Veröffentlicht am 99 Gedenkkerzen

Erika Jungbauer

99 Erinnerungen zu “Erika Jungbauer

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Günter und Andrea Brandstätter

  2. mein beileid

  3. Aufrichtige Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

    entbietet

  5. Aufrichtige Anteilnahme

  6. Aufrichtige Anteilnahme

  7. Mein herzliches Beileid

    der Trauerfamilie.

  8. Mein aufrichtiges Beileid

  9. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Gerlinde und Josef

  10. In herzlicher Anteilnahme. Erika Werner.

  11. In lieben Gedenken
    Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Erwin Hager

  12. In aufrichtiger Anteilnahme
    Fam. Mayringer und
    Fam. Deisenhammer

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. In aufrichtiger Anteilnahme

  15. Aufrichtige Anteilnahme

  16. Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid

    Fam. Gleixner

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Aufrichtige Anteilnahme
    Viel Kraft liebe Luise 🙏🏽

  19. Du wirst immer in unseren Herzen sein, liebe Nachbarin.
    Aufrichtige Anteilnahme der Familie

  20. Liebe Trauerfamilie mein herzliches Beileid

  21. Mein innigstes Beileid

  22. In aufrichtiger Anteilnahme

    Ulrike Schmeitzl
    Vizebürgermeisterin

  23. Aufrichtige Anteilnahme!

  24. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Kutnohorsky

  25. Nichts kann mehr zu Herzen gehen,als die Mutter sterben zu sehn,ihr letztes Wort,ihr letzter Blick,nie mehr kehrt sie zu uns zurück.

    Die Mutter war´s was braucht`s der Worte mehr.Liebe Luise ich kann Dir nachfühlen,mußte meine Mama auch loslassen.Viel Kraft in der
    schweren Zeit.

  26. Aufrichtiges Beileid
    entbieten
    Gundi u. Rudi Hager

  27. Liebe Trauerfamilie,

    wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    In lieber Erinnerung
    Petra und Peter Hinterberger

  28. Aufrichtige Anteilnahme
    Agnes und Reinhard Reinbrech

  29. In der Dunkelheit der Trauer
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Sabine & Mario Feichtlbauer

  30. Liebe Selina, lieber Markus!

    Euch und Eurer Familie unser herzliches Beileid!

    Eure Nachbarn Rudolf und Dagmar Puchinger

  31. Ruhe in Frieden, liebe ‚Goli‘!

  32. Unser aufrichtiges Beileid

  33. Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen,
    wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

    -Albert Schweitzer-

    Unser herzliches Beileid!
    Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  34. Wir lassen nur die Hand los ,
    nicht den Menschen !!!

    Mein Aufrichtiges Beileid .

  35. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Andrea, Stephanie u.Carina Zöbl

  36. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung umso heller.

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Daniela mit Familie

  37. Er hört nicht auf, dieser Schmerz und wandert durch mein ganzes Herz.
    Oma, ich habe dich so gern, aber nun bist du so weit fern. Alles mochte ich an dir sehr, doch dieser Abschied fällt mir so schwer. Noch heute stehe ich vor deinem Haus und wünschte, du öffnest die Tür und kämest raus!

  38. Aufrichtige Anteilnahme
    Karin und Willi Riepl

  39. Aufrichtige Anteilnahme

  40. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Röckendorfer

  41. ” Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen…”

    Liebe Luise, liebe Ulli, liebe Fam Jungbauer!
    Ich wünsche euch für diesen schweren Weg, viel Kraft und Stärke.

  42. Meine aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

  43. Herzliches Beileid liebe Fam. Jungbauer

    Es ist schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen,
    doch in der Erinnerung an die schönen Momente,
    die ihr gemeinsam hattet, wird sie ewig bei euch sein.
    Wir wünschen euch viel Kraft!

    Peter und Christl

  44. Aufrichtige Anteilnahme

  45. Aufrichtige Anteilnahme

  46. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Philipp Lenz

  47. Aufrichtige Anteilnahme

  48. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Silvia und Herbert Puchinger. Viel Kraft in dieser schweren Zeit

  49. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Pürstinger

  50. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unser aufrichtiges Beileid

  51. Aufrichtige Anteilnahme

  52. In stillen Gedenken

  53. Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Mein aufrichtiges Mitgefühl

  54. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Josef und Elli Leidlmayer

  55. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Brigitte Lutz

  56. Aufrichtige Anteilnahme

    Erwin und Elfi Pechhacker samt Familie

  57. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gertraud Kaltenbrunner

  58. Aufrichtige Anteilnahme entbietet das Spar Team Stadl Paura

  59. Vertraut auf eure Erinnerungen – sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe – sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit – sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

    Liebe Trauerfamilie,
    Erika war eine sehr liebenswürdige Frau und ich habe mich immer gefreut sie zu sehen und mit ihr zu plaudern. Als es ihr gesundheitlich noch besser ging war sie oft mit uns unterwegs und es war immer schön wenn sie mit dabei war.

    Wir werden Erika vermissen und Sie immer in guter Erinnerung behalten.

    Eva Hofer
    Obfrau Pensionistenverband
    Stadl-Paura

  60. Aufrichtige Anteilnahme entbietet von tiefsten Herzen die gesamte Familie Rauscher

  61. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Mustafa

  62. Liebe Erika Ruhe in Frieden. Ein Licht für deine letzte Reise. Viel Kraft dein Angehörigen

  63. Aufrichtige Anteilnahme
    Regina Klanner

  64. Aufrichtige Anteilnahme

  65. Viel Kraft in dieser schweren Zeit Herzliche Anteilnahme

  66. Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Beate u. Günter Karl

  67. Mein aufrichtiges Beileid!

  68. Aufrichtige Anteilnahme

  69. UnserAufrichtiges Beileid enbieten

  70. Aufrichtige Anteilnahme
    Renate Hummenberger

  71. Aufrichtige Anteilnahme
    Bettina und Familie

  72. Aufrichtige Anteilnahme und Ruhe in Frieden!
    Familie Selinger (Geborene Holzinger)

  73. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

  74. Ruhe in Frieden Liebe Erika unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Wageneder

  75. Aufrichtige Anteilnahme

  76. Die netten Unterhaltungen mit dir
    werden mir fehlen.
    Ruhe in Frieden
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christine und Walter Lachberger

  77. Aufrichtige Anteilnahme
    und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    entbietet Grete Gehmayr.

  78. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit u. Gerhard Holzinger

  79. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mag. Thomas Brindl

  80. Aufrichtige Anteilnahme

  81. Aufrichtige Anteilnahme von Fam. Halouska

  82. Innige Anteilnahme entbieten
    Helga u. Detlef Marek

  83. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten. Ruhe in Frieden liebe Erika. Aufrichtige Anteilnahme Waltraud Schwarzl und Fam.Haslinger

  84. Aufrichtige Anteilnahme von Familie Christine und Gerhard Hofbauer

  85. Liebe Nachbarin ruhe in Frieden unsere aufrichtige Anteilnahme gebührt den Kindern , Wir werden dich in ehrender Erinnerung behalten. Mit letzten Grüßen Alfred und Hilda Welischek

  86. Aufrichtige Anteilnahme Herta Soukup geb.Topf

  87. Mein aufrichtiges Beileid

  88. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Hermann und Greti Wimmer

  89. Ruhe in Frieden Liebe Erika.
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Klinglmayr

  90. gern habe ich Halt gemacht auf meiner Schottergrubenrunde,
    wenn Erika im Garten war um mit ihr ein nettes, nachbarschaftliches Plauscherl zu führen. Sie wird mir fehlen . . .

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Gerhard und Ingrid Kriechbaum

  91. Aufrichtige Anteilnahme
    Walter und Gabi Bayer

  92. Unser Aufrichtiges Beileid.

    Marianne, Daniela, Karin und Stefan.

  93. Aufrichtige Anteilnahme

  94. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in eurem Herzen.
    Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Isabella Brunner

  95. Ruhe in Frieden!
    Aufrichtiges Beileid
    Helmut und Ricki Tomaschko.

  96. Ein erfülltes Leben ist zu Ende gegangen, plötzlich und unfassbar für uns alle …. Niemand kann euch den Schmerz abnehmen , aber wir möchten euch wissen lassen ,dass wir mit euch fühlen und an euch denken ! Unser Aufrichtiges Beileid Sepp und Gitti

  97. In aufrichtiger Anteilnahme
    Marktgemeinde Stadl-Paura

  98. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Stadl-Paura

  99. „Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Lieber Edi, liebe Luise, liebe Ulli, liebe Trauerfamilie!
    In den letzten Wochen habt ihr miterleben müssen, dass eure liebe Mama, Schwiegermama, Oma und Urlioma durch ihre körperlichen Beschwerden immer schwächer wurde. Mitansehen zu müssen, dass ihre Kräfte schwinden und man nicht helfen kann, fällt sehr schwer. Aber vielleicht tröstet euch der Gedanke, dass sie jetzt im Himmel mit ihrem Alois vereint ist und es ihr dort gut geht und sie von dort über euch wacht. Möge euch dies Trost sein in der Zeit der Trauer und des Abschieds. In Gedanken sind wir bei euch.

    In lieber Erinnerung

    Grete und Karl mit Ulli, Greti, Andrea und Eva

Kommentare sind geschlossen.