Veröffentlicht am 23 Gedenkkerzen

Peter Schneck

 

23 Erinnerungen zu “Peter Schneck

  1. Lieber Bruder und Schwager wir werden an dich immer in Liebe und Dankbarkeit denken, deine Hilfe
    mit Johann war eine gute Sache “Danke”! Einmal werden wir uns wieder sehen, und dann werden wir wieder lachen und sprechen
    was uns bewegt. Halt die “Ohren Steif” wie Johann immer sagte! In Liebe deine Schwester Christl!

  2. In aufrichtiger Anteilnahme

  3. Was man tief im Herzen trägt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust.

    Peter, ruhe in Frieden!

  4. Du hast deine Krankheit gut hingenommen danke

  5. Menschen,die wir lieben,bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  6. Ruhe in Frieden Herzliche Anteilnahme

  7. Aufrichtiges Beileid.

  8. Rudi Hager stadl paura
    Ehemaliger arbeitskollege

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Es tut mir sei leid! Mein aufrichtiges Beileid! Herr Schneck war immer ein sehr netter und freundlicher Mann, wenn Er bei uns im Geschäft ( Trafik EDT) vorbeikam. Ich hätte Ihm so gerne noch mehr Zeit gewünscht!

  11. Aufrichtiges Beileid.

  12. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Liebe Petra, liebe Trauerfamilie!
    Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

  13. In aufrichtiger Anteilnahme

  14. „Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt dennoch, wenn es plötzlich Nacht wird.
    Doch was immer bleibt und nie erlischt
    sind die unvergesslichen Erinnerungen.“

    Geschätzte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme anlässlich Eures schmerzlichen Verlustes entbieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SPÖ EDT

  15. Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. Ich hab Herrn Schneck als sehr freundlichen Mitgast in Edt im Cafe erlebt, wo wir mit ihm lustigen Minuten verbrachten und angenehme Gespräche führen durften. Er war immer sehr positiv gestimmt trotz seiner Erkrankung.
    Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  16. In liebevoller Erinnerung Anneliese u. Max Rastinger

  17. Aufrichtige Anteilnahme und Ruhe in Frieden

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. In aufrichtiger Anteilnahme

  20. Aufrichtige Anteilnahme!

    Die Nachbarn

  21. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Max Riedlbauer

  22. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  23. Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen
    wir von dir erzählen.
    So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach langem Leiden hat euer lieber Peter seine Augen für immer geschlossen. Aufopfernd und fürsorglich habt ihr ihn zu Hause betreut und es ihm so angenehm wie möglich gemacht. Und auch wenn ihr wusstet, dass sein Lebensweg zu Ende gehen wird, so ist der Abschied dann doch schwer.
    Erinnert euch an die schönen Zeiten, als er noch gesund und aktiv war, denkt an die vielen lustigen Momente, das sind Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.