Veröffentlicht am 20 Gedenkkerzen

Hermann Zaininger

 

20 Erinnerungen zu “Hermann Zaininger

  1. Aufrichtige Anteilnahme!

  2. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Elisabeth und Josef Wiesmayr
    “Buchberger-Güt’l”

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, den man liebt, die Kraft verlässt, wird alles still, …

    Unser aufrichtiges Beileid!

    Familie Hörtenhuemer Manfred

  6. Unser Aufrichtiges Beileid

  7. Herzliche Anteilnahme!

  8. Dein Tagwerk ging zu End,
    Dein Feierabend rückte an.
    Es ruhe Deine fleißige Hand,
    Gott lohne Dir, waß Du getan.

    Liebe Trauerfamilie,

    viel Kraft in dieser Zeit,
    mein herzliches Beileid

    Romana Schmitsberger

  9. In Aufrichtiger Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme.

  11. In herzlicher Anteilnahme
    Familie Michlmayr Monika

  12. Aufrichtige Anteilnahme Christine und Walter Graml

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch allen Familie Pocherdorfer Steinhaus

  14. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

    In stiller Trauer
    Fam.Hermann u.Traudi
    Rauber

  15. In aufrichtiger Anteilnahme

  16. Man sieht die Sonne langsam untergeht und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich dunkel ist!

    Unser herzliches Beileid
    Max und Rosemarie Riedlbauer

  17. In herzlicher Anteilnahme.

  18. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Thomas Steinerberger

  19. In herzlicher Anteilnahme
    Dechant P. Alois Mühlbachler OSB

  20. „Du warst so treu, besorgt und gut,
    nie hat deine Hand geruht.
    Familie, Landwirtschaft und Natur waren dein Leben, in dem du uns hast so viel gegeben.
    Es bleiben Erinnerung und Dankbarkeit
    und das schmerzhafte Gefühl,
    dass du uns immer fehlen wirst.“

    Liebe Trauerfamilie, lieber Manfred, liebe Alexandra,
    wir wussten, welch besonderen Platz euer lieber Lebensgefährte, Papa, Schwiegerpapa und Opa in eurem Leben hatte. Er war ein so fleißiger und arbeitsamer Mensch, der euch in jeglicher Hinsicht am Bauernhof unterstützt hat und auf den ihr euch immer verlassen konntet. Die Arbeit war sein Lebensinhalt. Für euch ist sein plötzlicher Tod ein schwerer Verlust, den ihr noch gar nicht richtig begreifen könnt. Die Zeit nun ohne ihn wird eine harte Prüfung für euch, dennoch wünschen wir euch viel Kraft, um seinen Tod gemeinsam verarbeiten zu können. Unsere Gedanken begleiten euch!
    Herzliche Anteilnahme von
    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.