Veröffentlicht am 37 Gedenkkerzen

Gertraud Deixler

37 Erinnerungen zu “Gertraud Deixler

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Eva und Hubert Freudenthaler

  2. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Fam. Windhab

  3. Seid nicht traurig, wenn ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Aufrichtiger Anteilnahme Fam. Furian sen. und jun.

  4. Liebe Trauerfamilie! An unserem Auslandsaufenthalt haben wir die traurige Nachricht vom Ableben eurer lieben Gattin und Mutter erfahren. Wir wünschen unser aufrichtiges Beileid und innige Anteilnahme viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Dr.Franz Hofmaninger

  5. Meine innigste Anteilnahme entbietet Zaunbauer Erika

  6. Geschätzte Trauerfamilie.

    Wenn uns die Kraft verlässt,ist es nicht sterben,

    sonder Erlösung. Mein innigstes Beileid entbietet Zaunbauer Erika
    sondern Erlösung.

  7. In aufrichtiger Anteilnahme

    Ingrid u. Michael Birchenfellner

  8. Herzliche Anteilnahme

  9. Auch wenn man die Sonne des Lebens untergehen sieht, erschrickt man doch, wenn es dunkel wird.
    Aufrichtiges Beileid
    Richard u. Margrita Grundner

  10. Herzliche Anteilnahme
    Gusti und Hubert Blöchl

  11. Begrenzt ist das Leben,
    doch unendlich ist die Erinnerung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    entbietet die Österr. Frauenbewegung Lambach- Edt

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet
    Familie Simader

  13. Unser Beileid und viel Kraft für Dich lieber Nachbar Deixler samt Familie
    von
    Johann und Karin Viechtbauer

  14. Unser aufrichtiges Beileid

    Erwin und Sibylle

  15. Liebe Familie Deixler !
    Ich bin sehr betroffen vom Tod Eurer Gattin und Mutter.
    Hatte mich immer sehr gefreut wenn sie mir in der Früh bei der Traunrunde entgegenkam. Ihre humorvolle und freundliche Art und netten Gespräche wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Dass sie jetzt nicht mehr ankommt macht mich sehr traurig. In diesen Tagen der Trauer und des großen Abschied`s nehmen sind meine Gedanken bei Euch.Möge Eure Gattin und Mama in Frieden ruhen.

    Liebe Geri!
    Eine gute Reise in den Himmel.Ruhe sanft in Gottes Hand.Ein Licht für dich. Pfiat Gott,Gerti….

  16. Du bleibst uns in lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden. Vroni Eder mit Fam.

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. In stillem Gedenken Gerda und Ernst Wageneder aus Ampflwang

  19. Das Leben ist schwächer als der Tod und der Tod ist schwächer als die Liebe

    Aufrichtige Anteilnahme die KFB

    Liebe Frau Deixler die kfb sagt Danke.

  20. In lieber Erinnerung

  21. “Trauern ist liebevolles Erinnern”

    Möge die Erinnerung
    Kraft und Stärke geben!

    Lieber Herr (Obst) DEIXLER und Familie,
    unser auftrichtiges Beileid
    Ulrike Werner und Eltern

  22. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME

  23. AUFRICHTIGE ANTEILNAHME A Heitzinger

  24. Lieber Klemens, mein Aufrichtiges Beileid zum Ableben Deiner Mama! Möge Euch der Herrgott die Kraft in den Herzschlag legen! Irgendwann segn ma uns alle wieder! Viel Kraft für diese schwere Zeit!

  25. Unser Beileid und viel Kraft für Euch alle

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Möge die Erinnerung Kraft und Stärke geben

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. AUFRICHTIGE ANTEILNAME

  30. Aufrichtige Anteilnahme

  31. Aufrichtige Anteilnahme
    Friedrich Ilk mit Familie

  32. Aufrichtige Anteilnahme!

  33. Aufrichtige Anteilnahme

  34. Aufrichtige Anteilnahme

  35. In aufrichtiger Anteilnahme
    Marktgemeinde Lambach

  36. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Lambach

  37. „Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben.
    Unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben.
    In Gottes Hand gab ich mein Leben zurück.“

    Liebe Angehörige,
    die letzten Monate waren eine schwere Prüfung für euch, aber vor allem für eure geliebte Gattin, Mama und Oma. Einen schmerzlichen Weg, von schwerer Krankheit geprägt, musste sie nun gehen. Doch sie war geduldig und wurde durch diese schwere Zeit von eurer Unterstützung und Liebe getragen. Auch sie war immer für euch da und hat ihr Leben nur der Familie gewidmet. Möge der Herr ihr nun all ihre Mühen in seiner Ewigkeit reichlich vergelten.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.