Veröffentlicht am 13 Gedenkkerzen

Brigitte Schropp

 

13 Erinnerungen zu “Brigitte Schropp

  1. In herzlicher Anteilnahme Josef und Marianne Mair

  2. Liebe Brigitte, du bist jetzt nicht mehr unter uns, aber die Erinnerung an unsere gemeinsamen Arbeitsjahre bei der Firma Knorr, kann uns keiner nehmen.

  3. Ruhe in Frieden. Die Erinnerung an eine ehemalige Arbeitskollegin wird bleiben.

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme.

    Joachim Möseneder

  6. Wertvolle Menschen sind wie Sterne.
    Für uns leuchten sie immer noch,
    auch wenn sie längst vergangen sind.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Renate und Manfred
    Hinterleitner

  7. Ruhe in Liebe und Freiden

  8. In jeder Träne
    lebt ein Tropfen Erinnerung
    und mit ihr ein Licht,
    das weiterlebt.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Martina und Wolfgang Stempicki
    Elfriede Kellerer

  9. Mein Beileid

  10. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D
    Arnold Erich Mayer

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Dir liebe Gertrude Anni Pipik.

  12. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  13. „Einst schöne Lieder, warme Worte,
    nun tiefe Sehnsucht, ruhige Orte,
    Gedanken, die voll Erinnerungen klingen,
    wie gern würd‘ ich Weihnachten noch einmal mit dir verbringen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    so kurz vor Weihnachten musste euch so unerwartet und plötzlich eure liebe Schwester und Tante verlassen. In dieser dunklen Zeit, die uns aber immer wieder mit der Geburt Jesu Christi Hoffnung und Zuversicht schenkt, wünschen wir euch für das neue Jahr viel Trost für euren Kummer und Schmerz. Eure liebe Brigitte erwartet nun in der Ewigkeit mit all ihren lieben Vorausgegangenen ein himmlisches Weihnachtsfest, das niemals endet.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.