Veröffentlicht am 155 Gedenkkerzen

Michael Walkner

 

155 Erinnerungen zu “Michael Walkner

  1. In gemeinsamen Außendiensttagungen durfte ich dich kennen lernen. Du warst ein sehr sanftmütiger und freundlicher Mensch. Auch wenn wir uns kaum kannten, muss ich sagen, dass mich die Nachricht deines Todes sehr getroffen hat. Ruhe in Frieden.

    Ich wünsche der Familie Kraft und Mut um diese schwere Zeit gut zu überstehen.
    Mein herzliches Beileid.

    Jerome

  2. Liebe Trixi, unser herzliches Beileid
    Tamara und Gerhard Voglmayr

  3. Unser herzliches Beileid! Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit.

  4. Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Moßbacher – Riha

  5. Aufrichtige Anteilnahme ernst Margareta

  6. Liebe Trixi, wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Petra Krammel und Patrick Krammel

  7. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria und Ronald Taferner

  8. Was für eine erschütternde Nachricht. Ich möchte euch mein tiefes Beileid entbieten.

  9. Liebe Familie,unsagbar muss der Schmerz sein,den ihr gerade durchmacht.Es war Gottes Wille Michael zu sich zu nehmen,wir können es nicht begreifen warum es gerade jetzt so sein soll,viel zu früh für alle Menschen die ihn so gerne in ihrer Nähe hatten.Der Trost sind die Erinnerungen und dass er in den Herzen der Menschen bleibt und die Hoffnung ,Michael eines Tages,wenn es bei uns so weit ist,wieder zu sehen.Ganz viel Kraft und Gottes Segen für die Familie.

  10. “Und irgendwo sind immer
    Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
    Sie werden uns immer an dich erinnern
    und dich dadurch nie vergessen lassen.”

    Liebe Familie Walkner, Worte können in dieser schweren Situation kaum trösten. Michi war ein großartiger Kollege, der fehlt.
    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
    Tamara

  11. Sehr geehrte Frau Walkner,

    als wir vom Tod Ihres Gatten erfahren haben, waren wir sehr betroffen.
    Wir hoffen, dass Sie in Ihrer Familie die teilnehmende Unterstützung erfahren, die Ihnen hilft, über der schmerzlichen Verlust hinwegzukommen.

    Mit herzlicher Anteilnahme

    Karl Ausserhuber und die Belegschaft des Maximarktes Wels

  12. Wohin du auch gehst, deine Liebe bleibt!

    Mein herzliches Mitgefühl

  13. Liebe Beatrix und Familie,
    und wenn ihr fragt “wo mag er sein ?” So
    wisst: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen. Geht dann ein Wind am müden Tag, so denkt: Es war ein Flügelschlag…
    Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht mehr bei euch ist, so denkt im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz: “Ich werde geliebt”……
    Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke. Euer neuer Schutzengel steht euch bei.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Erwin Christine und Caro

  14. Liebe Beatrix, liebe Sarah, liebe Tatjana,

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Herzliches Beileid und viel Kraft
    für diese schwere Zeit entbieten

    Beate und Heinz

  15. “In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.”

    Liebe Familie Walkner,
    Meine herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung an Michi, den ich als großartigen Kollegen kennen und schätzen lernen durfte.

    Claudia Eder

  16. Aufrichtige Anteilnahme

    Dickinger Helmuth

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Hauer u Söhne

  18. Herzliches Beileid!

  19. Aufrichtige Anteilnahme
    Franz und Irmi
    Horst und Michaela

  20. Aufrichtige Anteilnahme

    Trafik Huber Werner mit
    Angestellten

  21. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    das Spar – Team

  22. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, wünschen euch die Fam. Steiner Karl, Ingrid und Natascha

  23. Aufrichtige Anteilnahme
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  24. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Liebe Beatrix, Sarah u.Tatjana!
    Wir wünschen Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Ines,Bianca,Patrick u.Sandra mit Familie

  25. Liebe Beatrix Wünsche dir viel Kraft und in Gedanken sind wir bei Dir!
    Aufrichtige Anteilnahme!

  26. Liebe Tati, Beatrix und Sarah,

    „Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung“

    euer lieber Papa und Gatte ist jetzt nicht mehr da so wie er es immer war, aber er begleitet euch jetzt überall wo ihr seid.
    Auch mir werden die gemeinsamen Gespräche mit Michael immer in liebevoller Erinnerung bleiben und ich werde die Zeit, die ich bei euch daheim verbringen durfte, nie vergessen. Er gab mir immer das Gefühl mehr als willkommen zu sein, und beim Gedanken an seine Scherze muss ich trotz des Schocks und der Trauer lächeln.

    Wir alle wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost. Möge auch euch die Erinnerung an ihn möglichst bald ein Lächeln ins Gesicht zaubern – mit der Hoffnung, dass ihr euren lieben Michael eines Tages wieder sehen werdet.

    In lieber Erinnerung

    Sonja Toplak mit Familie

  27. Innige Anteilnahme
    Helga u.Detlef Marek

  28. Unser aufrichtiges Beileid

  29. Wie die Blätter im Wind, wissen wir nicht, wie lange das Leben uns trägt.

    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Erinnert Euch an die schönen Momente mit Michael, die Euren Schmerz erträglicher machen.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Monika Morak

  30. Aufrichtige Anteilnahme!

  31. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Linzer

  32. Unsere herzliche Anteilnahme der gesamten Familie!
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit der Trauer!
    Birgit und Robert Hattinger (Zellinger)

  33. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite…
    Jeden Tag… ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Gedanken bei euch… Simone Pichler mit Familie.

  34. Aufrichtiges Beileid

  35. Aufrichtige Anteilnahme Helga und Dietmar Mörigsbauer

  36. In tiefster Anteilnahme
    Familie Veronika und Reinhold Gruber

  37. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  38. Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Liebe Familie Walkner,
    meine aufrichtige Anteilnahme, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Christine – Arbeitskollegin

  39. Unser aufrichtiges Beileid

  40. Aufrichtige Anteilnahme

  41. Aufrichtig Anteilnahme von Elfriede Kurt Mayr

  42. Liebe Trixi, Sarah, Tatjana und Familie,

    nichts kann euch in dieser Zeit Trost spenden. In Gedanken bin ich bei euch und teile den Schmerz mit euch.

    Michi ruhe in Frieden, wenn die Zeit gekommen ist sehen wir uns alle wieder.

    In tiefer Trauer Lisi

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Waltraud Bachmair

  45. Mein aufrichtiges Beileid

  46. Meine aufrichtige Anteilnahme

  47. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Turek Christian und Slavi

  48. Aufrichtiges Beileid und ein tiefes Mitgefühl mit großem Entsetzen!

  49. Mein aufrichtiges Beileid!

  50. Liebe Sarah, Beatrix und Tatjana,
    Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist wie ihn zum Hafen zu bringen.
    Wir können ihn erst wiedersehen, wenn wir den gleichen Weg gegangen sind.
    Aber uns bleibt die Hoffnung, dass er uns am anderen Ende der Reise erwartet.

    Mein tiefstes Mitgefühl zu diesem schweren und viel zu frühen Verlust

  51. Aufrichtige Anteilnahme

    Helga Heinz (Hofer)

  52. Fassungslosigkeit.
    Ungerechtigkeit.

    Unser herzlichstes Beileid!

  53. Aufrichtiges Beileid
    Fam.
    Jäger

  54. Liebe Beatrix!
    Wir möchten dir und deinen Töchtern unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
    Viel Kraft für die kommende Zeit.
    Andreas und Elisabeth Rauscher

  55. Aufrichtige Anteilnahme!

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Unser aufrichtiges Beileid.
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    In tiefer Anteilnahme

  58. Liebe Sarah, Beatrix und Tatjana!
    Es ist unbegreiflich, dass euer Vater und Ehemann Michael nicht mehr hier ist! Mein aufrichtiges Beileid! Man fragt sich, wie so etwas passieren kann, dass ein so junger Opa, Vater und Ehemann gehen musste! Ich erinnere mich an die so wundervolle Rede von deinem Vater bei eurer Hochzeit, sie hat mich so sehr berührt..!
    Ich wünsche euch viel Kraft und Trost in dieser sehr schweren Zeit!
    Anja, Christoph und Johannes Fuchshuber

  59. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Jana und Hansi

  60. Liebe Trixi und Kinder
    Mein Aufrichtiges Beileid,schick euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Letzte Grüße Sissi

  61. “Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist.”

    Liebe Tati, Beatrix und Sarah,
    Es ist für mich schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
    Michael war nicht nur Schlagzeuger, sondern Musiker und er wird für mich immer als der Drummer des Hausrucks in Erinnerung bleiben.
    Anlässlich dieser schweren Stunde wünsche ich euch alle Kraft und Zuversicht der Welt.

    Mögen euch die schönen Erinnerungen an Michael begleiten wie schimmernde Lichter in der Dunkelheit
    und die Gewissheit stärken, dass der Tod nur eine Trennung auf Zeit ist.

    In lieber Erinnerung

    Lukas Salfinger

  62. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Erwin Hager

  63. Liebe Fam. Walkner,

    mein aufrichtiges Beileid!

    Es fällt schwer tröstende Worte zu finden.

    Auch wenn ich schon längere Zeit in Pension bin, habe ich schöne Erinnerungen und einen Guten Kontakt zu Michi gehabt, er war ein liebevoller, wertvolle Kollege.

    Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Jantje (janny) Bolwijn

  64. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Gundi und Rudi Hager

  65. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

    Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit

    Franz &Ulli

  66. Aufrichtige Anteilnahme
    August und Brigitte Exl

  67. Liebe Trixi, Sarah und Tatjana,

    Es ist schwer, passende Worte für den Trost über den Tod von Michi zu finden…
    Er soll Euch genauso wie mir immer fröhlich, witzig und hilfsbereit in Erinnerung bleiben!

    Mit meinen Gedanken bin ich bei Dir und bei Euch.

    Ruhe in Frieden,
    Franzi

  68. Liebe Frau Walkner,
    es tut weh, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Meine herzliche Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl
    entbietet Eva Freisler

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Liebe Trixi, Sarah und Tatjana,

    wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid wünschen. Die Welt hat einen lustigen Kerl viel zu früh verloren. Die Liebe und die schönen Erinnerungen kann euch niemand nehmen. Und Michi wird nun von oben auf euch aufpassen und euch immer begleiten.

    Lieber Michi mach es gut und achte auf deine Mädels.

    Lisa, Dominik, Marie & die ganzen Scheubis

  71. Unser aufrichtiges Beileid Judith und Dominik Denk

  72. Aufrichtige Anteilnahme

  73. Aufrichtige Anteilnahme

  74. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Dir liebe Trixi und Deinen Töchter Uli und Karl Binder

  75. Aufrichtige Anteilnahme

  76. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.
    Albert Schweitzer

    Unfassbar! Liebe Familie Walkner, herzliches Beileid.

  77. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Meindl Ursula

  78. Aufrichtige Anteilnahme

  79. Es ist schwer, Worte des Trosts zu finden.
    Liebe Familie Walkner wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Erich – Arbeitskollege

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Aufrichtige Anteilnahme

  82. Aufrichtige Anteilnahme!

  83. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  84. In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

  85. Aufrichtige Anteilnahme
    Evelyn&Wick

  86. Ein wundervoller, hilfsbereiter, stets an die Familie denkender Mensch ist von uns gegangen…
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  87. Begrenzt ist das Leben.
    Unendlich die Erinnerungen !

    Liebe Beatrix, wir wünschen dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Sibylle und Erwin

  88. Betroffen haben wir vom Ableben Michaels erfahren.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  89. Liebe Beatrix, Sarah u.Tatjana

    Betroffen, möchten wir unser tiefstes
    Mitgefühl aussprechen.
    Wir wünschen euch viel Kraft für
    diese schwere Zeit.

    Petra u.Ralf Holzer

    Michael war ein Teil meiner Jugend
    u.diese Zeit wird ewig in schöner
    Erinnerung bleiben !
    Er war ein super Kerl !

  90. Aufrichtige Anteilnahme

    Karin u.Gerald Jochim
    Nina u.Roman Krutzler

  91. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen die uns niemand nehmen kann.

    Unser tief empfundenes Beileid.
    Kerstin, Gerald, Gitti & Elias

  92. Gute Menschen gleichen Sternen sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen. Aufrichtige Anteilnahme Michael und Bettina Wenger

  93. Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Andrea Fuchs und Arnold Hauch

  94. Unsere Gedanken sind bei euch. Es ist einfach unfassbar.
    Aufrichtige Anteilnahme!

    Fam. Franz und Helga Polzinger

  95. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Luise und Manfred

  96. Liebe Beatrix, Sarah und Tatjana,
    Wir wünschen Euch viel Kraft in der schweren Zeit!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  97. Unser aufrichtiges Beileid! Wir sind schockiert und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Mario u. Barbara

  98. Liebe Familie Walkner, Michl war ein top Arbeitskollege und ein super Mensch.
    Mein aufrichtiges Beileid.

  99. Liebe Beatrix, Sarah und Tatjana! Unser aufrichtiges Beileid. Wir finden keine tröstenden Worte, aber unsere Gedanken sind bei euch.

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Anita, Ernst und Julia mit Family

  100. Liebe Familie Walkner,
    mein aufrichtiges Beileid!

    Michi war beruflich immer ein Vorbild für mich und ist mir auch zum lieben Freund geworden!

    Danke Michi für die gemeinsamen 25 Jahre bei Velux!

    Roman und Familie

  101. Liebe Beatrix, liebe Sarah, liebe Tatjana!

    Es tut mir so unendlich leid! So viel Zeit durfte ich in meiner Kindheit mit euch vier verbringen. Ich denke so gerne daran zurück. Für euren schweren Verlust gibt es keine passenden Worte. Meine Gedanken sind bei euch!
    Christina

  102. Mein aufrichtiges Beileid

  103. Jedes Wort zu viel und doch zu wenig …
    Liebe Trixi, mir fehlen die Worte. Dir und deinen Mädels viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  104. Für so einen schmerzhaften Verlust gibt es keine passenden Worte.
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Andrea, Stephanie & Carina Zöbl

  105. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

  106. Mit Gottes Segen wünsche ich viel Kraft.
    Die Liebe bleibt.

  107. liebe Beatrix

    ich bin in Gedanken bei Euch

    “Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich”

  108. Liebe Beatrix, Sahra und Tatjana
    Es tut mir so leid, mein Herz trauert mit euch. Efi Ott

  109. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

  110. Unsere herzliche Anteilnahme

  111. Aufrichtige Anteilnahme

  112. Liebe Beatrix, liebe Sarah, liebe Tatjana!

    Ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen.
    Es gibt keine Worte, die im Moment helfen und trösten, es fehlen einem die Worte.
    Viel Kraft für die kommende Zeit!
    Julia Hager

  113. Im stillen Gedenken

  114. Wir wünschen Euch viel Kraft!
    Unsere Aufrichtige Anteilnahme!
    Beate u. Günter Karl

  115. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  116. Auf unseren Firmenfeiern habe ich immer gerne mit Michael gesprochen. So konnte ich ihn nicht nur als äußerst freundlichen und netten Kollegen kennenlernen sondern auch als einen Familienvater der so von Liebe und Stolz erfüllt von seiner Familie erzählt hat. Das hat mich immer sehr beeindruckt.

    Liebe Familie Walkner ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

  117. Beatrix es ist unfassbar traurig

    Unser Aufrichtiges Beileid

  118. Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  119. Aufrichtige Anteilnahme

  120. In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

    Liebe Beatrix, Sarah und Tatjana,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
    Marianne und Peter

  121. Liebe Beatrix!
    Wir möchten dir und deinen Kindern unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Angelika und Konrad Resch

  122. Mein tiefstes Mitgefühl …

    Die Liebe,Dankbarkeit, und Erinnerung kann Euch keiner nehmen . Lasst Eure Trauer zu.
    Auch wenn ihr es jetzt noch nicht verstehen könnt, er wird immer bei Euch sein.
    Für Dich Michael ein Licht für Deine Reise
    Michaela Daxner

  123. Aufrichtige Anteilnahme

  124. Unsere Aufrichtige Anteilnahme. Speedy u. Elli Leidlmayer

  125. Aufrichtige Anteilnahme

  126. Aufrichtige Anteilnahme entbietet der Schifferverein Stadl-Paura

  127. Liebe Trauerfamilie!

    Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.

    Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten
    Christian und Karin

  128. “Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!”

    Liebe Tatjana mit Familie,
    fassungslos erfuhr ich heute vom viel zu frühen Todes deines Papas. Er war stets freundlich und immer gut drauf. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als er dich früher stets verlässlich in die Musiproben brachte und dann meistens schon nach den Proben draußen im Auto auf dich gewartet hat.
    Sein Verlust schmerzt und reißt ein großes Loch in eure Familie! Ihr habt noch so vieles vor, wo ihr ihn noch gerne dabei gehabt hättet. Aber in euren Herzen wird er euch näher sein als je zuvor!
    Meine Gedanken begleiten euch!
    Herzliche Anteilnahme! 🌹

  129. Unsere Aufrichtige Anteilnahme!

    Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit!

    Peter & Maria

  130. Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit

  131. Aufrichtige Anteilnahme

  132. Aufrichtige Anteilnahme

  133. Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  134. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  135. Paul und.Brigitte. Reinbrech

  136. Unser aufrichtiges Beileid.

  137. Unser aufrichtiges Beileid.
    Ingrid und Stefan Atzmannsdorfer

  138. Aufrichtige Anteilnahme

  139. Aufrichtige Anteilnahme

  140. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Josef und Veronika Stadlmayr

  141. Aufrichtige Anteilnahme Familie Söllinger Leo und Erika Manfred Michelle

  142. Aufrichtige Anteilnahme Familie Söllinger Leo und Erika Manfred Michelle

  143. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna.

  144. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Gesswagner Karl und Andrea

  145. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  146. „Das Leben eines Menschen ist wie ein Faden.
    Er ist verwoben mit anderen Lebensfäden,
    mit einer Geschichte, mit der Familie, den Nachbarn,
    den Freunden und Bekannten.
    Durch den Tod eines Menschen ist das Gewebe nicht mehr wie früher.
    Für die Menschen, die eng mit ihm verbunden waren,
    ist der Lebensraum verarmt, Vertrautheit ging verloren.
    Es braucht Zeit, bis der neue Faden zum Verstorbenen
    im Himmel in das Gewebe des Alltages hinein gewoben ist.“

    Liebe Fam. Walkner,
    meine herzliche Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust. Es fällt schwer tröstende Worte zu finden.
    Mit Michi habe ich einen freundlichen, offenen, ehrlichen und verlässlichen Arbeitskollegen verloren.
    Er wird auch uns fehlen.

    Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Klaus Heinisch und Familie

  147. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Annemarie und Martin Müllner

  148. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch Beatrix, Tatjana und Sarah meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Michael war nicht nur ein Schüler für mich, sondern ein lieber Freund der meine Leidenschaft mit dem Schlagzeug geteilt hat. Ich war immer fasziniert, mit welcher Begeisterung er immer in die Stunde kam.

    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht nicht auf irgend einem Platz,
    sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
    Albert Schweitzer

    In lieber Erinnerung
    Peter und Sabine Finkenzeller

  149. Aufrichtige Anteilnahme

  150. Liebe Beatrix, liebe Sarah, liebe Tatjana,
    ihr habt den besten Vater verloren, den sich eine Familie wünschen kann und wir unseren besten Freund! Michi wird immer einen Platz in unserem Herzen haben und vor allem bleiben uns die Bilder mit ihm in unserem Kopf! Brüder waren wir, Brüder bleiben wir! Danke für deine Freundschaft!
    Manuela Thomas mit Familie

  151. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  152. In tiefster Anteilnahme von Renate Eichenauer ( Holzinger )

  153. In herzlicher Anteilnahme
    Marktgemeinde Stadl-Paura

  154. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Stadl-Paura

  155. „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    dann steht die Welt für eine Zeit lang still.
    Und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr, wie es war.“

    Liebe Frau Walkner, liebe Sarah, liebe Tatjana mit Familien!
    Zutiefst bestürzt und fassungslos mussten wir heute die Todesnachricht eures lieben Gatten, Papas, Schwiegerpapas und Opas zur Kenntnis nehmen. Wir können es kaum glauben. Er war ein sehr freundlicher und netter Mann, durch und durch ein Familienmensch und es tut uns unendlich leid, dass er euch so früh entrissen wurde. Wir wissen, dass es keine Worte gibt, die euren Schmerz lindern können. Aber wenn ihr an ihn denkt, wenn ihr mit ihm sprecht, wird er seinen Platz in der Familie behalten. Möge euch der Gedanke trösten, dass er nun als Schutzengel vom Himmel aus über euch wacht und er euch auf diese Weise nahe ist. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass ihr euch gegenseitig stützt, so wie es bisher immer war. Fühlt euch gedrückt!

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.