Veröffentlicht am 61 Gedenkkerzen

Berta Neubauer

 

61 Erinnerungen zu “Berta Neubauer

  1. Lieber Michael!
    Liebe Familie Neubauer!

    Goethe sag:
    “Was man tief in unserem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren!”
    Unsere Eltern sind ein Teil von uns und sie leben in uns weiter! Ich spreche aus Erfahrung !

    Schicke euch viel Kraft für die kommende Zeit!
    Petra (ehem. Schulfreundin)

  2. In lieber Erinnerung

    Herzliches Beileid

    Stephanie und Johann Dämon

    Familie Walter Buder

  3. Aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Josef Wiesmayr

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Max Dämon

  7. Aufrichtige Anteilnahme
    Petra und Günter Marischka

  8. Aufrichtige Anteilahme

    entbietet Christian Heitzinger

  9. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Familie Gerhard und Sylvia Gailer

  10. Liebe Familie Neubauer!
    Herzliche Anteilnahme
    entbietet
    Maria Stadlmayr, geb. Mallinger
    Taufkirchen

  11. Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Josef und Marianne Mair

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Viele “sternenklare” Momente wünschen
    Barbara und Johannes Hörtenhuber

  14. Liebe Trauerfamilie !
    Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbietet euch
    Manfred Heitzinger !

  15. Aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust entbieten

    Eva Wist, Brigitta Steinhübl, Franz Seidl

  16. Aufrichtige Anteilnahme

    Barbara Platzl

  17. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  18. Aufrichtig Anteilnahme Gabriele Törek

  19. Liebe Familie Neubauer!
    Lieber Wolfgang!

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit Franz, Gerda und Christoph

    Von guten Mächten wundersam geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (Dietrich Bonhoeffer)

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Liebe Familien Neubauer,
    Ihnen allen unsere herzliche Anteilnahme, viel Kraft für die kommende Zeit, getragen und getröstet von schönen Erinnerungen!
    Karl u.Marianne Deinhammer mit Familie

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Josef und Gertrude Holzleitner

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Berger Reifenservice

  24. Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
    Was euch aber bleibt, sind die schönen Erinnerungen, die euch niemand nehmen kann.

    Der Trauerfamilie unsere innigste Anteilnahme an eurem schweren Verlust,
    entbieten Heinke und Hannes Kronabethleitner.

  25. Aufrichtige Anteilnahme!

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbieten der ganzen Familie

    Frau Marischka und Tochter Beatrix mit Familie

  27. Lieber Paul,

    Deine Berti, Brenda, wie ich sie gerne nannte, hat Dich, Euch, nun auch verlassen. Für Verlust und Trauer gibt es keine Worte, die den Schmerz lindern. Unsere innige Anteilnahme gilt Dir und Deiner Familie. Wir werden Berti als starke und humorvolle Frau in lieber Erinnerung behalten.

    Lotte und Walter

  28. In aufrichtiger Anteilnahme
    Erwin und Margarethe Huber

  29. Liebe Neubi, für uns auch Brenda

    Ich hätte mir keine bessere Schwiegermutter vorstellen können. Unsere Besuche und Gespräche waren immer geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Liebe, begleitet von (englischem) Humor, den wir beide “ernst” genommen haben.
    Du hast es Dir nicht immer leicht gemacht, das Leben Dir auch nicht. Aber wenn man Deine Seele berührt hat, hat man die Sonne gesehen.
    Ich hoffe, Du findest wo immer Du bist, ihr seid, jene Leichtigkeit des Seins, die auf Erden nicht immer möglich war.

    Dein Manutschkerl
    In Liebe
    Dein Leonhard

  30. Aufrichtig Anteilnahme Familie, Diensthuber

  31. Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich die Erinnerung.

    In Trauer denken wir an viele
    gemeinsam verbrachte Zeiten.

    In herzlicher Anteilnahme
    Gerti Steinbacher und
    Ingeborg Kilian

  32. Aufrichtiges Beileid von Sepp u.Hermi Machtlinger.

  33. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Helga und Alfred Czerwinski

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet Marianne Binder Ruhe in Frieden Berta

  36. Zum Ableben Ihrer geschätzten Gattin, Mutter und Großmutter meine aufrichtige Anteilnahme
    Gertrud Nußbaumer

  37. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet.
    Fexa Karin

  38. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Weiß Gerald und Silvana

  39. Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Helmut Puchinger

  40. Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern.
    Herzliches Beileid Hannelore Streif und Familie Miethling

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Aufrichtige Anteilnahme!
    Heinz und Brigitte Niederleitner

  43. In aufrichtiger Anteilnahme
    Hannelore Wimmer

  44. Den Trauerfamilien entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Karl und Gerti Kohlberger

  45. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Sonja Hochrainer-Elsner

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Aufrichtige Anteilnahme

    Christine und Franz Grausgruber

  48. Innige Anteilnahme

    Fam. Rudolf u. Elfriede Wolf

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten ihnen die Mitarbeiter
    der Vital Apotheke

  50. “Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.”

    Lieber Paul mit Familie,
    wir möchten euch allen unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und wünschen euch viel Kraft und Zuversicht, um diesen neuerlichen schweren Verlust zu überwinden.

    Eure liebe Berti haben wir als freundliche und humorvolle Nachbarin kennen und schätzen gelernt und werden sie so stets in bester Erinnerung behalten.

  51. Aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust
    entbietet
    Fam. Buchinger, Aichkirchen

  52. Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Edith Fellner

  53. Aufrichtige Anteilnahme
    von Elfriede U Walter MEilinger

  54. Aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien
    Friedrich und Ernestine Ilk

  55. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  56. Herzliche Anteilnahme!
    Raphaela Kaiblinger

  57. Meine aufrichtige Anteilnahme

  58. In aufrichtiger Anteilnahme

  59. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  60. In herzlicher Anteilnahme
    Abt Maximilian Neulinger OSB

  61. „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.“
    Antoine de Saint-Exupéry

    Liebe Trauerfamilie, lieber Michael, lieber Wolfgang!
    Nach schwerer Krankheit ist eure liebe Ehefrau, Mutter, Schwiegermutter, Oma und Urlioma aus eurer Mitte genommen worden. Der Tod ist immer eine Gratwanderung. Einerseits will man den geliebten Menschen nicht hergeben und andererseits wünscht man ihm aber, dass sein Leiden ein Ende hat. Sie war ein sehr fürsorglicher, freundlicher und vor allem zu ihrer Familie liebevoller Mensch und so sollt ihr sie in lieber Erinnerung behalten, denn so lange ihr an sie denkt, so lange ihr von ihr erzählt, wird sie immer bei euch sein. Möge euch der Gedanke trösten, dass sie nun mit ihrem Sohn Hans Peter im Himmel vereint ist. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.