Veröffentlicht am 30 Gedenkkerzen

Waltraud Plank

 

 

 

30 Erinnerungen zu “Waltraud Plank

  1. Unser aufrichtiges Beileid

  2. Aufrichtige Anteilnahme
    Claudia Mizera RK

  3. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  4. Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt!

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Ulli & Alfred

  5. Meine Aufrichtige Anteilnahme.

  6. In aufrichtiger Anteilnahme

  7. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Mögen viele Sterne für Euch leuchten, und durch die Erinnerungen ein Lächeln bringen.
    Christian, Sibylle und Raffael

  8. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Familie Simader

  9. Viel Kraft für Euch.Uns ist bewusst,dass unsere Worte nur wenig Trost spenden können.
    Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Aufrichtige Anteilnahme

  10. Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen.
    Du warst ein toller Mensch,hast uns stets zum Lachen gebracht und uns daran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann.

    Ruhe in Frieden

    Angi

  11. Als die Kraft zu Ende ging ,
    war’s kein Sterben,war’s Erlösung.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Margit Brandstätter RK

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  13. Mein aufrechtes beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen die Mitarbeiter
    der Vital Apotheke

  15. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Meindl Ursula

  16. Lieber Heli, lieber Michi! Meine Gedanken sind bei Euch! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie!

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  18. Die Erinnerung ist ein Fenster,
    Durch das wir Dich sehen können,
    Wann immer wir wollen.

    RUHE IN FRIEDEN LIEBE GODI

  19. Liebe Daniela und Familie!

    Die schönen Erinnerungen an eine Person
    kann euch niemand nehmen,
    sie leben in euch weiter
    und zaubern euch in schweren Zeiten
    ein Lächeln ins Gesicht!

    Aufrichtig Anteilnahme

    Anita und Manfred mit Alexander und Christopher

  20. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft in der schweren Zeit
    Liebe Waltraud ich wünsche dir eine gute Reise da wo du hin gehst

  21. Liebe Traudi,viel zu schwer war schon das Leben hier für dich ,durch deinen geschwächten Körper.Der liebe Gott hat dich erlöst von den Schmerzen und zu sich geholt.Mögest du nun in Frieden ruhn und dass das Licht für immer bei dir ist.Ich werd dich nie vergessen auch wenns schon eine zeitlang her ist,dass wir uns gesehen haben,du hattest ein gutes Herz,ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Meine Anteilnahme an alle Angehörigen und viel Kraft in dieser traurigen Zeit und Gottes Segen.

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christl und Walter Lachberger

  23. Und immer wenn wir von dir sprechen ,fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen❤️❤️❤️und halten dich fest umfangen so als wärst du nie gegangen Wir werden dich vermissen du wirst immer in unseren Herzen bleiben

  24. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der euch geliebt hat und für euch da war, lebt nicht mehr.
    Was euch bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Thomas, Sebastian, Julian und Bettina und Renate Hummenberger

  25. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Familie Kastner

  26. Mit dem Tod eines geliebten
    Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam
    verbrachte Zeit ❤️

    Pass gut auf, auf alle Traudiodli

    Mein aufrichtiges Beileid

  27. Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab.
    Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir.
    Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst.
    Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
    Eine Träne der Liebe, aus unserem Herzen wirst Du nicht gehen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Silvia und Alex

  28. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  29. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  30. „Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkel!
    Viel zu früh hat eure liebe Mama, Schwiegermama und Oma ihre Augen geschlossen. Dennoch war es eine Erlösung für sie, denn ihr schwacher, kranker Körper war erschöpft. Ihre ruhige, zurückhaltende und besonnene Lebensart ist uns noch in Erinnerung, denn schließlich haben wir ja ein paar Jahre nebeneinander in Lambach gewohnt. Sie ist jetzt nicht mehr unter euch, aber wenn ihr von ihr sprecht, wenn ihr euch an sie erinnert, wenn ihr über lustige Geschichten von ihr lachen könnt, dann wird sie immer in euren Herzen sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.