In unseren Herzen werden die schönen Erinnerungen bleiben, und die gemeinsam verbrachten Stunden. Wir wünschen euch Kraft
    in der schweren Zeit die vor euch liegt.

    Tief betroffen schicken wir euch unsere Anteilnahme.

    Sepp und Karin

  44. In aufrichtiger Anteilnahme

  45. Unsre aufrichtige anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna

  47. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Familie Simader

  48. Mein herzliches Beileid

  49. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Wolfgang Oberndorfer, Oberschwaig

  50. Herzliches Beileid!

  51. Aufrichtige Anteilnahme Herta und Nina Soukup geb.Topf

  52. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Gudrun und Matthäus Hofer

  53. Aufrichtige Anteilnahme
    Rainer Gabriel

  54. Liebe Pauline und Familie!

    Pepi hat viele Spuren der Liebe und Führsorge in euren Herzen hinterlassen und die Erinnerung an all das schöne mit ihm wird stets in euren Herzen bleiben.

    Viel Kraft und liebe Menschen die euch begleiten
    Herzliche Anteilnahme

    Max und Sabine Pölzlberger

  55. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

    In stillem Gedenken
    Brigitte Steinhübl ( geb. Wist )

  56. Herzliche Anteilnahme am doch recht frühen Tod deines Gatten

    Ursula Und Günter Wronna

  57. In aufrichtiger Anteilnahme

    Von der Erde gegangen
    Im Herzen geblieben.

  58. Es ist zu früh sagt das Herz
    Du fehlst sagt die Liebe
    Es ist Gottes Wille sagt der Glaube
    Doch wer sagt so ist das Leben
    Der weiss nicht wie schmerzlich
    es ist loszulassen.
    Innige Anteilnahme Liebe Pauline und
    Trauerfamilie.

  59. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme

  60. Das Sichtbare ist vergangen
    Was bleibt. Ist die Liebe und
    Die Erinnerung

    Aufrichtige Anteilnahme

  61. Der Tod ist das Tor zum Licht ,
    am Ende eines mühsam gewordenes Leben!

    Herzliche Anteilnahme

  62. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.Gabi und Hans Gruber

  63. Herzliche Anteilnahme von deinen Nachbarn Egon und Renate Andrä

  64. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alfred Wolf

  65. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  66. In stiller Anteilnahme !

  67. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  68. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  69. „Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns in der Ewigkeit erst wiedersehen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    die letzten Jahre waren für euren lieben Gatten, Vater und Opa schon sehr beschwerlich geworden. Sie, liebe Frau Dirisamer, haben sich aufopfernd um Ihren Mann gekümmert, um es ihm zuhause so angenehm wie möglich zu machen. Dann plötzlich hat er sich ganz ruhig in die ewige Heimat zu Gott aufgemacht, wo er nun in Frieden und ohne Schmerzen ruhen darf. Alles, was er an Liebe an Sie gegeben hat und all seine Werke, die er vollbracht hat, werden von Ihnen liebevoll aufbewahrt.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.