Veröffentlicht am 46 Gedenkkerzen

Hubert Wageneder

 

46 Erinnerungen zu “Hubert Wageneder

  1. DANKE für die erwiesene Anteilnahme und die lieben Worte und Erinnerungen an Hubert. Sabine Pogatschnig (Wageneder)

    ERINNERE DICH AN MICH,
    ABER NICHT AN DUNKLEN TAGEN,
    ERINNERE DICH AN MICH,
    IN STRAHLENDER SONNE,
    WIE ICH WAR,
    ALS ICH NOCH ALLES KONNTE:

  2. Lb Sabine!
    Ich bin die ehemalige Ingrid Platzl, jetzt Kräter und meine Eltern hatten den Friseurladen am Marktplatz. Ich war sehr oft bei euch im Geschäft auf ein Tratscherl. Bin jetzt in Steyr daheim.
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines geliebten Vaters.
    Herzlichst Ingrid Kräter(Platz)

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

    Liebe Petra und lieber Sigi, geschätzte Trauerfamilie!

    In dieser schweren Stunde wünschen wir euch viel Kraft und Trost in vielen Erinnerungen.

  5. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten dir, liebe Sabine und deiner Familie
    Elisabeth und Sepp Wiesmayr

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

  8. Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie,
    mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man so vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Dein Vater wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
    Mein herzlichstes Beileid.
    Ulrike Richter

  9. Aufrichtige Anteilnahme.

  10. Der Tod eines Menschens ist wie das Zurückgeben
    einer Kostbarkeit,die uns Gott geliehen hat.

    Liebe Sabine aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Pepi und Margit

  11. Liebe Sabine und liebe Trsuerfamilie, mein aufrichtiges Beileid.

    Ulrike Schmeitzl (Kriegner)

  12. Mein aufrichtiges Beileid

  13. Liebe Sabine
    mein aufrichtiges Beileid entbietet
    Fexa Karin

  14. Aufrichtiges Beileid

  15. In stillem Gedenken

  16. Das Leben eines Menschen ging zu Ende. Die Erinnerungen aber bleiben!
    Unser aufrichtiges Beileid!

  17. Der Trauerfamilie mein herzliches Beileid

  18. Aufrichtige Anteilnahme

    Renate u.Franz Prieler

  19. Aufrichtige Anteilnahme!

  20. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  21. Liebe Sabine, lieber Sigi, liebe Trauerfamilie!

    Mein allerherzlichstes Beileid zum Verlust eures lieben Vaters, Schwieger-und Grossvaters,
    Gaby mit Familie

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Christine Kronberger (geb. Gruber)

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Kurt Radinger,
    Hubert war immer ein großartiger Arbeitskollege

  24. Herzliche Anteilnahme!
    Raphaela Kaiblinger (Redl)

  25. Liebe Sabine, lieber Sigi, geschätzte Trauerfamilie!
    Nach wirklich schweren Schicksalsschlägen hat nun dein Vater, euer Opa und Schwiegervater seine Augen für immer geschlossen. Nachdem er seine geliebte Gattin quasi von einem Moment auf den anderen verloren hatte, musste er auch noch seine beiden Töchter zu Grabe tragen. Man will es sich gar nicht vorstellen, wie schmerzlich es sein muss, seine Gattin und kurz darauf zwei seiner Kinder in die Ewigkeit loszulassen. Schon in meiner frühesten Kindheit hatte ich Kontakt zur Familie Wageneder. Meine Großmutter, bei der ich sehr oft zu Besuch war, wohnte im selben Haus in der Karl-Köttl-Straße. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass mir Hubert, ein überaus stattlicher Mann, damals als Riese vorkam. Nach dem Tod meiner Großmutter trennten sich unsere Wege und ich traf Hubert erst Jahrzehnte später im Bezirksaltenheim Lambach, als meine Mutter und seine Gattin sich ein Zimmer teilten. Hubert verbrachte den größten Teil des Tages an der Seite seiner schwer erkrankten Gattin und kümmerte sich aufopfernd und sehr liebevoll um sie. Ich bin davon überzeugt, dass seine guten Taten vom lieben Gott wohlwollend angerechnet werden.
    Ruhe in Frieden, lieber Hubert!
    Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid – Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  26. In stiller Trauer

  27. Liebe Trauerfamilie, liebe Sabine und lieber Helmut.
    Ich wünsche euch Kraft und Menschen, die euch begleiten in dieser Zeit der Trauer.
    Und viele schöne Erinnerungen an die gemeinsam verbrachten Stunden.

  28. Aufrichtige Anteilnahme!

  29. Herzliches Beileid

  30. Aufrichtige Anteilnahme!

  31. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Kollegen der ÖGB-VIDA Pensionisten -Ortsgruppe LAMBACH
    Obmann Erich Sturmair

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna.

  33. Aufrichtige Anteilnahme Entbieten Evelyn und Wick Mazur

  34. Aufrichtiges Beileid

  35. In stillem Gedenken

  36. Aufrichtige Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Lieber Hubert wir werden dich sehr vermissen und dich immer in guter Erinnerung behalten.
    Aufrichtige Anteilnahme euch allen.
    Martin und Annemarie Müllner

  39. Unser herzliches Beileid

  40. Der Mensch geht,
    die Gedanken an ihn,
    bleiben.

    In Aufrichtiger Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Eva Wist und Brigitta Steinhübl

  42. Lieber Onkel Hubert du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
    Aufrichtige Anteilnahme euch allen.
    Fam.Mayr und Salmhofer

  43. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  44. In herzlicher Anteilnahme
    Bürgermeister Franz Pühretmayr

  45. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  46. „Der Tod kann auch freundlich kommen,
    zu Menschen, die alt sind.
    Deren Hand nicht mehr festhalten will,
    deren Augen müde wurden.
    Deren Stimme nur noch sagt:
    „Danke, es ist genug. Das Leben war schön!“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach einem langen Leidensweg hat euer lieber Papa, Schwiegerpapa und Opa seine Augen für immer geschlossen. Sein Körper und sein Geist sind müde geworden und ihr müsst seine Hand nun loslassen. Was euch aber erhalten bleibt, sind die schönen Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Stunden, denn Erinnerungen, die euer Herz berühren, gehen niemals verloren. Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun im Himmel mit seiner Gattin und seinen beiden Töchtern vereint ist, die im schon vorausgegangen sind.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.