Veröffentlicht am 7 Gedenkkerzen

Rosa Hager

7 Erinnerungen zu “Rosa Hager

  1. Unser aufrichtiges Beileid!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, aber die gemeinsame Zeit bleibt für immer!

  2. Unser Aufrichtiges Beileid

  3. Mein Beileid liebe Brigitte
    Alles liebe und gute für euch
    Eine alte Freundin Eva die oft an dich denkt .

  4. Herzliches beileid

  5. In aufrichtiger Anteilnahme
    Gemeinde Bachmanning

  6. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Bachmanning

  7. „Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie erinnern uns an dich, machen uns glücklich,
    machen uns traurig und lassen uns dich nicht vergessen.“

    Liebe Trauerfamilie,
    der Tod eines geliebten Menschen ist immer eine schmerzliche Erfahrung, die uns daran erinnert, dass im Leben nichts selbstverständlich ist. Ihr, liebe Familie, wusstet, was ihr an ihr hattet und habt euch besonders in der letzten Zeit liebevoll um sie gekümmert. Es tut weh, dass eure liebe Mama und Oma nun nicht mehr in eurer Mitte sein darf, aber sie darf nun in der Ewigkeit Gottes in Frieden ruhen, wo es keinen Schmerz und kein Leid mehr gibt. Das möge euch Trost und Hoffnung spenden.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Kommentare sind geschlossen.