Veröffentlicht am 15 Gedenkkerzen

Friedrich Schauer

 

15 Erinnerungen zu “Friedrich Schauer

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Herzliches Beileid

    von Familie Walter Buder

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Mein Beileid

  5. Malzer Maria
    19. Jänner 2o2o
    Aufrichtige Anteilnahme

  6. Ein ewiges Licht

  7. Herzliches Beileid

  8. Mein Beileid

  9. Herzliche Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme

  11. Im Gedenken, und in Erinnerung an unsere Hauptschulzeit.

    Alois Wiesbauer, Offenhausen

  12. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung .
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Max Riedlbauer

  13. In lieber Erinnerung und
    stiller Trauer entbieten
    wir unser aufrichtiges
    Beileid.

    Franz und Renate Wimmer

  14. Liebe Franziska,
    Unser herzliches Beileid.
    Habe Fritz lange nicht mehr gesehen, trotzdem werde ich ihn als besten Spielkameraden meiner Kindheit nie vergessen!
    Kurt

  15. „Du warst im Leben so bescheiden,
    schlicht und einfach lebtest Du,
    mit allem warst Du stets zufrieden,
    nun schlafe sanft in stiller Ruh´.“

    Liebe Trauerfamilie,
    so unerwartet und plötzlich musstet ihr für immer von eurem lieben Bruder, Schwager und Onkel Abschied nehmen. Durch seine längere Erkrankung konnte er leider nicht mehr so wie früher an eurem Leben teilnehmen. In seiner Wahlheimat Deutschland fühlte er sich trotz allem sehr wohl und hielt zumindest telefonisch noch regelmäßig Kontakt zu euch. Nun hat er die Grenze des Todes viel zu früh überschreiten müssen. Für euch besteht nun die Hoffnung, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht und sich von all seinen irdischen Leiden in Frieden ausruhen darf.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.