Veröffentlicht am 282 Gedenkkerzen

Jürgen Bruckbacher

282 Erinnerungen zu “Jürgen Bruckbacher

  1. Liebe Grete! Lieber Walter! Liebe Familie!
    Ich komme nicht oft unter Leute und habe daher erst jetzt vom plötzlichen Toden eures Jürgen erfahren. Meine Frau und ich sind erschüttert über sein Schicksal. Ich kannte ihn nur als äußerst lieben und freundlichen, hilfsbereiten und fröhlichen jungen Menschen.
    Der letzte Abschied von einem geleibten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen starr und still stehen und nicht wissen, wie man trösten könnte.
    Wir wünschen euch viel Kraft, diesen fürchterlichen Schicksalsschlag überwinden zu können.
    Heinke und Hannes .

  2. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitglieder von Hundetreff Traun-Ufer

  3. Brucki Du warst so ein lustiger, fröhlicher Kerl! Du wirst ganz bestimmt im Himmel auf einige treffen mit denen Du viel Spass hast! Ich hoffe und denke es geht Dir gut da wo Du jetzt bist…. Hier auf Erden wirst Du sicher nie vergessen werden! Machs gut, und irgendwann treffen wir uns alle wieder…Eine Schulfreundin

  4. Aufrichtige Anteilnahme

    entbieten Josef und Daniela Hönisch

  5. Ahnungslos leben wir jeden Tag. Ahnungslos was kommen kann. Ahnungslos waren wir, wie kurz die Zeit sein wird mit Dir. Ahnungslos stehen wir an Deinem Grab, ahnungslos wie das Leben ohne Dich weitergehen mag… Der Familie viel Kraft und Stärke um mit diesem Schicksal fertig zu werden! Brucki Ruhe in Frieden…

  6. Das schönste Denkmal
    das ein Mensch bekommen kann,
    Steht im Herzen seiner Mitmenschen.

    Lieber Jürgen… wünsch dir eine gute Reise.
    Deine Schulfreundin Martina Z.

  7. Aufrichtige Anteilnahme!

    Maria Simader

  8. In Aufrichtiger Anteilnahme !

  9. Brucki……
    Wir waren viele Jahre in der gleichen Clique unterwegs. Damals in der Moped-Zeit.
    Wir haben viel gemeinsam erlebt und gerade du warst immer ein lustiger und fröhlicher Mensch.
    Und viele Mitglieder dieser Clique haben sich hier schon eingetragen.
    Auch wenn wir uns in den Jahren aus den Augen verloren haben. Es bleibt der Schock und die Trauer. Du bist der erste aus dieser Gruppe, der gehen musste.
    Viel zu früh und völlig unverständlich.
    Der Familie und allen Freunden viel Kraft und Zuversicht.
    Christian

  10. Herzliches Beileid
    Fam. Preinstorfer

  11. In aufrichtiger Anteilnahme
    Vizebürgermeister a.D.
    Arnold Erich Mayer

  12. Mein aufrichtiges Beileid ! alles gute Jürgen wo immer du jetzt bist deine gute Seele lebt weiter und vielleicht trifft man sich wieder. L.g.Roland

  13. Und immer sind da die Spuren deines Lebens – Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Margarethe und Erwin Huber

  14. Liebe Brigitte und Familie!

    Wer Jürgen kannte, kann euren Schmerz verstehen.

    Aufrichtige Anteilnahme

  15. Mein Aufrichtiges Beileid

  16. Liebe Greti lieber Walter und Familie

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man durch den Tod nicht verlieren!

    Von Herzen unser aufrichtiges Beileid

  17. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Leitgeb

  18. Alle werden dich vermissen!
    Viel zu früh bist du zurück zum Ursprung.

  19. Lieber Jürgen!
    Ich bin fassungslos und habe gestern bitterlich geweint, als ich erfahren habe, dass du nicht mehr auf der Erde bist.
    In Kindheitstagen waren wir direkte Nachbarn und haben am Spielplatz oft miteinander gespielt. Du warst immer freundlich, heiter und so lustig! Ein Sonnenstrahl! Der Brucki ist nicht mehr da, ich will es nicht glauben. Ich kann nur vermuten, dass du jetzt den Himmel mit deinem Schmäh aufmischt.
    Meine Eltern sind ebenso tief betroffen, da sie dich auch als immer fröhlichen Bub kannten!
    Liebe Eltern, Geschwister und Freunde!
    In so einer Lebenslage kann man keinen Trost spenden. Ich kann nur mein wärmstes Mitgefühl ausdrücken.
    Herzlichste Anteilnahme von den Nachbarn
    Daniela & Marianne & Helmut Haller

  20. Aufrichtige Anteilnahme!

    Christine und Franz Grausgruber

  21. Begrenzt ist das Leben-
    doch unendlich ist die Erinnerung.
    Lieber Jürgen, wir wünschen Dir alles Gute auf Deiner letzten Reise!
    Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

  22. Aufrichtige Anteilnahme

    Mayringer Hilda samt Familie

  23. Wer im Herzen seiner Lieben weiterlebt ist nicht tod, sondern nur fern… TOD IST NUR JEMAND DER VERGESSEN WIRD!

  24. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Fam. Windhab

  25. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schlimme Zeit!

  26. Unser aufrichtiges Beileid

  27. I’m stillen Gedenken

  28. Aufrichtiges Beileid

  29. Unser herzliches Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  30. Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier! Gute letzte Reise Jürgen!

  31. Liebe Trauerfamilie!

    ……und die ganze Welt verändert sich, wenn nur einer fehlt……

    Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

  32. …..der Himmel weinte unter der Last von Tränen,
    doch die Sonne schien über den Wolken weiter
    und sendete einen Strahl…

    Liebe Brigitte, mein aufrichtiges Mitgefühl

  33. Mein aufrichtiges Beileid

  34. Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schweren Stunden !

  35. Jürgen, du wirst uns fehlen! Ich werde dich immer als lustigen, freundlichen Schulkameraden in Erinnerung behalten!
    Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!

  36. Liebe Trauerfamilie!

    Viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme

  37. Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Brigitte u. Stefan Himmelbauer, Neukirchen/L.

  38. Unser aufrichtiges Beileid und
    tiefes Mitgefühl für diesen
    schweren Verlust.Wir werden Jürgen als liebenswerten und
    gutmütigen Menschen in Erinnerung behalten.

  39. Aufrichtige Anteilnahme!
    Heinz u. Brigitte Niederleitner

  40. Unsere herzliche Anteilnahme!

  41. Aufrichtige Anteilnahme

  42. Liebe Brigitte,
    mein herzliches Beileid und viel Kraft Für die nächste Zeit!
    Gabriele Müller

  43. unser Beileid

  44. herzliches beileid fam. rammer

  45. Aufrichtige Anteilnahme
    das gesamte Team der Ordination Dr. Przybilla

  46. Herzliches Beileid

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Gerlinde und Jakob

  47. Ein Mensch,der uns verlässt,
    ist wie eine Sonne, die versinkt .
    Aber etwas von ihrem Licht bleibt
    immer in unserem Herzen zurück !

    Aufrichtige Anteilnahme
    Lind Silvia

  48. Liebe Familie Bruckbacher, aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Platzer.

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin u. Willi Riepl

  50. Liebe Greti, lieber Walter, geschätzte Trauerfamilie!

    “Ohne dich”
    Zwei Worte so leicht zu sagen,
    und doch so endlos schwer zu ertragen.
    Aufrichtiges Beileid

  51. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    Unser tiefstes Mitgefühl.

  52. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  53. Liebe Greti, lieber Walter, liebe Doris, lieber Wolfgang, lieber Michael,

    ich fühle mit euch. Es ist schwer zu ertragen, wenn ein geliebter Mensch von uns geht. Es dauert lange über den Verlust hinweg zu kommen und es bleibt immer ein großes Loch. Er wird für immer in eurer Erinnerung weiterleben.

    R.I.P. Jürgen auch ich werde immer an dich denken. Du warst ein besonderer Mensch. Leider hatten wir sehr viele lange Jahre keinen Kontakt mehr.

    Daniela Weingartner (Wronna, Scherl)

  54. Es heißt ” die Familie ist die Heimat des Herzens”. Und dann wird einem ein lieber Mensch genommen, es tut so weh. Als Freundin.kann ich euch nur fest in den Arm nehmen und das Gefühl geben, einfach da zu sein. Meine Gedanken sind bei euch. Brigitte Eder

  55. Aufrichtiges Beileid

  56. Liebe Doris, geschätzte Trauerfamilie!

    Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust.

    Beatrix Zizler (Marischka)

  57. Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    nicht das Schicksal.
    Der Tod ist nur die Wende und der Beginn der Ewigkeit.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.

  58. Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
    In aufrichtiger Anteilnahme.

  59. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schweren Stunden

  60. Aus der Lieben Kreis geschieden,
    aus dem Herzen aber nie,
    weinet nicht, er ruht in Frieden,
    doch für uns starb er zu früh.

    Liebe Greti, lieber Walter, geschätzte Trauerfamilie!
    Wir waren geschockt, als wir die Nachricht von Jürgen gelesen haben.
    Er war immer ein geselliger, freundlicher und liebenswerter Mensch.
    Es trauern mit euch eure ehemaligen Nachbarn
    Eva Wist, Brigitte Steinhübl, Seidl Franz

  61. In stillem Gedenken

    Sigi Franzelin

  62. Liebe Greti, lieber Walter, geschätzte Trauerfamilie!
    Namens der SPÖ-Ortsorganisation Lambach und auch im eigenen Namen spreche ich Euch mein aufrichtiges Beileid aus.
    Wenn so junge Menschen so plötzlich aus dem Leben gerissen werden, stellt man sich die Frage nach dem “Warum”. Doch leider müssen wir immer wieder feststellen, dass es darauf keine Antwort gibt.
    Ich wünsche Euch für die kommenden Tage und auch darüber hinaus viel Kraft und Zuversicht.

  63. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still.
    Und wenn sie sich dann weiter dreht,
    ist nichts mehr so wie es war.
    Herzliches Beileid

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtiges Beileid Kaisner Sabine

  67. Liebe Grete,lieber Walter liebe Trauerfamilie

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden,
    wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Hans u.Ernie Simader
    Hans Simader sen.

  68. Aufrichtiges Beileid!

  69. Aufrichtige Anteilnahme

  70. Der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid!
    Mit stillem Gruß Martina Wögerbauer

  71. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  72. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich immer sehen können! Es ist sehr traurig und unfair das Du lieber Jürgen die Welt schon so früh verlassen musstest! Ich wünsche Dir eine letzte gute Reise! Eine Schulkollegin und Freundin.

  73. Mein Beileid!!!

  74. Aufrichtige Anteilnahme!

  75. Unser aufrichtiges Beileid

  76. Liebe Familie Brucki

    Es ist schwer einen
    geliebten Menschen gehen zu lassen,
    doch in der Erinnerung an die
    schönen Momente die ihr gemeinsam hattet,
    wird er ewig bei euch sein.
    Wir ünschen euch viel Kraft

    Christl und Peter

  77. Wir vermissen dich!
    Gute Reise lieber Jürgen

  78. Machs gut Jürgen! Viel zu Früh musstest du geheb. Viel Kraft den Angehörigen!
    Deine Schulfreundin!

  79. Unsere aufrichtige Anteilnahme

  80. Mein Beileid

  81. Liebe Brucki’s !
    Unsere aufrichtige Anteilnahme am frühen Tod von Jürgen. Er war immer ein netter, liebenswerter Mensch.
    Anni und Fritz Müller

  82. Im stillen Gedenken

  83. Renate Schuster und Gerald Bachmann

  84. Dein alter Schulfreund und Jugendfreund Hans-Peter Aigner.
    Dein Stern am Himmel wird immer am hellsten leuchten.

  85. Mein Beileid.

  86. Aufrichtiges Beileid der Familie

  87. Herzliche Anteilnahme zum Ableben deines humorvollen und lustigen Gatten,es tut uns so Leid

  88. Aufrichtige Anteilnahme.

  89. Meine aufrichtige Anteilnahme
    Mörigsbauer Jürgen

  90. Lieber Brucki. Ein Licht für deine Reise. Viel Kraft der Familie für die bevorstehende, schwere Zeit.. Lg. Martina

  91. Meine aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

  92. Ein flüchtiger Gast im Erdenland… Woher, wohin? Aus Gottes Hand, in Gottes Hand… Aufrichtige Anteilnahme!

  93. Wenn Ihr Nachts in den Himmel schaut leuchtet ein Stern besonders hell, weil ich auf einem von Ihm wohne und auf einem von Ihm lache! Und wenn Ihr Euch getröstet hab seit Ihr glücklich mich gekannt zu haben! Ruhe in Frieden Jürgen!

  94. Mein Aufrichtiges Beileid!!!
    Gute Reise Junger Mann du wirst immer bei uns sein!!!!!
    Viel Kraft der Familie für die kommende Zeit!!
    Im Gedenken
    Babsi

  95. Brucki du fehlst uns jetzt schon!

    RIP

  96. Aufrichtige Anteilnahme

  97. Mein aufrichtiges Beileid!

  98. Herzliches Beileid

    In Gedanken bei Euch

    Familie Kasalo

  99. In aufrichtiger Anteilnahme!

  100. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner und Herwig Hattinger

  101. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und Freunden.

    Ein letzter lieber Gruß an dich für deine letzte Reise.

  102. In Gedenken an BRUCKI . Reinhard Zwirner

  103. Ruhe in Frieden lieber Jürgen.
    Aufrichtiges Beileid entbietet
    Andreas und Elisabeth Rauscher

  104. Aufrichtige Anteilnahme

  105. Den Trauernden,sehr viel Kraft für die die kommende Zeit.

  106. Aufrichtige Anteilnahme

  107. Unser aufrichtiges Beileid

  108. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

  109. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Pipik Anna ind Margareta Ernst.

  110. Liebe Greti,lieber Walter!

    Meine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit
    entbietet Erika

  111. Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft für die kommenden Aufgaben!

  112. Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit entbietet
    Familie Ruschak

  113. Meine aufrichtige Anteilnahme liebe Brigitte! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

  114. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still,
    und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr wie es einmal war.

    Wir möchten der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme kund tun, besonders auch euch liebe Greti und Walter

    Wolfgang und Vroni Hattinger

  115. MEIN
    AUFRICHTIGES BEILEID !

  116. Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie enbieten

  117. Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme !

    Unser Jürgen

    Waren wir traurig hast du uns zum lachen gebracht ! Hatten wir ein Problem wolltest du es mit uns lösen !
    Einer der liebsten und ehrlichsten Menschen musste von uns gehen , aber deine Taten und Geschichten die wir mit dir erleben durften und erzählen können werden immer weiter leben ! Wir tragen dich in unseren Herzen solange wir leben und so wirst auch du an unseren Leben weiter teil haben ! Denken an dich und Bedanken uns das wir dich kennen lernen durften !

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Unser aufrichtiges Beileid

  120. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für diese schwere Zeit !

  121. Lieber Jürgen, ich bin sprachlos und geschockt über die Nachricht Deines viel zu frühen Todes! Wo immer Du jetzt auch sein magst ich hoffe es geht Dir gut dort! Der Familie wünsche ich viel Kraft und Halt um mit dem unbegreiflichen Leben zu lernen. Machs gut Jürgen!, Du wirst sehr fehlen! Pfiate Jutta

  122. In aufrichtiger Anteilnahme

  123. In Aufrichtiger Anteilnahme

  124. Liebe Brigitte und Familie!

    Unsere herzliche Anteilnahme entbieten Christ und Franz.

  125. Liebe Greti,Walter ,Brigitte und Nina
    Bin ganz bestürzt über das Ableben von Jürgen
    Ich hab ihn als immer gutgelaunten Menschen in Erinnerung ,umso trauriger sein frühes Sterben.Viel Kraft wünscht Euch
    Maria Kriechbaumer-Platzer

  126. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Gabi und Christian

  127. Mein aufrichtiges Beileid!

  128. Aufrichtige Anteilnahme

  129. Mein Beileid. Ruhe in Frieden Jürgen!

  130. Mein aufrichtiges Beileid

  131. Aufrichtige Anteilnahme

  132. Aufrichtige Anteilnahme
    Gerhard Kriechbaum

  133. Aufrichtige Anteilnahme
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  134. Sprachlos…..

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Karin und Bernhard Reiter

  135. Herzliches Beileid

  136. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam .HUBER Engelbert Martina MIchael

  137. Aufrichtige Anteilnahme!

  138. Aufrichtige Anteilnahme endbietet euch Mary und Irmbert

  139. Aufrichtige Anteilnahme

    Alexandra Strebinger

  140. Ein Aufrichtiges Beileid.

    Peter & Maria Ammerer

  141. Sein fröhliches und nettes Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Gertraud und Joachim Möseneder

  142. Liebenswert – Freundlich – Lustig – Zuvorkommend –
    Hilfsbereit – Besonders – Loyal – Aufrichtig – Toll –
    Verantwortungsbewusst – Offen – Kontaktfreudig – Humorvoll.

    Liebe Brucki´s!

    All diese Attribute passten zu Jürgen, was für ein Besonderer Mensch er war, zeigen die vielen Gedenkkerzen und netten Zeilen.
    Unsere Gedanken sind bei Euch!
    In stiller Trauer
    Martin und Doris Butz

  143. Mein aufrichtiges Beileid

    Mallinger Sepp, Mernbach

  144. Aufrichtige Anteilnahme

    Trafik Huber Werner und
    Angestellte

  145. Es ist so unsagbar schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

    Unser tiefstes Mitgefühl!

  146. Innige Anteilnahme

    Fam. Rudolf Wolf

  147. Unser aufrichtiges Beileid

  148. Aufrichtige Anteilnahme

  149. Unser aufrichtiges Beileid.
    Konrad und Ursula Kaisner.

  150. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten
    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  151. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für die schwere Zeit!

  152. Pfiat di Gott Brucki !

  153. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  154. Aufrichtige Anteilnahme

  155. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Alois u.Renate Pröll

  156. Unsere aufrichtiges Beileid

  157. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Susanne Kostal

  158. In Gedenken an BRUCKI alles Gute für deine letzte Reise….

  159. Wünschen dir eine gute Reise Jürgen euch Liebe greti und Walter viel Kraft Karin u.felix guba

  160. Unser aufrichtiges Beileid
    Gerald und Martina Bauer

  161. aufrichtige Anteilnahme

  162. In aufrichtiger Anteilname

  163. Ruhe in Frieden lieber Jürgen. Karin und Franz

  164. Aufrichtige Anteilnahme!

  165. Aufrichtige Anteilnahme

  166. Meine aufrichtige Anteilnahme

  167. Liebe Brigitte,
    Liebe Greti und Walter,
    Liebe Doris mit Familie, ich erstarrte als ich heute die Nachricht von Jürgen hörte! Wir hatten eine tolle Kindheit -er war als kleiner Bruder von Doris
    immer so liebenswert und freundlich als Mensch,dies behielt er sein kurzes Lebenlang! Ich drücke euch ganz fest und schicke euch ganz viel Kraft!
    Sie leben in unserem Herzen weiter!
    Ganz herzliche Anteilnahme von
    Petra und Helmut Reschreiter-Weiss mit Kinder Dimitri und Tara

  168. Mein aufrichtiges Beileid entbietet Fexa Karin

  169. Meine aufrichtige Anteilnahme

    Daniela Feilmayr

  170. Mein aufrichtiges Beileid

  171. In aufrichtiger Anteilnahme

    Sylvia u Peter Schrenk

  172. Aufrichtige Anteilnahme Entbieten
    Evelyn &Wick Mazur und Helga Hager

  173. Aufrichtige Anteilnahme!

  174. Aufrichtige Anteilnahme

  175. Servus Brigitte, möchte dir mein herzliches Beileid wünschen. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass Jürgen von uns gegangen ist.

  176. Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Alfred (Mandi ) und Michaela Daxner

  177. Unser aufrichtiges Mitgefühl

    Mandoline und Michaela Daxner

  178. Mein aufrichtiges Beileid.
    Ganz viel Kraft für euch….

    Johanna Mayr

  179. Liebe Brigitte und Trauerfamilie,

    aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Fam. Martina und Andreas Ehwallner

  180. Aufrichtige Anteilnahme

  181. Meine herzliche Anteilnahme

  182. Aufrichtige Anteilnahme

    Sabine Trnka

  183. Man kann es nicht in Worten fassen.

    Jürgen, du wirst fehlen !

    Aufrichtige Anteilnahme

    Norbert und Angelika Brugger

  184. Liebe Brigitte und liebe Trauerfamilie!

    Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Viel zu früh……. es tut mir so leid.

  185. Wir haben viel gelacht als wir Kinder bzw. Teenis waren. Wo ist die Zeit hingekommen? Ich habe heute die traurige Nachricht gehört und kann es nicht glauben. So viele Jahre sind vergangen und doch erinnert man sich gleich wieder.

    Mein aufrichtiges Beileid

    Sandra Kosch (Holzmann)

  186. Unser aufrichtiges Beileid
    Harti und Manuela Ziegler

  187. Du wirst uns fehlen!

  188. Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der Familie!

  189. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  190. Mein aufrichtiges Beileid

  191. Jürgen du wirst uns fehlen deine Würfelrunde

  192. Unser herzliches Beileid!

  193. Herzliches Beileid und viel Kraft
    entbieten
    Rudi u. Gundi Hager

    Pfiati Jürgen

  194. In aufrichtiger Anteilnahme
    das Spar-Team

  195. Aufrichtiges Beileid
    Familie Hannelore u. Fredi
    Perneggger

  196. Mein aufrichtiges Beileid!

  197. Unser aufrichtiges Beileid

  198. Aufrichtige Anteilnahme!
    Lieber Jürgen ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute!
    Denke gerne an unsere gemeinsame Zeit beim Silbergasser und in der Berufschule.
    Mach’s gut bis auf ein Wiedersehen

  199. Liebe Brigitte , liebe Nina , liebe Fam.Bruckbacher !
    Es war gestern ein riesiger Schock zu hören
    das Jürgen für immer von uns gegangen ist .
    Von einem Tag auf den anderen ist nichts mehr wie es war !
    Und doch müssen wir versuchen wieder Alltag in unser Leben zu bringen, mit der Hoffnung zu wissen das es Jürgen dort gut geht , wo er ist .Ruhe in Frieden Jürgen !
    In aufrichtiger Anteilnahme !
    Luise und Manfred

  200. Aufrichtige Anteilnahme

  201. Aufrichtige Anteilnahme
    Gabriel Rainer

  202. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit! Elke und Raimund Schillinger.

  203. Ein aufrichtiges beileid.
    Bin immer noch schockiert und traurig über die Nachricht

    Du wirst uns sehr fehlen und wir werden Dich sehr vermissen.

  204. Aufrichtige Anteilnahme

  205. Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die nächster Zeit.
    Wir werden dich in Erinnerung behalten wie du warst.
    Ruhe in Frieden mein Freund.

  206. Aufrichtiges Beileid! Fam. Johann und Theresia Haslinger

  207. Aufrichtige Anteilnahme

  208. Liebe Brigitte,
    Ich fühle mit dir.
    Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

  209. Mein aufrichtiges Mitgefühl!

  210. Aufrichtiges Beileid

  211. Aufrichtige Anteilnahme

    Ruhe in Frieden lieber Jürgen

  212. Aufrichtige Anteilnahme

  213. Unser aufrichtiges Beileid

  214. Aufrichtige Anteilnahme

  215. Aufrichtige Anteilnahme.
    Walter und Hilde Tlapak

  216. Herzliches Beileid und ganz viel Kraft

  217. Herzliche Anteilnahme

  218. Unser herzliches Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Konrad und Angelika Resch

  219. Herzliche Anteilnahme

  220. Mein aufrichtiges Beileid

  221. Aufrichtige Anteilnahme!

  222. Aufrichtige Anteilnahme

  223. Aufrichtige Anteilnahme

  224. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

  225. Liebe Brigitte , lb. Nina mit Familie Ich kann es nicht glauben das Jürgen nicht mehr unter uns ist !Ich kannte ihn schon als Jugentlichen durch den TVN beim wandern! Er war immer lustig , zuvorkommend und hilfsbereit ! Dan durfte ich ihn vor ca 10 Jahren durch Josef kennen lernen! Ein Mensch der für alle da war ! Wir haben einen liebenswerten Mensch verloren ! Liebe Brigitte und Nina ihr habt einen besonderen Menschen verloren für mich unerklärlich ! WARUM???? Ich werde ihn immer in meinem Herzen tragen! Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit ! Niemand kann euch den Schmerz abnehmen, aber ich möchte euch wissen lassen, dass ich mit euch fühle und an euch denke !Mein Aufrichtiges Beileid !

  226. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Meindl Ursula

  227. Unser tiefstes Mitgefühl

  228. Liebe Brigitte,
    Lieber Walter, liebe Grete,
    Liebe Trauerfamilie,

    aus tiefstem Herzen möchten wir euch unser Mitgefühl in diesen schweren Stunden der Trauer ausdrücken!

    Jürgen, unser Brucki, wird uns als ein treuer, loyaler, aufrichtiger und toller Mensch in Erinnerung bleiben!

    Die Welt ist nun um einen liebenswürdigen Menschen ärmer, der Himmel Gottes ist nun um einen besonderen Menschen reicher!

    Wir bedanken uns für all seine Jahre, ob im Dienst als Kraftfahrer oder als Besucher in unserem Unternehmen!

    Im Namen all deiner Freunde und der Belegschaft der Neuwirth Transport GesmbH

    Familie Holzleitner
    Josef + Gerti, Elke, Regina, Carolin und Maria

  229. Es tut mir so leid! Bin richtig geschockt! Jürgen war doch immet so lustig?

    Ruhe in Frieden Jürgen!

    Heidi Eisenkolb

  230. Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Familie Christoph Guba
    Schwanenstadt

  231. In Aufrichtiger Anteilnahme!

  232. Aufrichtiges Beileid.

  233. Aufrichtige Anteilnahme
    Enthielten
    Familie Niederndorfer

  234. Aufrichtige Anteilnahme
    Deine Freunde Markus Aichinger und Andrea

  235. Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ist ungewisser als seine Stunde.

    Aufrichtiges Beileid

  236. Aufrichtige Anteilnahme

  237. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Walter und Waltraud Höckner

  238. Liebe Brigitte und Familie
    Aufrichtige Anteilnahme
    Brucki wird uns fehlen er war ein Teil von Lambach und Stadl Paura

  239. Liebevolle Erinnerungen kann uns niemand nehmen.
    Es sind diese liebevollen Erinnerungen, die uns die Trauer um den Verlust oder Fortgang eines geliebten Menschen so schwer machen.

    Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes.

    In tiefer Traurigkeit , Krenglmüller Margit

  240. Unser aufrichtiges Beileid

  241. Unser aufrichtiges Beileid

  242. Ruhe in Frieden.
    Danke für die lustige und schöne zeit!
    wir werden dich vermisse

  243. Ein Licht für Deine letzte Reise Jürgen. Im Gedenken an einen besonders liebenswerten Menschen

    Herta und Nina Soukup

  244. Mein Schulkollege,hatte viel Spaß mit dir und im späteren Leben auch.Ruhe in Frieden.

  245. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Mike, Michi und Alina Hemetsberger

  246. Aufrichtiges Beileid

  247. In Aufrichtiger Anteilnahme

  248. Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt
    ist um einen lieben und hilfsbereiten Menschen ärmer geworden.

  249. Mein Aufrichtiges Beileid

  250. Liebe Brigitte, liebe Nina, liebe Trauerfamilie!
    Es fehlen mir die Worte um auszudrücken wie leid mir dieser Verlust für Euch tut und wie erschüttert ich über die Nachricht bin.
    Jürgen war ein fröhlicher, lustiger Mensch und er verstand das Leben zu leben und zu genießen. Er war immer zu Scherzen aufgelegt und wir durften viele lustige Stunden mit Euch gemeinsam verbringen. Dafür bin ich dankbar und auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben so war die Erinnerung an eine gute Nachbarschaft und eine an eine schöne Freundschaft immer da.
    Wir werden Jürgen immer in lieber Erinnerung behalten!
    Wir wünsche Euch viel Kraft und Stärke für diese schwere Zeit.

    Trauer ist liebevolle Erinnung und so trauen wir mit Euch.

  251. Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  252. In Aufrichtiger Anteilnahme! Gahleitner Thomas!

  253. Unser aufrichtiges Beileid

  254. In aufrichtiger Anteilnahme Manfred Hauch

  255. Unser aufrichtiges Beileid

  256. Mein aufrichtiges Beileid

  257. Frag nicht warum ,frag nicht wozu,
    dann kommt dein Herz niemals zur Ruh.
    Auf dein Wozu, auf dein Warum,
    bleibt doch des Schiksals Mund nur stumm.
    Gott weiß warum ,Gott weiß wozu,
    dies Wissen gibt dem Herzen Ruh.
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Eva und Matthias Piller

  258. Aufrichtige Anteilnahme entbieten EDI UND GRETI JUNGBAUER

  259. Aufrichtige Anteilnahme

  260. Aufrichtige Anteilnahme

  261. Mein aufrichtiges Mitgefühl!

  262. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Ihnen
    die Mitarbeiter der Vital Apotheke

  263. Aufrichtige Anteilnahme

  264. Ein letzter stiller Gruß
    Im Gedenken

  265. Mein Aufrichtiges Beileid Wimmer Brigitte

  266. Unser aufrichtiges Beileid

  267. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft für die schwere Zeit!

  268. Aufrichtige Anteilnahme

  269. Aufrichtiges Beileid

  270. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

    In aufrichtiger Anteilnahme

    Fam. Gleixner

  271. Unser aufrichtiges Beileid

  272. Ruhen in Frieden lieber Gartennachbar

  273. Ruhe in Frieden lieber Nachbar

    Familie Lehner & Lachner

  274. In aufrichtiger Anteilnahme

  275. Liebe Trauerfamilie,
    Ich hatte gehofft das es nicht stimmt aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Ich bin fassungslos! Jürgen kenne ich als verantwortungsbewussten Taxler, hilfsbereiten Nachbarn und immer gut gelaunten Menschen. Erst vor kurzem habe ich ihn getroffen und wir hatten gescherzt über die alten Zeiten. Keiner von uns beiden wusste das es das letzte Mal sein wird.
    Ich wünsche euch die notwendige Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Wir werden Jürgen nie vergessen.
    In lieber Erinnerung

  276. “Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.”

    Herzliche Anteilnahme von Anna Maria und Dieter Brandl

  277. Unser tiefstes Mitgefühl

  278. Liebe Brigitte, liebe Nina, liebe Eltern, liebe Doris und lieber Pepi! Wir sind fassungslos! Jürgen war ein richtiger Sonnenschein, er war so lebenslustig, offen und kontaktfreudig und hatte immer einen Schmäh auf Lager, mit dem er ein ganzes Gasthaus unterhalten konnte. Wie oft haben wir gelacht, wenn er mich wegen meines alten Autos, einem Hyundai Atos (der „Hundi“) aufzog. Ihr habt uns die Kurzurlaube in Caorle lieben und schätzen gelernt! Bei der Firmung in Stadl-Paura vor drei Wochen haben wir noch mit ihm gesprochen und hätten nicht gedacht, dass es das letzte mal sein würde! Es tut uns sehr leid, dass wir nicht an der Trauerfeier teilnehmen können, aber wir denken an euch und wünschen euch in dieser schweren Zeit die Stärke, um diesen schweren Verlust zu verkraften! In ganz lieber Erinnerung

  279. unser aufrichtiges Beileid

  280. Ein aufrichtiges Beileid. Momentan bin ich sprachlos. Auf ein Wiedersehen .Günter Holzinger . Stadl Paura.

  281. In aufrichtiger Anteilnahme
    Marktgemeinde Stadl-Paura

  282. „Der Tag-
    niemand weiß, was er bringt.
    Niemand weiß, was er nimmt.
    Erst der Abend lehrt uns
    ihn zu begreifen.“

    Liebe Brigitte, liebe Nina mit Familie, liebe Eltern, liebe Doris mit Familie und lieber Pepi mit Familie,
    fassungslos mussten wir gestern die Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass euer lieber Jürgen seine Augen für immer geschlossen hat. Es fehlen uns die Worte, wir können nicht ausdrücken, wie sehr es uns leid tut, dass Jürgen so früh und allzu plötzlich aus eurer Mitte genommen wurde.
    Er war ein so lebensfroher und humorvoller Mann, mit dem es immer lustig war und mit dem man auch gerne in gemütlicher Runde beisammensaß. So viele Pläne hättet ihr noch mit ihm vorgehabt, all jene wurden nun zunichte gemacht. Wir können euch leider den Schmerz und die Trauer nicht abnehmen, wir können euch aber garantieren, dass wir mit euch mitfühlen, weil wir ihn alle gern hatten.
    Wir wünschen euch nun die nötige Kraft und Stärke für die bevorstehende Zeit.
    Wir werden Jürgen immer in lieber Erinnerung behalten!
    Herzliche Anteilnahme von
    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.