Veröffentlicht am 14 Gedenkkerzen

Marianne Muggenhuber

14 Erinnerungen zu “Marianne Muggenhuber

  1. Im Gedenken

    Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die Stille Lande, als flöge sie nach Haus.

  2. Aufrichtige Anteilnahme

  3. Die Mutter war`s, was braucht`s der Worte mehr….

    Herzliche Anteilnahme

  4. Aufrichtige Anteilnahme

  5. Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Aloisia Schuster Noelling

  6. Herzliches Beileid
    von
    Familie Walter Buder

  7. Aufrichtige Anteilnahme

  8. Aufrichtige Anteilnahme im Namen der Gemeinde Pennewang!

  9. Fam.Franz Muggenhuber
    Krenglbach

  10. Herzliches Beileid

  11. Herzliche anteilnahme fanni und hubert oberndorfer

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    Gemeinde Bachmanning

  13. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Bachmanning

  14. „Gott zu suchen ist dieses Leben.
    Gott zu finden ist der Tod.
    Gott zu besitzen ist die Ewigkeit.“

    Liebe Trauerfamilie,
    nach langem Leiden, aber einem erfüllten Leben ist eure liebe Gattin, Mama, Oma und Urlioma einen Tag vor ihrem 90. Geburtstag zu Gott heimgekehrt. Ihr Leben war geprägt von der Liebe zu ihrer Familie und von ihrem tiefen Glauben, der ihr Zeit ihres Lebens eine große Stütze war. Wir wünschen ihr, dass sie nun in der Ewigkeit Gottes in Liebe geborgen ist.

    Im Gedenken
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.