Veröffentlicht am 87 Gedenkkerzen

Franz Aitzetmüller

 

87 Erinnerungen zu “Franz Aitzetmüller

  1. Aufrichtige Anteilnahme!
    Die ehemaligen Nachbarn!

  2. Aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust entbieten Maria und Ronald Taferner

  3. Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht sterben, sondern Erlösung.
    Ĺiebe Maria, meine Aufrichtige Anteilnahme an den schweren Verlust
    Deines geliebten Vaters.

  4. Wenn uns die Kraft verlässt, ist es nicht sterben, sondern Erlösung.
    Ĺiebe Maria, meine Aufrichtige Anteilnahme an den schweren Verlust
    Deines geliebten Vaters.

  5. In lieber Erinnerung!

  6. Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus,
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.

    Joseph von Eichdendorff

    Namens der ehemaligen Mitarbeiter unsere Aufrichtige Anteilnahme

  7. Liebe Maria!

    Wir möchten Dir zum Ableben Deines geliebten Vaters unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen

    Alfred und Hannelore Windhab

  8. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid
    Friedrich Ilk mit Familie

  9. Herzliche Anteilnahme

  10. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Zwickl

  11. Aufrichtige Anteilnahme
    Karl und Margit Riedelbauer

  12. Aufrichtiges Beileid

  13. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gaby

  14. Meine aufrichtige Anteilnahme
    zu deinem schweren Abschied

  15. Herzliches Beileid

  16. Herzliches Beileid

  17. Herzliche Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme

  19. Als Gott sah, dass der Weg zu lang,der Hügel zu steil
    und das Atmen zu schwer wurde,legte er den Arm um ihn
    und sprach :Komm heim.

    Liebe Maria
    ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen
    und wünsche dir viel Kraft.
    Drück dich ganz fest.
    Margit Brandstätter RK

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Anni und Rosi

  21. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D.
    Arnold Erich Mayer

  22. Liebe Maria!

    Die Liste der Kondolenzeintragungen ist auf Grund des Ablebens deines Vaters schon sehr lang, was zeigt, wie sehr der Verstorbene geschätzt wurde und wie sehr vor allem aber auch deine menschliche Zuwendung und Fürsorge Anerkennung findet. Viele Worte des Trostes und der Wertschätzung sind auf dieser Plattformbereits bereits geschrieben worden, denen wir uns vollinhaltlich nur anschließen können. Wenn auch der Verlust ein sehr schmerzlicher ist, die nächste Zeit für dich sehr traurig und im im gemeinsamen Heim ein geliebter Mensch fehlen wird, so kannst du gewiss sein, dass du das Bestmögliche für deinen Vater getan hast, der nun von allen Beschwernissen des Alters und der Krankheit erlöst ist.
    In herzlicher Anteilnahme
    Karl und Gerti Kohlberger

  23. Aufrichtige Anteilnahme!
    Ingeborg Puchinger sowie Hannelore Humer samt Familie

  24. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    August und Christine Oberndorfer

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbieten , Inge u. Kurt Edlbauer

  27. Aufrichtige Anteilnahm

    HELGA UND RUDOLF REDL

  28. Herzliche Anteilnahme

  29. Zum Ableben eures Vaters und Opas ,sprechen wir
    unser aufrichtiges Beileid aus.

    Sepp Mallinger und Maria,Mernbach.

  30. Herzliche Anteilnahme

  31. Herzliches Anteilnahme!

  32. Nur all zu gut wissen wir aus eigener Erfahrung,
    dass die schönsten und bestgemeinten Worte
    weder Schmerz noch Trauer auflösen können.
    Doch gerne möchten wir versuchen,
    dir in diesen schweren und leidvollen Tagen,
    tröstende Worte auszusprechen.

    Liebe Maria!
    Ich möchte dir sagen, dass ich mit dir fühle und deinen Schmerz nachvollziehen kann.
    Ich wünsche Dir für die schweren Stunden ohne deinen geliebten Vater, viel Kraft und
    den Mut, wieder nach vorne schauen zu können.
    Solltest Du einmal Hilfe benötigen, so kannst Du dich zu jeder Zeit auf mich verlassen.
    Fühle dich von mir umarmt.

    Brigitte Steinhübl

    Im stillen Gedenken und aufrichtige Anteilnahme
    Wist Eva

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Erlösung bedeutet Eröffnung einer neuen Möglichkeit gerade dort,wo unser menschliches Dasein zu Ende ist.
    (Ladislaus Boros)

    Aufrichtige Anteilnahme

  35. Herzliches Beileid! Sieglinde Stangl

  36. Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können.
    In stiller Anteilnahme
    Fam. Anschober Helga u.Franz

  37. Alles hat seine Zeit- es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
    Liebe Maria,

    viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Andrea Anschober

  38. „Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren“
    Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  39. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Erika Hintersteininger

  40. Aufrichtige Anteilnahme!

  41. Liebe Maria !

    “Wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod eine Erlösung”
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und in deinem Herzen lebt dein lieber Vater weiter

  42. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende Beginn der Ewigkeit.

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft

    Herta Stockinger

  43. Herzliches Beileid

  44. In aufrichtiger Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Peter und Andrea Grabner

  46. Mit dem Tod eines lieben Menschenverliert man vieles,
    niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.

    Liebe Maria
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit bin in Gedanken bei dir.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  47. unser aufrichtiges Beileid wünscht Familie Machtlinger .

  48. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  49. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Lea Rupp

  50. Euer Vater wars, bedarf es da noch vieler Worte? Liebe Maria, mein herzliches Beileid.Ich drücke dich. Brigitte Eder

  51. Liebe Maria, geschätzte Trauerfamilie!
    Es ist wirklich bemerkenswert und nicht selbstverständlich, wie liebevoll und aufopfernd du dich immer um deine Eltern gekümmert hast. Ich bin überzeugt, dass der liebe Gott das ebenso sieht und dich einmal ganz besonders dafür belohnen wird.
    Unsere regelmäßigen Treffen, meist am Sonntag Vormittag am Lambacher Friedhof gaben uns die Gelegenheit einige nette Worte auszutauschen – das wir uns fehlen.
    Du kannst dir sicher sein, dass du alles in deiner Kraft stehende getan hast, um den Lebensabend deines Vaters bestmöglich zu gestalten. Bei unseren Treffen konnte man feststellen, dass er es genau so gesehen, und er euer gemeinsames Heim sehr genossen hat.
    Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit.

  52. Das Sichtbare ist vergangen was bleibt ist Liebe und die Erinnerung.Herzliche Anteilnahme Hilde und Hans Holzleitner

  53. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Familie Simader

  54. Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten ganz hell die schönen Erinnerungen. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gerlinde Furian

  55. Liebe Maria, viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtiges Beileid. Elke

  56. Herzliche Anteilnahme Geistberger Barbara

  57. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  58. aufrichtige Anteilnahme

  59. Aufrichtige Anteilnahme

  60. Herzliche Anteilnahme.

  61. In stillem Gedenken!
    Maria Simader

  62. Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen,plötzlich und unfaßbar für uns alle
    Niemand kann euch den Schmerz abnehmen,aber ich möchte euch wissen lassen,
    daß ich mit euch fühle und an euch denke.

    Aufrichtiges Beileid

  63. Aufrichtige Anteilnahme

  64. Herzliches Beileid entbietet Maria Grausgruber

  65. Unser aufrichtiges Beileid !

  66. Herzliches Beileid

  67. Aufrichtige Anteilnahme

  68. Aufrichtige Anteilnahme!

  69. Aufrichtige Anteilnahme…
    Liebe Maria…
    Danke für deinen herzlichen und lieben Vater
    Ich nannte ihn ja immer
    … Herr Generaldirektor…
    Danke für die schönen, kurzen… knackigen… Und Wortwitzigen
    Unterhaltungen am Friedhof…
    Er fehlt…. Und doch hat sein
    Leiden ein Ende gefunden…

    Daniel

  70. In aufrichtiger Anteilnahme Didi Neumitka

  71. Liebe Maria,
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Andrea, Helmut und Rainer Rosenberger
    Wir wünschen Dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

  72. Liebe Frau Aitzetmüller!

    Beim Abschied wird uns oft erst klar,
    wie wertvoll jeder Moment doch war…

    Wir möchten auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

    Dr. Martina Wimmer, König Margit und Andrea Berger

  73. Liebe Maria wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme von Christine und Gerhard Hofbauer

  74. Ein Vater liebt – ohne viel Worte
    Ein Vater hilft – ohne viel Worte
    Ein Vater versteht – ohne viel Worte
    Ein Vater geht – ohne viel Worte,
    und hinterlässt eine Leere,
    die in Worten keiner auszudrücken vermag.
    Herzliches Beileid entbieten Barbara und Johannes Hörtenhuber

  75. Liebe Frau Aitzetmüller!

    Auf diesem Wege möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid übermitteln. Stets haben wir es bewundert, wie liebevoll sie Ihren Vater umsorgt haben ! Für die kommende Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft und Zuversicht!

    In herzlicher Anteilnahme, das Team der Apotheke Lambach

  76. Herzliche Anteilnahme

  77. Liebe Maria!

    Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit.
    Der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.

    Ich möchte dir zum Ableben deines geliebten Vaters mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
    In lieber Erinnerung und viel Kraft für die schwere Zeit entbietet dir

    Karin Schlair

  78. Herzliches Beileid!

  79. Herzliche Anteilname!

  80. Aufrichtige Anteilnahme Erika u Franz Specht Kallham

  81. In stillem Gedenken
    Liebe Maria!
    Aufrichtige Anteilnahme am
    Heimgang deines geliebten Vaters
    Du hast dein Allerbestes gegeben.
    Er war so glücklich in eurem wunderschönen Heim , mit Dir.

  82. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

    In stiller Trauer, Maria ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

  83. Herzliche Anteilnahme

  84. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

    In stiller Trauer, Maria ich wünsche dir viel Kraft für die kommende

  85. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Klaus Hubmayer

  86. In herzlicher Anteilnahme
    Abt P. Maximilian Neulinger OSB

  87. “Ohne dich”
    Zwei Worte so leicht zu sagen,
    und doch so endlos schwer zu ertragen.

    Liebe Frau Aitzetmüller,
    aufopferungsvoll und mit ganzem Herzen haben Sie sich stets um Ihre Eltern gekümmert. Nach dem Tod Ihrer Mutter vor 9 Jahren haben Sie sich gemeinsam mit Ihrem Vater das Reihenhaus gekauft, wo er noch mit Ihrer Unterstützung die neue Umgebung und vor allem den Garten genießen konnte. Solange es ging, begleitete er Sie täglich zum Familiengrab, um es mit viel Liebe zum Detail zu hegen und zu pflegen. Die letzten Monate waren nun für ihn sehr mühsam geworden, stets ging es gesundheitlich bergab. Aber Sie haben zuhause alles umstrukturiert und altersgerecht gestaltet, um Ihrem Vater bestmöglich betreuen zu können. Es tut uns sehr leid, dass die Zeit für Ihren geliebten Papa gekommen ist, weil wir wussten, wie stark verbunden Sie beide waren. Sie haben an Liebe und Unterstützung alles gegeben, was Sie konnten und das hat er sehr geschätzt. All das und vor allem die schönen Erinnerungen an das unbeschwerte Leben mit ihm, mögen Ihnen nun Kraft und Zuversicht schenken. Uns ist er stets als freundlicher und liebenswerter Mann am Friedhof begegnet. Wir werden ihn immer in lieber Erinnerung behalten.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.