Veröffentlicht am 186 Gedenkkerzen

Günter Taibon

 

186 Erinnerungen zu “Günter Taibon

  1. Aufrichtige Anteilnahme.

  2. Fam. Taibon
    Unsere innigste Anteilnahme ,
    wir geben Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit , den Schmerz zu ertragen um den Verlust von Günter .
    Unser Rauchfangkehrer Günter wird uns stets in guter Erinnerung bleiben .
    RUHE IN FRIEDEN
    das entbietet Euch von Herzen
    Annemarie und Kurt Eingang mit Familie
    (ehem . Gh Schöberl )

  3. Von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Letzter Grüsse von Deinem ehemaligen Lehrer
    Jörg Hoflehner

  6. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Dir lieber Günter.Du lebst in unserem Herzen weiter.Aber du gehst so ab in deiner Familie.Ich wünsche dir alles alles Gute für Deine Reise.

  7. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

  8. In aufrichtiger Anteilnahme

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. Mein Aufrichtiges Beileid der Familie.

    GUTE REISE JUNGER MANN!!

  11. Für morgen ganz besonders viel Kraft.Es ist leider schwer zu verstehen dass du nicht mehr unter uns.Ich wünsche dir eine gute Reise.Lebe wohl.

  12. Liebe Gerlinde, lieber Josef!

    Von ganzem Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Rudolf und Dagmar Puchinger

  13. Aufrichtige Anteilnahme

    Ein Licht für Dich Günter für Deine Reise

  14. Es gibt soviele Fragen nach den warum.Aber wir bekommen keine Antwort.Es gibt nichts schlimmes wenn die Eltern ihr Kind begraben muss.Ich bin mit den Gedanken bei euch es schmerzt sehr.Viel viel Kraft den Eltern.

  15. Es ist schwer zustehn warum müsst du sobald von uns geh’n.Ich wünsche dir eine gute Reise und passt gut auf Deine Eltern auf von oben.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.Ruhe in Frieden.

  16. Ruhe in Frieden.

  17. Aufrichtige Anteilnahme deine ehemalige Schulkollegin Erika

  18. Mein herzlichstes Beileid zum Ableben Eures Sohnes und viel Kraft für die unvorstellbaren, schweren Stunden !
    Elisabeth Heininger ( Sieberer )

  19. Aufrichtige Anteilnahme

  20. Herzliches Beileid

  21. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.
    Herzliches Beileid entbieten

  22. Liebe Fam. Taibon
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Dr. Martina Wimmer, Margit König und Andrea Berger.

  23. Aufrichtige. Anteilnahme

    Zopf

  24. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Familie Pauditz

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Unser aufrichtiges Beileid.

    Sepp Mallinger und Maria Zauner.

  28. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Edith Baszler (Nöstlinger)

  29. Herzliches Beileid

    “Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren”

  30. Aufrichtige Anteilnahme

    Claudia und Kurt Böck

  31. Lieber Günter,
    gerne erinnere ich mich an die Zeit, als du noch unserem Rayon zugeteilt warst und deine Arbeit stets sehr gewissenhaft und mit großem Engagement geleistet hast. Und immer gab es auch sehr nette und so manche lustige Begegnung. Danke dafür.

    Aufrichtige Anteilnahme!

  32. Aufrichtige Anteilnahme

  33. Aufrichtige Anteilnahme

    Josef und Gertrude Holzleitner

  34. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gudrun und Matthäus Hofer

  35. Unser aufrichtiges Beileid

    Wilfried und Erika Spitzbart

  36. In aufrichtiger Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Elisabeth Hradil

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. In stillem Gedenken

    Fam. Siegfried Franzelin

    Elfrieda Franzelin

  41. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Arnold Hauch

  42. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille,
    Eine Zeit des Schmerzes,
    Der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Die Liebe bleibt.

    Aufrichtige Anteilnahme

  43. Im Garten der Zeit
    wächst die Blume des Trostes

    Liebe Gerlinde und Pepi!
    Unser innigstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    wünschen euch von Herzen
    Theresia und Alfred Pestinger

  44. Aufrichtige Anteilnahme.
    Ruhe in Frieden lieber Günter.

  45. Im stillen Gedenken Stieger Haidi Maria

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Taubinger

  47. Wenn ihr an mich denkt,
    seid nicht traurig.
    Erzählt lieber von mir,
    und traut euch zu lachen.
    Lasst mir einen Platz zwischen euch,
    so wie ich ihn Leben hatte.

    Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme

  49. Aus den Leben bist Du uns genommen,aber nicht aus unseren Herzen.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hannelore und Alois Salfinger

  50. In Aufrichtige Anteilnahme in der schweren Zeit

  51. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ein Licht für deine letzte Reise!
    Ruhe in Frieden

  52. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung

    Lieber Günther, alles Gute wo du jetzt bist
    LG

  53. Liebe Gerlinde, lieber Josef,
    wir bedauern zutiefst den Verlust eures geliebten Günters. Die Nachricht seines Todes hat uns alle erschüttert. Mit ihm haben wir einen ausgesprochen lieben, hilfsbereiten und herzlichen Nachbarn verloren. Er wird uns allen mit seiner fröhlichen und lustigen Art in Erinnerung bleiben. Seine Person hat die Nachbarschaft stets erhellt, ob am Morgen oder am Abend.

    “Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten”

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Familie Maria und Johann Wagner

  54. Tief betroffen haben wir die Nachricht erhalten.

    Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden!
    Gabi und Doris

  55. In aufrichtiger Anteilnahme

  56. Unerwartet und doch sehr leise, hast Du dich auf den Weg gemacht,
    ich wünsch’ Dir eine gute Reise und Gottes Licht in dunkler Nacht.
    In aufrichtiger Anteilnahme

  57. Viel zu früh ist unser lieber Nachbar Günter von dieser Welt gegangen. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zukunft. Aufrichtiges Beileid

  58. Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Regina Klanner

  59. Meine aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft für die kommende Zeit.

    Sonja Hochrainer-Elsner

  60. Manfred und Erna Riedelbauer

    Im Gedenken an einen liebenäherten
    und sehr sympathischen Mensch
    der leider viel zu früh von uns
    gegangen ist.

    Unser tiefstes Mitgefühl.

  61. In aufrichtiger Anteilnahme

  62. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Stieger

  63. Das Herz von Günter hat aufgehört zu schlagen, aber in den Gedanken,Worten und Erinnerungen wird euer Sohn weiterleben.
    Kopf hoch, liebe Nachbarn, im Himmel gibt es sicher ein Wiedersehn mit Ihm !!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria & Siegfried Meir

  64. Mein aufrichtiges Beileid

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Wenn ihr mich sucht, sucht in euren Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
    bin ich immer bei euch.
    A.de Saint-Exupery

    Liebe Familie Taibon, wir möchten Ihnen unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken. Es entspricht nicht dem normalen Lauf des Lebens sein Kind begraben zu müssen. Niemand kann auch nur annähernd den Schmerz nachempfinden, den Sie gerade zu dulden haben. Günter wird uns mit seinem verschmitzten Lächeln und mit seiner freundlichen Art in guter Erinnerung bleiben.

  67. Herzliche Anteilnahme

    Hilda Mayringer und Familie

  68. Unser langjähriger Rauchfangkehrer Günther ist vollkommen unerwartet gestorben. Wir haben ihn als stets freundlichen und verlässlichen Menschen kennengelernt und sein plötzliches Ableben berührt uns sehr. Seinen Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme.
    Sepp und Ulrike Brandstätter

  69. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Familie Herbert und Anita Maier

  70. In aufrichtiger und bestürzter Anteilnahme.

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeister

  71. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam.Buckreus

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Aufrichtige Anteilnahme Fam.Reinbrech Paul

  74. Viel Kraft,in dieser schweren Zeit.

  75. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer
    Lambach

  76. Lieber Freund!
    Du wirst mir fehlen!
    Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl an die Eltern!
    Dämon Hans

  77. Aufrichtige Anteilnahme

  78. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbietet Euch
    Erika Waldl

  79. Unser aufrichtiges Beileid

  80. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gerlinde Furian.

  81. Aufrichtige Anteilnahme

    Unser innigstes Beileid

    Familie Langmayr und
    Familie Steger

  82. Aufrichtiges Beileid

  83. In Aufrichtiger Anteilnahme

  84. Aufrichtiges Beileid
    Gertrude und Josef Selinger

  85. Aufrichtiges Beileid.
    Günter war ein gern gesehener Mensch und Gast in unserem Haus. Stets freundlich und immer für einen Plausch zu haben.

  86. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Christl und Franz Pucher

  87. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karin u. Felix guba

  88. Günter du wirst immer bei uns sein !! Heiner Ute und Tanja

  89. Liebe Familie Taibon!
    Zum plötzlichen und tragischen Verlust eures Sohnes Günter möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten.

  90. Liebe Gerlinde,Pepi und Ute !
    Günter wurde in der Nachbarschaft wegen seiner freundlichen Art besonders geschätzt.
    Dass er nun nicht mehr vorbei fährt,ist ein Einschnitt der uns alle tief bewegt.
    Wir wünschen euch allen viel Kraft mit diesen schweren Schicksal umzugehen und es halbwegs gut anzunehmen zu können.Ihr werdet es irgendwann tragen wie einen Rucksack,den man nicht mehr abnehmen kann -mal wird er schwer sein und mal leichter,wenn schöne Erinnerungen eure Herzen wärmen. Günter wird immer da sein und gehört zum Leben dazu.Wir wünschen euch Menschen die euch auf eurem schweren Weg begleiten.Glaubt fest daran ,dass ihr Günter wiedersehen werdet irgendwann am Ende des Weges der noch vor uns liegt.
    Mögen Euch Schmerz, Kummer und Trauer nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit genügend Kraft für die Zukunft geben.Wir fühlen mit Euch.Eine innige Umarmung,und Gottes Segen.
    Josef, Luise und Andreas.

    Günter wiedersehen werdet irgendwann am Ende des Weges der noch vor uns liegt.

  91. Liebe Gerlinde, lieber Peppi,

    wir glauben, dass es der schrecklichste Moment im Leben eines jeden Menschen ist,
    wenn man sein Kind verliert!
    Worte des Trostes kann man fast nicht finden.

    Wir möchten Euch unser innigstes Mitgefühl aussprechen,
    wir sind in Gedanken bei Euch.

    Viel Kraft für die vor Euch liegende schwere Zeit!

    Peter und Christina Kritzinger

  92. Aufrichtige Anteilnahme

  93. Zum plötzlichen Verlust eures lieben Sohnes Günter unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Wir fühlen zutiefst mit.
    Alfred und Hannelore

  94. aufrichte Anteilnahme

  95. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  96. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Max und Erika Brandstötter

  97. Aufrichtige Anteilnahme

  98. Aufrichtiges Beileid entbieten

    Der Tod kann uns von Menschen trennen,
    aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihnen verbunden hat .

  99. Aufrichtiges Beileid

    Hattinger Anna-Maria

  100. Liebe Gerlinde lieber Pepi!
    Mein inniges Beileid

    Marianne und Familie
    Bad Wimsbach Neydharting

  101. Aufrichtige Anteilnahme

  102. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

    Fam. Meißner

  103. Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Barbara und Helmut Puchinger

  104. In stillem Gedenken

  105. Liebe Trauernden!

    „Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren“

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbieten
    Christian und Karin

  106. Aufrichtige Anteilnahme

    Renate Hummenberger
    Bettina und Fam.

  107. Liebe Familie Taibon!

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für Euren Verlust.

    Günter wir werden dich vermissen.

    Familie Riedlbauer , Robert und Petra

  108. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Christoph Guba
    Schwanenstadt

  109. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Franz Eigl sen.

  110. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria u.Günter Eigl

  111. Unser aufrichtiges Beileid

  112. Aufrichtige Anteilnahme

  113. Aufrichtige Anteilnahme
    Fritz und Maria Blöchl

  114. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Maria und Peter Lehr

  115. Unser tiefstes Mitgefühl
    Geschwister Alfred u Michaela Daxner

  116. Im lieben Gedenken!

    Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Im Herzen wird er immer bei euch sein.

    Mein herzliches Beileid

  117. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angela und Roland Pöcksteiner

  118. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Brigitte Steinhübl

  119. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in diesen schweren Tagen
    entbietet Grete Gehmayr.

  120. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  121. Aufrichtige Anteilnahme
    Dein ehemaliger Schulfreund
    Roland Getzendorfer

  122. Aufrichtige Anteilnahme

  123. Aufrichtige Anteilnahme

    Daniela Feilmayr

  124. Mein herzliches Beileid

    Claudia Rieker (Kantner)

  125. In aufrichtiger Anteilnahme
    Hans u. Inge Hemetsberger

  126. In aufrichtiger Anteilnahme.
    Familie Böhm

  127. Aufrichtige Anteilnahme

  128. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  129. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Gerhard

  130. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  131. In lieben Gedenken

    Aufrichtiges Mitgefühl
    Erwin und Traudi Hager

  132. In Gedanken bei Euch in dieser schweren Zeit.

  133. Herzliches Beileid
    entbieten
    Rudi u. Gundi Hager

  134. Aufrichtige Anteilnahme Margareta ERnst

  135. Aufrichtige Anteilnahme.

  136. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl!

  137. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch Pipik Anna.

  138. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  139. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  140. In aufrichtiger Anteilnahme deine Schulkollegin Karin Deisenhammer

  141. Im stillen Gedenken
    Christian und Anni Bamminger

  142. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

  143. In aufrichtiger Anteilnahme
    Familie Anneliese und Alfred Wolf

  144. Aufrichtige Anteilnahme

  145. Aufrichtige Anteilnahme Familie Waltraud und Walter Höckner

  146. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Meindl Ursula

  147. Liebe Gerlinde, lieber Josef.

    Ich war total geschockt als Gerlinde mich angerufen hat und mir gesagt hat das Günter gestorben ist. Man findet
    keine Worte aber ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Alles Gute auf deiner letzten Reise Günter!

    Gertraud und Joachim

  148. Aufrichtige Anteilnahme

  149. Alles hat seine Zeit
    Es gibt eine Zeit der Freude und des Glücks,
    eine Zeit beisammen zu sein und
    eine Zeit sich zu trennen,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Christl u. Walter Colli

  150. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Aichinger und Albrecht

  151. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Euch von ganzem Herzen Herta Soukup

  152. In aufrichtiger Anteilnahme
    das Spar-Team

  153. Aufrichtige Anteilnahme

  154. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden
    doch möchten wir wissen lassen , das wir im Gedanken
    bei euch sind .
    Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  155. Aufrichtige Anteilnahme

  156. Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet

  157. Unser innigstes Beileid
    Helga u.Detlef Marek

  158. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  159. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten Renate und Mini

  160. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Manfred Hauch

  161. Aufrichtige Anteilnahme!

  162. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  163. Günter, Günter…
    Wenn man damit rechnet sich auf dieser Welt nochmals wieder zu sehen sollte man immer bedenken daß das Leben oft andere Pläne mit uns hat…

    Unser aufrichtiges Beileid
    Im Namen der ganzen Firma und Familie Gehringer.

  164. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten Hemma Rohrer und Familie Pusch

  165. Aufrichtige Anteilnahme

  166. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  167. Herzliches Beileid
    Walter und Christine Lachberger

  168. In tiefer Verbundenheit Monika Wiczkowska und Günter Vallant

  169. Lieber Josef liebe Gerlinde
    Unsere aufrichtiges Beileid, Günter mit seiner ruhigen und immer fröhlichen Art wird uns allen fehlen
    Andreas Isabella und Marco

  170. Aurichtige Anteilnahme entbieten
    Michael und Gabi Weber

  171. Unser Aufrichtiges Beileid

  172. Herzliches Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  173. In herzlicher Anteilnahme Fa. Huber

  174. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Bernhard Hauch

  175. Er wird unser immer in guter Erinnerung bleiben.
    Unser herzliches Beileid
    Angelika und Konrad Resch

  176. Aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Huber Werner

  177. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still
    und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr wie es war.
    Unser herzlichstes Beileid
    Anita, Fritz, Lukas, Jan und Clemens

  178. Mein aufrichtiges Beileid

  179. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  180. Unser aufrichtiges beileid und mitgefühl
    Gerald, Martina, Katrin und Daniel

  181. Aufrichtige Anteilnahme
    Dein ehemaliger Arbeitskollege
    Gutbrunner Andi mit Familie

  182. Liebe Familie Taibon
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefükl für Euren Verlust
    Karin und Willi

  183. aufrichtige anteilnahme

  184. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  185. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  186. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    dann steht die Welt für einen Augenblick lang still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr, wie es war.“

    Liebe Familie Taibon,
    über die Todesnachricht eures lieben Sohnes Günter waren wir zutiefst erschüttert. Günter war zwar ein zurückhaltender Mann, dennoch war er den Menschen gegenüber offen und gesprächig. In Stadl-Paura hat ihn fast jeder gekannt, kam er doch durch seinen Beruf in jedes Haus. Die vielen Plaudereien nach dem Kaminkehren in unserem Haus und sein stets verschmitztes Lachen werden uns in guter Erinnerung bleiben. Es gibt keine Worte, die euch trösten könnten, denn es ist furchtbar, wenn Eltern ihr Kind zu Grabe tragen müssen, aber wenn ihr an ihn denkt, wenn ihr von ihm sprecht und irgendwann wieder über lustige Geschichten von ihm lachen könnt, dann wird er immer unter euch sein. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti, Andrea und Eva

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.