Veröffentlicht am 69 Gedenkkerzen

Helga Wimmer

 

69 Erinnerungen zu “Helga Wimmer

  1. In liebevoller Erinnerung an unser zweites Zuhause in Kinder- und Jugendtagen.
    Danke für die schöne Zeit!

  2. Unser herzliches Beileid

  3. Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust

  4. Aufrichtige Anteilnahme!

  5. Herzliches Beileid
    von Steffi Buder und Frau Dämon

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Ich bin traurig und schockiert zugleich über diese Nachricht….mein tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie 🖤
    Bedanke mich das ich so einen wundervollen Menschen kennenlernen durfte….Danke für all das Vertrauen und die Gespräche……Es ist selten das man in meinem Beruf eine emotionale Bindung aufbaut…das ging nur weil Du ein Herzensmensch bist und wir uns vertrauten….Es tut mir so unfassbar leid 🖤

  8. Sie ist nicht mehr da, doch werdet ihr ihr täglich begegnen und sie grüßen,
    denn ihr Lächeln das sie schenkte, ihre helfenden Worte und alles,
    was sie für euch getan hat, werden euch ein Leben lang begleiten.

    Herzliche Anteilnahme von
    Julian, Walter und Gerti Hofmaninger

  9. Herzliche Anteilnahme Franz und Gerda Hofmaninger

  10. Herzliches Beileid

    Gertrud Trückl
    (Katzlberger)

  11. In herzlicher Anteilnahme

    Martha und Alfred Haslinger

  12. In herzlicher Anteilnahme

    Martha und Alfred Haslinger

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Erika Weber mit Kindern

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. Mein herzliches Beileid!

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  17. Innigste Anteilnahme
    Wilma Königswieser

  18. In aufrichtiger Anteilnahme.

  19. Unser aufrichtiges Beileid!
    Franz und Christine Sperl

  20. In aufrichtiger Teilnahme.

    Fa.Brucker

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbieten die Geschäftsleitung und die Mitarbeiter der

  22. Herzliches Beileid der Trauerfamilie!

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    SPÖ Bad Wimsbach-Neydharting

  24. Unser herzliches Beileid entbieten
    Roswitha und Neydhart Bauer

  25. Mein aufrichtiges Beileid
    Viel Kraft in dieser schwereren Zeit

  26. Herzliches Beileid!

  27. Aufrichtige Anteilnahme!

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme!

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. Man liebt seine Mutter
    fast ohne es zu wissen
    und ohne es zu fühlen,
    weil es so natürlich wie leben ist;
    und man spürt bis zum Augenblick
    der letzten Trennung nicht,
    wie tief die Wurzeln
    dieser Liebe hinabreichen.

    In tiefer Anteilnahme Marlene Königswieser
    mit vielen lieben Erinnerungen an die Kinderzeit und die vielen Stunden die ich mit Euch verbracht habe und Eure Mutter , die immer ein offene Tür für alle Kinder der Umgebung hatte.

  33. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martha und Susanne Jenner

  36. Aufrichtige Anteilnahme !

  37. Aufrichtige Anteilnahme

  38. Liebe Trauerfamilie!
    Eure Mutter hat Zeit ihre Lebens unendlich viel geleistet.
    Gerne erinnere ich mich, als ich als Kind immer herzlich bei den Wimmers willkommen war.
    In inniger Anteilnahme
    Ulrike

  39. Erika Werner

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Unser aufrichtiges Beileid

  42. Aufrichtige Anteilnahme

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans-Peter und Luise Steininger

  45. Aufrichtige Anteilnahme

    Fritz und Ingrid Austaller

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  47. Unser Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme!

  49. Aufrichtige Anteilnahme

    Viktoria Eitzenberger

  50. Aufrichtige Anteilnahme
    Andrea und Peter Straka

  51. Aufrichtige Anteilnahme!

  52. Aufrichtige Anteilnahme

  53. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie sowie viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Ruhe in Frieden Helga. Riki

  54. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Dickinger
    Neydharting 15

  55. In herzlicher Anteilnahme Maria und Gerhard Horninger

  56. Unser Beileid

  57. Herzliches Beileid der Trauerfamilie

  58. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.. ⭐️💫

  59. Aufrichtiges Anteilnahme

  60. Unser aufrichtiges Beileid

  61. Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist,
    oder du kannst lächeln, weil sie gelebt hat.
    Du kannst die Augen schließen um dich an sie zu erinnern,
    oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen,
    was sie hinterlassen hat.

    Den Trauerfamilien unser herzliches Beileid

  62. Ich wünsche der ganzen Trauerfamilie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.
    In Gedanken bin ich bei euch.
    LG. Herbert

  63. Herzliches Beileid
    Alois und Regina Pürimayr

  64. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    der Pensionistenverband
    Bad Wimsbach-Neydharting

  65. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Mag. Erwin Stürzlinger

  68. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer Martin Eickhoff

  69. „Du hast uns geliebt. Du warst unser Leben in Freud und Leid, in Gemeinsamkeit.
    Du hast uns umsorgt, hast alles gegeben, deine fleißigen Hände waren immer bereit. Nun ruhe in Frieden, wenn unser Herz auch weint, in Gottes Reich sind wir wieder vereint.“

    Liebe Trauerfamilie,
    ein starkes, aber vor allem großes Mutterherz hat für immer aufgehört zu schlagen. Eure liebe Mama und Oma war ein Familienmensch durch und durch. Nichts anderes zählte in ihrem Leben, als die Liebe und Sorge für ihre Familie. Besonders schwer war ihr Verlust zu Weihnachten. Es ist die Geburt von Jesus Christus, die wir zum Anlass nehmen, um dieses Fest im Kreise unserer Liebsten zu feiern. Es war ihr letztes Weihnachten und es tut weh, dass das Leben nun ohne sie weitergehen muss. Tröstet euch mit dem Gedanken, dass alles, was ihr Leben reich gemacht hat, aufgehoben ist in euren Herzen.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.