Veröffentlicht am 10 Gedenkkerzen

Anna Forstinger

10 Erinnerungen zu “Anna Forstinger

  1. Aufrichtige Anteilnahme

  2. In stillem Gedenken

  3. Liebe “Nanni” Ich habe dich seit meiner Kindheit gekannt, oft bist du in mein Elternhaus gekommen. Es ist schon einige Jahre her dass wir uns begegnet sind. Immer warst du freundlich und hast einiges aus deinem langen erfülltem Leben erzählt. Ruhe in Frieden bei Gott, an den du fest geglaubt hast. Karoline Ortner geb. Krottenmüller

  4. Ein Licht zum ewigen Leben

  5. Aufrichtige Anteilnahme

    Jörg und Gisela

  6. Ruhe in Frieden

  7. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gemeinde Fischlham

  8. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Fischlham

  9. Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie,
    eure liebe Verstorbene führte ein sehr ruhiges, bescheidenes und zurückgezogenes Leben. Sie war aber auch sehr gläubig, daher führte sie ihr Weg oft und regelmäßig in die Kirche. Nun hat sich ihr Leben in Gott erfüllt und dort darf sie sich von ihrer langen Lebensreise nun ausruhen.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.