Veröffentlicht am 122 Gedenkkerzen

Wilhelm Bichler

 

 

122 Erinnerungen zu “Wilhelm Bichler

  1. Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließn und beten, dass er wiederkehrt, oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen was er hinterlassen hat.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Erich und Ernestine Baumgartinger

  6. Herzliche Anteilnahme

  7. Herzliche Anteilnahme

  8. Liebe Trauerfamilie!

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
    aber nicht die Liebe und Erinnerung an ihn.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Monika und Gerhard Eibelhuber

  9. Es ist nicht die bloße Zeit die ein Leben auszeichnet, sondern die Fülle an besonderen Augenblicken.

    Liebe Trauerfamilie,
    denkt auch in dieser jetzt schweren Zeit an die vielen schönen gemeinsamen Augenblicke und seid stolz ihn begleitet zu haben.

  10. Aufrichtige Anteilnahme!

  11. Unser aufrichtiges Beileid!

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme !

  14. Aufrichtige Anteilnahme!

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Liebe Franziska, unser aufrichtiges Beileid zum Verlust deines lieben Gatten. Schon lange vermissen wir Euch beide auf unseren Spaziergängen durch den Ort. Wir wünschen nun Willi eine gute Reise an einen schönen Ort. Herzliches Beileid an Gerlinde und Uli und Christian. Herzlichst eure Verwandten. Gerhard mit Andrea und Sophie und Christina Kasper.

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Posch

  19. Unser Beileid

  20. Liebe Trauerfamilie ,

    unser herzliches Beileid,
    viel Kraft für die bevorstehende Zeit,wir sind gedanklich bei euch
    Familie Wöß Ernestine
    u. Helga

  21. Herzliche Anteilnahme

  22. In aufrichtiger Anteilnahme

  23. Aufrichtiges Beileid.

  24. Unser Aufrichtiges Beileid

  25. Unser herzliches Beileid!
    Willi wird uns immer als sehr netter und angenehmer Nachbar in Erinnerung bleiben!
    Fam. Sabine u. Peter Straub

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Aufrichtige Anteilnahme

  28. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, er ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Aufrichtige Anteilnahme!

  31. Ich entbiete von Herzen
    meine aufrichtige Anteilnahme
    Grete Kremsmair

  32. Am Ende eines schweren Weges
    möge dich die Wärme der Sonne empfangen.

    Aufrichtige Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust

  35. Unser aufrichtiges Beileid!

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der

  37. Liebe Familie Bichler
    Der Willi war stehts ein liebenswerter und naturverbundener Bergfreund

    Aufrichtige Anteilnahme

  38. Herzliches Beileid
    Familie Max u. Gabi Dämon

  39. Unser aufrichtiges Beileid!

  40. Es ist leider wieder ein lieber Nachbar von uns gegangen.

    Der ganzen Familie Bichler meine aufrichtige Anteilnahme.

    Viktoria Eitzenberger

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Liebe Verwandte,
    es ist gleich, wann man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Es ist schwer, tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzlichste Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

    Regina und Manfred und Vanessa, Marlene und Laura

  43. Herzliche Anteilnahme!

  44. Liebe Trauerfamilie !

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  45. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit Willi ein Licht für deine Reise es war immer lustig wenn wir dich trafen machs gut

  46. Aufrichtige Anteilnahme!

  47. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  50. Herzliches Beileid

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. aufrichtige Anteilnahme

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. In stiller Trauer und Erinnerung

  56. Lege still in Gottes ewige Hände, das Glück den Schmerz den Anfang u das Ende. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Pürimayr Christian u. Strasser Maria.

  57. Aufrichtige Anteilnahme

  58. Unser aufrichtiges Mitgefühl!

  59. Unser aufrichtiges Mitgefühl!

  60. Aufrichtige Anteilnahme

  61. Aufrichtige Anteilnahme

  62. In dankbarer Erinnerung dem Mitglied des Siedlerverein Bad Wimsbach Ndh.
    Obm. Walter Heitzinger

  63. Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Peter Straka

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. “Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das wir dich sehen können,
    wann immer wir wollen.”

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  66. Aufrichtige Anteilnahme!

  67. Innigste Anteilnahme
    Denke oft daran wie wir am Sandling auf der Lambacherhütte waren. War eine wunderschöne Zeit.
    Ruhe in Frieden
    In lieber Erinnerung
    Königswieser Wilma

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Aufrichtige Anteilnahme!!!

  71. Fam.gebeshuber

  72. Aufrichtige Anteilnahme Fam.Leo Söllinger

  73. Aufrichtige Anteilnahme

  74. Unser aufrichtiges Beileid.

  75. Herzliche Anteilnahme
    Rosi Ennser

  76. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef und Margit Brandstätter

  77. Liebe Tante, Gerlinde, Christian und Uli.
    Unsere Gedanken sind bei Euch.
    Anneliese und Egwin

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie Maria und Gerhard Horninger

  80. Herzliche Anteilnahme

  81. Unser aufrichtiges Beileid

  82. ZumAndenkenFam,RapperstorferSteinerkirchen

  83. Herzliches Beileid!

  84. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie

  85. Aufrichtige Anteilnahme

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Wir entbieten von Herzen
    unsere aufrichtige Anteilnahme
    Andreas und Renate Hofer
    mit Familie

  88. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer, legte er seinen Arm um ihn
    und sprach: Komm heim.

  89. Aufrichtige Anteilnahme

    Franz und Traudi

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden! Maringgele Riki

  92. Herzliche Anteilnahme!
    Sabine Huber (Friedwagner)

  93. Aufrichtige Anteilnahme

  94. Aufrichtige Anteilnahme

  95. Liebe Trauerfamilie!

    Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Elfi Eibelhuber

  96. Mein aufrichtiges Beileid

  97. Unser aufrichtiges Beileid!

  98. Unser aufrichtiges Beileid

  99. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  100. Aufrichtige Anteilnahme entbietet!

  101. Unser herzliches Beileid.

    Alois, Helga und Carina

  102. Herzliches Beileid

  103. Aufrichtige Anteilnahme

  104. Den Hinterbliebenen unsere aufrichtige Anteilnahme!

  105. In herzlicher Anteilnahme

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Aufrichtige Anteilnahme

  108. Liebe Familie Bichler,liebe Gerlinde herzliche Anteilnahme ,viel Kraft in diesen schweren Stunden

    Hans und Maria Stockhammer

  109. Aufrichtige Anteilnahme!

  110. Aufrichtige Anteilnahme

  111. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine Reise!

  112. Aufrichtige Anteilnahme!

  113. Mein Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Fam Robert Gärtner

  114. Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Radner,Au

  115. Unser aufrichtiges Beileid

  116. Unser aufrichtiges Beileid

  117. Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid!

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Aufrichtige Anteilnahme!

  120. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bgm. Mag. Erwin Stürzlinger

  121. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer, Diakon Hr. Gerhard Lampl, Pastoralassistentin Fr. Ursula Putz
    Bearbeiten

  122. „Zur Höhe schau,
    auf Gott vertrau,
    trifft dich auch schweres Leid,
    nicht Menschen sag’s
    auf Berge trag’s,
    dort blüht dir Glück und Freud‘.“

    Liebe Trauerfamilie,
    für euch viel zu früh wurde euch euer lieber Gatte, Papa, Schwiegerpapa und Opa genommen. Nach schwerem Leiden, ohne dass er sich darüber beklagt hat, hat er in eurem Beisein seine Augen für immer geschlossen. Wir haben euren Willi gut gekannt, haben sehr oft mit ihm am Friedhof geplaudert und gelacht, denn wir hatten einen guten Draht zu ihm. Er hat auch vielen Wimsbachern bei den Begräbnissen als Träger die letzte Ehre erwiesen. Für euch war er der Mittelpunkt der Familie. Denkt an die vielen schönen Stunden, die ihr mit ihm verbracht habt, vor allem auf den heimischen Bergen, wo er immer glücklich war. Und genauso sollt ihr ihn in Erinnerung behalten, dann wird er immer unter euch sein. Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.