Veröffentlicht am 130 Gedenkkerzen

Friedrich Wiggenhauser

130 Erinnerungen zu “Friedrich Wiggenhauser

  1. Im Gedenken von der Familie .

  2. Liebe letzte Grüsse!
    Fam. Ganglmayr Pichl/Wallern

  3. Unser Aufrichtiges Beileid
    Familie Eder,Bachmanning

  4. Mein aufrichtiges Beileid!

  5. Er war gerne unter Menschen, und die Menschen waren gerne in seiner Nähe.
    Unsere herzliche Anteilnahme

  6. unser Beileid, Fritz du wirst uns fehlen
    Samran und Walter Pichler

  7. Liebe Trauerfamilie!
    Offenhausen verliert mit dem Tod von eurem geliebten Vater und Ehemann ein Goldstück. Immer freundlich, hilfsbereit, lustig, zu jedem Scherz bereit,…
    Wir sind zutiefst erschüttert und sind in diesen schweren Stunden bei euch.
    In ewiger Erinnerung.

  8. Unser aufrichtiges Beileid
    Fam.Walter und Renate Stritzinger

  9. Aufrichtige Anteilnahme!
    Markus und Sabine Huber

  10. “Du hast mir dieses Leben gegeben, Gott. Jetzt wo es zu Ende geht, lege ich es zurück in deine Hände.”
    Lieber Fritz, danke für alles was du für die Gemeinde, Pfarre und Kindergarten getan hast. Du warst viele Jahre der “schnelle” Chauffeur mit dem Kindergartenbus. Du hast die Gläser in der Halle genau verwaltet und mit allen humorvoll geredet. Du hast mit Cilli viele Jahre im Kirchenchor Offenhausen gesungen.
    Den Angehörigen unsere Anteilnahme und Trost im Glauben

  11. Wir kannten uns so lange, unvorstellbar ein Offenhausen ohne Dich!
    Steht´s lustig und fröhlich, freundlich und witzig, immer da wenn man ihn gebraucht hat.

    Der Weg ist zu Ende, ein neuer beginnt. Du hast das Ziel erreicht, wir sind noch dabei.

    Leb wohl und ruhe in Frieden.

    Liebe Christl samt Familie, wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit, Gott steh Euch bei!

    Mario u. Petra Haidinger,
    Mario Schwarzlmüller (Sohn)

  12. Aufrichtige Anteilnahme

  13. Herzliches Beileid

  14. “Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: Komm heim“

    Fritz wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
    Liebe Christl und Familie, wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  15. Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    Nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass ich dich niemals Wiedersehe.

    Ruhe in Frieden.

    Deine Fußpflegerin Valentina

  16. Mein aufrichtiges Beileid!

  17. In aufrichtiger Anteilnahme

  18. Wir wünschen der Trauer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Herzliches Beileid

  19. Fritz, ein Urgestein aus Offenhausen ist von uns gegangen, er wird uns fehlen.

    Ein Mann, der durch seine freundliche, hilfsbereite und humorvolle Art viele Freunde in unserer Gemeinde hatte.

    Wir werden dich auf deinem letzten Weg begleiten, Gott gib dir die ewige Ruh.

    In aufrichtiger Anteilnahme,

    Ewald und Sabine Furtmüller

  20. Die Erinnerung an Fritz ist ein Licht,
    das leuchtet, wärmt und tröstet.

    Meine aufrichtige Anteilnahme

    Franziska Baldinger

  21. Fritz wird fehlen! Er war ein ganz besonderer Mensch, der einen mit seiner guten Laune und fröhlichen Art anstecken konnte. Ich sehe ihn in seinem blauen Flitzer, wie er freundlich grüßt und sich darüber freut, wenn man zurück winkt.
    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Fam. Andrea und Franz Emathinger

  22. Unser aufrichtiges Beileid

  23. Liebe Christl und Familie !

    Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust von Fritz.

  24. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen!

    Aufrichtige Anteilnahme Sabrina

  25. Unser aufrichtigesBeileid

    Fam.Holzer Gerhard und Regina
    Pennewang

  26. Meine herzliche Anteilnahme, Fritz wird fehlen, wünsche euch viel Kraft. Horst Stefan

  27. Liebe Trauerfamilie
    Fritz war als Kindergarten Buschauffeur, bei unseren Kindern sehr beliebt. Er fand immer ein paar nette und lustige Wörter, auch später, als er sich gerne bei uns Misteln holte.
    Alles hat eben seine Zeit!
    Nun ist die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen und Dankbar zu sein, für die schöne gemeinsame Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Fam. Baumgartner Offenhausen

  28. Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fam. Franz und Brigitte Hummer Pennewang

  29. Unser aufrichtiges Beileid!

    Berta Zauner

    Gerhard und Reinhilde Zauner

  30. Aufrichtige Anteilnahme!

  31. Ein Licht für Deine Reise .
    Aufrichtiges Beileid
    Richard & Konny

  32. Herzliche Grüße auf deinem Weg in die Ewigkeit
    Herzliche Anteilnahme Fam.Kroißböck

  33. Unser aufrichtiges Beileid

  34. In lieber Erinnerung und im Gedenken

    Herzliches Beileid von Familie Walter Buder

  35. Aufrichtige Anteilnahme!

    Viel Kraft der gesamten Familie,

    wünscht Familie Astrid Schuster

  36. Aufrichtige Anteilnahme.

  37. Unser herzliches Beileid

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Aufrichtige Anteilnahme!

  40. Lieber Fritz Ruhe in Frieden!

    Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.

    Martina Wögerbauer und Gerald Edlauer

  41. Herzliches Beileid
    Familie Linde Schierl

  42. Lieber Fritz, wir werden dich immer als lustigen und aufrichtigen Menschen in unserer Erinnerung behalten. Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.

  43. Aufrichtige Anteilnahme

  44. Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit.
    Der Tod ist nur die Wende: Beginn der Ewigkeit.

    Unser herzliches Beileid!

  45. Aufrichtige Anteilnahme
    Alfred und Anna Eckerstorfer
    Pennewang

  46. Aufrichtige Anteilnahme

  47. Unser Aufrichtiges Beileid !

    Liebe Christl & Familie, viel Kraft in dieser schwierigen Zeit,

    Christine Huber
    Petra Hoch

  48. Lieber Fritz, dir eine gesellige Runde im Himmel
    und euch viel Kraft und Gottes Segen

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    Fam. Günther Wolfsmayr

  49. Unser aufrichtiges Beileid

  50. In stiller Anteilnahme

  51. Liebe Trauerfamilie. Wir haben Fritz als lebensfröhlichen Menschen kennen gelernt .Er war stets ein hilfsbereiter Mensch ,wir sind sehr traurig dass er das irdische Leben hinter sich lassen musste und Gott ihn zu sich gerufen hat.Lieber Fritz,alles gute für deine letzte Reise und Gottes Licht und Segen. Viel Kraft für die Famile in dieser schmerzlichen Zeit. Klaus und Anita

  52. Unser aufrichtiges Beileid. In lieber Erinnerung

  53. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie!

    Ich werde Fritz durch seinen Humor und Schmäh, den er immer hatte, auch wenn es ihm mal nicht so gut gehangen ist, in Erinnerung behalten!

    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so oft in Offenhausen bin, Fritz hat man immer wo getroffen und es war immer nett, mit ihm zu plaudern.

    Werde meinen ehemaligen Nachbarn NIE vergessen!

    Ruhe in Frieden.

  54. Aufrichtige Anteilnahme

  55. Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

    Aufrichtige Anteilnahme

    Fini und Manfred Minimayr

  56. Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweitzer)

    Aufrichtige Anteilnahme

    Fini und Manfred Minimayr

  57. Mein Beileid

  58. Herzliches Beileid

  59. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

  60. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Sepp Feichtengruber

  61. Unser aufrichtiges Beileid !

  62. Unser herzliches Beileid!
    Wir wünschen Dir Christa und der ganzen Familie viel Kraft und Gottes Segen für die kommenden schweren Stunden.

    Berta Hoflehner , See samt Familie

  63. Unser Aufrichtiges Mitgefühl

  64. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Andrea Obermair & Gerald Ennser

  65. In stillem Gedenken
    Herzliches Beileid

  66. Aufrichtige Anteilnahme

  67. Unser herzliches Beileid

  68. Aufrichtige Anteilnahme

    Hans und Karin Murnauer

  69. Ein guter Freund ist von uns gegangen, gerne erinnern wir uns an die fröhlichen Stunden, die wir auf der Eisbahn, beim stöbeln und auf der Stockbahn und auch beim “Malvend” miteinander verbracht haben. Fritz Du wirst uns fehlen. Dir liebe Christl und Familie unsere innigste Anteilnahme .Wir wünschen Dir viel Kraft für die Zukunft

  70. Du warst immer unser liebster Nachbar. Eine gute Reise.
    In Gedanken sind wir bei deiner Familie.

    Weine nicht, weil es vorüber ist,sondern lächle weil es schön war.
    Karin & Harald

  71. Unser herzliches Beileid

  72. Leben ist Wanderschaft,
    Sterben ist Heimkehr.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Seniorenbund Offenhausen
    Obmann August Freinberger

  73. Unser Aufrichtiges Beileid.Fritz wir werden dich nicht vergessen. Viky und Edi

  74. Aufrichtiges Beileid

  75. Aufrichtiges Beileid

  76. Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht
    und stehts sein Bestes hat gegeben,
    für immer bleibt er uns sein Licht.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Josef und Elfriede Berger

  77. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
    Fritz wir werden dich nie vergessen.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Mallinger/Berger

  78. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie !

    Fritz Wiggenhauser wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.

  79. Liebe Familie,

    aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!

  80. Unser aufrichtiges Beileid

  81. Mein herzliches Beileid

  82. Wenn wir endlich Abschied nehmen müssen,
    dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz
    über den Verlust eines geliebten Menschen.
    Sie ist Dankbarkeit, dass er war.
    Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.
    Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen!

    Im stillen Gedenken an euren lieben Papa und Gatten!!

  83. Aus der Lieben Kreis geschieden,
    aus dem Herzen aber nie,
    weinet nicht, er ruht in Frieden,
    doch für uns starb er zu früh.

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit

    Tina und Thomas

  84. Mein herzliches Beileid

  85. Unser aufrichtiges Beileid. Fritz wir werden dich in guter Erinnerung behalten.

  86. Alles Gute auf Deiner letzten Reise Fritz.

    Aufrichtige Anteilnahme

    Gertraud und Joachim Möseneder

  87. Aufrichtiges Beileid am Tod von Fritz! Wir wünschen Euch viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit.

  88. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unser aufrichtiges Beileid!
    Markus und Doris Pointner

  89. Aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung
    Gabi u. Max Dämon

  90. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten
    Unser ehrliches Beileid

  91. Im Gedenken und in aufrichtiger Anteilnahme!

  92. Mein Aufrichtiges Beileid

  93. Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden Fritz nie vergessen
    Sabine und Klaus Thurnberger

  94. Ein letzter Stiller Gruß

  95. Unser aufrichtiges Beileid!

  96. Was man tief in seinen Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Herzliches Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. Thomas Mitterhuemer und Monika Hofmann

  97. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Franz und Erika Humer
    Bachmanning

  98. Aufrichtige Anteilnahme

  99. Wieder ein bekanntes,freundliches Gesicht weniger wenn ich in mein geliebtes Offenhausen kam.Der ganzen Familie mein herzliches Beileid.
    Edith Heisz (Stefan)

  100. Im Gedenken

  101. Liebe Christa!
    Dir und deiner Familie unser herzliches Beileid!

    Fritz bleibt uns mit seiner fröhlichen und lebenslustigen Ausstrahlung immer in guter Erinnerung.

  102. Lieber Fritz!
    Überall sind Spuren Deines Lebens. Das macht es auch unmöglich Dich zu vergessen.
    Danke für Deinen Humor!!
    Offenhausen hat ein Original verloren!!

  103. Mein aufrichtiges Beileid. In Memory Elfi und Karl Atzlinger

  104. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit…..

  105. Liebe Familie Wiggenhauser!
    Fritz war einer der Ersten den ich in Offenhausen kennenlernte.
    Er war ein Original.Und als dieses ORIGINAL werde ich ihn in Erinnerung behalten!

    Mein Beileid und Viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Auinger Elke

  106. “Ohne dich”
    Zwei Worte so leicht zu sagen,
    und doch so endlos schwer zu ertragen.
    Wir werden dich vermissen.
    Herzliches Beileid
    Fam. Blaschek

  107. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten.
    Aufrichtige Anteilnahme

  108. `s ist Feierabend für dich

    Fast vier Jahrzehnte und Seite an Seite gaben wir unser Bestes beim Kirchenchor. Fröhliche und ernste Stunden verbrachten wir gemeinsam.
    Du wirst mir fehlen.
    Ruhe in Frieden lieber Fritz.
    Dir liebe Christl und deiner Familie unsere herzlichste Anteilnahme.

    Rudi und Inge Kosel

  109. Aufrichtige Anteilnahme

    Erich Hörmandinger

  110. Unser aufrichtiges Beileid

    Wir werden dich vermissen

  111. Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen müssen.

    Fritz hinterlässt seine eigenen Spuren und wird uns fehlen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft euch allen.

  112. Mein herzliches Beileid!

  113. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten .

  114. Unser aufrichtiges Beileid!
    Wir werden dich vermissen – jeden Freitag bei der ASI.
    Ruhe in Frieden lieber Fritz!

  115. Aufrichtige Anteilnahme

  116. Begrenzt ist das Leben – doch unendlich die Erinnerungen!

    Unser herzliches Beileid

    Marianne und Hermann Stoiber
    Johannes Stoiber

  117. Unser Aufrichtiges Beileid!

    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!

    Wir sind in Gedanke bei euch Familie Franz Anzengruber

  118. Aufrichtige Anteilnahme

  119. Liebe Trauerfamilie,

    wir möchten euch unser herzliches und aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Fritz du wirst uns sehr fehlen, dein Humor und deine Liebenswürdigkeit wird uns stets in Erinnerung bleiben.

  120. Aufrichtige Anteilnahme

  121. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken!
    Unser herzliches Beileid
    Franz und Renate Wimmer

  122. Aufrichtige Anteilnahme

  123. Liebe Christl und Familie,aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden

  124. Mit dem Verlust eines lieben Menschen
    verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Pfiat di Fritz !!!!
    Unser herzliches Beileid
    Tamara, Gerhard und Christoph Voglmayr/Loizenbauer

  125. Unser aufrichtiges Beileid: Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

  126. In aufrichtiger Anteilnahme
    Bürgermeister Johann Stürzlinger

  127. Der Herr sei mir dir, um dich zu trösten, wenn du traurig bist.
    Altirisches Segensgebet
    Trost und Begleitung in den Stunden des Abschied-Nehmens wünschen im
    Namen der Pfarre Offenhausen
    Roland Mayr, PGR-Obmann

  128. Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen.
    (Offenbarung 21.4)
    Trost und Hoffnung in den schweren Stunden wünschen
    P. Andre Jacques Kiadi Nkambu
    Pfarradministrator von Offenhausen
    Claudia Mayr Pfarrassistentin von Offenhausen

  129. „Einen Mann wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Einen Papa wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Einen Opa wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Frau Wiggenhauser, liebe Kinder, Schwiegerkinder und Enkel!
    Mit großer Bestürzung mussten wir die Todesnachricht eures lieben Gatten, Papas und Opas vernehmen. Wir haben Fritz sehr gemocht, wann immer wir zusammenkamen, natürlich auch oft bei den Begräbnissen haben wir mit ihm geplaudert. Unverwechselbar war sein Humor, seine Geselligkeit, seine offene Art und vor allem sein trockener Schmäh. Damit hat er einige Herzen erobert und viele Menschen an manchen Abenden unterhalten. Und genau so sollt ihr ihn in Erinnerung behalten. Denkt an die schönen und lustigen Momente, auf diese Weise wird er euch immer nahe sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser dunklen Zeit und schicken euch ein kleines Licht der Hoffnung.

    Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.