Veröffentlicht am 45 Gedenkkerzen

Siegfried Maschler

45 Erinnerungen zu “Siegfried Maschler

  1. Aufrichtiges Beileid

    Franz und Gerti Winter

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Liebe Trauerfamilie!

    Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen – wir dürfen unser herzliches Beileid ausdrücken.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds.
    Auf dass dankbare Erinnerung bald die Trauer überwinden möge!
    Florian, Gertraud und Karl mit Christoph und Tobias

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken…
    Lieber Sigi,
    lieber Onkel Sigi, lieber Gedi!

    Wir werden sehr oft lächeln, wenn wir an Dich denken.
    Sei es wegen der unzähligen Kartenabende, der vielen gemeinsam verbrachten Urlaube und Feste oder auch nur wegen der vielen Tratscherl und guten Gespräche, die wir miteinander geführt haben.

    Wir vermissen dich sehr!

    Otto und Gerti, Birgit, Christoph und Michaela

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung….

  9. Aufrichtige Anteilnahme

  10. In Aufrichtiger Anteilnahme

    Trafik Werner Huber

  11. Aufrichtige Anteilnahme

  12. Es ist egal wann wir
    einen Menschen verlieren,
    es ist immer zu früh und
    es tut immer weh!

    Danke für die schöne Zeit Onkel Sigi.

    Richard

  13. Mein herzliches Beileid

  14. Aufrichtige Anteilnahme
    Berger Reifenservice mit Belegschaft
    Berger Erwin

  15. Liebe Bettina, liebe Trauerfamilie
    Inniges Beileid – Helga u.Detlef Marek

  16. In herzlicher Anteilnahme
    Butzmann

  17. Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

    Ruhe in Frieden Onkel Sigi, ich werde dich vermissen und wünsche Deiner Familie viel Stärke und Zuversicht!

    Bernhard

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  19. HERZLICHES BEILEID

  20. Aufrichtige Anteilnahme!

  21. Unser aufrichtiges Beileid

  22. Liebe Trauerfamilie
    Liebe Bettina
    Lieber Siegi

    Mit großer Bestürzung habe ich vom Ableben eures Vaters erfahren.
    Wir möchten euch unser tiefstes Beileid ausdrücken und euch viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.

    Familie
    Christoph Guba
    Schwanenstadt

  23. Herzliches Beileid Karl und Andrea Gesswagner

  24. Aufrichtige Anteilnahme

  25. AUFRICHTIGES ANTEILNAHME

  26. In aufrichtiger Anteilnahme

  27. In aufrichtiger Anteilnahme
    Deine Freunde der Stockschützen Edt

  28. Aufrichtige Anteilnahme

  29. Aufrichtige Anteilnahme

  30. Unsere Aufrichtige Anteilnahme Fam. Franz Krottenmüller

  31. Mit dem Verlust eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Pfiat di, Onkel Sigi!

  32. Unser herzliches Beileid

  33. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Herbert Klinglmayr

  34. Der Verlust eines Freundes kann heftig schmerzen, aber niemals vertreibt es den Freund aus unseren Herzen.

    Lieber Sigi,
    Danke für die Zeit die Du uns geschenkt hast.
    Nur daran zu denken, dass Du nicht mehr da bist schmerzt.

    Hartwig

  35. Herzlichstes Beileid Fam.Krottenmüller

  36. In herzlicher Anteilnahme

  37. Aufrichtige Anteilnahme Familie Kostal

  38. Onkel Sigi, DANKE für die Zeit, die du immer für mich hattest ♥️ Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Du wirst mir schrecklich fehlen!! Deine Regina

  39. Mein innigstes Beileid

  40. In aufrichtiger Anteilnahme

  41. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hattinger G . u. J.

  42. Liebe Trauerfamilie
    unsere herzliche Anteilnahme
    Luise und Manfred Kastner

  43. In aufrichtiger Anteilnahme
    Marktgemeinde Stadl-Paura

  44. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Stadl-Paura

  45. „Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.“

    Liebe Trauerfamilie,
    ganz überraschend und unerwartet wurde euch euer lieber Gatte, Papa, Schwiegerpapa, Opa und Urliopa aus eurer Mitte genommen. Der Abschied kam viel zu schnell, manches hätte man vielleicht noch sagen wollen, doch das Schicksal ließ euch keine Zeit mehr. Aber wenn ihr an die vielen Momente denkt, die ihr mit ihm verbracht habt, wo ihr gemeinsam gelacht und geplaudert habt, wird er immer in eurer Mitte sein. Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen.

    Im Gedenken

    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.