Veröffentlicht am 223 Gedenkkerzen

Andreas Spitzbart

 

223 Erinnerungen zu “Andreas Spitzbart

  1. Aufrichtige Anteilnahme!

  2. In stillem Gedenken an einen tollen Kollegen, der uns mit seinem unvergleichlichen Humor sehr fehlt!

    Amoi segn ma uns wieder!
    Leb wohl Andi!

  3. In stiller Trauer und Erinnerung

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    LAbg. Roswitha Bauer

  5. Liebe Sabine unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Harti und Manuela Ziegler

  6. Herzliches Beileid
    von Hans Dämon

  7. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  8. Spitzi, du hast mir in einer Gesundheitlich schweren Situation als Freund sehr geholfen, ich werde das nie vergessen!
    Wir sehen uns!

    Aufrichtige Anteilnahme

    Max Eder & Familie

  9. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Resch

  10. Liebe Sabine, liebe Kinder, werte Trauerfamilie!
    Keine Worte können einer Trauer gerecht werden und dennoch möchten wir unsere Bestürzung über den Tod von Andreas zum Ausdruck bringen. Wir wünschen euch/Ihnen allen viele Freunde die mit euch/Ihnen die schwere Last der Trauer tragen und auch immer wieder versuchen auf den Sinn des Lebens zurück zu führen. An Andreas und an sein lebenslustiges Wesen werden wir uns stets erinnern.
    In hoffnungsvoller Erinnerung
    Ingrid und Bruno Sterner

  11. In aufrichtiger Anteilnahme

    Familie Silke und Roland Baur

  12. Liebe Sabine !

    Wir sind voller Mitgefühl bei Dir .
    Der einzige Trost ist , der Tod ist nichts Endgültiges ,
    Wir haben die Hoffnung , in der Auferstehung
    wieder zusammen geführt zu werden .

    Unser aufrichtigstes Beileid
    Erwin und Traudi

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gudrun und Matthäus Hofer

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Alfred, Dagmar, Dominic, Marcus

  15. Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen Dir/Euch viel Kraft für die schwere Zeit!

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Fam. Gleixner Mario u. Kristina

  16. Liebe Sabine !
    Im Moment finden wir keine tröstenden Worte .
    Wir wollen Dir aber sagen , dass wir in Gedanken fest bei Dir sind .
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Sabine und Christoph

  17. Liebe Sabine !

    Wir wünschen Dir für heute und auch für die kommende Zeit viel Kraft !
    Aufrichtiges Beileid Erwin und Ketsarin

  18. Liebe Sabine
    Viel Kraft für den schweren Gang den du heute gehen musst. Unsere Gedanken sind bei dir.
    Barbara

  19. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Otto Gärtner

  20. “Wir sind vom gleichen Stoff,
    aus dem die Träume sind.
    und unser kurzes Leben ist eingebettet
    in einen langen Schlaf.”
    William Shakespeare

    Lieber Andreas!
    Wir können einfach noch nicht glauben,
    dass du nicht mehr da bist.

    Liebe Sabine, Julia, Katrin und Alexander!
    Wir sind ganz bei euch in eurer Trauer und wünschen euch viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

    Und irgendwann wird auch für Euch wieder die Sonne scheinen und Ihr ihre Wärme spüren.

    Sybille & Knud mit Anna

  21. Wir waren geboren um zu leben
    Mit den Wundern jeder Zeit
    Sich niemals zu vergessen
    Bis in aller Ewigkeit.

    Leb wohl Spitzi !!!!!

  22. In herzlicher Anteilnahme
    Fam Baismann

  23. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef Pfeifenberger

  24. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Liebe Sabine! Liebe Trauerfamilie!

    Wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid! Leider hattet ihr nur so wenig Zeit, die ihr mit eurem Andi verbringen konntet – diese wird dafür für immer in euren Herzen sein und er ist immer in Gedanken bei euch und lebt in euren Erinnerungen weiter.
    Doch eines sei euch ein kleiner Trost, es gibt so viele unzählige Menschen die an Andi und an eure Trauer denken und dadurch bleibt er für immer unvergessen!

    Mach´s gut Spitzi auf deiner Reise!

    In lieber Erinnerung,

    Ulli & Alfred

  25. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Erich u. Andrea Thallinger (Gehmayr).
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  26. Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen Dir/Euch viel Kraft für die schwere Zeit!

    Unser herzlichstes Beileid!

    Ruhe in Frieden lieber Andreas!

    Roland, Martina, Lukas

  27. Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es vorher war.

    Liebe Sabine!
    Unsere Gedanken sind bei dir Alexander.
    Wir können dir deinen Schmerz nicht nehmen. Aber vielleicht ein kleines Stück davon mit dir tragen.
    Alles Liebe
    Helga mit Familie

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie.

    Gerne denke ich an die wenigen aber lustigen und sehr angenehmen Stunden mit Spitzi zurück. Umso mehr tut es mir leid, sein Ableben zur Kenntnis zu nehmen. Wir wünschen euch für die nächste Zeit viel Kraft, wir denken an euch.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

  30. Ruhe in Frieden lieber Andreas!
    Und Danke im Namen aller Patienten denen du so geholfen hast mit deiner Pflege!

  31. In tiefer Betroffenheit entbiete ich aufrichtige Anteilnahme

    Dr. Jörg Breslmair

  32. Liebe Sabine,
    sehr geehrte Trauerfamilie.
    Es ist so schwer bei einem solchen Anlass die richtigen Worte zu finden,
    aber wir möchten Dir und der Familie unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft wünschen.
    Ilse und Peter König

  33. Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Karl & Gerda Waldl

  34. Unser aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Adolf und Margit Dohnalek

  35. Herzliche Anteilnahme entbietet
    Inge Meggeneder

  36. Wir möchten euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    Die Liebe,Dankbarkeit und Erinnerungen kann euch niemand nehmen.

    Dickinger Erich und Petra,Tanja,Bianca

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Waltraud und Christoph Bachmair.

  38. Unser aufrichtiges Beileid

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Kurt Radinger

  40. Aufrichtige Anteinahme
    Karin und Willi Riepl

  41. In aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Huber Werner
    und Angestellte

  42. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Mistlderger.

  43. Ein Licht für Liebe und Frieden

  44. Herzliches Beileid

  45. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Jeglinger

  46. Liebe Sabine! Liebe Trauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden…

    Sabine&Andreas Korn

  47. Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen. habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.“

    – Rainer Maria Rilke

    Liebe Sabine, unser aufrichtiges Beileid
    Karin und Gerald Mayr

  48. Sehr geehrte Familie Spitzbart!
    Mit Betroffenheit haben wir vom Ableben unseres früheren Nachbarn “Andreas” erfahren.
    Wir möchten Ihnen auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten.

    Josef und Ulli Baur mit Familie

  49. Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten Menschen sterben als Kopie. Andi war ein Unikat bis zu seinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren.

    In lieber Erinnerung

  50. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der
    Trachtenverein “Alt-Stadl”

  51. Liebe Sabine, Julia, Katrin und Alexander wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Unser herzliches Beileid!

  52. Ein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!
    Servus alter Freund!

  53. Mein aufrichtiges Beileid!

  54. STILLE Anteilnahme EinLicht für Deine neue Reise lieber Andreas!

  55. “Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst. Irgendwann plötzlich heißt es, damit umgehen, annehmen, diesen Abschied, diese Endgültigkeit, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.”

    Herzliche Anteilnahme übersenden
    der Bürgermeister Andreas Hartfiel für den Ortsrat Krähenwinkel
    und Michael Hannemann für den Partnerschaftskreis Stadl-Paura/Krähenwinkel

  56. Liebe Sabine , liebe
    Trauerfamilie!
    Voll Mitgefühl und inniger Anteilnahme möchte ich euch mein Beileid aussprechen!
    Helga Eder und Familie

  57. Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung

  58. Stille Anteilnahme

    Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft für die kommende Zeit .

    Dir Andreas danke ich für deine Werzschätzung .

  59. Ein Licht für deine Reise!

  60. In Erinnerung an einen ganz lieben Kollegen möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
    Danke ANDI für dein Lachen ,deine Freundlichkeit und deinen unerschütterlichen Humor,so hast du jede noch so schwierige Situation hervorragend gemeistert.

  61. Im stillen Gedenken

  62. Liebe Sabine und Kinder!
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft
    In dieser schweren Zeit
    entbieten Euch
    Michael Reinlein und Elisabeth

  63. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sigrid und Stefan Kristl!

  64. Aufrichtige Anteilnahme sowohl im eigenen Namen, als auch namens der SPÖ-Ortsorganisation Lambach entbietet Klaus Hubmayer.

  65. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  66. In Erinnerung an einen meiner ersten Pflegeschüler. Ich bin froh Andreas kennengelernt zu haben und ihn eine Stück seines (Ausbildungs)Weges begleitet zu haben. Es macht mich sehr traurig ihn nicht mehr – wie immer mit einem Lächeln im Gesicht – im Klinikum zu treffen!! Danke für viele Deiner Pflegetätigkeiten Andreas!!!

  67. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

    Mach‘s gut lieber Spitzi!

  68. Liebe Sabine unsere aufrichtige Anteilname.

  69. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Herbert u. Astrid Tuchecker

  70. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

    Jürgen Buckreus

  71. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  72. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten

  73. Es gibt Momente im Leben, an denen die Erde still zu stehen scheint und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.

    Edwina und Raimund Machtlinger

  74. Es ist zu früh sagt das Herz
    Du fehlst sagt die Liebe
    Es ist Gottes Wille sagt der Glsube
    Doch wer sagt so ist das Leben
    Der weiss nicht wie Weh es tut.
    Innige Anteinahme.

  75. Liebe Sabine!

    Wir sind in Gedanken bei dir – laß dich umarmen.
    Unsere tiefstes Mitgefühl

    Rudi, Claudia, Elmar und Dagmar

  76. Liebe Sabine, in solch einer Zeit ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden. Im Moment tröstet und hilft leider gar nichts. Wir wünschen dir und deinem Sohn Alexander viel Kraft für die kommende Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Julia Hager & Thomas Aglas

  77. Tief erschüttert über euren schweren Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten euch Andrea, Stephanie u. Carina Zöbl & Maximilian Wetschka

  78. Lass nun ruhig los das Ruder
    dein Schiff kennt den Kurs allein.
    Du bist sicher, Schlafes Bruder
    wird ein guter Lotse sein.
    Lass nun Zirkel, Log und Lot
    getrost aus deinen müden Händen. Aller Kummer, alle Not,
    alle Schmerzen enden.
    Es ist tröstlich, einzusehen,
    dass nach der bemessenen Frist
    Abschied nehmen und Vergehen
    auch ein Teil des Lebens ist.
    Und der Wind wird weiter wehen,
    und es dreht der Kreis des Lebens. Und das Gras wird neu entstehen, und nichts ist vergebens.
    Es kommt nicht der grimme Schnitter,
    es kommt nicht ein Feind.
    Es kommt, scheint sein Kelch auch bitter, ein Freund, der’s gut mit uns meint.
    Heimkehren in den guten Hafen über spiegelglattes Meer,
    Nicht mehr kämpfen, ruhig schlafen, nun ist Frieden ringsumher.
    Und das Dunkel weicht dem Licht, mag es noch so finster scheinen.
    Nein, hadern dürfen wir nicht –
    Doch wir dürfen weinen.
    Reinhard Mey

    Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

    Wir werden Spitzi so wie auf dem Foto in unserer Erinnerung behalten. Zielstrebig und tatkräftig, hilfsbereit, kollegial, gastfreundlich und immer entspannt und gut gelaunt.

    Es tut uns so unendlich leid!
    Evi und Leo

  79. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Isabella Brunner und Herwig Hattinger

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Liebe Sabine!
    Tief betroffen über den schweren Verlust deines Andreas möchte ich dir
    mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und dir viel Kraft und Trost für
    diese schwere Zeit wünschen.

    Brigitte Wetschka

  82. Aufrichtige Anteilnahme Entbieten
    Evelyn,Wick und Helga

  83. Liebe Sabine und Kinder,
    wir möchten euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken!
    Viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!

  84. Meine aufrichtige Anteilnahme!

  85. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Grete Gehmayr.

  86. Aufrichtige Anteilnahme

  87. Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Viel Kraft in dieser schweren Zeit! In Aufrichtiger Anteilnahme Viktoria, Paulina, Robert, Claudia

  88. Ruhe in Frieden Spitzi.
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

    Mike

  89. Aufrichtige Anteilnahme!

  90. Aufrichtige Anteilnahme

  91. Liebe Trauerfamilie,
    Lieber Harald,

    Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit
    Unser tiefstes Mitgefühl

    Geschwister
    Michaela u Alfred Daxner

    Pfiat di Andi

  92. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Peter und Maria Lehr

  93. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Gerhard Holzinger

  94. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  95. Aufrichtige Anteilnahme

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. Herzliches Beileid

  98. Aufrichtiges Beileid.

  99. Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, wünschen euch Familie Hofer Gerald Roitham!

  100. “Wenn ihr mich sucht,
    sucht in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    lebe ich in euch weiter.“
    Rainer Maria Rilke

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Nina, Michelle, Fabian und Daniela Feilmayr

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Herbert und Christine Reiter

  103. Aufrichtige Anteilnahme, und letzte Grüße lieber Spitzi, entbietet Konrad Kaisner

  104. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die
    Mitglieder der Bürgerliste
    Lebensraum Stadl-Paura

  105. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit, Trost spenden. Carola, Thomas, Fabiola und Nico

  106. Unser aufrichtiges Beileid !

  107. Liebe Sabine

    wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

    Gertrude u. Josef Felbermair

  108. Mein aufrichtiges Beileid

  109. Aufrichtige Anteilnahme

  110. Es ist unmöglich tröstende Worte zu finden und so bleibt nur, dir liebe Sabine mein Mitgefühl auszudrücken.
    Viel Kraft und Menschen die dich halten wünscht Dir Lisa

  111. Liebe Sabine und Kinder,

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
    Möge dir die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

    Christiane Gmünder ( Leitner )

  112. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Susanne Kostal (geb. Fellner – ehemalige Arbeitskollegin bei Fa. Panalpina Wels)

  113. Liebe Sabine, liebe Julia, liebe Katrin, lieber Alexander!

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Was bleibt, sind schöne Erinnerungen.
    Unsere Gedanken begleiten euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber wir wünschen euch bald eine Zeit, wo ihr euch mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern könnt.
    Spitzi wird uns fehlen.

    Andrea und Hans Günther und Familie

  114. Für die Welt warst du irgendjemand
    aber für irgendjemand bleibst du die Welt.

    Liebe Sabine!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.

    Sandra

  115. Aufrichtige Anteilnahme Margareta Ernst

  116. Aufrichtiger Anteilnahme.
    Fam. Schobesberger
    Renate Hummenberger

  117. Aufrichtige Anteilnahme Herta Soukup

  118. Letzte grüsse dir andi wo immer du auch bist dir Sabine viel Kraft in dieser schweren Zeit karin u.felix guba

  119. Ein liebenswerter und hilfsbereiter Stadlinger ist von uns gegangen. Der gesamten Trauerfamilie gilt unser herzlichstes Beileid !
    Sepp u. Ulrike Brandstätter

  120. “Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gendanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.”

    Liebe Sabine, liebe Kinder!

    Lasst euch umarmen in diesen schweren Stunden, wir sind immer für
    euch da!

    Lilli und Jürgen

  121. Aufrichtige Anteilnahme

  122. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

    Aufrichtiges Beileid!

  123. Innige Anteilnahme entbieten
    Dir lb. Sabine und der ganzen Familie
    Rudi und Gundi Hager
    Liebe Sabine Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft!
    Gundi

  124. Herzliches Beileid

  125. Aufrichtiges Beileid
    Liebe Sabine und Kinder,Bruder und Verwandte,viel Kraft für jetzt und d.nächste Zeit.
    Spitz’i wir werden dich nie vergessen
    Pfia di
    Tobias Mathias und Sissi Gehmayr

  126. Mein aufrichtiges Beileid

  127. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten dir die Sterne der Erinnerung.
    Die Sterne mögen dir, liebe Sabine, Trost und Kraft spenden in dieser so schweren Zeit.

    Unser tiefstes Mitgefühl
    Erna und Manfred Riedelbauer

  128. Aufrichtige Anteilnahme

    Herta Boschinger

  129. Ruhe in Frieden

  130. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Brigitte Lutz

  131. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Waltraud und Walter Höckner

  132. Aufrichtige Anteilnahme

  133. Aufrichtige Anteilnahme

  134. R.I.P. Spitzi
    Mich

  135. Aufrichtige Anteilnahme

  136. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Pucher Franz und Christa

  137. Liebe Sabine
    innige Anteilnahme zum schweren Verlust und viel Kraft für jetzt und die kommende Zeit!
    Anni & Toni

  138. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hans und Brigitte Bango

  139. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Meindl Ursula

  140. Aufrichtige Anteilnahme

  141. Aufrichtige Anteilnahme Fam paul und brigitte Reinbrech

  142. Der Tod ist nicht das Ende, eher der Anfang für das Höhere selbst.

    Danke Spitzi für alles was du im irdischen Leben aufgebaut und uns hinterlassen hast.

    In lieber Erinnerung und
    aufrichtiger Anteilnahme

    Familie Karl Zinhobl jun.

  143. Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Seedy und Elli Leidlmayer

  144. Aufrichtiges Beileid

  145. Mein aufrichtiges Beileid!

  146. Meine aufrichtige Anteilnahme.

  147. Unser Beileid!

  148. In stillem Gedenken
    dein ehemaliger Nachbar Siegfried Franzelin

  149. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Hans u.Christine Kirchberger.

  150. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie und viel Kraft entbietet Fam. Bichler

  151. Viel Kraft der Trauerfamilie

  152. Der Tod ordnet alles neu,
    scheinbar hat sich nichts verändert
    und doch ist alles anders geworden.

    Aufrichtige Anteilnahme an die ganze Familie
    entbietet

  153. Liebe Sabine,
    wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Beileid.

    Marianne und Peter

  154. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  155. Aufrichtige Anteinahme

    Liebe Sabine und Kinder
    viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Niemand kann euch den Schmerz abnehmen ,aber ich möchte euch wissen lassen , dass ich mit euch fühle und an euch denke.

    Brigitte

  156. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  157. Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie!

    Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt!
    Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch,
    so, wie ich ihn im Leben hatte.

    Lieber Spitzi, Ruhe in Frieden.

    Unser innigstes Mitgefühl von
    Christian und Karin

  158. In aufrichtiger
    Anteilnahme
    Hans-Peter Aigner und
    Petra Ennöckl

  159. Lieber Andreas,
    wir wissen nicht, wie die Ewigkeit ist, doch so wie du sie dir erträumt hast,
    so sei sie dir, das wünschen wir.

    Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung unseren Herzen tragen
    Gerhard und Ingrid

  160. Aufrichtiges Beileid an dem schweren Verlust eines so netten Menschen!Ruhe in Frieden lieber Andreas,
    Sigrid und Willi Aitzetmüller

  161. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Dir liebe Sabine

  162. Mein herzliches Beileid!

  163. Aufrichtige Anteilnahme!
    Lieber Andreas ich wünsche dir auf deiner letzten Reise alles Gute!
    Liebe Sabine und Kinder viel Kraft in dieser schweren Zeit🙏

  164. Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

    Antoine de Saint-Exupéry

    Liebe Sabine! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite, die euch durch die schwere Zeit tragen.

    Lieber Spitzi mach‘s gut und mach es dir gemütlich auf deinem Stern!

    Monika Morak

  165. Aufrichtige Anteilnahme
    Christl und Walter Lachberger

  166. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Erika und Wilfried Spitzbart

  167. Liebe Sabine,als du mir heute mitgeteilt hast,dass Andreas hat gehen dürfen-war ich wie erstarrt!

    Wir schicken Dir und den Kindern viel Kraft für die kommende Zeit!
    Andreas war ein so liebenswerter Mensch und wird immer in unseren Herzen weiterleben!

    Lieber Andreas,Ruhe in Frieden und beschütze deine Familie!

  168. Aufrichtige Anteilnahme

  169. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,doch möchten wir wissen lassen, dass wir ihnen in Gedanken nahe sind.
    Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren Herzen weiter

  170. Liebe Sabine,als du mir heute mitteiltest Andreas hat gehen dürfen,war ich wie erstarrt!
    Wir schicken Dir und den Kindern viel Kraft für die kommende Zeit!
    Andreas war ein so liebenswerter Mensch und wird immer in unseren Herzen weiterleben!

    Ruhe in Frieden und beschütze deine Familie!

  171. Sehr traurig stimmt uns die Nachricht von Spitzis Ableben.

    Wir wünschen euch, liebe Trauerfamilie, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  172. Aufrichtige Anteilnahme

  173. Herzliches Beileid Eva und Werner Lehner

  174. Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Liebe Sabine und Kinder

    Unser aufrichtiges Beileid

  175. Liebe Sabine , liebe Trauerfamilie !
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in diesen schweren Stunden
    Luise und Manfred

  176. Aufrichtige Anteilnahme endbietet Maria und Irmbert Redtenbacher

  177. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!

    Liebe Sabine, liebe Trauerfamilie,

    wir sind sehr betroffen von der furchtbaren Nachricht dass “Spitzi” nicht mehr unter uns ist.
    Viel Kraft für die bevorstehende schlimme Zeit.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Sabine und Walter Ahrer

    Sabine und Walter Ahrer

  178. Liebe Sabine,
    keine Worte gibt es für deinen Verlust und den der ganzen Familie!
    Wir wünschen von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei euch!
    Unser tiefes Beileid,
    Rosi und Tomi

  179. Herzliches Beileid!
    Sieglinde Stangl

  180. Die richtigen Worte zu finden, ist fast unmöglich – zu tief ist die Betroffenheit!
    Andi war einer von meinen ehemaligen ArbeitskollegInnen, der mir viel gelernt hat und immer zum Scherzen und für Spaß aufgelegt war. Diese Zeit bleibt unvergessen!
    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  181. Lieber Spitzi, schon in deiner Jugendzeit haben
    wir Dich als liebenswerten Menschen kennengelernt.
    Mach’s gut da oben und schau auf Deine Lieben.

    Liebe Sabine, liebe Kinder!
    Unser innigstes Beileid zu Eurem schweren Verlust
    und viel Kraft für die kommende Zeit

    Helga u.Detlef Marek

  182. Liebe Sabine, Julia, Katrin, lieber Alexander!

    Ich durfte mit eurem Andi viele viele Stunden als Arbeitskollege und auch als Freund verbringen. Dabei wurde er nie müde, gute Laune und Geselligkeit zu verbreiten. Seine Gelassenheit in vielen Situationen hat mich fasziniert und begeistert. Ich bin zwar unendlich traurig, muss mich aber gleichzeitig bei ihm bedanken, so einen tollen und herzensguten Menschen kennengelernt zu haben.
    Andi machs gut! “hobe die Ehre”

    Liebe Familie, wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Stefan, Karina, Lorenz und Lena

  183. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertraud Kaltenbrunner

  184. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Schifferverein Stadl-Paura

  185. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Patrizia und Günther Wageneder

  186. Ein schmerzlicher Verlust, für den es keine Worte gibt… lieber Spitzi, mach‘s gut, wo immer du jetzt auch bist.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Marlene Klamminger (geb. Madlmayr)

  187. Viel zu früh hast du diese Welt verlassen, du wirst aber immer in unseren Herzen bleiben.

  188. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Arnold Hauch

  189. In aufrichtiger Anteilnahme

    Spar Team Stadl-Paura

  190. Unser herzliches Beileid,
    Dietmar und Elisabeth Brandtmayr

  191. Unser aufrichtiges Beileid!

  192. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schmerzlichen Verlust.

  193. In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht das weiterlebt.
    Liebe Sabine
    Liebe Trauerfamilie
    Wir sind sehr traurig .
    Aufrichtige Anteilnahme
    Barbara und Werner

  194. Ruhe in Frieden Herzliches Beileid Fam Hauer und Söhne Norbert u Roland

  195. Unser Aufrichtiges Beileid

  196. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie

    Familie Christoph Guba
    Schwanenstadt

  197. Unser aufrichtiges Beileid.
    Karl und Mirjam

  198. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anni.

  199. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u. Gerald Jochim
    Nina u. Roman Krutzler

  200. Aufrichtige Anteilnahme

  201. Eine herzliche Anteilnahme
    entbieten
    Aloisia und Josef Hartner

  202. Aufrichtige Anteilnahme

  203. Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
    Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
    All unsere Liebe vermag sie nicht zu halten.
    In aufrichtiger Anteilnahme

    i

  204. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  205. Aufrichtige Anteilnahme

    Lind Silvia

  206. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    In stiller Trauer und aufrichtige Anteilnahme

  207. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eva – Maria Simmer und Bernhard Hauch

  208. Liebe Sabine, liebe Kinder

    Wir sind mit unseren Gedanken ganz bei euch .
    ” Spitzi” war ein ganz hervorragender Mensch. Er wird uns unvergesslich bleiben.
    Wir wünschen Andreas alles gute für seine letzte Reise
    Aufrichtige Anteilnehme
    Walter und Gabi Bayer

  209. Es ist schwer, bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden. Aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen.

  210. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die bevorstehenden Zeit wünschen Konrad und Angelika Resch

  211. Liebe Trauerfamilie.
    Der Tod eines geliebten Menschen ist oft begleitet mit Trauer und Schmerz.
    Doch als ich die Nachricht über euren Verlust erhielt war ich mehr als geschockt.
    Andreas hatte immer für jeden seiner Mitmenschen ein Lächeln und ein offenes Ohr.
    Er stellte oft die Bedürfnisse anderer über seine.
    Und so werden wir ihn in Erinnerung behalten.
    Wir wünschen euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    Lieber Spitze.
    Wir werden dich sehr vermissen und stets in Erinnerung behalten.
    Du hast in uns aller Herzen einen besonderen Platz.

    In aufrichtiger Anteilnahme

  212. Aufrichtige Anteilnahme

  213. Ruhe in Frieden

  214. Es ist nie der richtige Zeitpunkt.
    Es ist nie der richtige Tag.
    Es ist nie alles gesagt.
    Es ist immer zu früh.
    Und doch sind es die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente, die einzigartig
    und unvergessen bleiben.
    Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen
    und im Herzen zu bewahren.

    Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung

    Max, Anja, Anton und Valentin

  215. Unser aufrichtiges Beileid

  216. Aufrichtige Anteilnahme

  217. In aufrichtiger Anteilnahme
    Edith und Fritz Baszler

  218. Unser aufrichtiges Beileid!
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Kinder

  219. Ruhe in Frieden.
    Herzliches Beileid
    Heli und Ricki Tomaschko.

  220. Wir können nicht in Worte fassen, wie sehr uns die traurige Nachricht getroffen hat.
    Die vielen lustigen Stunden mit dir werden wir nicht vergessen uns die gemeinsame Zeit vermissen!
    Liebe Sabine, liebe Kinder, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Aufrichtige Anteilnahme
    Claudia und Christoph

  221. Liebe Sabine, Julia, Katrin und Alexander,
    Liebe Trauerfamilie
    Wir werden “Spitzi” immer in unseren Herzen tragen!
    Er ist jetzt an einen Ort wo es keine Schmerzen gibt!
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Energie in dieser schweren Zeit!
    Peter, Sabine und Kinder

  222. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  223. „Von dem Menschen,
    den wir geliebt haben,
    wird immer etwas zurückbleiben,
    etwas von seinen Träumen,
    etwas von seinen Hoffnungen,
    etwas von seinem Leben,
    alles von seiner Liebe.“

    Liebe Sabine, liebe Kinder, lieber Harald, liebe Trauerfamilie!
    mit großer Bestürzung mussten wir die traurige Nachricht von Andreas‘ Ableben zur Kenntnis nehmen. Durch seine schwere Erkrankung war es ein sehr steiniger Weg, den ihr mit ihm zuletzt gegangen seid. Ihr habt ihn unterstützt, wo ihr nur konntet, habt mit ihm bis zu seinem letzten Atemzug gehofft und gebangt. Nicht nur ihr als Familie verliert einen wertvollen Menschen, der euer Leben erfüllt und bereichert hat, auch Stadl-Paura trauert um ihn, denn kommunalpolitisch hat er sich immer um die Anliegen der Stadlinger gekümmert. Gerne erinnern wir uns an seine humorvolle, gesellige Lebensart. Sein Lachen, sein „Schmäh“ wird vielen Menschen in guter Erinnerung bleiben. Wir hoffen, dass er durch viele schöne Erinnerungen unvergessen bleibt und wir wünschen euch auch viel Kraft in dieser dunklen Zeit. Fühlt euch gedrückt, unsere Gedanken sind bei euch!

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.