Veröffentlicht am 11 Gedenkkerzen

Josef Hirschenberger

 

11 Erinnerungen zu “Josef Hirschenberger

  1. Liebe Trauerfamilie,
    ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein herzliches Beileid audrücken. Während meiner Zeit als Zivildiener im BAPH Lambach, habe ich Ihren Vater und Großvater als einen Bewohner kennengelert, dessen Leben das Arbeiten am Motorrad war und dessen Interesse an der Technik ihn bis zum Schluss begleitet hat. Man merkte, immer wenn wir uns zusammen Bildbände von Oldtimer-Maschinen anschauten, dass sein Herz aufblühte und für einen Moment, seine Krankheit vergessen zu sein schien.
    Im Gedenken und meine aufrichtige Anteilnahme

    Johannes Gebel

  2. In lieber Erinnerung !

  3. Lieber Peter,Liebe Evi.

    Ich möchte euch mein Beileid ausdrücken.

  4. Wer dich geliebt,
    kann dich nie vergessen.
    Wer dich gekannt,
    kann unseren Schmerz ermessen.

    Liebe Trauerfamilie,
    das gesamte Personal und das Palliativteam des BAPH Lambach
    möchte ihnen auf diesem Weg aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

  5. Ein neuer Stern am Himmel.

  6. Was man tief in Herzen besitzt kann man nicht verlieren.

  7. Ein Licht für dein neues Zuhause.

  8. Ruhe in Frieden.

  9. Im Gedenken und herzliches Beileid!

    Fam. Alois Wiesbauer (ehemaliger Zimmerkollege im AH Lambach)

  10. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  11. „Man sieht die Sonne des Lebens
    langsam untergehen
    und erschrickt dann doch,
    wenn sie untergeht.“

    Liebe Trauerfamilie,
    genau am Heiligen Abend ist euer lieber Vater und Großvater für immer eingeschlafen.
    Auch wenn ihr wusstet, dass sein Lebensweg bald zu Ende gehen wird, kam sein Tod doch überraschend. Herr Hirschenberger war ein Spezialist was Oldtimer, alte Motorräder, Motoren und Technik betraf. Tausende Stunden verbrachte er in seiner Werkstatt, um sich seiner Leidenschaft zu widmen. Wenn ihr an ihn denkt, dann denkt an die schönen Momente auf eurem gemeinsamen Lebensweg, auf diese Weise wird er euch immer nahe sein.
    Wir schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung und des Friedens in der Zeit der Trauer.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.