Veröffentlicht am 69 Gedenkkerzen

Berta Haschke

 

69 Erinnerungen zu “Berta Haschke

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Maria und Peter Lehr

  3. Liebe Omi,

    Danke fuer deine Liebe, Freude und gutes Gemuet. Ich liebe dich von ganzem Herzen und freu mich wenn wir uns eines Tages wieder sehen.
    Danke fuer alles!
    Boris

  4. Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,aber nicht die Liebe und die Erinnerung an !

    Herzliche Anteilnahme
    Fam. Meißner

  5. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Trauerfamilie Familie Stefan,Ilse und Alex Rak

  6. Aufrichtige Anteilnahme!

  7. Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Kronabethleitner

  8. Aufrichtige Anteilnahme

  9. Herzliches Beileid

    Sieglinde und Bernhard Eichinger

  10. Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung
    Flotzinger Helga

  11. Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie !
    Sepp und Ulrike Brandstätter

  12. In Gedanken

  13. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  14. Aufrichtiges Beileid
    Erwin und Sibylle Kristl

  15. Herzliche Anteilnahme!
    Ihre Nachbarn!

  16. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Willi Riepl

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Klaus und Helga Hubmayer.

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Liebe Lotte, unsere aufrichtige Anteilnahme Dir und Deiner Familie.

    Es ist ein besonderer Schmerz, die Mutter zu verlieren, ganz egal, wie alt wir sind oder wie alt die Mutter war. Nur die Erinnerung an die gemeinsam verbrachte und genützte Zeit tröstet uns.

    Wir werden Deine Mutter immer in dankbarer Erinnerung behalten. Danke, dass wir sie kennenlernen durften.

  20. Herzliche Anteilnahme entbieten Karin guba geb steiler mit Familie

  21. Liebe Lotte , lieber Walter und Familie,
    die Mama zu verlieren schmerzt immer, doch es sollte ein Trost sein, dass Ihr Eure Mama/Oma/Uroma so lange bei Euch haben durftet.
    Nun ist sie an einem Ort wo es ihr gut geht.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Sonja und Gerhard Hochrainer

  22. Aufrichtige Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  23. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Franz und Christine Sperl

  24. Alles Leben ist ein Wachsen, Werden und Vergehen …
    Und geliebte Menschen sind mit uns und bleiben
    in unseren Gedanken, in schöner Erinnerung.

    Herzliche Anteilnahme

  25. Aufrichtiges Beileid!

    Karin u. Gerald Jochim

  26. Herzliches Beileid
    Reinhard und Agnes
    Reinbrech.

  27. Herzliche Anteilnahme
    Fam.Marek

  28. Doris Weiß entbietet ihre herzlichste Anteilnahme!
    Leider war ein Zusammentreffen und Erinnerungsaustausch nicht mehr möglich.

  29. Herzliches Beileid
    entbietet
    Gundi Hager

  30. Wir sollten nicht weinen, weil du gegangen bist,
    wir sollten uns glücklich schätzen, dass du so lange bei uns warst.

    In stiller Anteilnahme

  31. Herzliche Anteilnahme
    Traudl Dickinger und Ingrid

  32. In Aufrichtiger Anteilnahme!

  33. Mein Herzliches Beileid.

  34. Aufrichtige Anteilname entbieten
    Eleonore und Reinhold Offenbecher

  35. herzliches Beileid

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  37. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  38. Aufrichtige Anteilnahme entbietet von Herzen Erika Bucek

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Inge Bauer

  40. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten
    Hans und Ernie Simader

  41. Liebe Omi!

    Ein ganzes Jahrhundert hast du gelebt und doch hast du uns mit deinem Heimgang am linken Fuß erwischt, wahrscheinlich weil du ,obwohl körperlich müde, geistig noch so unglaublich frisch warst.
    Wir lieben dich weiterhin, und sollten wir mal nicht mehr so oft an dich denken, so wird uns jeder Haschee-Knödel (der nie wieder so gut schmecken wird) an dich erinnern.
    Danke für Alles und die immer lustigen Stunden bei dir,
    Christian und Claudia

  42. Liebe Oma,

    Danke für all die schönen und lustigen Momente die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Wir werden deine Anwesenheit vermisse .
    Wir haben dich lieb und freuen uns dass du friedlich zu deinen Verwandten die dir vorausgegangen sind gehen konntest.

    Deine Marcella, Sören, Levi und Nils

  43. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hannelore und Alois Salfinger

  44. In Gedanken

  45. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten

  46. Der lieben ‘MeiOmi’, Deine funkelnden Augen voller Humor und Schalk bleiben für mich immer da.
    In lieber Erinnerung, Ruhe im Paradies.
    Christa Haider Anthering

  47. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Grete Gehmayr.

  48. In ewiger Erinnerung an unsere stets freundliche und humorvolle Nachbarin.

    Unser herzliches Beileid
    Konrad und Angelika Resch
    Thomas und Stefan Resch

  49. Eine herzensgute Dame mit Humor –
    Möge sie ihn Frieden ruhen!

    Fritzilein aus Salzburg

  50. Liebe Trauerfamilie!

    Wir möchten euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann euch niemand nehmen.

    Karin und Christian

  51. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  52. Herzliches Beileid!

    Die Nachbarn
    Günter und Andrea Brandstätter

  53. Aufrichtige Anteilnahme Franz Specht Kallham

  54. In lieber Erinnerung

  55. Aufrichtige Anteilnahme Paul und Brigitte Reinbrech

  56. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga und Alfred Czerwinski

  57. Mit dem Tod eines geliebten Menschen

    verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit .

    In aufrichtiger Anteilnahme

  58. Liebe Omili,
    Dein Wesen, Deine Neugier auf das Leben und Dein Humor werden uns immer Vorbild sein! Wir werden Dich sehr vermissen!
    Danke Omili, Manuela mit Leonhard

  59. Ein ganzes Jahrhundert gelebt, erlebt…
    Nun hat eure Mutter wohl ihren endgültigen Platz in euren Herzen einnehmen dürfen.

    Wir gedenken ihrer und denken an euch.

    Karl und Renate

  60. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  61. Aufrichtige Anteilnahme

    Dickinger Helmuth

  62. Aufrichtige Anteilnahme Söllinger Leo und Erika

  63. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Gerhard Holzinger

  64. Liebe Lotte, lieber Walter, liebe Trauerfamilien.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Beate und Georg Feichtinger

  65. Herzliches Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  66. wünsche Euch viel Kraft

  67. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  68. In herzlicher Anteilnahme
    P. Elija Oberndorfer OSB

  69. Der Tod kann auch freundlich kommen,
    zu Menschen, die alt sind.
    Deren Hand nicht mehr festhalten will,
    deren Augen müde wurden.
    Deren Stimme nur noch sagt:
    „Danke, es ist genug. Das Leben war schön!“

    Liebe Trauerfamilie,
    es war einerseits ein Segen, dass eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Urlioma 100 Jahre alt werden durfte. Aber in dieser langen Zeit musste sie auch viel ertragen. Nach Ende des I. Weltkrieges geboren, den II. Weltkrieg miterlebt hat sie auch schwere Zeiten ertragen müssen. Aber sie durfte auch viele schöne Jahre im Kreise ihrer Familie verbringen und dafür war sie immer sehr dankbar. Denkt an sie, sprecht über sie, über die vielen schönen Momente, die ihr geteilt habt, so wird sie immer in eurer Mitte sein. Wir wünschen euch viel Kraft in der Zeit der Trauer.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.