Veröffentlicht am 60 Gedenkkerzen

Alois Lindner

 

60 Erinnerungen zu “Alois Lindner

  1. Liebe Trauerfamilie,
    Unser aufrichtiges Beileid. Wir haben mit Alois gut und gern zusammen gearbeitet.
    Er war ein toller Mensch.
    Wir wünschen euch alles Gute
    Familie Traunwieser

  2. Aufrichtige Anteilnahme
    das entbietet Euch von Herzen.
    Annemarie und Kurt Eingang
    (ehm. Wirtsleute Gh. Schöberl Edt )

  3. Nun legen wir alles still in Gottes ewige Hände,
    das Leid, den Schmerz, den Anfang
    und das Ende.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Johann und Adelheid Schobesberger

  4. In aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Huber Werner

  5. Die Erinnerung an einem
    Menschen geht nie verloren,
    wenn man ihn im Herzen behält.
    💕💕💕

    Liebe Karin und Heinz,

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, viel gute und schöne Gedanken. Die Erinnerungen werden zu Kostbarkeiten, die einem nicht genommen werden.

  6. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter Stockhammer, Bad Wimsbach

  7. Aufrichtige Anteilnahme
    Helga u.Detlef Marek

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    (Postzustellerin)

  9. Aufrichtige Anteilnahme Berta und Leo Hiebl

  10. Herzliches Beileid

  11. Aufrichtige Anteilnahme
    Gertrude, Josef, Martin Selinger

  12. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

    Rainer Maria Rilke

  13. Aufrichtiges beileid

  14. Aufrichtige Anteilnahme

  15. In aufrichtiger Anteilnahme

    Bruderhofer Inge
    Kaufmann Josef

  16. Aufrichtige Anteilnahme

  17. Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nieder richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die Einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es fest zu halten, einzufangen und im Herzen zu bewahren, Wir wünschen euch viel Kraft

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  19. Aufrichtige Anteilnahme Hans und Hilde Holzleitner

  20. Aufrichtige Anteilnahme

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Abdeljalil

  22. Ruhe in Frieden

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Sigrid und Stefan Kristl

  24. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten August und Christine Oberndorfer
    Lambach

  25. Unser aufrichtiges Beileid

  26. Ruhe in Frieden Alois Beileid der trauerfamilie enthielten

  27. Ein Herzliches Beileid Familie

  28. Ruhe in Frieden.

  29. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna.

  30. Mein aufrichtiges Beileid
    Fexa Kari

  31. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Sonja Hochrainer-Elsner

  32. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Friederike Tomaschko.

  33. Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Geschwister Michaela und Alfred Daxner

  34. Mein aufrihtiges Mitgefühl,
    denn Leben und Tod sind eins,
    so wie der Fluss und das Meer eins sind ……

  35. Das Leben ist vergänglich, doch
    die Spuren seines Lebens, seiner
    Hände Werk und die Zeit mit ihm
    wird stets in uns lebendig sein.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Günter Hangweirer
    ( ehemaliger Arbeitskollege)

  36. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  37. Liebe Trauerfamilie!
    Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen und die Liebe,
    die uns niemand nehmen kann.

    Lieber Lois Ruhe in Frieden!

    Aufrichtige Anteilnahme
    Burgi Glück (Ehemalige Arbeitskollegin)

  38. Aufrichtige-Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Ursula und Konrad Kaisner

  40. Aufrichtige Anteilnahme Theresia und Johann Haslinger

  41. Ein Herz, das für alle schlug, mit vielen Leid und Freude trug, bis dass es müde stand, um auszuruhen in Gottes Hand. Mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust euren Papas und viel Kraft für die kommende Zeit!

  42. Liebe Trauerfamilie!

    Herr Lindner war ein sehr umgänglicher, freundlicher und humorvoller Mensch.
    Wir werden uns immer gerne an Alois erinnern und mit einem Lächeln an ihn denken.

    Liebe letzte Grüße
    Eva Hofer
    Obfrau Pensionistenverband

  43. Mein Beileid

  44. Herzliche Anteilnahme
    entbietet
    das Spar -Team

  45. Herzliches Beileid
    der Trauerfamilie

  46. Herr Lindner war ein sehr lustiger Mensch der uns manchmal im Schrebergarten bei den Webers besuchte, nun hat er seine Reise in eine andere Welt angetreten!
    Ruhe in Frieden lieber Alois!
    Den Angehörigen unser
    Herzliches Beileid
    Gundi und Rudi Hager

  47. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertraud Kaltenbrunner

  48. Alois war ein stets freundlicher und bescheidener Stadlinger, mit dem ich mich sehr gerne über das Thema Wandern ausgetauscht habe.
    Nun hat er seinen letzten Weg angetreten und der Weg hinüber möge ihm gesegnet sein. Der gesamten Trauerfamilie gilt meine aufrichtige
    Anteilnahme.
    Sepp Brandstätter

  49. Werte Trauerfamilie,

    es tut weh einen geliebten Menschen zu verlieren. Unsere herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl.

    Fam. Alberstetter

  50. Aufrichtige Anteilnahme

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. Aufrichtige Anteilnahme von

    Friedrich und Maria Prömer

  53. HERZLICHES BEILEID

    Hermann und Traudi Rauber

  54. In aufrichtiger Anteilnahme

  55. Aufrichtige Anteilnahme
    Berger Reifenservice mit Belegschaft

  56. Eine vertraute stimme
    schweigt
    Ein geliebter mensch ist nicht
    mehr da
    Was für immer bleibt sind
    die erinnerungen

  57. In aufrichtiger Anteilnahme
    Peter Penninger

  58. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Christian Popp

  59. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Lambach

  60. „Die Erinnerung ist unser Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

    Liebe Angehörige,
    oft sind wir eurem lieben Papa und Opa am Lambach Friedhof begegnet, wo er regelmäßig das Grab seiner Gattin besuchte. Stets freundlich und in Redelaune haben wir ihn dort angetroffen. Niemals hätte man ihm sein Alter angesehen, denn er wirkte stets fit und aktiv. Doch die letzten Wochen seines Lebens waren nicht mehr so leicht. Mit eurer Unterstützung durfte er in seinem vertrauten Umfeld seine letzten Tage verbringen. Nun ist er aufgehoben in euren Herzen und in eurer Erinnerung, wo er euch immer nahe sein wird!
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.