Veröffentlicht am 36 Gedenkkerzen

Walter Marek

36 Erinnerungen zu “Walter Marek

  1. Liebe Elke,
    Dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.

    Daniela und Peter

  2. Unser aufrichtiges Beileid!

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Mein Aufrichtiges Beileid.

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

  6. In Gedenken
    Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin Hager und Familie

  7. In aufrichtiger Anteilnahme

    Siegfried Franzelin und Elfrieda Franzelin

  8. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Bernhard Hauch

  9. Mein aufrichtiges Beileid

  10. Herzliches Beileid entbieten
    Euch
    Rudi u. Gundi Hager
    Ruhe in Frieden Walter

  11. Mein herzliches Beileid!

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Dir liebe Anita
    Probst Jutta

  13. Aufrichtiges Beileid!

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Patrizia und Günther Wageneder

  15. In aufrichtiger Anteilnahme

  16. In aufrichtiger Anteilnahme

  17. Ein Licht für dich ! Wir werden dich nie vergessen.Danke für die Besuche am Bauernmarkt Regau.

  18. Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  19. Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Brigitte Steinhübl

  20. Noch vor kurzen haben wir am Bauernmarkt in Regau gemeinsam gelacht, dass du jetzt nicht mehr da bist macht mich sehr traurig. Mach’s gut Walter wo immer du auch bist!

  21. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertraud Kaltenbrunner

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christine und Walter Lachberger

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Gerhard Holzinger (Schulkollege)

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  25. Aufrichtige Anteilnahme
    Lind Silvia

  26. Liebe Elke ich wünsche Dir viel Kraft um mit diesem Schicksalsschlag umgehen zu lernen… Die Zeit heilt nicht alle Wunden, die Zeit lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben… Aufrichtige Anteilnahme!

  27. Aufrichtige Anteilnahme,entbieten dir liebe Anita sowie deiner Familie.
    Christine u.Hans Kirchberger.

  28. Liebe Anita und Trauerfamilie. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünscht Euch von ganzem Herzen Herta

  29. Du gehst auf eine Reise ohne Wiederkehr
    Ruhe in Frieden!

    Unser herzliches Beileid

    Doris & Erwin

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  31. Du fehlst mir, ruhe in Frieden

  32. Aufrichtiges Beileid
    Heli und Ricki.

  33. Mein herzliches Beileid

  34. In aufrichtiger Anteilnahme
    Marktgemeinde Stadl-Paura

  35. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Stadl-Paura

  36. “Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Freude, des Glücks,
    eine Zeit beisammen zu sein,
    eine Zeit sich zu trennen,
    eine Zeit des Schmerzes, der Trauer,
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.”

    Liebe Trauerfamilie, liebe Elke!
    Viel zu früh und ganz unerwartet wurde Walter aus eurer Mitte gerissen. Es blieb keine Zeit mehr für einen bewussten Abschied, für persönliche Worte, denn Vieles würde man manchmal noch gerne sagen. Aber es gibt da liebevolle Erinnerungen und Augenblicke, die einfach schön waren und unvergessen bleiben. Auf diese Weise wird immer etwas von ihm bei euch sein. Wir wünschen euch in der Zeit der Trauer viel Kraft und Hoffnung, um diesen Schicksalsschlag zu bewältigen.

    In lieber Erinnerung

    Fam. Grete und Karl Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.