Veröffentlicht am 35 Gedenkkerzen

Johann Braun

 

35 Erinnerungen zu “Johann Braun

  1. Es ist immer ein Abschied aber niemals ein Vergessen

  2. Aufrichtige Anteilnahme
    Josef – Renate und Fabian Grabner

  3. In aufrichtiger Anteilname
    Peter und Gertraud Schobesberger

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Maria Malzer Pennewang
    5.Dezember
    Liebe Christl!
    Mein herzliches Beileid
    und viel .kraft in dieser schweren
    Zeit

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. In lieber Erinnerung

    Herzliches Beileid von Familie Walter Buder

  8. Unserem Nachbarn, aufrichtige Anteilnahme.
    Mara und Mijat

  9. Unser herzliches Beileid für ein langjähriges Mitglied
    der Pensionistenverband
    Bachmanning

  10. In aufrichtiger Anteilnahme
    Karl und Christine Graf

  11. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren zeit

  12. Herzliche Anteilnahme

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Ein Mensch,der uns verlässt ist wie eine Sonne, die versinkt.
    Aber etwas in ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück

  15. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

  16. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Franz und Erika Humer

  17. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME ANGELA HEITZINGER

  18. Unser herzliches Beileid

  19. Unser herzliches Beileid

  20. Aufrichtiges Anteilnahme
    Richard & Kornelia Loizenbauer

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christine und Walter Lachberger

  22. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Gerhard Fuchshuber

  23. Ich wäre gern bei euch geblieben, wir hatten eine schöne Zeit.
    Aber Gott öffnet mir eine Tür und gab mir so die Möglichkeit , schlimmes nicht ertragen zu müssen.
    Also ging ich durch diese Tür, habe meinen Frieden und ruhe mich aus.

    Lasst euch von der Hoffnung tragen und von den Menschen begleiten, die euch in dieser Zeit besonders nahe sind.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Heidemarie Prähofer

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. Es gibt im Leben für
    alles eine Zeit, eine
    Zeit der Freude, der
    Stille, der Trauer und
    eine Zeit der Erinnerung!

    In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme

  26. In herzlicher Anteilnahme

  27. Aufrichtige Anteilnahme!

  28. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

    In lieber Erinnerung, Sarah und Markus

  29. Lieber Onkel Hans,
    wir werden dich nie vergessen!
    In lieber Erinnerung!

  30. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Katzinger

  31. Aufrichtige Anteilnahme

  32. In jeder tràne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht , das weiterlebt. Unser herzliches Beileid und viel Kraft fùr die kommende Zeit

  33. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister DI Karl Kaser

  34. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarrer P. Andre Jaques Kiadi Nkambu

  35. Es gibt so viele Momente,
    in denen wir an dich denken.
    So viele Stunden, in denen
    wir von dir erzählen. So viele Augenblicke,
    in denen wir dich vermissen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    viel zu früh wurde euch euer lieber Gatte, Papa, Opa und Urliopa genommen. Besonders für Sie, liebe Frau Braun, ist der Abschied schwer. Jahrzehntelang haben Sie ihr Leben mit Johann geteilt und haben ihn in den letzten anderthalb Jahren liebevoll gepflegt, sodass es ihm an nichts fehlte. Bei den Begräbnissen haben wir oft mit ihm geplaudert. Gerne erinnern wir uns an seine freundliche, nette, offene Art. Und genauso sollt ihr ihn in Erinnerung behalten. Denkt an seine Liebenswürdigkeit und an all die wohlwollenden Gesten, auf diese Weise wird er euch immer nahe sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.