Veröffentlicht am 79 Gedenkkerzen

Anna Gugerbauer

79 Erinnerungen zu “Anna Gugerbauer

  1. Viel Kraft der Familie!

  2. Herzliche Anteilnahme

    Max und Gabi Dämon

  3. Der ganzen Familie unser herzliches Beileid

  4. Unsere herzliche und aufrichtige Anteilnahme!
    Karl und Gerti Kohlberger

  5. Ein Licht für deine Reise, liebe Anni

    Hans und Maria Leiter mit Familie

  6. Wir möchten euch, euren Kindern und allen Angehörigen unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

  7. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten.

    Aufrichtige Anteilnahme,

    Florian & Roswitha und
    Engelbert Pöttinger

  8. Aufrichtige Anteilnahme
    Man lebt zweimal: Das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite mal in der Erinnerung

  9. Herzliche Anteilnahme!

  10. Liebe Tante Anni
    Ich möchte dir DANKE sagen für die vielen ehrlichen und offenen Gespräche mit dir- für die ZEIT die du mir geschenkt hast. DANKE
    Ich werde dich vermissen

  11. Was bleibt ist die Erinnerung, an meine fürsorgliche Schwester Anni.
    Ich werde die Gespräche mit Dir, und deine angenehme Stimme vermissen, die jetzt leider für immer verstummt ist!

    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.

  12. Herzliches Beileid

    von Familie Walter Buder Offenhausen

  13. Aufrichtige Anteilnahme

  14. Aufrichtige Anteilnahme!
    Familie Ernst Wildfellner sowie ihre Enkel Robin & Lukas

  15. Innigstes Beileid

  16. Aufrichtige Anteilnahme
    Hilda und Hans Stritzinger

  17. Herzliche Anteilnahme, und viel Kraft

  18. Liebe Anni,
    Ich habe mich immer sehr über deine Besuche gefreut und werde dich in liebevoller Erinnerung in meinem Herzen bewahren.
    Ich vergesse dich nie.
    Der Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme
    Franziska Artelsmair

  19. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
    die Erinnerung an einen lieben Menschen
    ist unsterblich und gibt Trost !

    Aufrichtiges Beileid !

  20. Lieber Otto, liebe Trauerfamilie,
    Herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden!

    Hilda und Franz Preining samt Familie

  21. Lieber langjähriger Nachbar Otto, liebe Trauerfamilie!

    Das Leiden hat ein Ende, doch das Ende war für Anni viel zu früh!
    Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden und entbieten Euch unser herzliches Beileid!

    Markus & Silke Achleitner mit Kindern

  22. Aufrichtige Anteilnahme liebe Trauerfamilie

  23. Lieber Otto , liebe Trauerfamilie

    Aufrichtige Anteilnahme

    Familie Bachler, Pennewang

  24. In herzlicher Anteilnahme

    Familie Martin, Elisabeth, Leonie und Jonas Wiesinger

  25. Aufrichtige Anteilnahme

  26. Aufrichtige Anteilnahme

  27. Ein letzter stiller Gruß. wünsche euch allen in dieser traurigen Zeit viel Kraft

  28. Herzliche Anteilnahme.
    Danke für deine jahrelange Freundschaft.

  29. Unsere herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  30. Aufrichtige Anteilnahme
    Siegfried und Angela Gruber

  31. Herzliche Anteilnahme Angela und Siegfried Gruber

  32. Liebe Schwester Anni,

    Es war schön, dass ich Dich das letzte Stück deines Weges noch begleiten durfte! Es gab mir so unendlich viel!

    Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Himmel!

    Schau von dort aus gut auf meine Liebsten!

    Mit viel Liebe
    Deine Schwester Resi mit Gerhard samt Kinder

  33. mein aufrichtiges Beileid

  34. Herzliche Anteilnahme

  35. Lieber Otto samt Familie !
    Zum Verlust des Mittelpunktes Deiner Familie, Deiner lieben Gattin, sage ich Dir und Deinen Lieben
    mein herzliches Beileid.
    Sepp Brandstätter

  36. Mein beileid

  37. Herzliche Anteilnahme und viel Kraft in dieser Zeit.

  38. Aufrichtige Anteilnahme

  39. Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot.

    Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust
    entbieten
    Franz u. Gertraud Buchinger

  40. Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Herbert & Esther Münch

  41. In herzlicher Anteilnahme
    Fam. Franz und Erika Humer
    Bachmanning

  42. Herzliches Beileid

  43. Aufrichtige Anteilnahme
    Sepp und Renate Grabner

  44. Aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Ludwig Rebhahn

  45. Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Hanni und Walter Sturbmayr
    Franz Sturbmayr und Maria Grünbacher

  46. Aufrichtige Anteilnahme

    Ein stiller Gruß,
    Denn es schmerzt sehr,
    einen geliebten Menschen
    zu verlieren

    Viel Kraft ….
    Martin und Alexandra

  47. Herzliche Anteilnahme.

  48. Aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Tod. Ich erlebe selber gerade wie schwer es ist ohne den geliebten Menschen zu leben, mein Mann ist vor drei Wochen verstorben. Viel Kraft und Dankbarkeit für das gemeinsame Leben mögen euch begleiten. Karoline Ortner

  49. Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

    Aufrichtiges Beileid

  50. Danke liebe Schwester, Schwägerin und Patentante, du warst ein wunderbarer Mensch, der in dankbarer Erinnerung bleibt.

  51. In Erinnerung an schöne Begegnungen und Herzlichkeit die ich zu spüren bekam meine Anteilnahme.

  52. Herzliche Anteilnahme !

  53. Herzliche Anteilnahme,
    Fam. Josef und Marie-Luise Pennetzdorfer

  54. Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.Aufrichtige Anteilnahme .

    Hubert samt Familie

  55. Aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Sturmair
    Bachmanning

  56. Aufrichtige Anteilnahme

  57. Mein herzliches Beileid

  58. Herzliche Anteilnahme
    Fam.Hofer Katrin und Mike

  59. Ein Licht für die Reise

  60. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren ihres Lebens,
    werden stets lebendig sein.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Franzi und Hans Kaser

  61. Aufrichtiges Beileid Brigitte und Karl Falkner

  62. Liebe Mutti,

    ob aus Bangkok-Suvarnabhumi, Sri Lanka, Singapur, New Zealand, Zürich, Mauritius, Barcelona, Paris, & Dubai…..uvm…….

    ….konnte ich Dich….

    auch wenn es schwer fällt heute mir,
    – 365 Tage, – von aller Welt – Kontinente telefonisch, geduldig erreichen!

    Still & leise ohne zu klagen, bist du von uns heute gegangen.

    Du warst immer für uns/mich da, dafür Danke ich Dir.

    ….seit heute 17.April 2019 kann ich DICH nicht mehr erreichen, das sehr schmerzlich ist für mich.

    DENN:

    ” Wenn sich meiner Mutter Augen schließen,
    der Tod das treue Herz ihr bricht,
    dann ist das schönste Band zerrissen,
    ein Mutterherz ersetzt sich nicht mehr.”

    Weinet nicht an meinem Grabe,
    Gönnet mir die ewige Ruh’,
    Denkt, was ich gelitten habe,
    Eh’ ich schloss die Augen zu.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ewige Ruh, und schau auf uns, ab und zu….

    …..von dort wo du immer auch bist…erreichen wir dich telefonisch nicht!

    Gott sei Dank durfte ich zu Deinen Lebzeiten ALLES sagen & wissen, was ich wissen musste, damit Frieden & Ruhe in unseren Gewissen Einkehr nimmt.

    Danke für Deine vielen guten Gespräche und dass Du meine/unsere Mutter bist.
    Alles Liebe und in Frieden Otto

  63. Herzliches beileid

  64. Herzliche Anteilnahme

  65. Aufrichtige Anteilnahme

  66. Aufrichtige Anteilnahme. Rudolf Baumgartner

  67. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.
    Kraft in diesen schweren Zeiten nach vorne zu schauen, aber gleichzeitig dankbar auf die Zeit zurück zu blicken, die Ihr mit ihr hattet.
    Wir sind in Gedanken bei Euch
    Daniela mit Familie

  68. Herzliche Anteilnahme

  69. Liebe Anna ein Licht für deine letzte Reise aufrichtiges Beileid an die Familie

  70. Herzliche Anteilnahme !!
    Fam. Wiesinger Meli und Jan mit Kinder

  71. Aufrichtige Anteilnahme
    Sepp und Ulli Guger

  72. Herzliche Anteilnahme!

  73. Liebe Anni, Ruhe in Frieden!!!
    „Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung, Gnade!!!“
    Greti und Herbert

  74. Danke an die beste Mutter was sie für uns allen geleistet hat und uns gegeben hat. Werden es nie vergessen!

  75. Hallo Mutti
    Werden dich nie vergessen

  76. Hsrzliche Anteilnahme

  77. Herzliche Anteilnahme
    Gemeinde Aichkirchen

  78. In herzlicher Anteilnahme
    Pfarre Aichkirchen

  79. „Eine Frau wie dich
    zu verlieren, schmerzt
    und macht unendlich traurig.

    Eine Mama wie dich
    gehabt zu haben,
    erfüllt uns mit Stolz,
    großer Dankbarkeit und
    unzählig schönen Erinnerungen.

    Eine Oma wie dich
    gehabt zu haben,
    lässt uns merken,
    wie sehr du uns fehlst.“

    Liebe Trauerfamilie,
    so kurz vor dem Osterfest musste euch der Mittelpunkt eurer Familie, eure liebe Gattin, Mama und Oma verlassen. Sie hat so viel für die Familie geleistet, war eine liebende und fürsorgliche Mutter, die 8 Söhnen das Leben schenkte und ebenso eine warmherzige Oma war. Ihr Schicksal war nicht fair, sie hatte andere Pläne gehabt. Dennoch hat sie ihre Krankheit geduldig ertragen und voller Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft geblickt. Nun habt ihr sie verloren, seid mit ihr den steinigen Weg gegangen, bis zur Brücke, die vom Diesseits zum Jenseits reicht. Was bleibt, sind dankbare und schöne Erinnerungen, die sie in euch lebendig bleiben lassen.
    Herzliche Anteilnahme von
    Fam. Grünzweig mit Ulli, Greti und Andrea

Zünden Sie eine Gedenkkerze an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.