Veröffentlicht am 30 Gedenkkerzen

Margarete Pointl

 

 

30 Erinnerungen zu “Margarete Pointl

  1. Aufrichtiges Beileid von Ulli Doppler

  2. Aufrichtiges Beileid von Ulli Doppler

  3. Aufrichtiges Beileid von Ulli Doppler

  4. Aufrichtiges Beileid von Ulli Doppler

  5. Aufrichtiges Beileid von Ulli Doppler

  6. Aufrichtiges Beileid von Ulli Doppler

  7. Das ewige Licht leuchte ihr

  8. Mein Aufrichtigs Beileid

  9. Liebe Grete.Ruhe in Frieden.Mein herzliches Beileid der Familie.

  10. Aufrichtige Anteilnahme

    Helmut und Gertrude Stürzlinger

  11. Liebe Margarete, ich hatte die Freude dich persönlich kennen zu lernen und treffen.
    Werde dich immer in Erinnerung behalten.
    “Und als die Kraft zu Ende war, war es Erlösung und nicht Sterben”.

  12. meinaudrichtiges beiliedfam.huber

  13. Die aber am Ziel sind, haben den Frieden!

    Herzliches Beileid
    Fam. Aicher u. Stockinger

  14. Aufrichtige Anteilnahme am all zu frühen Verlust eines Familienmitglieds!

    “Das einzige Wichtige im Leben – sind die Spuren der Liebe

    die wir hinterlassen – wenn wir weggehen”! (Albert Schweitzer)

  15. Die Zeit heilt keine Wunden, aber sie macht es erträglicher. Es ist immer ganz schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine aufrichtige Anteilnahme.

  16. Mein Gedenken an eine wunderbare Frau – mit der in unserem liebevollen Zusammenleben noch soviel an Freude und Erlebnis offen war!

    Willy Brandstetter – Lebenspartner und inniger Freund.
    Eferding

  17. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    In stiller Erinnerung

  18. Unser aufrichtiges Beileid.

  19. Mein aufrichtiges beileid

  20. Aufrichtige Anteilnahme!

  21. Es gibt keine Worte, aber die Stille trägt unsere Gebete und liebevolle Gedanken.

    Im Gedenken

    Sabine Schwarz

  22. Es ist schwer, einen lieben Mensche zu verlieren. Tröstende Worte möchten Mitgefühl und begleitende Gedanken spüren lassen.

    Im Gedenken

    Manuela Steinkogler

  23. In Stille Gedenken

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Herbert Gruber

  25. Aufrichtige Anteilnahme an eine ehemalige Schulkollegin. Maria Redtenbacher.

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Albert / Marianne

  27. In aufrichtiger Anteilnahme
    Alfred Wolf
    Ehemaliger Arbeitskollege

  28. In dankbarer Erinnerung
    Bürgermeister Thomas Steinerberger

  29. In herzlicher Anteilnahme
    P. Alois Mühlbachler OSB

  30. „Wenn ich sterbe, nehme ich meine Geschichte mit,
    meine Erinnerungen, mein Lachen, meine Trauer,
    den ersten Kuss und den Abschiedsschmerz,
    mein schönstes Buch, mein Lieblingslied und ein Gebet.
    Wenn ich sterbe, nehme ich eine Welt mit in den Himmel.“

    Lieber Lebensgefährte, liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkel!
    Nach geduldig ertragenem Leiden hat eure liebe Margarete ihre Augen für immer geschlossen. Viel zu früh musste sie diese Welt verlassen, manches hättet ihr vielleicht noch sagen wollen, manche Pläne hättet ihr noch gehabt, doch leider blieb ihr keine Zeit mehr. Was euch aber bleibt, sind die schönen und kostbaren Momente, die ihr mit ihr erleben durftet und die euch unvergessen bleiben.
    Möge euch der Gedanke trösten, dass sie ohne Angst und voller Hoffnung dem warmen Licht entgegenging.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit des Abschieds.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.